|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and Mr_RuckiPeng like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das motorrad sieht stark nach einer ca. 1995er Kawasaki KX 250 aus Mr.BaDBoY likes this. | |
|
| _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ist doch schon in der News, oder? @Mr.BadBoy kommt das mit der KX hin? | |
|
mal ne frage zum NFS vid: kommt in dem vid. auch eine szene aus der "tuning garage" ? ich war zu faul um es mir ganz anzugucken | |
|
Es gibt doch kein Tuning im neuen NFS Shigera likes this. | |
|
Geile Arbeit, Mr. Badboy! Und danke für die News. Premium ist super, auch wenn der Name fragwürdig ist, die 800.000 Verkäufe sind verdient! Hä? In den News stand doch es würde Tuning in NFSMW geben! Mr.BaDBoY likes this. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (30. June 2012 um 12:52 Uhr). | |
|
|
Am geilsten währen Tuning-Möglichkeiten á la Underground 2 wehe nicht! | |
|
YES! Premium-ähnliche Dienste auch in anderen Spielen in Zukunft. Das freut mich echt. Spoiler NOT:
Aufklappen
NICHT War ja aber klar, dass es so kommt. Sie wären einfach nur dämlich, wenn sie diese Geldquelle einfach so außer Acht ließen...ich würds doch genau so machen. Trotzdem ist es scheiße... playlessNamer and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ja schon aber hier ist ein anderer filter drauf. Bin kein Motorcross kenner, denke mal schon . Schaut selbst habe es aus folgenden bildern zusammengestellt. Alle werbe schilder wurden entfernt. Wir wollen doch keine werbung machen _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Tuning bringt leider auch nichts mehr, wenn das Spiel voll mit Luxus- und Prestigewagen ist. | |
|
mhmmm... sehe gerade, da hat sich was geändert ich bleibe aber vorsichtig, denn am anfang hieß es es gebe kein Tuning | |
|
Nope, das hieß es noch nie. Die haben nur nichts zu gesagt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir erschließt sich btw nicht so ganz was diese ganzen BF3-fremden Spiele immer in den News verloren haben? Sie haben aber immer eine Gemeinsamkeit: Sie sind von EA. Irgendwie kommts mir so vor als wäre das hier eine EA-Fansite und keine BF3-Fansite. Medal of Honor, Need for Speed, Mirrors Edge, Mass Effect.... Ich mag diese Spiele auch (teilweise), aber hier haben die einfach nichts verloren imo. Höchstens im Offtopic kann man einen Thread zu diesen Spielen auf machen. Mr_RuckiPeng likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (30. June 2012 um 13:05 Uhr). | |
|
Really?! Gabs da nicht mal in irgendeiner Vorstellung im Text einen kleinen Satz, der Tuning eigentlich so gut wie ausschließ?! | |
|
|
Aufgrund des Farbfilters sah die Sitzbank lila aus, diese haben die älteren Modelle, welche z.b. die Aktuellen auf schwarz setzen Ich bleib aber bei KX 125/250 | |
|
Zitat:
BTW: Die Serverbox sollte im Laufe des Tages erscheinen...^^ ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Schön, ändert nix dran, dass es News zu Spielen sind, die mit BF3 einfach nichts zu tun haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |