|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was mir grade erst richtig aufgefallen ist: Mein Avatar hat sich ja auf dem Wallpaper versteckt! Der totale Oberhammer. *Komplett und für immer begeistert ist* *Rum, Whiskey und Kekse spendiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
noch ne frage: ich hab grad mein Premium nich parat und somit auch nich den kalender, aber da is ja für diesen monat wieder was vorgesehen, ich glaub waffentarnungen kann jemand kurz gucken ob da schon ein genauer tag steht ? Geändert von E-Burner (1. July 2012 um 01:49 Uhr). | |||
|
Hallo, und wunderschönen Sonntag gewünscht! Zitat:
Man liest die News, und später die Kommentare. Bei den News ist Thema BF3, (jedenfalls der Versuch) bei den Kommentaren.........schon viel weniger. Daher hab ich auch nicht weiter gelesen. Ich will nicht 5 Seiten Kommentare lesen. Nicht weil die Kommentare schlecht sind, sondern weil mich das Spiel nicht interessiert. Zitat:
Die 2 Sätze plus Video haben mehr Informationsgehalt (oder besser News-Gehalt) als die BF3 News. Das wirkt sich an den Kommentaren aus. Ach, keiner regt sich auf. Man wird ja noch was sagen dürfen. Zitat:
Würden Avatare von "nomalen" Gästen auf wallpapers versteckt werden, müssten wir uns streiten, wen der Künstler wohl von uns gemeint hat. LG! Rucki Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
First Sergeant | Ein Heal Perk? Ich hoffe schwer das sowas nicht kommt. Wüsste nicht für was das gut sein soll. Dafür gibt es den Medic. Punkt! Sie sollten lieber einbauen das die Squadmitglieder nicht das gleiche Perk nehmen können oder das man darauf hingewiesen wird das ein anderer Spieler im Squad das gleiche Perk schon aktiv hat. Aber sowas scheint ja die Fähigkeiten der Entwickler zu übersteigern... btw Stand da eigentlich mal was im Change-Log das die AA nun keinen Schaden mehr gegen Tanks macht? Kann mich irgendwie nicht daran erinnern Geändert von Psych (1. July 2012 um 09:36 Uhr). |
|
Zitat:
Ich persönlich sehe die kleinen Mini-News zu anderen Spielern als nette Randinfo - nicht mehr, aber auch nicht weniger. @Psych: Wenn das Perk für eine etwas größere Reichweite vom Medpack sorgen würde, dann fände ich das eigentlich ganz interessant. Mr_RuckiPeng likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
1. Sprint 2. Expl. 3. Cover dann wird automatisch das Perk aus der Liste ausgewählt, was noch nicht vorhanden ist. Das würde auch die oftmals doppelt verwendeten Perks reduzieren. Stormhawk V likes this. | ||
|
Zitat:
Warum ist mir das nicht eingefallen? _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Warum nicht so etwas ähnliches bei den Fahrzeugen? Zum Beispiel bei den Kampfpanzern: In Rush hat man Kanistermunition drin, und in Conquest Lenkmunition. Oder spezifisch für Fahrzeuge: Die F-35 hat Wärmesucher drin, die F-18 und SU-35 Rocketpods. So müsste man nicht ständig hin und her wechseln. Ich hoffe man versteht, was ich meine. | |
|
Mit anderen Worten eine "Profilverwaltng" bzw. Setups Abspeichern. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Wäääääm! Da hast du es!! Mensch such dir Freunde.. Ich selber zocke garkein BF3 mehr wenn nicht ein Paar meiner Kollegen mit am Start sind.. Und wenn sie dann Zeit haben dann macht Battlefield 3 einfach mehr als nur Spaß!! Alleine Zocken ist ja auch öde.. Kein Wunder das du hier jeden Tag am Meckern bist............... Da liest man sich die ersten 4 Seiten durch und denkt playless ist verstorben.. UND DANN : WÄÄÄÄM NEN METER LANGER FLAME TEXT | |
|
Zitat:
weil mehr konstruktives kann ich da beim besten willen nicht herraus lesen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |