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Alt
30. June 2012, 20:57
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Eine Sache möchte ich mal ganz offen sagen: Wer im Laufen einen Gegner killt, der macht - wenn es auf mehr als 10 Meter passiert - etwas falsch. Beziehungsweise: Der Gegner versagt.

Wegen dem Waffenverhalten: Man kann Battlefield 3 nicht mit COD vergleichen; selbst der Vergleich mit COD4 hinkt. In BF3 haben die Waffen unterschiedlich viel Rückstoß, jede Waffe fühlt sich einzigartig an, lässt sich mit Upgrades anpassen. Das hat COD einfach nicht - da fühlt sich jede Waffe quasi gleich an, ganz egal, was du für Upgrades anschraubst. In COD4 ging es noch halbwegs, seit Modern Warfare 2 gibt es aber sowieso die Dual Wielding Maschinenpistolen und keinerlei Gameplay-Finessen mehr.

Und by the way: BF3 hat deutlich mehr Vielfalt beim Gunplay: Supression, Bipods, dass die Waffen-Upgrades wirklich etwas verändern; dass die verschiedenen Feuermodi wirklich etwas bringen. Ich würde das BF3-Gunplay ziemlich in die Nähe von BF2142 rücken - wobei die BF3-Waffen etwas teilweise genauer sind oder höhere Feuerraten haben.

Wegen den Trauma Studios: Stimmt nicht. Die haben eine tolle 1942-Mod mit vielen der BF2-Elemente gemacht und danach an BF2 mitgearbeitet. Ein Großteil von BF2 ist bei DICE in Schweden entstanden. Nach Ende der Entwicklung wurden sie dann entlassen und haben Frontlines: Fuel of War und Homefront verbrochen...
Mr.BaDBoY likes this.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2012, 21:05
 #82 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
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800.000 Menschen haben premium? wow.... EA($_$ ITS RANING MONEY! WOHOO) ich bin froh da sich nicht dazu zähle!
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Alt
30. June 2012, 21:23
 #83 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...und haben Frontlines: Fuel of War und Homefront verbrochen...
Frontlines war kein Verbrechen! Zumindest waren die kleinen Maps auf ner LAN 4vs4 unglaublich geil zu spielen. Die grossen musste man mangels Spielermasse halt abvoten. Dieser Modus wo man mehrere Flaggen eines Gebiets halten musste um das gesamte Gebiet einzunehemen um dann die Frontlinie zu verschieben war genial und teamabsprache einfach und spassig. Die Laufwege waren klar und übersichtlich.

Das Problem ist einfach folgendes in BF3:

Ich gehe in das SPiel wie CoD.
Ich kämpfe meist alleine
Wenn mates dabei sind spüre ich keinen grossen Vorteil den ich in anderen Games nicht mindestens gleichwertig hätte.
Mal interessiert mich objektive nen shice, mal doch
Mal hab ich Bock zu snipen und mal zu trollen, mal zu campen oder fliegen
Ich mach einfach was ich will! Ich könnte genausogut irgendwas anderes tun. Wer weiss was die anderen 63 Spieler da gerade aus welcher Motivation tun.
ICH WERDE BELOHNT DAFÜR! In Massen! Ich weiss garnet mehr wohin mit den Punkten. Die Topspieler haben MILLIARDEN von Punkten...und jeder spielt da sein eigenes Spiel. Das ist so random!

Teamabsprache ist schwer und wird generell von randomness besiegt. Das einzige was sich lohnt sind Perkabstimmungen, doppelflare und SOFLAMzeugs, Helirepair im Flug und sowas.

Es gibt in BF3 keine Maps die vergleichbar sind mit Belgrad, Camp G. Berlin, Leipzig. Das waren Inf.lastige Maps auf denen Fahrzeuge ein taktisches Mittel darstellten. Durch den Frontenaufbau und, dass man sich über jeden gefreut hat der es geschafft hinter die Linien zu gelangen und ne Flagge zu nehmen gab es ein Gefühl von Teamplay. Man konnte zumindest die Situation überblicken und peilen was da einigermassen los ist.

Metro und Damavand sind die einzigen linearen Maps. Schläuche, die beiden sind aber übertrieben schlauchig. Berlin war 3 Schläuche nebeneinander, Belgrad 4 Schläuche nebeneinander. CampG ein einzelner breiter Schlauch.
Auf solchen Maps kann man erkennen was die Mates da machen. Wenn man da 5 sieht wie sie kämpfen, weiss man auch gleich was man davon hat.

In BF3 fühlen sich mates eher wie potenzielle Killstealer an. Es ist so ein stumpes spawnen, vorgerenne, das beste draus machen und sterben.

Ich hätte gerne Engstellen, Brücken, Bergpässe. Eine Map kan auch riesig sein, ohne dass man überall hinlaufen kann.

Ausserdem kann man (ausser auf den Schläuchen) keine sinnvolle Flaggereinfolge erkennen.
Also wenn ich mein subjektives Empfinden von CoD, BF3, 2142 und Frontlines mit 4 Mates im Speak vergleiche gewinnt 2142, danach kommt Fronlines, dann (jetzt wirds hart) CoD und BF3 ist imo das Spiel das am wenigsten Erfolg für Teamplay hergibt.
Meine Erfahrung endet auch mit CoD4. MW1 hab ich kaum noch gespielt. Das 4er war genial und hat allen Ruhm verdient.
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Alt
30. June 2012, 21:30
 #84 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eine Sache möchte ich mal ganz offen sagen: Wer im Laufen einen Gegner killt, der macht - wenn es auf mehr als 10 Meter passiert - etwas falsch. Beziehungsweise: Der Gegner versagt.

Wegen dem Waffenverhalten: Man kann Battlefield 3 nicht mit COD vergleichen; selbst der Vergleich mit COD4 hinkt. In BF3 haben die Waffen unterschiedlich viel Rückstoß, jede Waffe fühlt sich einzigartig an, lässt sich mit Upgrades anpassen. Das hat COD einfach nicht - da fühlt sich jede Waffe quasi gleich an, ganz egal, was du für Upgrades anschraubst. In COD4 ging es noch halbwegs, seit Modern Warfare 2 gibt es aber sowieso die Dual Wielding Maschinenpistolen und keinerlei Gameplay-Finessen mehr.

Und by the way: BF3 hat deutlich mehr Vielfalt beim Gunplay: Supression, Bipods, dass die Waffen-Upgrades wirklich etwas verändern; dass die verschiedenen Feuermodi wirklich etwas bringen. Ich würde das BF3-Gunplay ziemlich in die Nähe von BF2142 rücken - wobei die BF3-Waffen etwas teilweise genauer sind oder höhere Feuerraten haben.

Wegen den Trauma Studios: Stimmt nicht. Die haben eine tolle 1942-Mod mit vielen der BF2-Elemente gemacht und danach an BF2 mitgearbeitet. Ein Großteil von BF2 ist bei DICE in Schweden entstanden. Nach Ende der Entwicklung wurden sie dann entlassen und haben Frontlines: Fuel of War und Homefront verbrochen...
Was du über Homefront sagst ist mir egal, aber Frontlines war dufte! Die Story war toll, die Musik war toll, die epischen Schlachten waren toll.

Böser Uruk. *Haue*

Hättest dir glatt ein Like verdient.^^
Tillee and Desert3ur like this.
 
Alt
30. June 2012, 21:47
 #85 (permalink)
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Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was du über Homefront sagst ist mir egal, aber Frontlines war dufte! Die Story war toll, die Musik war toll, die epischen Schlachten waren toll.

Böser Uruk. *Haue*

Hättest dir glatt ein Like verdient.^^
Ich habe Frontlines mögen wollen - aber es war zu verbuggt und das Gunplay war einfach mies. Aber als Idee war es super. Ein Remake mit FrostBite wäre ein Traum - grade der Frontlin-Mode...
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Alt
30. June 2012, 21:52
 #86 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
AltF4Games - DICE hat Trauma Studios 2004 gekauft (die übrigens den "Desert Combat" Mod für BF1942 gemacht haben, hab da was verwechselt), diese haben den Großteil zur Entwicklung und Programmierung von Battlefield 2 beigetragen, nur die Engine war DICE-Eigentum. Nach dem Release von Battlefield 2 wurden alle Trauma Studios Entwickler entlassen und diese benannten sich in Kaos Studios um, haben Frontlines: Fuel Of War gemacht.
Exactly. Die Kaos Studios haben mit Frontlines einen großartigen MP Shooter geschaffen, mit dem ich hunderte Stunden verbracht habe. Sie haben gute Einflüsse aus BF2 mitgenommen und mit dem dynamischen Frontliniensystem inkl. der einnehmbaren Basis hat FFOW den besten Spielmodus, den ich bis heute gesehen habe. Quasi eine Mischung aus Conquest mit Rush Frontlinien, wie ein virtuelles Tauziehen.

Besonderheit: Fokus war stets auf die Frontlinie gerichtet, von beiden Fraktionen hart umkämpft. Bereits verloren geglaubte Matches konnten durch wahres Teamplay noch gewonnen werden.

So einen Spielmodus würde ich mir für BF3 wünschen, ein Traum!

Die Map Hindsight hatte für jede Fraktion 2 Kampfjets, 2 Bomber, 2 Kampfhelis und massig Fahrzeuge im Angebot.

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Alt
30. June 2012, 22:01
 #87 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
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Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
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Geändert von andy5116 (30. June 2012 um 22:03 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 22:09
 #88 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was du über Homefront sagst ist mir egal, aber Frontlines war dufte! Die Story war toll, die Musik war toll, die epischen Schlachten waren toll.

Böser Uruk. *Haue*

Hättest dir glatt ein Like verdient.^^
Was muss ich hier lesen...?

@Shiggy und playless: Durch eure Meinungen über Frontlines seid ihr plötzlich in meiner persönlichen Beliebtheitsskala ganz nach oben gerutscht.

Uruk befindet sich in meiner Hitliste gerade im freien Fall nach unten.

Homefront... ja das war einer der größten Fails der Videospielgeschichte. Aber das ist ein Thema für sich.
 
Alt
30. June 2012, 22:22
 #89 (permalink)
Tillee ist offline  
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Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
*schmacht* Frontlines....leider hatte ich damals mit dem Internet zu kämpfen und musste mit einem UMTS/GPRS(!) Stick kämpfen.
Geiles Spiel,leider finanziell kein grosser Erfolg geworden.
Schade dass die Jungs kein FL 2 gemacht haben,Homefront war Mist.
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Alt
30. June 2012, 22:53
 #90 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
*schmacht* Frontlines....leider hatte ich damals mit dem Internet zu kämpfen und musste mit einem UMTS/GPRS(!) Stick kämpfen.
Geiles Spiel,leider finanziell kein grosser Erfolg geworden.
Schade dass die Jungs kein FL 2 gemacht haben,Homefront war Mist.
Gibt es da noch genug Spieler für das Spiel? Weil ich sehe grad, dass ich es für 10 Euro bekommen kann, dann würde ich es mal antesten
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Alt
30. June 2012, 23:07
 #91 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Gibt es da noch genug Spieler für das Spiel? Weil ich sehe grad, dass ich es für 10 Euro bekommen kann, dann würde ich es mal antesten
Laut AltF4Games treiben sich nur noch so um die 100 Spieler drin rum.
 
Alt
30. June 2012, 23:09
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Uruk befindet sich in meiner Hitliste gerade im freien Fall nach unten.

Homefront... ja das war einer der größten Fails der Videospielgeschichte. Aber das ist ein Thema für sich.
Hey! Ich hatte zu der Zeit 2142 - gegen das kam Frontlines halt nicht an.

By the way: Ich habe mich echt auf Homefront gefreut - und dann haben sie alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte: kurzer und doofer Singleplayer und Run and Gun Multiplayer mit massenhaft Cheatern und furchtbarer Balance.
andy5116 and Gorgreal like this.
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30. June 2012, 23:11
 #93 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Laut AltF4Games treiben sich nur noch so um die 100 Spieler drin rum.
Schade...
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Alt
30. June 2012, 23:25
 #94 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Gibt es da noch genug Spieler für das Spiel? Weil ich sehe grad, dass ich es für 10 Euro bekommen kann, dann würde ich es mal antesten
Denke es ist genauso, als wenn ich jetzt BF 2142 zum ersten Mal spielen würde. Technik, Gameplay und Movement sind halt schon ein paar Jahre alt.

Wenn du den 10er investieren willst, bekommst du einen sehr unterhaltsamen Singleplayer mit guter Soundkulisse. Die innovativen Drohnen im Spiel machen auch Laune. Könntest dir zumindest mal den MP und das Frontliniensystem anschauen, geht auch ohne Server. Du kannst lokale MP Partien erstellen.

Die Helifights in FFOW waren unerreicht und legendär. Mit dem Bomber habe ich regelmäßig die komplette Map geplättet. So viele gute Ideen von denen in Homefront absolut nichts übrig geblieben ist. Aber Homefront hatte ich auch nach 5 Stunden Spielzeit von meiner Festplatte verbannt. Wenn ich heute über das Steelbook im Spieleregal stolpere, bekomme ich immer noch einen Würgereiz.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Ich hatte zu der Zeit 2142 - gegen das kam Frontlines halt nicht an.
^^Keine Angst, ich hab dir auch 'nen Fallschirm auf deinen Rücken geschnallt.
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Alt
30. June 2012, 23:30
 #95 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Denke es ist genauso, als wenn ich jetzt BF 2142 zum ersten Mal spielen würde. Technik, Gameplay und Movement sind halt schon ein paar Jahre alt.

Wenn du den 10er investieren willst, bekommst du einen sehr unterhaltsamen Singleplayer mit guter Soundkulisse. Die innovativen Drohnen im Spiel machen auch Laune. Könntest dir zumindest mal den MP und das Frontliniensystem anschauen, geht auch ohne Server. Du kannst lokale MP Partien erstellen.

Die Helifights in FFOW waren unerreicht und legendär. Mit dem Bomber habe ich regelmäßig die komplette Map geplättet. So viele gute Ideen von denen in Homefront absolut nichts übrig geblieben ist. Aber Homefront hatte ich auch nach 5 Stunden Spielzeit von meiner Festplatte verbannt. Wenn ich heute über das Steelbook im Spieleregal stolpere, bekomme ich immer noch einen Würgereiz.



^^Keine Angst, ich hab dir auch 'nen Fallschirm auf deinen Rücken geschnallt.
Dann werd ich mir mal den "Ur-Vater" von Battlefield 2 anschauen Auch wenn kaum ein Spieler noch da ist, möchte ich mal das Gameplay erleben!
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Faron93

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Alt
30. June 2012, 23:45
 #96 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Dann werd ich mir mal den "Ur-Vater" von Battlefield 2 anschauen Auch wenn kaum ein Spieler noch da ist, möchte ich mal das Gameplay erleben!
Frontlines ist wohl eher das uneheliche Kind von BF2.

Ich glaube, ich hole mir doch noch 2142. Diese ganzen Vergleiche und Erinnerungen an Frontlines haben mich wieder neugierig gemacht.
 
Alt
30. June 2012, 23:51
 #97 (permalink)
Tillee ist offline  
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Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Du hast noch nie BF2142 gespielt?
Hab gestern erst wieder installiert,wenn du's hast,adde mich mal.
Cubefish
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Alt
30. June 2012, 23:52
 #98 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Ich hatte zu der Zeit 2142 - gegen das kam Frontlines halt nicht an.

By the way: Ich habe mich echt auf Homefront gefreut - und dann haben sie alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte: kurzer und doofer Singleplayer und Run and Gun Multiplayer mit massenhaft Cheatern und furchtbarer Balance.
Ich fand den Singleplayer Klasse. Der war geil.^^

Zum Multiplayer muss man nichts sagen, ist eben kein AAA Titel- da wird abkassiert und den Spielern ein von Cheatern langsam aufzehrendes Schlachtfeld überlassen.
 
Alt
1. July 2012, 00:06
 #99 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Du hast noch nie BF2142 gespielt?
Hab gestern erst wieder installiert,wenn du's hast,adde mich mal.
Cubefish
Klaro adde dich dann. Ich weiß, dass ich mit 2142 ein großartiges Game verpasst habe. Aber in der Zeit wollte ich nichts anderes als FFOW zocken. Frontlines war ja auch leicht "futuristisch" angehaucht.

Wenn jemand back to topic möchte, muss er sich melden. Beim Thema Frontlines knallen jedesmal meine Synapsen durch.
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Alt
1. July 2012, 00:35
 #100 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
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Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
 
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hey ist das noch normal

http://battlelog.battlefield.com/bf3.../186061431/pc/

hier noch ein video von ihm

http://www.youtube.com/watch?v=6DG_y...e=context-vrec

der hat 23800 kills mit jets
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