|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
PS: Zu sagen das 2010er Hot Pursuit ist genauso wie dia alten Teile ist eine Sünde! Zwar gab es kein Tuning,doch das Wagenhandling,die Verfolgungsjagden,das Boostsystem .... alles wie aus Paradise entnommen.Naja,ausser den Verfolgungsjagden.Bis auf den Namen ist da kein Hot Pursuit für mich vorhanden.Und ich hab Angst das sie dasselbe mit Most Wanted machen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (30. June 2012 um 17:06 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Tillee likes this. | |
|
schnelleres Nachladen? Hört sich sehr nach CoD an.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Gebt lieber der old Target-Audience was sie verlangt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
.. Also ich wäre sehr gegen ein Perk, dass die Nachladerate erhöht. BF3 ist alles andere als realistisch, es ist halt ein Multiplayershooter, aber niemand verlangt von BF Realismus. Nicht einmal Arma 2 ist überall wirklich realistisch, an manchen Punkten wäre es auch einfach unsinnig. Doch, zum Beispiel die extrem schnelle Nachraderate in COD macht das fast schon lächerlich. Naja, z.B die Rundkurse, die haben das Spiel deutlich besser gemacht. Dann kam wohl einfach dazu, dass das ganze Konzept nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit war. Mir hat Hot Pursuit nicht mehr so gefallen. Seit dem habe ich auch kein NFS mehr gespielt. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (30. June 2012 um 17:42 Uhr). | |
|
Klar kann man das ganze Spiel insgesamt gesehen nicht vergleichen, aber in vielen Aspekten sind sich Cola und Fanta ähnlicher als es aussieht asatdigital and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| joja11 likes this. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
(1) Danke dir Uruk für die Tollen News. (2) Mr.BaDBoY schönes Wallpaper wo du gemacht hast. Es wäre meiner Meinung nach noch besser geworden wen es ein Soldat gewesen wäre der auf dem Motorrad Gesäßen hätte. Leiter ist so was nicht im Netz zu finden oder liege ich dar falsch? Ich finde auf jeden fall nichts.... | |
|
Private First Class | Halten tue ich von dem "Heals Peark" sofern er kommen soll auch nicht, denn man heilt sich doch schon automatisch selber und das viel zu schnell dann noch eine oder mehrere healt kiste daneben und man kann binnen sec. wieder los rennen ... find ich blöde. |
|
Lieutenant Colonel | Bei NFS Most Wanted wird es Mods und Unlocks für die Autos geben, Stichwort "Customization". Man sammelt XP Speedpoints, mit denen dann bestimmt Autos freigeschaltet werden. Déjà-vu? Es gibt außerdem NFS Veteranen (epic!), die durch die Einflüsse aus Burnout Paradise bereits jetzt ihre Existenz bedroht sehen. Déjà-vu? Premium für NFS Most Wanted: Incoming! Ich sehe da einige Parallelen zur täglichen BF3 Diskussion. Geändert von Desert3ur (30. June 2012 um 19:04 Uhr). |
|
Mal kurz für diejenigen, die sich fragen weshalb man so oft CoD un BF3 vergleicht bzw man meint es gleicht sich an: Das Movement von BF2/BF2142 war anders als wie jetzt, insbesondere wenn es um das Waffenverhalten angeht. Selbst auf entfernungen von ca 10m konnte der Spread extrem werden, wenn man sich bewegt hat. Wer sich nicht geduckt hat, und somit eine staiblere Schussposition einnahm, traf nicht viel. Diesen Ansatz gibt es nun in stark reduzierter Form in BF3, wodurch eben das "Run&Gun"-Schema hervorkommt. Dadurch kommt ein ähnliches Waffenverhalten wie es in CoD der Fall ist. Und hierraus entsteht ein nicht sehr bewegungsreiches Spiel um schon fast zu sagen, das es keine praktischen Auswirkungen darauf hat wie sich der Schütze bewegt und somit schon fast unbedachtes Abbieen um eine Ecke möglich macht ganz gleich wer in der eigentlich besseren Position ist. Daraus resultiert ein ähnliches gewusel wie es in CoD war und von vielen Spielern geschätzt wird. Diesen Charakterzug, wo es kaum noch eine bedeutung hat wo sich die Spielfigur wie befindet, is auf die Deckung, macht eben BF3 CoD ähnlicher als es vllt gut ist. Ein Unterschied ist zwar immernoch da, aber sehr schwach geworden. Dazu kommt noch das wegfallen des UAVs, was nicht selten zu einer wesentlich "zielgerichteren" Spielweise vieler geführt hat, als eben in CoD, wo die Ortung des Gegners bzw. der Truppen zuweilen etwass anders gelagert war und auch die herangehensweise. Weiterhin sorgt das momentane Spawnsystem für eine sehr "chaotische" Spielführung. Man braucht sich nur selber beobachten, wie viele Abschüsse man in BF3 aus der Hüfe machte und voller Bewegung. Insbesonddere dann mit Laserpoiner. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das kann man aber nicht so einfach sagen Gepard. Klar - in Battlefield 3 trifft man auch aus Bewegung deutlich mehr als in BF2. Aber deshalb BF3 und COD auch nur ansatzweise auf die gleiche Stufe zu stellen - wie das ja Turican macht... - funktioniert nicht. Und glaubt mir: Das Gunplay in Battlefeild 3 ist um Welten taktischer und komplexer als das in COD. Run and Gun führt in BF3 zum Beispiel zu vielen traurigen Toden und sehr oft nicht zum Erfolg... ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bedenkt aber dass Battlefield 2 NICHT von DICE sondern von Trauma Studios entwickelt wurden die damals den Desert Moon Mod für BF1942 entwickelt haben. | |
|
Zitat:
Und dann hat man das auch noch zum Dolphin Diving perfektioniert: Hinlegen, um genau schießen zu können. Aufstehen, um die Trefferzonen zu verschieben, damit der Gegner einen nicht trifft und dann direkt wieder hinlegen und präzise feuern. Zwischen Hinlegen und Aufstehen gab es damals ja auch quasi keine Verzögerung. Diese Problematik merzt BF3 schon aus und das Waffenverhalten ist in BF3 ist einfach tausend mal besser als in BF2. Das Feedback was man von der Waffe bekommt...das ist so viel besser, dass man es gar nicht vergleichen kann. Ja BF2 hat viele viele Sachen besser gemacht als BF3, aber zuweilen hat BF3 es auch geschafft ein paar schlechte Dinge aus BF2 besser umzusetzen: Eben das Dolphin Diving wurde unmöglich gemacht, da man eine Animation zwischen Hinlegen und Aufstehen hat, was das feuern unmöglich macht (nervt, wenn man deshalb stirbt, ist im Gesamten trotzdem die richtige Designentscheidung) und das schönere Waffenverhalten. Das Run&Gun liegt aber nicht am Waffenverhalten, sondern einzig und allein daran, dass es keine ausreichenden taktischen Möglichkeiten in dem Spiel gibt bzw. daran, dass taktische Befehle nicht gut genug sichtbar sind bzw. dass man nicht dafür belohnt wird, wenn man einen Befehl befolgt (ja, heutzutage braucht man eben für jeden Scheiß eine Belohnung wie ein Hund). Zitat:
Wenn das stimmen sollte, dann sind diese Leute höchstens bei DICE eingestellt worden und haben daran mitgearbeitet, aber die haben das ganz sicher nicht alleine gemacht....so wie du das hier hinstellst. ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (30. June 2012 um 20:25 Uhr). | |||
|
das was hier angeblich bf3 in sachen waffenverhalten darstellen soll, ist mit arma oder ro zu vergleichen. taktisch und komplex...bei bf3? allen ernstes? wie taktisch ist es, sich zu überlegen, ein zweibein, oder doch den griff anzupflanzen? und aus der hüfte schieße ich aus gewohnheit beinahe ausnahmslos; da bessern sich auch keine zustände im hardcore-modus. bf3 ist viel mehr cod, als ein fanseitenbetreiber battlefields jemals zugeben könnte | |
|
Naja.... wirklich mehr bietet BF3 nciht im Bezug auf das Waffenverhalten, supression jetzt mal ausgenomen. Klar, CoD MW2 und weiter scheint nach aktuellen Videos ein Waffen verhalten ähnlich UT3 zu entwickeln. Meine Aussage bezig sich mehr auf CoD4, wo ducken und liegen eine Möglichkeit warm um auch mal größere Distanzen sauber zu überbrücken aber nie Maßgebend war, sow wie es eben BF3 aktuell tut. Und hieraus entsteht auf beengten Raum eben ein Gameplay das CoD(4) nicht unähnlich ist und zuweilen fast eher nur durch die Klassenhintergründe und Fahrzeuge Kontraste zieht. CoD ist ebn nicht nur Abschussserien Belohnung und Co. Der eigentliche Shooterteil ist und bleibt was es ist un den Haupteil im Spiel zuweilen darstellt. Und an diesen Punkt ist BF3 eben nciht unähnlich zu CoD(4). Ich habe genügend CoD4 und MW2 auf Konsole und PC gespielt... und wenn man danach geht ist da nicht viel Unterschied. Und das darausresultierende allg. Movement der SPieler ist ebenfalls ähnlich geworden, weniger Zielgerichtet und weniger Bedacht. Daraus ergibt sich auch wieder, das man mit taktischen Denken sozusagen ene Zufallslast einbeziehn muss, was dann das Umsetzen von strategien erschwert. Die kleineren Flaggenradien mit umso weniger Deckung leisten auch ihren Beitrag, wenn es darum geht eine Flagge mit unbedachten Agieren zu erobern. EDIT: Zu Jolka: BF2 habe ich nicht so Intensiv gespielt. Eher BF2142 und da war das Dolphindiving ausgemerzt durch einen 0,2-0,5sek langen Mali auf Accuracy wenn man sich Hinlegte. Ja das Feedback ist angenehmer geworden und auch was Ducken und Hinlegen angeht. Wenn man sich aber mal die Gefechte ansieht, merkt man, wie selten sich irgendwer Bemüht sich positionell besser darzustellen. Viele werden mitten im laufen durch laufende Schützen gekillt. Eines eben jener Sachen, die ein Gameplay ähnlich wie CoD entstehen lässt. Das fehlen der taktische Möglichkeiten, oder eben auch ihr momentanes Gewicht im Spiel ist allg. Bekannt und wurden schon oft zur debatte gebracht. Auch gibt es genügend Vorschläge in praktisch allen Belangen des Spiels, und sei es auch einfach nur das Menu oder gewisse ergonomische Verbsserung der bestehende Dinge um eben überhaupt bisherige Möglichkeiten aktraktiver und weniger Zeitintensiver in der Nutzung zu machen. Und es ist bekannt wie Ignorant auf derartiges bisher Reagiert hat. Leider reagiert DICE zB garnicht, wenn besagte Vorschläge über twitter oder Emails oder Battlelog an DICE gelinkt wird. Ich weiß bisher immernoch nciht ob Andreas Koch so manches wirklich weiterleitet, weil eben kein Feedback zurückkommt, und sei es eine Begründung warum jenes oder dieses von der Debatte ausgeschlossen ist. Hitman145 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (30. June 2012 um 20:38 Uhr). | |
|
AltF4Games - DICE hat Trauma Studios 2004 gekauft (die übrigens den "Desert Combat" Mod für BF1942 gemacht haben, hab da was verwechselt), diese haben den Großteil zur Entwicklung und Programmierung von Battlefield 2 beigetragen, nur die Engine war DICE-Eigentum. Nach dem Release von Battlefield 2 wurden alle Trauma Studios Entwickler entlassen und diese benannten sich in Kaos Studios um, haben Frontlines: Fuel Of War gemacht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |