|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
70 Seiten PDF?! Nice Job DICE! | |
|
Sergeant Major | Gute news - wie immer. Hab nen fehler: "Mal wieder wird Zybe Tower in Trailerform komplett abgerissen - und mal wieder sieht es genial aus..." Ziba Tower falsch geschrieben. btw. hoffentlich kommt ne camo für die Aug |
|
Sergeant Major | Ne frage kann man den strategy Guide nur per battlelog abrufen? Wenn ja dann siehts für mich schlecht aus kann iwie meine ps3 ID nicht mit meinem ea account verknüpfen Geändert von Bulletskill (1. July 2012 um 12:46 Uhr). |
|
Ein Tag und Nachtwechsel plus Wetterwechsel, wäre echt mein Traum für die Bf3 Maps. Das wünsche ich mir seit Release. Aber das wird wohl ein Traum bleiben, weil das eine verdammte Arbeit für Dice wäre.. [ ((Achja, EAs Premium vorhaben. Neien, ich will nicht für jedes Spiel so einen Premiumdienst, da habe ich null Böcke drauf, naja ich muss ihn mir ja nicht kaufen. Ich habe zuvor sowieso für kein EAspiel mir jemals Dlcs gekauft. )) Th3.Sh0WGuN.! and SaufendesWiesel like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (1. July 2012 um 13:07 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
@BF Fan: Ich habe ja gar nichts gegen fremde Artikel - aber muss das sein, wo wir das gestern schon in der News hatten?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Dank deiner Patch-Spekulation wird hier bald wieder die Hölle losbrechen... Vor allem wenn dann nichts kommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieos? Es ist eine logische Schlussfolgerung inklusive Warnung, dass es eben nur spekuliert ist. Wer dann ausrastet, wenn nichts kommt, ist schön selber Schuld...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Mann, du kennst das doch... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke dir Uruk für die News! Wollen wir mal hoffen das es den Patch auch geben wird. News wurden auch auf Ko-Clan ein gefügt. Geändert von andy5116 (1. July 2012 um 13:08 Uhr). | |
|
Zitat:
Andererseits habe ich genug Threads hier erlebt um zu wissen, dass irgendwann irgendjemand sowieso ganz sicher wegen irgendwas ausrasten wird.^^ @BF-Fan: Dankeschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe dem lieben Herrn Matros übrigens mein Anliegen nahe gebracht, dass ich doubleXP gerne individuell für mich deaktivieren möchte. Ich bezweifle ja, dass es irgendwas bringen wird. Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!! DICE IST SCHEIßE!!!!!!! OOOOOOOOARRRRRRGHHH!!!!!!! Spoiler jk:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (1. July 2012 um 13:11 Uhr). | ||
|
70 Seiten, die wahrscheinlich so sinnvoll wie das Video, dass die rausgehauen haben, sein werden..... also unnötig Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! Jolka248 and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Patch nur für Fixes, keine balance änderungen und ich bin zufrieden _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Aber bedenke: Jeder Bugfix bringt einen neuen Fehler hervor, der viel schlimmer ist als der, der gefixt wurde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Hier nochmal der dezente Hinweis, dass wir NUR Bugs auflisten wollen. Der Thread hört sich teilweise mehr nach einem Wunschkonzert an. Edit-Funktion bitte nutzen. | |
|
Sergeant Major | Nächster Patch --> Neuer Bug --> Full Auto rpg |
|
Th3.Sh0WGuN.! likes this. Geändert von andy5116 (1. July 2012 um 13:25 Uhr). | |
|
Zitat:
Geändert von E-Burner (1. July 2012 um 13:33 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |