- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. July 2012, 12:30 - Battlefield 3 - Premium-Inhalte - Neuer Patch-Termin? - Tweets & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Premium-Inhalte - Neuer Patch-Termin? - Tweets & Mehr
battlefield 3 back to karkand screenshots
Battlefeild 3 - Termine für Premium-Inhalte, möglicher Patch-Termin, Tweets & Mehr

Es ist Sonntag, wir haben viel zu tun und irgendwie schon fast wieder vergessen, dass heute irgendein Fußballfinale auf dem Plan steht. Und wie gehabt gibt es mal wieder die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 mit allen Neuigkeiten, Informationen, details und sogar Videos zu lesen. Genauer gesagt: Wir haben Infos zu den kommenden Premium-Features und spekulieren darum auf einen - zumindest kleinen - Patch am 9. Juli. Außerdem in der Nachricht dabei: Community-Manager zh1nt0 hat über Twitter ein paar Dinge verraten, wir sammeln Bugs (um sie dann an DICE zu schicken) und dann gibt es noch mindestens ein cooles Video. In diesem Sinne: Let’s roll out...

Den Anfang machen wir mit ein paar Dingen, die eigentlich und auf den ersten Blick vielen Spielern ziemlich egal sein könnten, es aber nicht sein sollten: Wir haben uns den Premium-Kalender angesehen, informieren...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. July 2012, 12:42
 #2 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
70 Seiten PDF?!

Nice Job DICE!

Alt
1. July 2012, 12:43
 #3 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Gute news - wie immer.

Hab nen fehler:
"Mal wieder wird Zybe Tower in Trailerform komplett abgerissen - und mal wieder sieht es genial aus..."
Ziba Tower falsch geschrieben.

btw. hoffentlich kommt ne camo für die Aug

Alt
1. July 2012, 12:45
 #4 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ne frage kann man den strategy Guide nur per battlelog abrufen?
Wenn ja dann siehts für mich schlecht aus kann iwie meine ps3 ID nicht mit meinem ea account verknüpfen

Geändert von Bulletskill (1. July 2012 um 12:46 Uhr).

Alt
1. July 2012, 12:49
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ein Tag und Nachtwechsel plus Wetterwechsel, wäre echt mein Traum für die Bf3 Maps. Das wünsche ich mir seit Release. Aber das wird wohl ein Traum bleiben, weil das eine verdammte Arbeit für Dice wäre..

[

((Achja, EAs Premium vorhaben. Neien, ich will nicht für jedes Spiel so einen Premiumdienst, da habe ich null Böcke drauf, naja ich muss ihn mir ja nicht kaufen. Ich habe zuvor sowieso für kein EAspiel mir jemals Dlcs gekauft. ))
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (1. July 2012 um 13:07 Uhr).

Alt
1. July 2012, 12:59
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Ne frage kann man den strategy Guide nur per battlelog abrufen?
Wenn ja dann siehts für mich schlecht aus kann iwie meine ps3 ID nicht mit meinem ea account verknüpfen
Du wirst ihn auch über Primal Guides abrufen können. Wie genau das geht, wurde aber noch nicht verraten. Ich habe es mal upgedatet.

Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Gute news - wie immer.

Hab nen fehler:
"Mal wieder wird Zybe Tower in Trailerform komplett abgerissen - und mal wieder sieht es genial aus..."
Ziba Tower falsch geschrieben.
Fixed.

@BF Fan: Ich habe ja gar nichts gegen fremde Artikel - aber muss das sein, wo wir das gestern schon in der News hatten?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. July 2012, 13:05
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dank deiner Patch-Spekulation wird hier bald wieder die Hölle losbrechen...
Vor allem wenn dann nichts kommt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. July 2012, 13:06
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dank deiner Patch-Spekulation wird hier bald wieder die Hölle losbrechen...
Vor allem wenn dann nichts kommt.
Wieos? Es ist eine logische Schlussfolgerung inklusive Warnung, dass es eben nur spekuliert ist. Wer dann ausrastet, wenn nichts kommt, ist schön selber Schuld...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. July 2012, 13:07
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@BF Fan: Ich habe ja gar nichts gegen fremde Artikel - aber muss das sein, wo wir das gestern schon in der News hatten?^^
Oh, oh sorry, ich nehms wieder raus.^^
http://www.games-magazin.de/

Alt
1. July 2012, 13:07
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wieos? Es ist eine logische Schlussfolgerung inklusive Warnung, dass es eben nur spekuliert ist. Wer dann ausrastet, wenn nichts kommt, ist schön selber Schuld...^^
Ja, nur dass sein Ausrasten den ganzen Thread beeinflussen wird....
Mann, du kennst das doch...
Jolka248

Alt
1. July 2012, 13:08
 #11 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk für die News!
Wollen wir mal hoffen das es den Patch auch geben wird.
News wurden auch auf Ko-Clan ein gefügt.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (1. July 2012 um 13:08 Uhr).

Alt
1. July 2012, 13:09
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, nur dass sein Ausrasten den ganzen Thread beeinflussen wird....
Mann, du kennst das doch...
Absolut...^^
Andererseits habe ich genug Threads hier erlebt um zu wissen, dass irgendwann irgendjemand sowieso ganz sicher wegen irgendwas ausrasten wird.^^

@BF-Fan: Dankeschön.
TheMaK and ceramicx like this.

#BFS

Alt
1. July 2012, 13:10
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Ich habe dem lieben Herrn Matros übrigens mein Anliegen nahe gebracht, dass ich doubleXP gerne individuell für mich deaktivieren möchte. Ich bezweifle ja, dass es irgendwas bringen wird.

Zitat:
Absolut...^^
Andererseits habe ich genug Threads hier erlebt um zu wissen, dass irgendwann irgendjemand sowieso ganz sicher ausrasten wird.^^
Hä? Wie meinst du da...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!! DICE IST SCHEIßE!!!!!!! OOOOOOOOARRRRRRGHHH!!!!!!!

Spoiler jk: Aufklappen
Jolka248

Geändert von Jolka248 (1. July 2012 um 13:11 Uhr).

Alt
1. July 2012, 13:11
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
70 Seiten PDF?!

Nice Job DICE!
70 Seiten, die wahrscheinlich so sinnvoll wie das Video, dass die rausgehauen haben, sein werden..... also unnötig
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
Jolka248 and HAND-GOTTES-01 like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
1. July 2012, 13:13
 #15 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Patch nur für Fixes, keine balance änderungen und ich bin zufrieden
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
1. July 2012, 13:17
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Patch nur für Fixes, keine balance änderungen und ich bin zufrieden
Aber bedenke: Jeder Bugfix bringt einen neuen Fehler hervor, der viel schlimmer ist als der, der gefixt wurde.
Jolka248

Alt
1. July 2012, 13:18
 #17 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
In allerbester “Starship Troopers”-Tradition sind wir auf Bug-Jagd.
Sehr coole Überleitung! *sich notiert: Uruk sammelt wieder Pluspunkte*

Hier nochmal der dezente Hinweis, dass wir NUR Bugs auflisten wollen. Der Thread hört sich teilweise mehr nach einem Wunschkonzert an. Edit-Funktion bitte nutzen.

Alt
1. July 2012, 13:19
 #18 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Nächster Patch --> Neuer Bug --> Full Auto rpg

Alt
1. July 2012, 13:23
 #19 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen

Bild aus (Starship Troopers) Das passt Wir gehen auf (Bug) Jagt.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (1. July 2012 um 13:25 Uhr).

Alt
1. July 2012, 13:32
 #20 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Wir haben uns den Premium-Kalender angesehen, informieren euch über alle wichtigen Infos und haben noch ein paar weitere Infos...
Premium-Inhalte kommen bald
Ein neuer Monat hat begonnen - das bedeutet nicht nur, dass wir einen Monat näher an den nächsten Ferien sind, sondern dass wir uns als Premium-User auf frische Inhalte freuen können.
- Camouflage und Hundemarken: Es wird am 9. Juli neue Soldaten- und Waffen-Camouflage geben, um noch mehr Individualisierungs-Möglichkeiten zu haben.
danke haste da an meine frage von gestern gedacht uruk

Geändert von E-Burner (1. July 2012 um 13:33 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.