- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. July 2012, 13:25 - Battlefield 3 - Double XP - Mobile keine Gefahr - State of the Community
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP - Mobile keine Gefahr - State of the Community
battlefield 3 all americanmappack wallpaper
Battlefield 3 - Double XP Woche, Mobile Gaming keine Gefahr & State of the Community #3: Premium

Die neue Woche beginnt mit bemerkenswert kalten Temperaturen und der extrem guten Nachricht: Italien hat die Europameisterschaft nicht gewonnen! (Zumindest finden wir das toll.) Bei uns dreht sich abseits davon aber wieder alles um Battlefield 3: Es gibt ab heute für jeden die doppelten Erfahrungspunkte, Premium-Nutzer freuen sich sogar über eine Double XP Woche. Außerdem heute in der Nachricht dabei: DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson sieht im Mobile Gaming keine Gefahr für große Triple A Titel, bei DICE gibt es (sehr bald) Sommerferien und wir haben mit State of the Community 3 verschiedene Meinungen von Lesern über Battlefield Premium. In diesem Sinne: Let's get started...

Den Anfang machen wir mit offiziellen Nachrichten aus dem Hause DICE und EA. Wie gehabt fassen wir all die Dinge zusammen, die man wirklich und unbedingt wissen muss, um rund um...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. July 2012, 13:32
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap, mein Artikel war noch der Positivste ^^ Ich würde ihn nicht unbedingt als dden asolut Positiven beschreiben, auch wegen den Kritikpunkten, die ich genannt habe, aber er ist positiver als die anderen.

Achja, yeahii jetzt kommt die Zeit des großen Sommerlochs.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 13:32 Uhr).

Alt
2. July 2012, 13:50
 #3 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ähm Leute, kommt bei euch auch grad in Origin, dass entweder die ID oder das Passwort falsch ist?
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
2. July 2012, 13:52
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Es wird kein Sommerloch geben...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. July 2012, 13:54
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird kein Sommerloch geben...^^
Warum?

Faron93

Alt
2. July 2012, 13:54
 #6 (permalink)
asphantix ist offline  
asphantix
Private
Private

Blasium:
Ich habe über 100 Stunden gespielt und über 100 Stunden Spaß und Unterhaltung gehabt. Ich bin Premium-Nutzer. Ich habe wenn man so will, für >100 Stunden Spielspaß 100 € bezahlt. 1 € die Stunde. Ich würde auch nochmal 50€ bezahlen wenn nochmal 4-5 DLCs folgen.
Ich bin BF-Veteran und spiele gerne Close Quarters. Es ist kein BF aber auch kein CoD. Es ist Abwechselung und mit CQ habe ich ein Spiel im Spiel. Ich hab auch Call of Duty, spiele ich aber kaum. Der Vergleich der beiden Spiele ist schlecht, denn sie fühlen sich doch beide komplett anders an. Wenn auch humorvoll angedacht, das Geld in Alkohol zu investieren ist eine weitaus schlechtere Option als in den Premium Service. (Wenn ich nur daran denke, dass es so Menschen gibt, die in irgendwelchen Clubs 50€ an einem Abend in der Disco für schlechte Musik und Wodka-Energy lassen, bin ichdoch recht froh, mein Geld sinnvoll investiert zu haben)

@all
ich lese es ja immer wieder, dass die Leute gerne einen Preisnachlass hätten wenn sie den erste DLC schon hatten. Es ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen: Man bezahlt für 4 DLCs a 15 € und Leuten die den ersten DLC noch nicht hatten, wird er dazu geschenkt. So einfach ist das.
Mindsplitting and ReggaesunnY like this.

Geändert von asphantix (2. July 2012 um 14:01 Uhr).

Alt
2. July 2012, 13:56
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Warum?
Weil es immer was zu berichten gibt. Da bin ich ganz optimistisch.^^
Wegen Premium: Für richtige Fans ist es definitiv eine tolle Sache. Es ist leider nur nicht perfekt...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. July 2012, 13:59
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Daran habe ich nie gezweifelt. Das bekommt die Presse ja auch so hin, nur wie wichtig die News sind und der Inhalt der News leidet öfters mal ein wenig.
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 13:59 Uhr).

Alt
2. July 2012, 14:00
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Wegen Premium: Für richtige Fans ist es definitiv eine tolle Sache...
Das werden wir ja noch sehen. Mit Sicherheit kommt da der Halling um die Ecke oder unser Herr Matros, der ja dermaßen twitterfreudig ist

Btw. ich mag grad Origin überhaupt nicht...

Edit: Ganz ehrlich Halling, warum nennst du dich cmd85....

Faron93

Geändert von Gorgreal (2. July 2012 um 14:04 Uhr).

Alt
2. July 2012, 14:14
 #10 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Sehr gute SOTC Artikel, ich habe jeden gelesen! Mit den beiden neutralen Artikeln kann ich mich am meisten identifizieren.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk
Tunnelratten (das heißt: Metro-Spieler)
Der hätte so auch von mir kommen können. Noch ein Pluspunkt.

Moment mal, Sommerpause bei DICE? Wird der spekulative neue Patch jetzt etwa von der Putzfrau im DICE HQ eingespielt? Ich glaube kaum, dass die riskieren neue Bugs ins Spiel zu bringen, während das gesamte Team am schwedischen Strand Sandburgen baut.
Sir Uruk.Inc and joja11 like this.

Alt
2. July 2012, 14:38
 #11 (permalink)
freestyla2009 ist offline  
freestyla2009
Private First Class
Private First Class

was ist das denn für eine rechnung blasuim?
es gibt also keine (oder nur wenig) spieler, die sich auf close quarters und armored kill gleichermaßen freuen? das halte ich ja für ein gerücht...naja somit ist deine rechnung meiner meinung nach genauso naiv wie die premiumkunden die du so schön runtermachst
mfg darkshooter2503

Alt
2. July 2012, 14:38
 #12 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
1. Dice hat sich keinen urlaub verdient...schlechte arbeit bei den Patches und am spiel selbst sind nicht lobenswert.
2. Dice, ihr kotzt mich mit euren doppelt punkte scheiss an...alle 3 tage kommt der mist ich würde heute und die woche gern mit meinem kumpel zocken der urlaub hat...und so wies aussieht muss ich ranked spielen weil mein kollege ned unrank zocken will...Danke dice
playlessNamer likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
2. July 2012, 14:40
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Also der positive Artikel hat Premium schon genug runtergemacht. Wenn da dann am Ende 10€ Ersparniss den Gestank von EAs Firmenpolitik in Rosenduft verwandeln sollen, bitte schön. Die 10€ Ersparniss haben sich aufgrund diverser Sonderangebote eh erledigt. Was bleibt ist die 2-Klassencommunity und dutzende tiefgreifende Probleme von BF3 die Premium auch nicht lösen kann!

Is bissi wie im Aldi. Wenn man mal drauf achtet merkt man, dass vor allem auf den billigsten Produkten die Worte delikatess, exquisit oder Feinschmecker am meisten zu finden.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
2. July 2012, 14:41
 #14 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Danke dir Uruk für die News!
(2) Echt Tolle SOTC Artikel. Lob von mir für die Erfasser des jeweiligen Artikels.

Zitat:
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Habe mal für unseren YouTube Chanel ein Hintergrund Bild erstellt. Wie findet ihr es.

Um das Bild Größer zu betrachten ein fach auf das Bild klicken->

(3) Das freut mich sehr das euch mein YouTube Background gefällt....
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (2. July 2012 um 14:41 Uhr).

Alt
2. July 2012, 14:43
 #15 (permalink)
freestyla2009 ist offline  
freestyla2009
Private First Class
Private First Class

hmmm muss man sehen wie man will...ich hab mir premium gekauft und hab trotzdem noch genug geld um enten zu füttern
Blasium and ReggaesunnY like this.

Alt
2. July 2012, 14:44
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Wegen Premium: Für richtige Fans ist es definitiv eine tolle Sache. Es ist leider nur nicht perfekt...
Definiere bitte "richtige Fans".

News lesen...

Alt
2. July 2012, 14:55
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Definiere bitte "richtige Fans".

News lesen...
Leute die blind alles kaufen, weil EA und Battlefield drauf steht
Psych likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
2. July 2012, 15:08
 #18 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das kann ich von mir nicht behaupten nur weil EA drauf steht kaufe ich noch noch lang nicht alles. Dan müsste ich ja auch andere spiele von EA kaufen. Battelfield gehört zu meinen Top Favoriten. Da ich e alle DLCs vom BF3 haben wollte. Lohnt sich Premium alle male...
ReggaesunnY likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (2. July 2012 um 15:09 Uhr).

Alt
2. July 2012, 15:11
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bin zwar auch ein Fan, aber ich hab es mir erst nach langem Überlegen zugelegt. Man sollte generell nicht alles verallgemeinern.

Faron93

Geändert von Gorgreal (2. July 2012 um 15:15 Uhr).

Alt
2. July 2012, 15:23
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Naja klang vllt etwas provokant, aber so wie Uruk das geschrieben hat, könnte man ja meinen man zähle nur als richtiger Fan wenn man alles kauft.

@Gorgreal, andy:
Verallgemeinern kann ich in dem Sinne, dass auch ihr von End game, Aftermath überhaupt nichts kennt und von AK gerade einmal eine Map.
Von daher habt ihr die Sachen natürlich blind gekauft.

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Battelfield gehört zu meinen Top Favoriten. Da ich e alle DLCs vom BF3 haben wollte. Lohnt sich Premium alle male...
"Ich weiss zwar nicht was ich da kaufe, aber ich weiss dass ich das unbedingt haben will"
Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht wirklich, aber wahrscheinlich isses auch nur dem guten Marketing von EA geschuldet.
Rodriguez82 likes this.
Maj0r_Koenig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.