|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Jap, mein Artikel war noch der Positivste ^^ Ich würde ihn nicht unbedingt als dden asolut Positiven beschreiben, auch wegen den Kritikpunkten, die ich genannt habe, aber er ist positiver als die anderen. Achja, yeahii jetzt kommt die Zeit des großen Sommerlochs. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 13:32 Uhr). | |
|
|
Es wird kein Sommerloch geben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Private | Blasium: Ich habe über 100 Stunden gespielt und über 100 Stunden Spaß und Unterhaltung gehabt. Ich bin Premium-Nutzer. Ich habe wenn man so will, für >100 Stunden Spielspaß 100 € bezahlt. 1 € die Stunde. Ich würde auch nochmal 50€ bezahlen wenn nochmal 4-5 DLCs folgen. Ich bin BF-Veteran und spiele gerne Close Quarters. Es ist kein BF aber auch kein CoD. Es ist Abwechselung und mit CQ habe ich ein Spiel im Spiel. Ich hab auch Call of Duty, spiele ich aber kaum. Der Vergleich der beiden Spiele ist schlecht, denn sie fühlen sich doch beide komplett anders an. Wenn auch humorvoll angedacht, das Geld in Alkohol zu investieren ist eine weitaus schlechtere Option als in den Premium Service. (Wenn ich nur daran denke, dass es so Menschen gibt, die in irgendwelchen Clubs 50€ an einem Abend in der Disco für schlechte Musik und Wodka-Energy lassen, bin ichdoch recht froh, mein Geld sinnvoll investiert zu haben) @all ich lese es ja immer wieder, dass die Leute gerne einen Preisnachlass hätten wenn sie den erste DLC schon hatten. Es ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen: Man bezahlt für 4 DLCs a 15 € und Leuten die den ersten DLC noch nicht hatten, wird er dazu geschenkt. So einfach ist das. Mindsplitting and ReggaesunnY like this. Geändert von asphantix (2. July 2012 um 14:01 Uhr). |
|
Weil es immer was zu berichten gibt. Da bin ich ganz optimistisch.^^ Wegen Premium: Für richtige Fans ist es definitiv eine tolle Sache. Es ist leider nur nicht perfekt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Daran habe ich nie gezweifelt. Das bekommt die Presse ja auch so hin, nur wie wichtig die News sind und der Inhalt der News leidet öfters mal ein wenig. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 13:59 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Sehr gute SOTC Artikel, ich habe jeden gelesen! Mit den beiden neutralen Artikeln kann ich mich am meisten identifizieren. Zitat:
Moment mal, Sommerpause bei DICE? Wird der spekulative neue Patch jetzt etwa von der Putzfrau im DICE HQ eingespielt? Ich glaube kaum, dass die riskieren neue Bugs ins Spiel zu bringen, während das gesamte Team am schwedischen Strand Sandburgen baut. Sir Uruk.Inc and joja11 like this. | |
|
Private First Class | was ist das denn für eine rechnung blasuim? es gibt also keine (oder nur wenig) spieler, die sich auf close quarters und armored kill gleichermaßen freuen? das halte ich ja für ein gerücht...naja somit ist deine rechnung meiner meinung nach genauso naiv wie die premiumkunden die du so schön runtermachst mfg darkshooter2503 |
|
1. Dice hat sich keinen urlaub verdient...schlechte arbeit bei den Patches und am spiel selbst sind nicht lobenswert. 2. Dice, ihr kotzt mich mit euren doppelt punkte scheiss an...alle 3 tage kommt der mist ich würde heute und die woche gern mit meinem kumpel zocken der urlaub hat...und so wies aussieht muss ich ranked spielen weil mein kollege ned unrank zocken will...Danke dice playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Also der positive Artikel hat Premium schon genug runtergemacht. Wenn da dann am Ende 10€ Ersparniss den Gestank von EAs Firmenpolitik in Rosenduft verwandeln sollen, bitte schön. Die 10€ Ersparniss haben sich aufgrund diverser Sonderangebote eh erledigt. Was bleibt ist die 2-Klassencommunity und dutzende tiefgreifende Probleme von BF3 die Premium auch nicht lösen kann! Is bissi wie im Aldi. Wenn man mal drauf achtet merkt man, dass vor allem auf den billigsten Produkten die Worte delikatess, exquisit oder Feinschmecker am meisten zu finden. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
(1) Danke dir Uruk für die News! (2) Echt Tolle SOTC Artikel. Lob von mir für die Erfasser des jeweiligen Artikels. (3) Das freut mich sehr das euch mein YouTube Background gefällt.... Geändert von andy5116 (2. July 2012 um 14:41 Uhr). | |
|
Private First Class | hmmm muss man sehen wie man will...ich hab mir premium gekauft und hab trotzdem noch genug geld um enten zu füttern Blasium and ReggaesunnY like this. |
|
|
Leute die blind alles kaufen, weil EA und Battlefield drauf steht Psych likes this. | |
|
Das kann ich von mir nicht behaupten nur weil EA drauf steht kaufe ich noch noch lang nicht alles. Dan müsste ich ja auch andere spiele von EA kaufen. Battelfield gehört zu meinen Top Favoriten. Da ich e alle DLCs vom BF3 haben wollte. Lohnt sich Premium alle male... ReggaesunnY likes this. Geändert von andy5116 (2. July 2012 um 15:09 Uhr). | |
|
Bin zwar auch ein Fan, aber ich hab es mir erst nach langem Überlegen zugelegt. Man sollte generell nicht alles verallgemeinern. _________________________________________________________________________________________ Let's rock the Battlefield Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org Geändert von Gorgreal (2. July 2012 um 15:15 Uhr). | |
|
Naja klang vllt etwas provokant, aber so wie Uruk das geschrieben hat, könnte man ja meinen man zähle nur als richtiger Fan wenn man alles kauft. @Gorgreal, andy: Verallgemeinern kann ich in dem Sinne, dass auch ihr von End game, Aftermath überhaupt nichts kennt und von AK gerade einmal eine Map. Von daher habt ihr die Sachen natürlich blind gekauft. Zitat:
Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht wirklich, aber wahrscheinlich isses auch nur dem guten Marketing von EA geschuldet. Rodriguez82 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |