- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. July 2012, 17:58
 #41 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Du bist um einiges optimistischer als ich und das ist ja auch ok.
Ich hoffe auch einfach mal das Beste, habe aber im Hinterkopf noch die Leute von EA und was die Jungs in der Vergangenheit so verbrochen haben ist ja hinlänglich bekannt^^
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
2. July 2012, 17:58
 #42 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Jaja "gewonnen" komm das war bestimmt anders
Ach bitte. Selbst wenn das rein hypothetisch so wäre hätte sich Uruk das redlich verdient. Jede Verantwortung zur Rechtschaffenheit läge außerdem bei Gamm4.

Übrigens ist Uruk bitterarmer Student. Nur seine Geduld für solche blöden Kommentare die in sinnlosen Diskussionen ausarten und seine Weißheit sind sein Reichtum.^^

Alt
2. July 2012, 18:06
 #43 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn man aus Mercedes ne billige Massenmarke machen würde, würde das auch der Masse gefallen und die Autos wären qualitativ immer noch sehr weit oben angesiedelt, jedoch würde jeder Mercedes Fan sagen das ist eine Schande!
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. July 2012, 18:30
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
[IMG]http://s14.postimage.org/ix4na9hzl
Spoiler ...: Aufklappen
/car_Equals_Game.png[/IMG]

playlessNamer and TheMaK like this.

Alt
2. July 2012, 18:46
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
TheMaK likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
2. July 2012, 18:49
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und jetzt kommen wir wieder zurück zum Thema und lassen den Mist.
Das ist nicht EA UK.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. July 2012, 18:49
 #47 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Jetzt wird hier eine Spielereihe schon mit Autos verglichen..meine Güte xD
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
2. July 2012, 18:52
 #48 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach bitte. Selbst wenn das rein hypothetisch so wäre hätte sich Uruk das redlich verdient. Jede Verantwortung zur Rechtschaffenheit läge außerdem bei Gamm4.

Übrigens ist Uruk bitterarmer Student. Nur seine Geduld für solche blöden Kommentare die in sinnlosen Diskussionen ausarten und seine Weißheit sind sein Reichtum.^^
Ach woher is schon klar, hat wohl einzig und allein mit URUK´s konstanter F5 hämmerie auf Gamm4´s twitter acc zu tun ;D
playlessNamer likes this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
2. July 2012, 19:00
 #49 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wieso kommt es mir bei jedem (!) Newsthread so vor, als würde 80% der User hier Kritik an Battlefield (mehr oder weniger gerechte...) und Uruk auf der andere Seite dagegenhält und dementiert und antwortet? Das ist fast die Hauptstruktur hier, mehr oder weniger.

Alt
2. July 2012, 19:01
 #50 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@SMG: Ich finde es krass, dass sich das Gerücht in diversen Foren hält. Was muss ich machen, damit ihr mir glaubt, dass ich einfach mit Glück gewonnen habe?^^
Und selbst wenns ein Geschenk als Dankeschön WÄRE, hätte keiner einen Grund was dagegen zu sagen.

Meiner bescheiden unwichtigen Meinung nach ist das hier einer der besten community sites im deutschsprachigen Raum, bringt (fast) jeden Tag gute News und Tweetsammlungen und wenn ich das so richtig mitbekommen habe leitest du vieles auch an Gamma bzw Twitter weiter was den Usern so unter den Nägeln brennt.

Im Grunde genommen machst du Gammas Job Nur besser
Mopelt, joja11, SMG ExzeSS and 1 others like this.

Alt
2. July 2012, 19:11
 #51 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Warum hat Gamma hier eigentlich keinen Acc?
Oder hat er den?
Er kann doch deutsch?
Darf er das nicht?

Dann müssten wohl permanent 2 Mods abgestellt sein, damit er nicht getrollt wird.

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
2. July 2012, 19:13
 #52 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

ich kann ja mal zu G4mma fahren und ihn selbst fragen, ich weiß ja wo er wohnt^^

Geändert von Mopelt (2. July 2012 um 19:18 Uhr).

Alt
2. July 2012, 19:18
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wieso kommt es mir bei jedem (!) Newsthread so vor, als würde 80% der User hier Kritik an Battlefield (mehr oder weniger gerechte...) und Uruk auf der andere Seite dagegenhält und dementiert und antwortet? Das ist fast die Hauptstruktur hier, mehr oder weniger.
Da kommt dir aber etwas anders vor als es ist...
Es stimmt, dass ich regelmäßig Dinge richtigstelle, die entweder inhaltlich falsch oder maßlos überzogen dargestellt worden sind. Ich würde ja gerne auch übertriebene Lob-Posting fernab der Realität zurechtrücken - aber leider gibt es die mysteriöserweise fast gar nicht. Kurz: Ich halte mich an Fakten und bleibe generell positiv, aber auch objektiv. Wenn es anders wäre, dann sollte ich als Admin auch ganz schnell zurücktreten...^^

Wegen Gamm4: Man kann ihn im Battlelog- und EA-Forum finden. Und ehrlich gesagt: Wir würden mehr als zwei Mods brauchen, um ihn vor (vermutlich sehr oft überzogener und unfairer) Kritik zu schützen. Und damit meine ich nicht die normalen Leute hier im Forum, sondern die, die sich sich extra dafür anmelden würden, um sich auf ihn zu stürzen...
(Und er kann natürlich Deutsch.)

Und wegen dem Lob: Ganz vielen Dank dafür.
Sma[CH]down likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. July 2012, 19:18
 #54 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Lance Corporal
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Es werden nicht alle Punkte verdoppelt. Bei mir sind das nur ca. 1/3 als Extrapunkte.

Alt
2. July 2012, 19:19
 #55 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Warum hat Gamma hier eigentlich keinen Acc?
Oder hat er den?
Er kann doch deutsch?
Darf er das nicht?

Dann müssten wohl permanent 2 Mods abgestellt sein, damit er nicht getrollt wird.
Ich denke nicht, dass er 2 Mods braucht.
Die Lage an sich würde sich entspannen, wenn er irgendwo hier angemeldet wäre, sich normal mit den Leuten unterhalten würde.. Das ist Communityarbeit wie ich sie mir wünsche und dann wäre das trolling auch geringer.

Das Problem sehe ich eher fürs Forum. Wenn Leute davon Wind bekommen er treibt sich hier rum, was glaubst du was hier binnen Minuten los ist
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. July 2012, 19:32
 #56 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich wette er ist schon längst unter uns....was wäre wenn....

URUK Gamm4 wäre!? Das würde auch die Sache mit dem "Gewinnspiel" erklären.Und wie er die täglich aktuellen News immer zeitig raushaut,obwohl er Student ist...die EA-Tippsen Abteilung erledigt das im vorraus.
Beweisführung abgeschlossen!

Geändert von Tillee (2. July 2012 um 19:32 Uhr).

Alt
2. July 2012, 19:57
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
So viel zum "Sommerloch".Wir brauchen net drauf warten.Es ist schon da.
Die News : ja.Aber was dann noch kommt höchstens "na ja".
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
2. July 2012, 20:10
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich wette er ist schon längst unter uns....was wäre wenn....

URUK Gamm4 wäre!? Das würde auch die Sache mit dem "Gewinnspiel" erklären.Und wie er die täglich aktuellen News immer zeitig raushaut,obwohl er Student ist...die EA-Tippsen Abteilung erledigt das im vorraus.
Beweisführung abgeschlossen!
Das ist eine nette Theorie - aber nein, Gamm4 ist wirklich nicht ich.^^

@Hoschie: Naja - manchmal gibt es eben mehr und manchmal weniger zu erzählen und zu diskutieren. So ist das eben...^^
Tillee likes this.

#BFS

Alt
2. July 2012, 20:19
 #59 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
spätestens zur gamescom wirds wieder spannend

(hoffentlich kommen zu AK mehr Maps vorher in Trailern als das bei Close Quarters der Fall war)
Maj0r_Koenig

Alt
2. July 2012, 20:27
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
spätestens zur gamescom wirds wieder spannend

(hoffentlich kommen zu AK mehr Maps vorher in Trailern als das bei Close Quarters der Fall war)
Ich hoffe mal, dass sie jetzt schon mit den Trailern anfangen. Am 4. September wird AK ja schon für Premium-Leute auf der PS3 erscheinen - so lange ist da jetzt auch nicht mehr hin. Alls zwei Wochen einen Trailer, Screens und Infos und alles ist super....

Aber Uruk - woher weißt du denn den Termin?
Ganz einfach: AK wird im September kommen; DLCs erscheinen immer Dienstags. Die Leute auf der PS3 mit Premium sind zuerst dran, PC und Xbox360 ohne Premium folgen drei Wochen später. Das muss alles noch im September passieren - da gibt es nur einen möglichen Termin...
(Hey - ein weiterer Vorteil von Premium: Wir wissen Release-Termine, obwohl sie nicht angekündigt wurden. Genial.^^)
Tarvos, Gorgreal, Tillee and 2 others like this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.