|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du bist um einiges optimistischer als ich und das ist ja auch ok. Ich hoffe auch einfach mal das Beste, habe aber im Hinterkopf noch die Leute von EA und was die Jungs in der Vergangenheit so verbrochen haben ist ja hinlänglich bekannt^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ach bitte. Selbst wenn das rein hypothetisch so wäre hätte sich Uruk das redlich verdient. Jede Verantwortung zur Rechtschaffenheit läge außerdem bei Gamm4. Übrigens ist Uruk bitterarmer Student. Nur seine Geduld für solche blöden Kommentare die in sinnlosen Diskussionen ausarten und seine Weißheit sind sein Reichtum.^^ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen playlessNamer and TheMaK like this. | |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Und jetzt kommen wir wieder zurück zum Thema und lassen den Mist. Das ist nicht EA UK. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Wieso kommt es mir bei jedem (!) Newsthread so vor, als würde 80% der User hier Kritik an Battlefield (mehr oder weniger gerechte...) und Uruk auf der andere Seite dagegenhält und dementiert und antwortet? Das ist fast die Hauptstruktur hier, mehr oder weniger. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Meiner bescheiden unwichtigen Meinung nach ist das hier einer der besten community sites im deutschsprachigen Raum, bringt (fast) jeden Tag gute News und Tweetsammlungen und wenn ich das so richtig mitbekommen habe leitest du vieles auch an Gamma bzw Twitter weiter was den Usern so unter den Nägeln brennt. Im Grunde genommen machst du Gammas Job Nur besser | ||
|
Warum hat Gamma hier eigentlich keinen Acc? Oder hat er den? Er kann doch deutsch? Darf er das nicht? Dann müssten wohl permanent 2 Mods abgestellt sein, damit er nicht getrollt wird. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ich kann ja mal zu G4mma fahren und ihn selbst fragen, ich weiß ja wo er wohnt^^ Geändert von Mopelt (2. July 2012 um 19:18 Uhr). | |
|
Zitat:
Es stimmt, dass ich regelmäßig Dinge richtigstelle, die entweder inhaltlich falsch oder maßlos überzogen dargestellt worden sind. Ich würde ja gerne auch übertriebene Lob-Posting fernab der Realität zurechtrücken - aber leider gibt es die mysteriöserweise fast gar nicht. Kurz: Ich halte mich an Fakten und bleibe generell positiv, aber auch objektiv. Wenn es anders wäre, dann sollte ich als Admin auch ganz schnell zurücktreten...^^ Wegen Gamm4: Man kann ihn im Battlelog- und EA-Forum finden. Und ehrlich gesagt: Wir würden mehr als zwei Mods brauchen, um ihn vor (vermutlich sehr oft überzogener und unfairer) Kritik zu schützen. Und damit meine ich nicht die normalen Leute hier im Forum, sondern die, die sich sich extra dafür anmelden würden, um sich auf ihn zu stürzen... (Und er kann natürlich Deutsch.) Und wegen dem Lob: Ganz vielen Dank dafür. Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es werden nicht alle Punkte verdoppelt. Bei mir sind das nur ca. 1/3 als Extrapunkte. | |
|
Zitat:
Die Lage an sich würde sich entspannen, wenn er irgendwo hier angemeldet wäre, sich normal mit den Leuten unterhalten würde.. Das ist Communityarbeit wie ich sie mir wünsche und dann wäre das trolling auch geringer. Das Problem sehe ich eher fürs Forum. Wenn Leute davon Wind bekommen er treibt sich hier rum, was glaubst du was hier binnen Minuten los ist | ||
|
Ich wette er ist schon längst unter uns....was wäre wenn.... URUK Gamm4 wäre!? Das würde auch die Sache mit dem "Gewinnspiel" erklären.Und wie er die täglich aktuellen News immer zeitig raushaut,obwohl er Student ist...die EA-Tippsen Abteilung erledigt das im vorraus. Beweisführung abgeschlossen! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (2. July 2012 um 19:32 Uhr). | |
|
Zitat:
Die News : ja.Aber was dann noch kommt höchstens "na ja". _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
@Hoschie: Naja - manchmal gibt es eben mehr und manchmal weniger zu erzählen und zu diskutieren. So ist das eben...^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Aber Uruk - woher weißt du denn den Termin? Ganz einfach: AK wird im September kommen; DLCs erscheinen immer Dienstags. Die Leute auf der PS3 mit Premium sind zuerst dran, PC und Xbox360 ohne Premium folgen drei Wochen später. Das muss alles noch im September passieren - da gibt es nur einen möglichen Termin... (Hey - ein weiterer Vorteil von Premium: Wir wissen Release-Termine, obwohl sie nicht angekündigt wurden. Genial.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |