|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Gute Texte. Man hätte vielleicht noch erwähnen können das es schwerste Nötigung ist das alle neuen Waffen in CQ gesteckt wurden und EA immernoch denkt das wir lalala sind. 2-Klassen Gesellschaft und den Tumult in Foren und auf die Reaktionen von Spielern und Serverbetreibern hätte man mehr eingehen können. Tarvos likes this. | ||
|
Zitat:
Achja das Bild Made my day Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 15:42 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
der """"positive"""" artikel playlessNamer likes this. | |
|
|
Erstmal freue ich mich, dass es mein kurzer Artikel tatsächlich geschafft hat, in die SOTC zu kommen. Wundert mich übrigens, dass ein derart kritischer Artikel als der positivste ausgewählt wird. Dann noch ein paar Anmerkungen: - Mein erstes Battlefield war 1942, nicht 43 (seit diesem Easteregg von BF2143 häng ich irgendwie immer die 3 dran ). - @asphantix: Es ist natürlich ein Spiel in einem Spiel. CoD in FB2-Engine ehrlich gesagt. Die einzigartigen BF3-Features wie Fahrzeuge und Teamplay gibt es nicht großartig. Gib CoD-Spielern n Defillibrator und du hast CQ. Mit Veteranen meine ich daher nicht unbedingt Leute die 100Std. BF3 oder BF:BC gespielt haben, sondern Wert auf die alten Werte legen. - @freestyla2009: Ja, so einfach. CQ und AK spricht ganz unterschiedliche Spielertypen an. Natürlich habe ich da keine Statistik für, es handelt sich da nur um einen Eindruck, der auf meiner Erfahrung basiert. playlessNamer and Shigera like this. | |
|
First Sergeant | In Mobile Gaming sehe ich auch keine Gefahr für AAA Titel, wohl aber in Free-to-Play was EA ja als Zukunft des Gamings ansieht. |
|
Du meinst eher pay2win wenn du von EA redest _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Vor allem würde die ganze Ballistik fehlen. Das ist von der Technik her wohl der größte Unterschied zu CoD. Nach so langer Zeit BF3 wirken deren Laserkanonen auf mich einfach nur noch armselig. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera Geändert von Stormhawk V (2. July 2012 um 16:24 Uhr). | |
|
Corporal | Ich hoffe ich bekomme auch doppelte Xp wenn die Scheiß PS3 sich bei jedem Match aufhängt!! Warum bekommt man erst am Rundenende die Verdoppelung und nicht gleich? Komischerweise hängt sich das Mistding auf, in dem Augenblick wo ich sterbe, oder wenn das Match zuende ist. Konsole läuft auch nicht heiß (war gerade das erste Match) und auch nicht bei anderen Games. Jedes mal denke ich beim zocken" Hoffentlich hängt sie sich nicht auf"!! Und das Problem besteht ja auch erst nach dem letzten Patch. |
|
|
Lance Corporal | Danke für die täglichen News Uruk! Und ein Lob an SOTC. Alle Artikel waren spannend. Weiter so! Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Wieso hat sich der DICE-Typ eigentlich zu Mobile Gaming geäußert? War das ne indirekte Antwort auf die Ankündigung von Crytek? |
|
Ach komm - du weißt genau so gut wie ich, dass ich das so nie meinen würde. Mit richtige Fans meine ich: Es gibt genug Leute, die Battlefield 3 lieben. (Selbst wenn man nach dem Lesen von playless' Postings vermuten muss, dass EA und DICE selbst dem Teufel Angst machen und Battlefield 3 das mieseste Spiel der Weltgeschichte sei.) Und diese Leute wollen mehr Content und Erweiterungen - und viele von ihnen kaufen sich den auch unbesehen und ohne weitere Infos. Warum auch nicht - wer Battlefield 3 toll findet und weiß was CQ ist, wird sehr sicher sehr glücklich mit den kommenden DLCs werden. Wegen dem Preis: Wenn ich die Wahl habe, mir für 50 Euro ein Spiel wie das storymäßig tolle Spec Ops: The Line, einen Shooter wie Modern Warfare 2 (auch bekannt als Modern Warfare 2.1) oder auch Gears of War 3 oder dann eben eben doch Premium zu kaufen, dann würde ich mich immer für Premium entscheiden. Du bekommst selbst mit der Limited Edition 16 frische Maps, neue Fahrzeuge und Spielmodi - das ist es mir allemal wert. (Wobei ich Premium über Twitter beim Gamm4 gewonnen habe. Also musste ich gar nichts zahlen...^^) @Shiggy: Auf Tumulte in Foren wollte ich nicht eingehen. Warum? Vielleicht darum - falsche Infos, nix kapiert, ganz viel gemault und dann doch gekauft. Oder einfach aus dem einfachen Grund, dass wir aktuell eine Inflation der Shitstorms erleben. Manche Leute sollten Gaming weniger ernst nehmen. Und erst dann posten, nachdem sie wirklich nachgedacht haben... L0rD_0f_W4r likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man aus Mercedes ne billige Massenmarke machen würde, würde das auch der Masse gefallen und die Autos wären qualitativ immer noch sehr weit oben angesiedelt, jedoch würde jeder Mercedes Fan sagen das ist eine Schande! BF3 hat keine Konkurenz! Genauso wie FIFA mit PES steht neben BF3 gerade mal CoD. Fehler des Konkurenten machen das eigene Spiel aber nicht besser, das lässt es nur besser dastehen. Und ja, ich glaube in der Hölle hängt irgendwo ein EA Schild und wenn man in Darth Vaders Todesstern mal richtig hingeschaut hätte, hätte man an einzelnen Bauteilen "made by EA" entdeckt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Hauptgrund ist in erster Linie, dass man 0 Einfluss mehr auf die Entwicklung hat und DICE keinen Anreiz hat die Qualität der kommenden DLC's auf ähnliche hohem Niveau zu belassen. Früher war für Entwickler mal Feedback in Foren ein wichtiges Indiz für die Qualität. Heute ist die Statistik und Absatz das Hauptindiz für Qualität. Mit Premium bleibt nur Statistik. ..und jetzt kommt EA ins Spiel. Was ist also nicht wirklich unwahrscheinleich und könnte durchaus passieren!? Hier mal ein Beispiel mit fiktiven Zahlen: An B2K konnten noch 30 Entwickler ~ 2 Monate arbeiten. An CQ konnten ungefär gleichviele Entwickler gleichlang arbeiten. Bei allen kommenden DLC kann EA jetzt das Budget in Grund und Boden streichen und nur noch 10 Leute einen Monat lang dran arbeiten lassen, weil der Absatz ja schon gesichert ist. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich wollte hier nur mal aufzeigen warum blindes Kaufen keine so gute Idee sein muss. playlessNamer likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Vernünftige Beschwerden verdienen es angehört und in deinem Text reflektiert zu werden auch wenn man sie erst aus der Schei*e ziehen muss. | ||
|
Jaja "gewonnen" komm das war bestimmt anders _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Wer etwas Anderes behauptet: Ich bin gerne bereit zu wetten. @SMG: Ich finde es krass, dass sich das Gerücht in diversen Foren hält. Was muss ich machen, damit ihr mir glaubt, dass ich einfach mit Glück gewonnen habe?^^ @Blasium: Du hast also in deinem "Who is" einen Fehler. Soso. *Fixen ist*...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |