|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
wann kommt eigentlich dieses armored kill video naja hoffe sie machen mal nen richtiges 20 minuten gameplay und nicht gestellte scenen wie bei cq Edit: erster Geändert von TEQUILAS (3. July 2012 um 13:13 Uhr). | |
|
eigentlich will ich ja nich so schleimen, aber sehr schöne news vorallem wegen den möglichen AK terminen Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Sergeant Major | Fehler gefunden Battlefield 3 - Tweets von Alan Kertz . . . . - Um einen REVIEW anzunehmen, muss man eigentlich gar nicht aufstehen. Mit dem ersten Drücken der entsprechenden Taste akzeptiert man den Revive, mit dem zweiten Drücken steht man erst auf. Und wird es in der news stehen wenn euer moh forum geöffnet wird? |
|
@Bulletskill: Fixed & Ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal so ein Gedanke: Die Zielhilfe der Konsolen bremst ja leicht die Drehgeschwindigkeit wenn man auf einem Gegner ist. Beim Snipen muss man aber drüberhalten, also auch kein Aimassist, ist snipen irgendwie schwer auf Konsole? nordisch likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||||||
|
Armored Kill am 11. September für PC.... lol _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Absolut meine Spekulation, denn wenn alles im September erscheinen soll, dann gibt es für Dienstag keine anderen Termine!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||||
|
Für mich ja erst am 25. Warum bringen die das überhaupt auf Konsole? Wird sich doch eh keiner kaufen. Mit 24 Leuten auf ner Riesen-Map zu spielen kann doch nur hart sucken... Generell wird sich AK deutlich schlechter als CQ verkaufen, das ist meine Prognose. Die Target Audience braucht einfach kein "echtes" Battlefield mehr. | |
|
Wart ab, es gibt genug Leute die ich kenne, die gerne Firestorm, Kharg oder Caspian mit 24 Leuten spielen, was ich für meinen Teil für öde halte, solange ich nicht im Heli sitze | |
|
Ich glaube, Stream und Clouddienste werden sich nicht durchsetzen... Sich zu schnell von den Boxen abzukehren, hielte ich für übereilt, außerdem müssten dann EA und Konsorten anfangen ihre Spielpreise in ihren Shops zu verringern und nicht ständig zu erhöhen... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (3. July 2012 um 13:57 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Das habe ich mir beim Lesen des Termins auch gedacht. Wäre zumindest in Amerika etwas geschmacklos von EA, am 11. September einen DLC mit dem Namen "Armored Kill" zu veröffentlichen... Mopelt likes this. |
|
Lance Corporal | Zitat:
Liegt daran, daß man mit nur ein paar Leuten auf einem Server einfach massig Punkte bekommt. Für mich, der gerne auf 64ern spielt ziemlich schade... playlessNamer likes this. | |
|
Lance Corporal | ein release am 11.9. ganz schön makaber |
|
Zitat:
@DMS_Psycho Wieso genau bekommt man mit wenigen Leuten massig Punkte?! GummiKaktus likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich mache da so wenig Punkte wie sonst nirgends auf der Konsole. Bei 24 Mann mit 2-3 Clanmembern sind wir innerhalb von 3-4 Minuten (wenn die Gegner nicht so stark sind wie wir) am Baserapen und das ist langweilig und bringt kaum Punkte. Wir ziehen uns dann immer in die Basis zurück um dann nochmal von vorne alles einzunehmen, damit man wenigstens paar Punkte bekommt. Deswegen finde ich auch diese 500% Ticket Server mit großen Maps völlig unsinnig, denn nach 40-50 Tickets endet das immer im Baserape und dann weiß ich nicht was ich die anderen 1000 Tickets lang machen soll!! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (3. July 2012 um 14:03 Uhr). | ||||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Machen sie eventuell in einiger Zeit. Sonderangebote usw. wird's sicher geben aber für Top-Titel werden weiterhin 50 Euro abgezwackt, genau wie bei Steam da bin ich mir sicher. Am Ende wollen sie unterm Strich ja auch davon profitieren das sie nurnoch digital Spiele vertreiben. playlessNamer and GummiKaktus like this. |
|
Zitat:
Ich denke auch, dass AK der Beweiss sein wird, dass Projekt Battlefield auf Konsole fehlgeschlagen ist. Leider hats das ganze Spiel ruiniert. Aber Battlefield, Origin und Premium sind ein voller Erfolg! Nix gegen Konsolenspieler (bevor sich jemand angegriffen fühlt), aber mit nem fettem Bad Company 3 für Konsole wärt ihr genauso glücklich gewesen! Zitat:
wegen dem Flaggenrushen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Lieutenant Colonel | ach playless: Zitat:
| |
|
Finanziell mit Sicherheit. Spielerisch kann AK eigentlich nur floppen, wenn man es auch irgendwie auf die Konsolen bringen muss... Den Ansatz hätte ich übrigens super gefunden: BC3 exklusiv für Konsolen, BF3 parallel dazu exklusiv für PC. Da hätte jede Plattform bekommen, was sie verdient. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |