|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Und jetzt lassen wir Konsolen, "BF3 wurde durch Konsolen zerstört!!!11!", "Armored Kill kann ja nichts werden!!111" und Ähnliches raus und kommen zurück zum Thema. Vielen Dank. Und by the way: Auf dem PC wird Armored Kill ganz sicher großartig. (Wenn man nicht unbedingt eine knallharte Frontlinie braucht. Aber das kann mir doch egal sein.) ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute News danke dafür Wurde nicht nur gesagt "AK kommt im September"? Ich persönlich würde da nicht unbedingt draus ableiten, dass es für alle Plattformen egal ob mit/ohne Premium gilt. EA wird zum Digital-Publisher Naja wär nicht das erst Mal, dass sie voll daneben liegen. Sone Box übt auf mich zumindest immer noch n Reiz aus und ich würde für n Key nie soviel Geld ausgeben wie für Boxed. Zitat:
Wie findet er es denn, dass man im MP die Killcam nicht überspringen kann?^^ Ich würde die Zeit schon manchmal lieber nutzen mich durch die vielen Customization-Menüs zu klicken, als jedes Mal die Killcam sehen zu müssen. | ||
|
Zitat:
Das springen in die Spieleraussenperspektive "Killcam" zu nennen ist völligst fail! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Lieutenant Colonel | Das mit dem Aimassist wusstest du nicht? Dann wird dich diese Info umhauen: Sniper-Waffen haben in den meisten Spielen keinen Aimassist da sie sonst zu OP wären. Aber CoD4 hatte einen Bug durch den der AA beim Anlegen kurz aktiv war. Das war die Geburtsstunde des Quickscope! |
|
Zitat:
Um das zu schaffen müsste man externe Unternehmen in die Entwicklung involvieren und das hätte beide Spiele noch mehr verhunzt als BF3 ohnehin schon verhunzt ist. Man sieht ja wie toll das User Interface geworden ist... Psych likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dies machte doch so dermassen viel aus, zb. Bf2 Karkand. Da wurde richtig ein Standeskampf gehalten, mann war das geil. Darum habe ich mich auch so auf Back to Karkand DLC gefreut, aber nichts da, da ist wieder nix mit Kampflinie. playlessNamer and Psych like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Zu AK mit 24 Man: Ich freue mich drauf. Ich spiel man liebsten Rush auf großen Maps. Da sind die Fahrzeuge wichtig. Und man kann sich wirklich eine Vorgehensweise überlegen. Man hat auch oft die Wahl: "Greife ich die Verteidiger da drüben an, oder umgehe ich sie?" Ich brauche nicht alle 2 Sekunden Feindkontakt um Spaß zu haben. Hatte man damals in BF:Vietnam auch nicht. Mr.BaDBoY and ReggaesunnY like this. Geändert von PS3-Besitzer (3. July 2012 um 15:19 Uhr). |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
18 Luftfahrzeuge klingen sogar für mich epic! Ne abwechslung zwischen knallharter Frontlinie und weicher Frontlinie auf verschiedenen Maps wäre schön. Da gibts leider nur Metro und Damavand mit der harten Linie und Basaar mit der weichen Linie. Der Rest hat überhaupt garkeine Linie. Karkand kommt da am nähesten ran eine Front aufzubauen. Is von den grossen echt die schönste Map! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat: Die beste Erfahrung meines Geschmacks nach hat man eh mit max. 32 Spielern. Leider gibts nur wenige Maps die das dann sinnvoll suporten. Und Teheran ist völlig underrated! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Wenn sie 128 Spieler für die großen Maps gestrichen haben, warum haben sie sich dann nicht für 64 für Close Quarters interessiert? | ||
|
Völlige Zustimmung! Ich mag diese Map sehr, aber man findet sie kaum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fand sie bisher noch nicht so toll, was vllt. auch dadrann liegt, dass ich sie nie spiele. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Lieutenant Colonel | Aus welchem Hut zauberst du eigentlich immer diese lustigen gifs? Der Roflcopter... Verstehe ich das richtig: Das Konzept der größten Conquest Map mit weit auseinander liegenden Flaggenpunkten und 18 Luftfahrzeugen gefällt dir nicht!? Du befürchtest Massenrandomkills aus der Luft? Die Vanilla Conquest Maps magst du glaub ich auch nicht wegen der fehlenden Frontlinie. Close Quarters ohne Fahrzeuge gefällt dir nicht. COD fällt deshalb auch durchs Raster. Was zockst du überhaupt im Moment, wenn ich fragen darf? Kannst mich übrigens ruhig adden, würde zu gerne mit dir mal ´ne Runde gemeinsam Caspian zocken und demonstrieren, dass meine Jet Kills alles andere als Random sind. Oder ´ne Sightseeing Tour durch BF 2142 machen, das hab ich mir jetzt doch noch Interesse halber zugelegt. Da bist du doch der perfekte Reiseführer! Wenn es ein Markenzeichen von Battlefield gibt, dann sind es wohl die Fahrzeugschlachten. Da spielen Jets, Helis und Tanks halt die Hauptrolle. |
|
Sergeant Major | zu dem typen im video ganz unten in der news: so beeindruckend ist das nicht. sind definitiv paar coole schüsse dabei, aber wenn man häufig genug sniper spielt geht das schon. ist ja zudem ein zusammenschnitt. lustig, nach dem einen kill kam comeback 60 klar hat der n gutes aiming und so, aber das ist nun wirklich nix besonderes. noch wichtiger ist das movement, die cleverness usw. und das sieht man nicht auf zusammengeschnipselten gameplay stückchen. therussianbadger ist ein intelligenter spieler der sich clever bewegt und dazu ein gutes aiming hat. deshalb kann er auch ungeschnittenes gameplay veröffentlichen :> (auch wenn er sicher nicht jede runde so aufräumen kann). der sniper spielt ja gegen halbaffen. wie die sich alle abziehen lassen, lächerlich. null gegenwehr! ;D schaut euch mal physics of wovn an. das isn guter sniper ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von risingSilence (3. July 2012 um 16:41 Uhr). |
|
ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber auf der konsole ist sie zur zeit des öfteren zu sehen, sowohl rush als auch eroberung...ich finde nur die fahrzeuge und die basis´s (ich weiß nicht ob die mehrzahl von basis basen ist oder nicht, deswegen basis´s) langweilig (bis auf die erste base) | |
|
Zitat:
Wegen Frontlinien: Ich fand es immer langweilig, wenn die Frontlinie zu stabil war. Ich will Gegner umgehen können, mich von hinten anpirschen und mehr - und nicht irgendwo an einer Ecke festhängen. Camp Giraltar war zum Beispiel wirklich genial - aber der Kampf um die vorletzte EU-Flagge war (wenn niemand durchgebrochen ist) eine unvorstellbare Qual.^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
wer einen ea acc hat kommt von diesem nicht mehr los. sonst sind alle gekauften spiele futsch! origin hat auch keine konkurrenz durch den einzelhandel. und natürlich wird es für raubkopien "schwieriger" dennoch wirds die immer geben! und service bereich verbessert? joa kennen ja dann deine hardware daten, dort wird man dann wohl noch per remote weiter geholfen ich halte davon nix, leider gehen alle publisher in diese richtung! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |