- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2012, 20:15
 #61 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das Problem ist in BF3, dass es garkeine Front gibt. Es gibt noch nicht mal ne allgemeine Kampfrichtung oder Flaggen die sinnvoll nacheinander geholt werden können. Es ist immer 360° in alle Richtungen, man kann jederzeit von Snipern von hinten, rechts linkes geholt werden. Wenn sich in 2142 Sniper hinter den Linien versteckt hatten ging da ein SATscan drauf und man hat ihn da weggeholt. Das gibts in BF3 nicht. Denkt mal an Caspian, Firestorm, Kharg,...sobald man 200m in die Map gelaufen ist findet der Kampf 360° statt und Metro ist die EINZIGE Map auf der das nicht so ist.

Das nervt mich auf Dauer einfach tierisch!
Find ich eigentlich gar nicht. Hab schon n paar Mal Spiele mit ner klaren Front gehabt. Ab 48 Spieler bildet sich ziemlich schnell mal ne Art Frontlinie heraus egal ob auf Wake, Seine Crossing, Grand Basar etc.

Abgesehen davon, weiss ich aber auch nicht ob ne Frontlinie so geil ist, aber bitte hier mein Tipp für super Frontlinien:
Am besten als Team vollständig in der Base bleiben und dem Feind alle Flaggen überlassen. Dann bildet sich schnell ne klare Frontlinie heraus undzwar genau vor der Base
Have fun
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
3. July 2012, 20:22
 #62 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Mit Google Chrome geht es tatsächlich... ich finde das schon ziemlich arm.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
3. July 2012, 20:23
 #63 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
bisschen OT, aber dem gehört ordentlich in die eier getreten.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...zahlen-909323/
playlessNamer and jo2105 like this.
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Alt
3. July 2012, 20:27
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das Problem ist in BF3, dass es garkeine Front gibt. Es gibt noch nicht mal ne allgemeine Kampfrichtung oder Flaggen die sinnvoll nacheinander geholt werden können. Es ist immer 360° in alle Richtungen, man kann jederzeit von Snipern von hinten, rechts linkes geholt werden. Wenn sich in 2142 Sniper hinter den Linien versteckt hatten ging da ein SATscan drauf und man hat ihn da weggeholt. Das gibts in BF3 nicht. Denkt mal an Caspian, Firestorm, Kharg,...sobald man 200m in die Map gelaufen ist findet der Kampf 360° statt und Metro ist die EINZIGE Map auf der das nicht so ist.

Das nervt mich auf Dauer einfach tierisch!
Wobei das aber auch einfach Geschmackssache ist. Ich mag beides. Stellungskriege, aber auch offene Schlachten.
playlessNamer likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. July 2012, 20:28
 #65 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Ich habe mir den Guide jetzt runtergeladen, und muss sagen, dass er überraschend gut ist.
Forenadministrator

Alt
3. July 2012, 20:34
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich habe mir den Guide jetzt runtergeladen, und muss sagen, dass er überraschend gut ist.
Aber wie erwartet unnütz.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. July 2012, 20:39
 #67 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen

Dreistigkeit hoch 10! Sieht man mal wieder wie unser "geliebter" EA Boss nach Geld schmachtet....
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Geändert von Gorgreal (3. July 2012 um 20:39 Uhr).

Alt
3. July 2012, 20:40
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber wie erwartet unnütz.
...Weil du dich schon perfekt in Battlefield auskennst. Grade weniger erfahrene Spieler freuen sich aber sehr darüber.
Jolka248, Mopelt and jo2105 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. July 2012, 20:40
 #69 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn der Artikel nur halb so whar ist wie dargestellt... zeigt es leider sehr gut was viele Spieler schon lange Wissen.... $$$
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
3. July 2012, 20:41
 #70 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Bei mir geht nix mit Download!

Aber Google Chrome lad ich mir deswegen als Browser nicht!

Alt
3. July 2012, 20:41
 #71 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Für mich ja erst am 25.

Warum bringen die das überhaupt auf Konsole? Wird sich doch eh keiner kaufen. Mit 24 Leuten auf ner Riesen-Map zu spielen kann doch nur hart sucken...

Generell wird sich AK deutlich schlechter als CQ verkaufen, das ist meine Prognose. Die Target Audience braucht einfach kein "echtes" Battlefield mehr.
Gerade Kharg Island ist ein klasse Beispiel wie gut Big Maps auf Konsolen funktionieren können.
Wenn das Level-Design stimmt ist es egal wie viele Spieler es gibt.

Ich zock so oft ich kann nur Caspian Border und Kharg Island, da es dort geile Fahrzeugschlachten gibt

Alt
3. July 2012, 20:42
 #72 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen

Im nächsten Leben werden alle EA-Mitarbeiter als Nüsschen-Verkäufer arbeiten.

Alt
3. July 2012, 20:43
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Wenn der Artikel nur halb so whar ist wie dargestellt... zeigt es leider sehr gut was viele Spieler schon lange Wissen.... $$$
Man sollte immer den Originalartikel lesen und niemals unbesehen alles glauben, was eine Seite wie pcgames (die in jede Überschrift wenn es nur geht was mit Titten und Co. bringt) schreibt...
Zum Beispiel stammt dieser Satz als Beispiel von einem Aktionärstreffen vor vor einem Jahr und war ein Beispiel, wie man Free2Play zu einem Erfolg machen kann: Wenn du lange Zeit ein Spiel gespielt hast, viel Spaß hattest und dann etwas zahlen sollst, dann wirst du vermutlich zahlen...
(Und das ist an sich für Spieler keine so tolle Aussicht, aber auch bei weitem nicht so schlimm, wie die Überschrift klingt. So eine Effekthascherei in der Überschrift kotzt mich einfach an.)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. July 2012, 20:45
 #74 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Habe ich geschrieben das ich es glaube? Ich meinte nur, wenn es nur halb sp whar ist...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
3. July 2012, 20:47
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Habe ich geschrieben das ich es glaube? Ich meinte nur, wenn es nur halb sp whar ist...
Ich habe doch nie behauptet, angedeutet oder gedacht, dass du das glaubst. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man sich lieber das Originl durchlesen sollte.

#BFS

Alt
3. July 2012, 21:03
 #76 (permalink)
moshmatze ist offline  
moshmatze
Corporal
Corporal

Zitat:
Mit Google Chrome geht es tatsächlich... ich finde das schon ziemlich arm.

mit Safari bzw. dem Mac geht's auch ohne Probleme!

@shiggy

ajo sorry, ging um den guide

Geändert von moshmatze (3. July 2012 um 21:15 Uhr).

Alt
3. July 2012, 21:05
 #77 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von moshmatze Beitrag anzeigen
mit Safari bzw. dem Mac geht's auch ohne Probleme!
Was denn?!

@moshmatze: Nevermind.^^ Wollte nur wissen was los ist.^^

Alt
3. July 2012, 21:07
 #78 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was denn?!
Der Strategy Guide...^^

Ich bin jetzt bei Seite 14 und er gefällt mir recht gut.
Mopelt likes this.
Forenadministrator

Alt
3. July 2012, 21:11
 #79 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Der Strategy Guide...^^

Ich bin jetzt bei Seite 14 und er gefällt mir recht gut.
ich war bei seite 1....dann war ich durch
Major Koenig likes this.

Alt
3. July 2012, 21:17
 #80 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich wurde heute von mehrern Server gekickt, sie meinten ich habe gecheatet, was soll ich jetzt tun? Das ist so verdammt mühsam langsam!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.