|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Abgesehen davon, weiss ich aber auch nicht ob ne Frontlinie so geil ist, aber bitte hier mein Tipp für super Frontlinien: Am besten als Team vollständig in der Base bleiben und dem Feind alle Flaggen überlassen. Dann bildet sich schnell ne klare Frontlinie heraus undzwar genau vor der Base Have fun Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Mit Google Chrome geht es tatsächlich... ich finde das schon ziemlich arm. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
bisschen OT, aber dem gehört ordentlich in die eier getreten. http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...zahlen-909323/ playlessNamer and jo2105 like this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe mir den Guide jetzt runtergeladen, und muss sagen, dass er überraschend gut ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aber wie erwartet unnütz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Let's rock the Battlefield Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org Geändert von Gorgreal (3. July 2012 um 20:39 Uhr). | ||
|
...Weil du dich schon perfekt in Battlefield auskennst. Grade weniger erfahrene Spieler freuen sich aber sehr darüber. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn der Artikel nur halb so whar ist wie dargestellt... zeigt es leider sehr gut was viele Spieler schon lange Wissen.... $$$ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bei mir geht nix mit Download! Aber Google Chrome lad ich mir deswegen als Browser nicht! | |
|
Zitat:
Wenn das Level-Design stimmt ist es egal wie viele Spieler es gibt. Ich zock so oft ich kann nur Caspian Border und Kharg Island, da es dort geile Fahrzeugschlachten gibt | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Zum Beispiel stammt dieser Satz als Beispiel von einem Aktionärstreffen vor vor einem Jahr und war ein Beispiel, wie man Free2Play zu einem Erfolg machen kann: Wenn du lange Zeit ein Spiel gespielt hast, viel Spaß hattest und dann etwas zahlen sollst, dann wirst du vermutlich zahlen... (Und das ist an sich für Spieler keine so tolle Aussicht, aber auch bei weitem nicht so schlimm, wie die Überschrift klingt. So eine Effekthascherei in der Überschrift kotzt mich einfach an.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Habe ich geschrieben das ich es glaube? Ich meinte nur, wenn es nur halb sp whar ist... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich habe doch nie behauptet, angedeutet oder gedacht, dass du das glaubst. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man sich lieber das Originl durchlesen sollte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | mit Safari bzw. dem Mac geht's auch ohne Probleme! @shiggy ajo sorry, ging um den guide Geändert von moshmatze (3. July 2012 um 21:15 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Der Strategy Guide...^^ Ich bin jetzt bei Seite 14 und er gefällt mir recht gut. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich war bei seite 1....dann war ich durch Major Koenig likes this. | |
|
Ich wurde heute von mehrern Server gekickt, sie meinten ich habe gecheatet, was soll ich jetzt tun? Das ist so verdammt mühsam langsam! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |