|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vemutlich deshalb, weil es sehr frustrierend sein muss, als Neuling gegen dich zu spielen...^^ By the way: Von 1000 bis 1100 gibt es Wartungsarbeiten. ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja ne, einfach deshalb, weil es frustrierend ist zu Fuß, im Panzer oder in einem Heli unterwegs zu sein, während wir beide im AttackHeli sitzen. Eigentlich ist man nur im Jet (relativ) und in der Flak (absolut) sicher vor uns. ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was können wir eigentlich dafür, dass nur Naps rumlaufen?! | ||
|
haben die wartungsarbeiten einen bestimmten grund heute?? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Ich kenne keinen Grund... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es ist einfach scheisse, vorallem wenn gegen dich ein votekick bzw voteban läuft, toll. Einer nach dem anderen !yes ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |