Zitat:
Zitat von playlessNamer Beim Snipen muss man aber drüberhalten, also auch kein Aimassist, ist snipen irgendwie schwer auf Konsole? |
Nicht schwerer als auf dem PC, aber auch nicht leichter... Alles gewöhnungssache
Zitat:
Das würde sowohl finanziell für den Publisher als auch im Service-Bereich den Spielern Vorteile bieten.
|
Dann müsste ein Online Key im Origin Store schon jetzt günstiger sein als die Boxversion... Davon sehe ich aber nichts?! Da kann EA eher Geld dran verdienen, wenn man schön weiter füt 55€ verkauft, ohne die Box/CD herzustellen!!!
Zitat:
- Playstation 3 & Premium: 4. September 2012
- PC oder Xbox360 & Premium: 11. September 2012
- Playstation 3: 18. September 2012
- PC oder Xbox360: 25. September 2012
|
/sign
Absolut meine Spekulation, denn wenn alles im September erscheinen soll, dann gibt es für Dienstag keine anderen Termine!!
Zitat:
- Um einen Revive anzunehmen, muss man eigentlich gar nicht aufstehen. Mit dem ersten Drücken der entsprechenden Taste akzeptiert man den Revive, mit dem zweiten Drücken steht man erst auf.
|
Bin ich der einzige der das Problem hat, dass mein SOldat kurz aufsteht und sich wieder hinlegt?! bzw. das Problem dass ich aufstehe und aber nicht direkt loslaufen kann sondern noch kurz liegen bleibe?!
Zitat:
- Es wird niemals "Premium only"-Waffen geben, weil er das nicht richtig fände.
|
Betrifft ja momentan nur BF3, was danach kommt ist was anderes...
Zitat:
- Er hat ab jetzt bis August Ferien.
|
Ich bis Ende September