Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. July 2012, 14:02
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Das habe ich mir beim Lesen des Termins auch gedacht. Wäre zumindest in Amerika etwas geschmacklos von EA, am 11. September einen DLC mit dem Namen "Armored Kill" zu veröffentlichen...
Also ganz ehrlich mich juckt es nicht wann es kommt. Das ist das gleiche wie dieser Minister der sich über die "Sieg-Rufe" im Stadion beschwert hat und alle in die Ecke des NS-Regime gestellt hat. Nein es sollte nicht vergessen werden, aber da immernoch so lange darauf rumzureiten tut keinen gut, ausser den Terroristen die damit Jahr für Jahr ihre Aufmerksamkeit bekommen die sie wollen!!!

Zitat:
Zitat von DMS_Psycho Beitrag anzeigen
Liegt daran, daß man mit nur ein paar Leuten auf einem Server einfach massig Punkte bekommt. Für mich, der gerne auf 64ern spielt ziemlich schade...
Genau das gegenteil ist der Fall. Mit wenig Mann trifft folgendes ein und man bekommt kaum Punkte:
Ich mache da so wenig Punkte wie sonst nirgends auf der Konsole. Bei 24 Mann mit 2-3 Clanmembern sind wir innerhalb von 3-4 Minuten (wenn die Gegner nicht so stark sind wie wir) am Baserapen und das ist langweilig und bringt kaum Punkte. Wir ziehen uns dann immer in die Basis zurück um dann nochmal von vorne alles einzunehmen, damit man wenigstens paar Punkte bekommt. Deswegen finde ich auch diese 500% Ticket Server mit großen Maps völlig unsinnig, denn nach 40-50 Tickets endet das immer im Baserape und dann weiß ich nicht was ich die anderen 1000 Tickets lang machen soll!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (3. July 2012 um 14:03 Uhr).