Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2012, 13:54
 #6 (permalink)
asphantix ist offline  
asphantix

Blasium:
Ich habe über 100 Stunden gespielt und über 100 Stunden Spaß und Unterhaltung gehabt. Ich bin Premium-Nutzer. Ich habe wenn man so will, für >100 Stunden Spielspaß 100 € bezahlt. 1 € die Stunde. Ich würde auch nochmal 50€ bezahlen wenn nochmal 4-5 DLCs folgen.
Ich bin BF-Veteran und spiele gerne Close Quarters. Es ist kein BF aber auch kein CoD. Es ist Abwechselung und mit CQ habe ich ein Spiel im Spiel. Ich hab auch Call of Duty, spiele ich aber kaum. Der Vergleich der beiden Spiele ist schlecht, denn sie fühlen sich doch beide komplett anders an. Wenn auch humorvoll angedacht, das Geld in Alkohol zu investieren ist eine weitaus schlechtere Option als in den Premium Service. (Wenn ich nur daran denke, dass es so Menschen gibt, die in irgendwelchen Clubs 50€ an einem Abend in der Disco für schlechte Musik und Wodka-Energy lassen, bin ichdoch recht froh, mein Geld sinnvoll investiert zu haben)

@all
ich lese es ja immer wieder, dass die Leute gerne einen Preisnachlass hätten wenn sie den erste DLC schon hatten. Es ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen: Man bezahlt für 4 DLCs a 15 € und Leuten die den ersten DLC noch nicht hatten, wird er dazu geschenkt. So einfach ist das.

Geändert von asphantix (2. July 2012 um 14:01 Uhr).