|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1 Woche... Pff. Jetzt wirds wirklich lächerlich. Zum Glück hab ich Urlaub und bin nich da. Und sauba, Community-Zocken wieder aufn Samstag. Beim letzten Mal gab es doch eindeutig die Meinung, dass Ihr das lieber Freitag machen solltet. So hatte ich zumindest den Eindruck. Ich werde dann leider nicht dabei sein. | |
|
Zitat:
... und dein "eindeutig" beschränkt sich nur auf 2-4 User ----------------- @Playless Alles Gute | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Siesta Siesta...obwohl Wenn sie ihre Schulden schon nicht bezahlen können sollen sie als Haussklaven nach Deutschland wandern.^^ Die Geschichte wiederholt sich, nur ist es diesmal umgekehrt. Noch eine geile Idee wäre einfach die Pro-Kopf Schulden jedes Deutschen von ungefähr 20.000 Euro formal auf Italien und Griechenland abzuwälzen. @Playless: Alles Gute! | |
|
| |
|
|
| |
|
|
Hat jemand von euch Schwierigkeiten, dass Forum zu erreichen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
es ist alles...so...langsam Shigera likes this. | |
|
| FÜr Chris mit seinem lahmen Internet muss es noch langsamer sein. joja11 likes this. |
|
Jep, das Problem habe ich auch. Alles lädt extrem lange @playless: Na dann auch von mir alles Gute | |
|
Bei mir auch...alles unterirdisch lahm... trotz 100k Buisness Leitung... btw: Auch von mir Alles Gute _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Also bei mir ist jetzt alles wieder normal, bei euch auch? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Wieso wird double XP nicht gleich zum Standard Ganz ehrlich es ist in Ordnung hier und da mal ein Double XP Wochenende zu machen aber langsam wird es echt übertrieben jede Woche oder jede 2 Woche dieses scheiß double XP. Ich will keine double XP haben ich will meine Waffen in der normalen Geschwindigkeit freischalten. Jolka248 and L0rD_0f_W4r like this. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System Geändert von Hitman145 (29. June 2012 um 16:12 Uhr). | |
|
Zitat:
playlessNamer and Tobix) like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Halling Es ging darum, dass BF in letzter Zeit immer mehr Elemente von COD kopiert. Ja es ist richtig, dass es nicht von COD kommt, aber weil es das in COD gibt wirds auch in BF3 eingeführt. ...und da spielts gar keine Rolle wer es erfunden hat. Es ist berechtigte Kritik, dass in letzter Zeit alles von COD kopiert wird. Sei es Gungame, close quarters, Premium oder doppel xp. playlessNamer and Psych like this. | |
|
| Um dich jetzt noch weiter zu ärgern- kannst du nochmal fragen was mit der TV-Rakete wird oder ist das letzte Statement vom Halling absolut? Salzstange likes this. |
|
Okay, langsam wird's unnötig mit den Double XP. Da gewöhnt man sich ja schon dran. | |
|
Das einzige woran ich mich gewöhne ist die Wut über alles was diese DICElinge glauben tun zu müssen (Premium, DoubleXP, Brotmesser).....oder es sein zu lassen (schöne Maps machen, schönes UI machen). _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (29. June 2012 um 15:58 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |