|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei mir ist Origin down. | |
|
Lance Corporal | PS3-Besitzer likes this. |
|
|
Zitat: Immer wieder schön für jeden der so 5-6 EA Spiele auf Rechner hat und die mal wieder alle nicht funzen FIFA, NFS, BF, Madden,....alles down dann Drecksorigin! Solange das andauernd passiert ist es ne Frechheit einem Origin aufzuzwingen! Nigelnagelneue 60€ Games sind von diesem Betaclient abhängig! Die sind so dreist, denen ist einfach nix peinlich! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Na dann mal vielen dank -.- Warte schon die ganze Zeit auf ein CZ und an dem Tag hab ich ein Kart-Rennen Sauber! | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich wünsche mir endlich gescheite Ränge und Ehrungen für erreichte Ziele in der virtuellen Soldatenlaufbahn. Keine Plastik-Medaillen oder goldene Hundemarken. Irgendwas wofür es sich lohnt, zum Beispiel ein Fahrzeug zu meistern. Ich befürchte, DICE und EA pushen ganz bewusst durch DoubleXP Overkill die Ränge aller Spieler. Im Februar 2013 kommt dann ein Colonel 100 Upgrade DLC als Bonusinhalt. Wetten, dass..? | |
|
da lässt sich dann wohl nichts machen | |
|
|
| +++ACHTUNG ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE+++ Morgen kommt ein neues Wallpaper. Thema: Motorcross.... stay tuned! _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat: Also neue Perks sind auf jeden Fall spanender als noch mehr neue Waffen. Aber dass ist natürlich ganzschön gefährlich für die Balance. Ich finde das ganze Gesundheitssystem eigentlich gut, so wie es ist. Als Verbesserung fürs Medipack ( so wie es playlessNamer vermutet) fänd ich es aber klasse. Mochte die Idee in BC2 schon. Tillee and Maniac-Mase like this. | |
|
First Lieutenant | Zitat:
* Merken der letzten Ansicht vom Chatfenster ( Kein ständiges wählen am Rundenanfang! ) * Auswahl der Spawnpunkte verbessern! Sollte einer im Moment verschwinden, während man starten möchte, muss eine erneute Abfrage kommen! Kein automatischer Start an der eigenen Basis! *ausrast ) Im Grunde kann ich gar nicht glauben, dass die wirklich selbst aus Überzeugung spielen. Das sind sicher nur billige Hilfskräfte, welche die Namen der Entwickler benutzen. Genau wie viele Politiker ihre Angestellten für sie twittern lassen. Geändert von Tesafilm (29. June 2012 um 20:02 Uhr). | |
|
Sergeant | Zitat: nimmt ja den kompletten bildschirm ein ne echt komisch sowas andy5116 likes this. |
|
First Sergeant | Zitat: |
|
|
Zitat:
Ist aber schön zu hören das das bei (DICE) an gekommen ist. Geändert von andy5116 (29. June 2012 um 20:27 Uhr). | ||
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
kommt heute nicht irgendwie spec ops the line raus?! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
war nur ma so weil singleplayer ist ja von deutschem unternehmen | |
|
Bei mir funzt alles. Das neue Perk klingt ziemlich geil - mochte schon die große Perkauswahl in Bad Company 2, aber gut dass sie die Magnum-Munition rausgenommen habe. Das wäre tödlich für das Balancing bei einigen Waffen, z.B. der FAMAS, dem M16A3 oder Snipergewehren! Übrigens: Viel Spaß mit dem MG36-Waffenguide. Tillee likes this. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (29. June 2012 um 21:58 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |