|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Launch von Close Quarters - EA will nur Topspiele & Mehr Battlefield 3 - Close Quarters erscheint heute, EA über Origin und Wertungen, Videos & Mehr
Es ist Dienstag, das Wetter endlich wieder ganz annehmbar und wir machen uns wieder daran, euch eine weitere frische Nachricht zu Battlefield 3 zu spendieren. Besonders schön dabei: Heute berichten wir bereits zum vierten - jetzt aber auch endlich letzten... - Mal über den Launch von Battlefield 3: Close Quarters, das für alle Spieler auf PC und Xbox360 ohne Premium ab heute käuflich zu erwerben ist. Abseits von einer kleinen Liste mit Details und einem Mini-FAQ haben wir noch ein Interview mit einem EA-Boss, der ein neues Ziel für alle Spiele des Publishers bekanntgegeben hat: Die Metacrit-Score jedes Spiels soll 90 oder höher sein. Außerdem haben wir noch ein echtes Troll-Video, Battlefield Heroes wird drei Jahre alt und dann ist heute auch noch der Tag, an dem der Extended Cut für Mass Effect 3 erscheint. In diesem Sinne: Let's do this...
Den Anfang machen wir mit dem Thema, wegen dem wir wirklich fast schon sauer auf Battlefield Premium sind: Heute kommt Close Quarters für PC und Xbox 360 endlich für all diejenigen heraus, die sich noch kein Battlefield Premium geholt haben. Und wir fassen...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |