Zitat:
Zitat von Hoschie50 Tausende mögen das Spiel und loben es als das beste BF aller Zeiten.Und dann kommst du daher. |
Und tausende kommen daher und haten dieses Game, und?
Anfeindungen gegen User meinerseits hätte ich gerne mit Quote belegt und Kommetare wie deiner der meine Aussagen als lächerlich bezeichnet kommen bei mir in der Form nicht!
Ich habe lediglich beim Topic free2play in einem Battlefield Forum das Thema BFplay4free angesprochen und ein paar Unterschiede aufgezeigt. Dass da keine ordentlichen Gegenargumente oder irgendwas anderes Produktives kommt, sondern nur die üblichen Antihate Polizisten mit persönlichen Angriffen und flachen schnippischen Frasen auftreten, zeigt mir, dass ich entweder Recht habe oder hier was anderes falsch läuft.
Stör ich euch dabei das Spiel zu lieben? Verbiete ich es euch? Seid ihr selbst so wenig überzeugt vom Spiel um das hier Vertreten zu können?
Ich hab EA angegriffen, meine Vorurteile im Bezug auf EA und free2play dargestellt.
Ich hab die für BF3 versprochene "nie dagewesene Charakterindividualisierung" im play4free entdeckt. (vllt. wissen die ja selbst nicht wo sie sie hin verlegt haben)
Bin beim play4free zufällig auf richtig gute Menuführung gestossen und auf verdammt gut aussehendes Waffencustomizing.
Wo hab ich nochmal genau jemanden die Meinung verboten, beleidigt oder meine Meinung aufgezwängt?
Zitat:
Zitat von The Sorrel Zitat:
Zitat von playlessNamer
Ich sehe in free2play echtes Potenzial für uns Spieler! Nur nicht von EA!
| Sorry, aber jetzt hat dich dein irrationaler Hass auf BF3 endgültig durchdrehen lassen... |
Wenn du das Potenzial das in free2play steckt nicht erkennen kannst ist das dein Problem. Kein Grund mich zu anzugreifen! oder?