|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Für mich als Hardcorezocker ist das eben nix. Dein letztes Comment ist invalid. EA bleibt ein Abzockverein- mit Vollpreis-Titeln oder Pay2Win ist völlig egal, und ich beschwere mich weil die Titel gepublisht von EA mal fair waren- ausgereift und im Preis völlig gerechtfertig wie z.B. BF2 oder Crysis 1. ceramicx likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | *Mitleid mit Master Uruk hat* Du schreibst an einem heiligen Sonntag eine News zum Thema F2P Gaming Zukunft UND Premium. Mein erster Gedanke: "Das wird heute seeehr unterhaltsam." Es war doch sonnenklar und nur eine Frage der Zeit, bis hier die Kuh wieder durchs Forum fliegt. |
|
| Zitat:
Immer die selben Parolen.^^ Achja, Desert3ur guck mal! | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
An meinem Kommentar hinkt garnix! Oder willst du mir erzählen, nur EA lässt Spiele programmier die dir gefallen? Ich kenne deine persönliche EA-Historie nicht. Aber viele hier haben BC2 gekauft. Und auf EA geschimpft! Dann haben sie MoH2010 gekauft. Und auf EA geschimpft! Dann haben sie BF3 gekauft. Und auf EA geschimpft! Jetzt kaufen sie alle die DLC’s und schimpfen auf EA! Und zu Weinachten, kaufen sie wider alle MoH. Und . . . .rate mal. Wer ein Unternehmen so lange unterstützt, darf sich nicht wundern wenn man ihn als Kritiker nicht mehr ernst nimmt. | |
|
| Zitat:
Und wenn du mich nicht ernst nimmst warum diskutierst du dann weiterhin mit mir? Ich pck dich jetzt auf Ignore | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
"Für mich als Hardcorezocker ist das eben nix. Dein letztes Comment ist invalid. " (Shigera, nur für dich, weil du gelb beim editieren so magst! ) Damit meinte er deinen letzten Kommentar, welcher war: "Zock doch einfach was anderes." So: Damn it! Where's the f*ckin' problem? Kommt mal runter Jungs, das ist nur ein Spiel und in dieser News geht es um ein Konzept von einem Publisher, bei dem es vermutlich nichts gutes bedeuten kann. Folglich stecken wir alle gemeinsam mit drin. Punkt. playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Das mit dem in Massen zusammengepfercht stimmt nicht so wirklich. Der zweite Teil ist eig. relativ passend. Auch wenn man es so abändern müsste: EA passt sich so an, dass sie möglichst viele mit Spielen befriedigen kann und das tun sie so lange bis das kein Geld mehr abwirft, weil die Leute kein Bock mehr haben. Wenn EA das nicht tun würde, würde es jemand anders tun. Ohne EA gäbe es quasi ein Wirtschaftsvakuum, das wieder von irgendjemanden gefühlt werden würde. | ||
|
Zitat:
Shigera, da nützt jetzt die Ignore Liste auch herzlich wenig ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es gibt aber auch Beispiele der Free To Play - Sparte, die sehr gut sind. Hauptsächlich zähle ich League Of Legends dazu. Keiner hat einen spielerischen Vorteil wenn er Geld ins Spiel steckt, man kriegt nur die Champs schneller und Skins - so muss das sein! | |
|
Jap, paytowin greift nicht, aber ich finde, dass der zweite Punkt greift, nämlich, dass man sich ohne Geld zu bezahlen einen abspielt. Aber ich habe LoL noch nie ausprobiert und habe es nicht vor, deswegen kann man meine Aussage nur begrenzt als bestätigt ansehen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
Warum zum Geier braucht man in einem FIRST PERSON SHOOTER Frisuren, Westen, Hautfarbe und dergleichen Dreck wenn ich mich selber NIEMALS sehen kann ausser im Menü ? Spielst du auch noch mit Puppen und ziehst denen jeden Tag etwas Neues an? Ich hab diesen elenden Scheissdreck gespielt und niemals würde ich es wagen das Spiel mit BF2 zu vergleichen, ausserdem ist das das übelste Abzockspiel und eine Frechheit sondergleichen von DICE. Man sehe sich das Video an und merke sich was die verlangen bei 01:30 min: http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,2567655.html Stormhawk V likes this. | ||
|
Vergesst LoL ganz schnell! Wenn Dota2 releast ist der Papa endlich wieder da und alle Klone dürfen getrost abdanken! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
@playless: Was ist an LoL denn so schlimm? Klar, Dota ist sozusagen der "Vater" von LoL und HoN, aber LoL hat doch einen sehr individuellen Stil und ist fast perfekt gebalanced. Am tollsten sind immernoch die Entwickler, zeigen alles was sie machen in ihren Blogs und auf ihrem YouTube-Channel - Riot Games ist 'ne super Firma! | ||
|
Ich hab LoL kaum gespielt. 1,5 Std. Kenne jemand mit nem 350€ Account da. Erzählt was von Runen die er kauft und dass die meisten keine Champs haben. Hat mich erlich nie wirklich interessiert das Game. Ist imo Augenkrebs pur! Ich zock Dota seit 6 Jahren, Version 5.47 damlas glaub ich in WC3. Da gabs noch keine Klone und Dota wurde gerade erst gross. Bin da also eh parteiisch und kann lol und HoN somit nicht fair beurteilen weil diese Spiele imo nur Klone sind. Kanns nur empfehlen! Th3.Sh0WGuN.! and Aven like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
Meine Meinung zu F2P ist, aus Scheiße Geld machen, mehr ist das nicht. Ist im grundegenommen das selbe Prinzip wie in CoD, mit gegebenen Mitteln, was in diesem Fall so gut wie nichts ist, so viel wie möglich rausholen. Mit anderen Worten, die Qualität der Spiele sinkt enorm um ein weiteres. Und wenn sie es wirklich mit allen Spielen machen sollten auch mit Battlefield. Kann man sich von diesem Spiel verabschieden, denn dann könnte ich mir wirklich gut vorstellen das man bei EA für jeden Schuss zahlt Stormhawk V likes this. | |
|
Nunja, HoN ist so ein heftiger Klon, dass sie sogar die nachsten 5 Balance Patches von DotA 1zu1 übernommen haben Der Aufbau der Lanes, die Platzierung der Tower, range und Nahkampfcreeps, das gesamte Maplayout... man hätte sich auch was eigenes einfallen lassen können, aber man wollte so schnell wie möglich auf den Dotazug aufspringen! Es sind Klone! Auch die ganzen Heldenideen sind kopiert. Klar haben die sich dann auf die Dauer auch in eigene Richtungen entwickelt, aber die Basis war voll abgekupfert! Und ums Offtopic hiermit abzuschliessen: Spoiler Kleines LoL-Hate ^^:
Aufklappen
Wenn euch jemand erzählt LoL ist von den DotA Machern...Das sind Geschichten die die gerne erzählen weil Eul bei denen Communityarbeit leistet damit das mit den DotA Machern erzählen dürfen, ladet euch mal Version 2.9 oder 3.0 runter von Dota, genau dort hat Eul die die Map abgegeben. Schaut euch Version 3.0 an und dann fragt euch wer der Dota Macher ist! Dota2 ist eine echte Ausnahme zum normalen free2play Geschäft. Vllt. bleibts in der Form auch einzigartig und free2play bleibt halt somit allgemein so schlecht wie es ist. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ich weiß ja nicht ob ihr es schonmal gemacht habt, aber es ist ganz lustig, sich das AUG zu schnappen, zweibein und ein 6x (oder 12x zoom wenn es das für das AUG hat, weiß grad net) dran machen, Feuerrate auf semi und sich auf ein gebäude pflanzen und sniper spielen ihr werdet überrascht sein wie stark es ist , also auch auf entfernung Shigera likes this. Geändert von E-Burner (24. June 2012 um 22:43 Uhr). | |
|
| Zitat:
E-Burner likes this. | |
|
kann wirklich witzig sein | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |