|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Master Gunnery Sergeant | schöne news... danke zu den e-sports... warum wird da normal gespielt??? und kein hardcore... normal ist doch für kidis BF-Daddy and Bloodfighter like this. |
|
Erneute Banwelle Ja das hab ich gestern Abend gemerkt die leiste oben links war vollgespamt mit Bann Mitteilungen Aber richtig so Cheater an die Wand _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (25. June 2012 um 12:06 Uhr). | |
|
Zitat:
Hdf. Sorry ich musste das loswerden, bevor ich die News lese... Geändert von Fluffy Taffi (25. June 2012 um 12:10 Uhr). | ||
|
Zitat:
Darüber lässt sich streiten Jedoch dem Team hilft das wirklich nicht da haste wahr Edit: Zitat:
Bloodfighter and FaildTCnect like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (25. June 2012 um 12:31 Uhr). | |||
|
Kommt auf die Karte an habe den Bot kill auf Metro Rush gemacht, erst die Station anzünden und dann die,die sie Deaktivieren wollen die meisten rechnen nicht mit dem Bot. Salzstange and ReggaesunnY like this. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (25. June 2012 um 12:49 Uhr). | |
|
Ja das stimmt, habe den Kill auch auf Metro gemacht. Geht da relativ fix _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Lance Corporal | Danke für die News Uruk! So schlimm ist der Bot auch nicht. Ich hatte beim 2. Versuch einen Doublekill mit dem Ding. |
|
Cheater detected im dritten Video bei 5:20 Der benutzt Autohotkeys! Er verschafft sich mit Hilfe eines externen Programms einen Spielvorteil durch Makros. edit: Oder er ist einfach verdammt schnell, jedoch ist das eh ein weit verbreiteter Kavalierscheat und kann bei ner guten Maus auch im Speicher der Maus abgelegt werden. So kann man das auch zu offline Events mitnehmen. nordisch likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
playlessNamer likes this. Geändert von pluradent (25. June 2012 um 13:58 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Zitat:
@ Uruk: über deine Waffenbeschreibung kann man sich aber streiten Ich sehe da nicht alles genau so | |
|
Auweia, jetzt werden hier in den News schon die CQ-Waffen als News verkauft. Ich glaube es wird Zeit für den Release des Heliguides, damit es hier mal ordentliches zu lesen gibt. Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach joa, natürlich sind selbstverfasste Waffenbeschreibungen ein wenig subjektiv einzustufen Es kommt ja vor allem darauf an wie man spielt Aber lieber einen subjektiven Erfahrungsbericht als gar keinen Immerhin was zu lesen. | |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | Ich denke schon da hat man mal wieder was zum freischalten. Und die meisten Waffen sind auch überdurchschnittlich gut! |
|
| Wer würde sich noch über ein SPECIAL FORCES DLC freuen finger hoch ???? Salzstange and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat: Einsatzgebiete: Reviven, Medipack/munpack werfen, gaymore legen, evtl. noch zielen mit der mainwaffe und den Rakwerfer dann per makro abfeuern (nurn Hirngespinst grade, ka ob das gut funzt), diverses seatswitching falls überhaupt noch sinnvoll. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Ich sehe die Sache so: Es gab Cheater-News, Videos und eine Umfrage zum CZ. Auf anderen BF-Seiten gäbe es die meisten Sachen nicht - und wenn, dann (schön Google-wirksam) jeweils als einzelne News. Und irgendwer freut sich sicher darüber, dass er eine sinnvolle Einschätzung darüber bekommt, ob man sich den DLC nur für die Waffen kaufen soll oder nicht... Auf deinen Heli-Guide freue ich mich aber schon sehr. (Und yep, da war ein Fehler im Text. Fixed.) Wegen den Autohotkeys: Ich vermute mal, dass es schon in Ordnung ist - wenn das illegal wäre, dann hätte es da wohl Ärger gegeben. JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ich finde die MP5K besser als die MP7, Laser Montiert und ab gehts. Auf den Karten von CQ is das Ding echt der Wahnsinn. Allerdings sollte man hier dann mit Supporter zocken sonst geht einem echt schnell die Muni aus :-) ReggaesunnY likes this. | |
|
Jemand mit schnellerem Internet, besserer Hardware, besserer Maus und besseren Keyboard hat auch einen Vorteil. Sollen jetzt alle mit genau dem selben Setup herum laufen? Dann kann man ja gleich auf Konsole spielen. asatdigital and Mindsplitting like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |