- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2012, 11:40 - Battlefield 3 - Die zehn Waffen aus Close Quarters & E-Sports Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Die zehn Waffen aus Close Quarters & E-Sports Gameplay
Battlefield 3 Class Wallpaper
Battlefield 3 - PunkBuster schlägt wieder zu, die Waffen von Close Quarters & Mehr

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, das Wetter ist zur Abwechslung mal wirklich mies und wir wissen nicht so recht, was wir vom gestrigen Fußballspiel halten sollen - es ist mal wieder an der Zeit für eine frische Nachricht zu Battlefield 3. Und angesichts des Umstandes, dass Morgen Close Quarters auf dem PC und der Xbox360 zum Kauf steht, haben wir uns alle Waffen ganz genau angeschaut, liefern Tipps und Tricks für die Bleipusten und beantworten die letzte wirklich interessante Frage rund um den kommenden DLC: Lohnt es sich eventuell, Close Quarters nur für die Waffen zu kaufen? Außerdem hat PunkBuster wieder ganz fest gegen Cheater zugeschlagen, wir haben noch massenhaft Gameplay von der Dreamhack, wo bekanntlich Top-Clans wie Epsilon gegen Gott und die ganze Menschheit antraten, wollen mehr von eurer Meinung über ein Community-Zocken und erinnern an State of the Community 3. In diesem Sinne: Let’s get started...

Den Anfang machen wir mit einer kurzen Notiz: Nachdem letzte Woche bereits ein großer Haufen Cheater erwischt werden konnte, hat PunkBuster erneut zugeschlagen und sich die...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. June 2012, 12:00
 #2 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schöne news... danke

zu den e-sports...

warum wird da normal gespielt??? und kein hardcore... normal ist doch für kidis
BF-Daddy and Bloodfighter like this.

Alt
25. June 2012, 12:06
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Erneute Banwelle

Ja das hab ich gestern Abend gemerkt die leiste oben links war vollgespamt mit Bann Mitteilungen

Aber richtig so Cheater an die Wand
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (25. June 2012 um 12:06 Uhr).

Alt
25. June 2012, 12:10
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
warum wird da normal gespielt??? und kein hardcore... normal ist doch für kidis
......

Hdf.

Sorry ich musste das loswerden, bevor ich die News lese...
Shigera, ScoreJUMPER and Blasium like this.

Geändert von Fluffy Taffi (25. June 2012 um 12:10 Uhr).

Alt
25. June 2012, 12:25
 #5 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Das Assignement: Der absolute Horror - 100 Abschüsse mit Karabinern sind ja mit etwas Zeit schnell erledigt. Aber ein Kill mit dem EOD-Bot, der nach wenigen Schüssen explodiert, zu gut zu sehen ist und gerne überall dahin fährt, wo wir ihn nicht haben wollen? Ernsthaft mal: Das macht keinen Spaß und hilft dem Team kein bisschen...

Darüber lässt sich streiten

Jedoch dem Team hilft das wirklich nicht da haste wahr

Edit:

Zitat:
Ein Fazit
Man kann es ganz kurz machen: Es lohnt sich sicherlich nicht, sich Close Quarters nur für die DLCs zu kaufen.
Wie darf man das verstehen? Meinst du mit DLCs vielleicht die Waffen? Ansonsten verwirrt mich das ganze ein wenig
Bloodfighter and FaildTCnect like this.
Saizstange

Geändert von Salzstange (25. June 2012 um 12:31 Uhr).

Alt
25. June 2012, 12:49
 #6 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen

Darüber lässt sich streiten

Jedoch dem Team hilft das wirklich nicht da haste wahr

Edit:

Wie darf man das verstehen? Meinst du mit DLCs vielleicht die Waffen? Ansonsten verwirrt mich das ganze ein wenig
Kommt auf die Karte an habe den Bot kill auf Metro Rush gemacht, erst die Station anzünden und dann die,die sie Deaktivieren wollen die meisten rechnen nicht mit dem Bot.
Salzstange and ReggaesunnY like this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (25. June 2012 um 12:49 Uhr).

Alt
25. June 2012, 13:03
 #7 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Kommt auf die Karte an habe den Bot kill auf Metro Rush gemacht, erst die Station anzünden und dann die,die sie Deaktivieren wollen die meisten rechnen nicht mit dem Bot.
Ja das stimmt, habe den Kill auch auf Metro gemacht. Geht da relativ fix
Saizstange

Alt
25. June 2012, 13:35
 #8 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke für die News Uruk!

So schlimm ist der Bot auch nicht. Ich hatte beim 2. Versuch einen Doublekill mit dem Ding.

Alt
25. June 2012, 13:47
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Cheater detected im dritten Video bei 5:20

Der benutzt Autohotkeys!

Er verschafft sich mit Hilfe eines externen Programms einen Spielvorteil durch Makros.

edit: Oder er ist einfach verdammt schnell, jedoch ist das eh ein weit verbreiteter Kavalierscheat und kann bei ner guten Maus auch im Speicher der Maus abgelegt werden. So kann man das auch zu offline Events mitnehmen.
nordisch likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. June 2012, 13:58
 #10 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

http://battlefield3community.com/f80...lication-1389/
playlessNamer likes this.

Geändert von pluradent (25. June 2012 um 13:58 Uhr).

Alt
 #11 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Cheater detected im dritten Video bei 5:20

Der benutzt Autohotkeys!

Er verschafft sich mit Hilfe eines externen Programms einen Spielvorteil durch Makros.
Ich hab auf meiner Logitech G510 eine der G-Tasten mit Taste 4 belegt, da ich da besser ran komme... Das ist doch erlaubt oder?

@ Uruk: über deine Waffenbeschreibung kann man sich aber streiten

Ich sehe da nicht alles genau so
Susperia-SUI-

Alt
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Auweia, jetzt werden hier in den News schon die CQ-Waffen als News verkauft.
Ich glaube es wird Zeit für den Release des Heliguides, damit es hier mal ordentliches zu lesen gibt.
Blasium likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. June 2012, 14:07
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ach joa,

natürlich sind selbstverfasste Waffenbeschreibungen ein wenig subjektiv einzustufen

Es kommt ja vor allem darauf an wie man spielt Aber lieber einen subjektiven Erfahrungsbericht als gar keinen Immerhin was zu lesen.

Alt
25. June 2012, 14:08
 #14 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Zitat:
Man kann es ganz kurz machen: Es lohnt sich sicherlich nicht, sich Close Quarters nur für die DLCs zu kaufen.
Ich nehme an es lohnt sich daher auch nicht, die Waffen nur für Battlefield 3 zu kaufen.

Alt
25. June 2012, 14:13
 #15 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Ich nehme an es lohnt sich daher auch nicht, die Waffen nur für Battlefield 3 zu kaufen.
Ich denke schon da hat man mal wieder was zum freischalten. Und die meisten Waffen sind auch überdurchschnittlich gut!
Susperia-SUI-

Alt
25. June 2012, 14:15
 #16 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wer würde sich noch über ein SPECIAL FORCES DLC freuen finger hoch ????
Salzstange and Shigera like this.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
25. June 2012, 14:18
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Da gehts wohl nur um "Autohotkey" selber. Mit ner Logitech Software ist das auch möglich. Gibt halt eh nur nen minimalen Vorteil, aber Vorteil ist Vorteil.
Einsatzgebiete:
Reviven, Medipack/munpack werfen, gaymore legen, evtl. noch zielen mit der mainwaffe und den Rakwerfer dann per makro abfeuern (nurn Hirngespinst grade, ka ob das gut funzt), diverses seatswitching falls überhaupt noch sinnvoll.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. June 2012, 14:24
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auweia, jetzt werden hier in den News schon die CQ-Waffen als News verkauft.
Ich glaube es wird Zeit für den Release des Heliguides, damit es hier mal ordentliches zu lesen gibt.
Du armer Mensch.^^
Ich sehe die Sache so: Es gab Cheater-News, Videos und eine Umfrage zum CZ. Auf anderen BF-Seiten gäbe es die meisten Sachen nicht - und wenn, dann (schön Google-wirksam) jeweils als einzelne News. Und irgendwer freut sich sicher darüber, dass er eine sinnvolle Einschätzung darüber bekommt, ob man sich den DLC nur für die Waffen kaufen soll oder nicht...
Auf deinen Heli-Guide freue ich mich aber schon sehr.
(Und yep, da war ein Fehler im Text. Fixed.)

Wegen den Autohotkeys: Ich vermute mal, dass es schon in Ordnung ist - wenn das illegal wäre, dann hätte es da wohl Ärger gegeben.
JackSparrow likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. June 2012, 14:29
 #19 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also ich finde die MP5K besser als die MP7, Laser Montiert und ab gehts. Auf den Karten von CQ is das Ding echt der Wahnsinn. Allerdings sollte man hier dann mit Supporter zocken sonst geht einem echt schnell die Muni aus :-)
ReggaesunnY likes this.

Alt
25. June 2012, 14:31
 #20 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Da gehts wohl nur um "Autohotkey" selber. Mit ner Logitech Software ist das auch möglich. Gibt halt eh nur nen minimalen Vorteil, aber Vorteil ist Vorteil.
Jemand mit schnellerem Internet, besserer Hardware, besserer Maus und besseren Keyboard hat auch einen Vorteil. Sollen jetzt alle mit genau dem selben Setup herum laufen? Dann kann man ja gleich auf Konsole spielen.
asatdigital and Mindsplitting like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.