|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Lieutenant Colonel | Schöne News, wie immer! Die Videos sind einfach nur genial. Auf die Idee mit der Öllampe muss man erst mal kommen. Saugut EOD-Bot Race sieht nach einer Menge Spaß aus, das sollte man für ein Com-Zocken mal im Auge behalten. PS: Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag BF2" und Danke DICE für diese großartige Inspiration im FPS-Genre. |
|
Danke dir Uruk für die News! Zitat:
Dan Mus wohl Battlefield 3 Heute Tran glauben. Das mus man aus nutzen mit dem Double XP Weekend | ||
|
dam dam dadam da damda da damda Ich weiß noch genau wie meine erste bf2 runde war.. episch nur mein gunner war nich so erfreut ich glaub ich geb mir gleich ma ne runde Maniac-Mase likes this. | |
|
Danke für die News! Battlefield 2 beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht so, habs mir mal gekauft. ^^ Egal: Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Mich beeindruckt es total. Es strotzt vor lauter Taktik, gut durchdachten Gameplayelementen und guten Maps....ich könnte mir in den Arsch beißen, es nicht aktiv gespielt zu haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
No way! Ich spiele auch gern Minecraft, League Of Legends, Sims 1 uvm. ... Es wirkt auf mich einfach unausgereift - die Waffenphysik ist schrecklich. ReggaesunnY likes this. | ||
|
Wie Battlefield2 ist nicht beeindruckend. Das war ist das beste Battlefield wo es gibt meiner Meinung nach. Das liegt wohl daran das du nicht zu den Alten Battlefield Veteranen gehörst. Ist nicht Böse gemeint ist aber so... | |
|
Schöne News Edit: Das liegt daran, das du noch jünger bist und die wirkliche "Zeit" irgendwie nicht BF2 gespielt hast. Bzw da wo e snoch kein weiteres Spiel auf PC gab, wo alle Server noch voll waren und es einfach abging. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. (Battlefield 2 ist wirklich ein abartiges geiles Spiel) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Wenn man BC2 und BF3 gespielt hat wie ich und dann einen Rücksprung zu BF2 macht ist das normal dass ich es nicht so Bombe finde. Wie gesagt - meine Meinung! | ||
|
@Chrizzz-->Nach fünf Stunden Schlaf vergisst man sowas schon. Ich bau sie grad ein.^^ ChrizZz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jupp ohne bf2 gäbe es kein bf2142! und das ist mein fav! gz playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk, mal eine Frage: Wie schreibst du immer jeden Tag die News? Hast du keine Vorlesungen oder so? Du bist doch am studieren. Die News kommen ja fast immer um 12.00 Uhr, dann hat man doch als Student einmal keine Zeit? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also manchmal kommen sie auch schon morgens oder erst nachmittags. | |
|
Zitat:
BF2 hat auch mir nie richtig Spaß bereitet, trotz einer Menge Freunden! Es war einfach nicht mein Ding, Spaß hatte ich meistens nur wenn einer im TS mal wieder ausgerastet ist! Maps und Taktik war nice, aber es störe einfach irgendwas, weshalb ich die guten Seiten nicht genießen konnte ReggaesunnY likes this. | ||
|
Wenn du es genau wissen willst: Meine Vorlesungen fangen frühestens ab 1200 an. Im 6. Semester zu sein ist schön. Letztes Semester kamen die News aber auch schonmal später...^^ Sma[CH]down and Mr_RuckiPeng like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlefield 2 und das BF-Franchise ist und bleibt für mich das beste Spiel aller Zeiten. Punkt. Dicht gefolgt von HalfLife 2 und Portal. Wie wärs mal mit einem Community Zocken in BF2?Das wär doch mal was...mal gucken ob ich mein BattlefieldKonto von damals noch i Erinnerung habe. MfG Til PS: Danke für die täglich frischen News und den Berg Arbeit den du dir machst, oh gelobter Uruk. Shigera and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wusstet ihr das? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja unser Uruk, wir wiesen ihn wirklich zu schätzen. Tillee likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |