- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2012, 13:37
 #21 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Chrizzz-->Nach fünf Stunden Schlaf vergisst man sowas schon. Ich bau sie grad ein.^^
du meinst nach 5 stunden rauschschlaf mit anschließendem kater
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
23. June 2012, 13:40
 #22 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
also einige der negativen punkte an bf2 sind schlichtweg falsch. ich habe das gefühl du versuchst bei zeiten, die veteranen, die ziemlich anti bf3 sind, zu provozieren und schlechtes mit früherem schlechtem besser aussehen zu lassen.

ich wünsche mir für die zukunft mehr objektivität, ich kann den bf3-fanatismus langsam echt nicht mehr lesen. nimm dir das bitte zu herzen, ich bin ja nicht der einzige

Alt
23. June 2012, 13:43
 #23 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Battlefield 2 Special Forces

Man waren das Zeiten... Da gab es meinen Clan noch. Da bin ich sogar auf die Dresden LAN gefahren. Hatten nen Anhänger voll mit Monitoren und Pc´s. Und auf dem Rückweg dann nen Platten. Fühlt sich an, als ob das schon ne halbe Ewigkeit her ist. War bissel überrascht, dass das erst 7 Jahre sind
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

XBox360 Hardcore Zocker

Alt
23. June 2012, 13:43
 #24 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
also einige der negativen punkte an bf2 sind schlichtweg falsch. ich habe das gefühl du versuchst bei zeiten, die veteranen, die ziemlich anti bf3 sind, zu provozieren und schlechtes mit früherem schlechtem besser aussehen zu lassen.

ich wünsche mir für die zukunft mehr objektivität, ich kann den bf3-fanatismus langsam echt nicht mehr lesen. nimm dir das bitte zu herzen, ich bin ja nicht der einzige
Denke ich schon, wir sind auf ner BF3 Fansite und URUK schreibt immer gute News!

Und selbst wenn es so wäre fänd ichs gut dann sind die Hater vlt mal ruhig...
ReggaesunnY likes this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
23. June 2012, 13:49
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Faszinierend.
Könntest du - abgesehen von deinem Rundumschlag gegen mich mal wieder... - vielleicht auch mal die Punkte nennen, wo ich Unrecht habe?

- PunkBuster-Probleme - gab es.
- Systemanforderungen - waren damals hoch.
- Neue Bugs durch Patches - gabs auch.
- Boosterpacks gab es auch, das Addon wurde wirklich 2 Wochen nach Release angekündigt.
- Kritiker von BF2 gab es auch, die BF2 nicht als echtes BF sahen....

Nichts davon ist schlimm - und das ahbe ich auch im Artikel ganz klar gesagt. Aber warum soll man nicht ganz objektiv - auch zum 7. Geburtstag - sagen, was nicht ganz so genial war? Abseits davon hat es doch von mir Lob gehagelt - oder? Ich mag BF2142 zwar mehr, aber ich finde BF2 auch heute noch genial. Aber ich werde nicht zum Jubelperser und werde Märchen erzählen, dass damals alles perfekt war. Und wer damit ein Problem hat, der sollte seine Vorstellungen mal hinterfragen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. June 2012, 14:05
 #26 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Aber Uruk, auch ich muss deinen BF2 Artikel scharf kritisieren:

"[...]und ein Gameplay, dass auch heute von manchen Fans[...]"

Das ist doch wohl Grammatik 101 ò_ó

Alt
23. June 2012, 14:08
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Aber Uruk, auch ich muss deinen BF2 Artikel scharf kritisieren:

"[...]und ein Gameplay, dass auch heute von manchen Fans[...]"

Das ist doch wohl Grammatik 101 ò_ó

Fixed.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. June 2012, 14:16
 #28 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Uruk´s Geburtstagsständchen ist mMn objektiv und positiv zugleich.

Wenn ich mich richtig erinnere, stammt der immer noch geläufige Begriff "Betafield" aus der verbuggten BF2 Anfangsphase (1 ganzes Jahr!), oder irre ich mich? BF2 war und ist ein großartiges Game mit wegweisenden Innovationen, die heutzutage (aus vielerlei Gründen) leider keine große Beachtung mehr in Videospielen finden. Irgendwann muss man das Thema einfach abschließen, Haken dran machen und sich an BF3 erfreuen so wie es ist, oder eben auch nicht. Der 7. Geburtstag von BF2 wäre doch ein idealer Tag dafür.

PS: Wer noch was von meinem leckeren Veteranenkuchen haben möchte, bitte melden.
The Sorrel and ReggaesunnY like this.

Alt
23. June 2012, 14:21
 #29 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Lance Corporal
Lance Corporal

Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Zitat:
also einige der negativen punkte an bf2 sind schlichtweg falsch.
Ich kann keine Fehler finden.
Ich denke, wenn ich etwas grabe, finde ich noch einige Dinge, die wir damals einfach toleriert haben.
Ja, und es gab einen patch, der das Spiel fast unspielbar gemacht hat.
Wir haben trotzdem weiter gespielt.
Ich um die 1200 Stunden lang.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nichts davon ist schlimm.
Doch. Es war schlimm.
Aber es gab keine echte Alternative.
Und es gab immer wieder patches, die auch Verbesserungen brachten.

HBD BF2!

Rucki
Desert3ur likes this.

Alt
23. June 2012, 14:53
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Uruk´s Geburtstagsständchen ist mMn objektiv und positiv zugleich.

Wenn ich mich richtig erinnere, stammt der immer noch geläufige Begriff "Betafield" aus der verbuggten BF2 Anfangsphase (1 ganzes Jahr!), oder irre ich mich? BF2 war und ist ein großartiges Game mit wegweisenden Innovationen, die heutzutage (aus vielerlei Gründen) leider keine große Beachtung mehr in Videospielen finden. Irgendwann muss man das Thema einfach abschließen, Haken dran machen und sich an BF3 erfreuen so wie es ist, oder eben auch nicht. Der 7. Geburtstag von BF2 wäre doch ein idealer Tag dafür.

PS: Wer noch was von meinem leckeren Veteranenkuchen haben möchte, bitte melden.

WTF, wie kommt man zu fast 17000 Jetkills bei 23k kills ^^ Mit dir will ich mir die Luft aber nicht teilen

Aber jetzt zum wirklich wichtigen: Ich hätte gern ein Stück Kuchen
Desert3ur likes this.

Alt
23. June 2012, 14:59
 #31 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
WTF, wie kommt man zu fast 17000 Jetkills bei 23k kills ^^ Mit dir will ich mir die Luft aber nicht teilen

Aber jetzt zum wirklich wichtigen: Ich hätte gern ein Stück Kuchen
Nicht mal den Server
In den richtigen Händen sind Jets einfach viel zu stark... Wahrscheinlich auch deswegen spiele ich nur noch am Boden entlang der Seine
VdA-RareHunter

Alt
23. June 2012, 15:07
 #32 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das war eine andere Zeit und man kann die Fehler von damals nicht mehr mit heutigen Worten beschreiben und messen.

Heute könnte man verlangen, dass die Fehler von damals langsam ausgemerzt sind, dennoch...darin ist BF3 ein würdiger Nachfolger!

Wär so fett wenn sie in BF3 die Grafik kaum verbessert hätten, dafür aber Physix einbaut und realtimedestruction und das auch an den Fahrzeugen und Soldaten.
Naja, immerhin haben wir Top-Grafik wo man nen Soldaten nicht mehr von nem Busch unterscheiden kann
Hitman145 and BlutSplitter like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. June 2012, 15:24
 #33 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das war eine andere Zeit und man kann die Fehler von damals nicht mehr mit heutigen Worten beschreiben und messen.
Ach so. Das lag ganz sicher nicht daran, dass Gamer damals nicht so nah am Wasser gebaut waren?
Desert3ur and ReggaesunnY like this.

Alt
23. June 2012, 15:31
 #34 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:

Das funktioniert aber nicht nur in die eine Richtung.
Denkst du etwa Uruk soll in den News auf einmal nur schlechtes und enttäuschendes über BF3 schreiben? - wie soll das denn funktionieren?!
Ihr solltet mal eure Veteraaanen-Anti-BF3-Haltung ganz fein zurückhalten, wenn ihr auf einer BF3-Fanseite seid.

Achja ... GO BF3!
ReggaesunnY likes this.

Alt
23. June 2012, 15:33
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielleicht weil du eine Grafikhure bist.
Mich beeindruckt es total. Es strotzt vor lauter Taktik, gut durchdachten Gameplayelementen und guten Maps....ich könnte mir in den Arsch beißen, es nicht aktiv gespielt zu haben.
Warum dann nicht rüberwechseln?

Zitat:
Wär so fett wenn sie in BF3 die Grafik kaum verbessert hätten, dafür aber Physix einbaut und realtimedestruction und das auch an den Fahrzeugen und Soldaten.
Naja, immerhin haben wir Top-Grafik wo man nen Soldaten nicht mehr von nem Busch unterscheiden kann
PhysiX ist Nvidia-exklusiv. Dann sollen also alle mit ner AMD-Grafikkarte in die Röhre schauen?^^
Physik-Berechnung ist über Havoc implementiert und die geht schon jetzt 100% auf die CPU. Bei 64 Spielern und der momentanen Zerstörung kommen die CPU's ja jetzt schon gut ins Schwitzen. Wie soll denn dein Vorschlag technisch möglich sein?

Nach deinem Vorschlag wär BF3 mit alter Grafik aber Top Physik das CPU lastigtste Spiel überhaupt und würde ne 60€ Grafikkarte und nen aktuellen ~350€ Prozessor benötigen. Macht also kaum Sinn^^

Bitte etwas realistisch bleiben auch beim BF3/BF2 Vergleich
Maj0r_Koenig

Alt
23. June 2012, 15:34
 #36 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nein, ich hab seitdem ich 9 war die Entwicklung vom C64, Atari, NES zu SNES, Playstation1 release, die ersten 64 bit Konsolen, den 286er über 386er nach 486 und den ersten Pentium usw, und somit auch die Entwicklung der Shooter und sonstigen Games mitbekommen. Da gabs Fortschritt! Das was wir im Moment haben ist irgendwas zwischen Grafik und Stillstand und oftmals Zurückentwicklung! Damals war man froh über jedes bissi mehr Leistung und das hat man auch direkt an den Endverbraucher weitergegeben. Aufgrund der generell schwachen Leistung damals wurden Spiele noch mit sowas sinnlosem wie Spieltiefe und interesantem Gameplay geschmückt, auch in Fortführungen einer Serie.

Heute ist das erste Kriterium die Grafik! Genau das was die Community splittet! Erst kommen die mit gutem Rechner, dann die mit schlechtem Rechner und dann die Konsolen. 3 Klassen Community. Das wäre alles nicht passiert wenn man beim Schwerpunkt Gameplay geblieben wäre!

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
PhysiX ist Nvidia-exklusiv. Dann sollen also alle mit ner AMD-Grafikkarte in die Röhre schauen?^^
Physik-Berechnung ist über Havoc implementiert und die geht schon jetzt 100% auf die CPU. Bei 64 Spielern und der momentanen Zerstörung kommen die CPU's ja jetzt schon gut ins Schwitzen. Wie soll denn dein Vorschlag technisch möglich sein?

Nach deinem Vorschlag wär BF3 mit alter Grafik aber Top Physik das CPU lastigtste Spiel überhaupt und würde ne 60€ Grafikkarte und nen aktuellen ~350€ Prozessor benötigen. Macht also kaum Sinn^^

Bitte etwas realistisch bleiben auch beim BF3/BF2 Vergleich
Wenn der Schwerpunkt nicht auf Grafik, copypaste Waffen und Premium sondern auf ner ordentlichen Destruction und Gameplay liegt, dann geht da was! Kommt nur drauf an wo man seine Prioritäten hat.
PS3-Besitzer likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. June 2012, 15:37
 #37 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich ... Grafikhure?
No way! Ich spiele auch gern Minecraft, League Of Legends, Sims 1 uvm. ...
Es wirkt auf mich einfach unausgereift - die Waffenphysik ist schrecklich.
Die Waffenphysik ist realistisch, schonmal daran gedacht das nicht jeder Soldat 2 Rambo-Arme hat und Waffen punktgenau schießen?

Think about it, die Waffenphysik in Battlefield 2 ist awesome. Und schön weit entfernt von CoD. Bei BF2 muss noch geaimt und behutsam gefeuert werden.
asatdigital likes this.

Alt
23. June 2012, 15:39
 #38 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
HA! Wenn's da kein Tuning gibt kannste den Film in der Pfeife rauchen.

So ein Mist würd ich mir dann nichtmal als Stream angucken, Most Wanted ist tot, NFS ist tot.
GummiKaktus likes this.

Alt
23. June 2012, 15:40
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
[...]
Wenn der Schwerpunkt nicht auf Grafik, copypaste Waffen und Premium sondern auf ner ordentlichen Destruction und Gameplay liegt, dann geht da was! Kommt nur drauf an wo man seine Prioritäten hat.
Leere Behauptungen ohne Argumente
playlessNamer likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
23. June 2012, 15:40
 #40 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Waffenphysik ist realistisch, schonmal daran gedacht das nicht jeder Soldat 2 Rambo-Arme hat und Waffen punktgenau schießen?
Da musste ich gerade an den Spruch denken:

"noch nie dagewesene Charakterindividualisierung"

den EA vor BF3 Release rausgehauen hat. Da dachte jeder an RPG ahnliche Charakter so wie das klang. Denkt da mal jetzt drüber nach. Nie dagewesen
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.