|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hoffentlichen sehen wir dann bisschen mehr Gameplay von AK und massig Infos!! auf der GC Zitat:
Aujaaa Nur leider fetzt er meistens so schnell in den Boden, dass man keinen Kill bekommt Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (21. June 2012 um 13:22 Uhr). | ||
|
Wow, dass ist das erste mal, dass jemand nen Quote ausm gestrigen Newsthread hieher copypasted. Denke nicht, dass das nötig ist hier für noch mehr offtopic zu sorgen und die Diskussionen von gestern weiterzuführen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Mal zur Ergänzung der News: EA: Micropayment kommt in jedes Spiel - Core-Gamer werden zur Nischengruppe Das ganze Interview findet man hier: http://kotaku.com/5919847/the-strang...ing-to-a-giant | |
|
First Sergeant | |
|
Ja, fand ich auch sehr amüsant, als ich das gelesen habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich sage euch, falls es die selbsternannten "Core-Gamer" jemals schaffen sollten Nintendo endgültig zu vergraulen wird es ihnen recht bald leid tun. Das ist nämlich der letzte Publisher der so einen Scheiß einfach nicht macht. Aber hey, sollen die Leute weiterhin herum erzählen, wie scheiße die WiiU wird, anscheinend stehen die Leute auf Grafikblender, bombast Film-Shooter wie CoD und Uncharted und Pferderüstungs-DLC. Sorry, das musste ich mal los werden... | ||
|
Zitat:
Kann ich überhaupt nich nachvollziehen wieso keiner auf die Gamescom will In der Industrie geht der Trend wieder in Richtung Messen und in der Gamingbranche will die keiner 28 Days Later sieht natürlich wieder atemberaubend aus! Freue mich schon auf die 3! | ||
|
Zitat:
- Die meisten Leute werden sicher nichts bezahlen, sind aber trotzdem wichtig, weil sie das Spiel spielen und mit Leben füllen. - Spiele wie Mass Effect oder Ähnliches zum Vollpreis wird es wohl immer noch geben. Das sollte man vielleicht nicht verschweigen. Außerdem habe ich da so meine Zweifel, ob das wirklich kommen und passieren wird - zumindest prophezeien die Publisher andauernd irgendwas, und die meisten Sachen kommen dann doch nicht. Wenn ich nur daran denke, wie oft PC und Konsolen laut diverser Entwickler und Publisher in den letzten Jahren gestorben sein müssten....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
So wie sie es in Mass Effect 3 gelöst haben, ist das verdammt gut. Man kann entscheiden zwischen Punkte aus dem MP oder Geld um damit die Ausrüstungspacks für den Charakter zu kaufen. Sollten se mal iwie überall einführen, dass man die Wahl hat. | ||
|
Sergeant Major | ....die Medallien und Ordenbänder für Close Quarter ( Alle Modis ) noch nachgereicht ?! SirUruk kannst DU per Twitter da mal nachfragen ?! Oder weisst die COM hier darüber etwas ?! Es wundert mich im allg. das es net von Anfang an dabei ist. |
|
|
Sergeant Major | Zitat:
uncherted ist eines der besten serie in dieser generation und das ist fakt gründe muss ich jetzt nicht nennen.aber wenn du nur auf dem pc zockst kann ich dich verstehn aber kein grund neidisch zu sein. sry,das musste ich mal los werden ReggaesunnY likes this. | |
|
Zitat:
Aber jetzt ist Schluss mit dem OT PS: Gibt es in den Servereinstellungen SquadSpawn zu deaktivieren? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ändert halt nix daran, dass das Spiel gut sein muss! Dota2 zB. wird demnächst free2play releasen mit Ingameshop für Cosmetics. Keine kaufbaren Spielvorteile! Die verdienen sich wahrscheinlich gerade in der closed Betaphase schön dämlich. Der Punkt ist aber, dass Dota2 einfach ein gutes Spiel ist und man auch noch VALVEs Support geniessen kann. Die Source Engine funzt einwandfrei und die Entwickler haben sie voll unter Kontrolle! Dota2 ist ein Spiel welches über Jahre hinweg begeistern will und auch kann! Auf so einer Basis macht es den Spielern Spass sich Cosmetics zu kaufen, XP Booster und sonstigen Firlefanz. Wenn ich aber an microtransactions und EA im selben Gedanken denke, läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter! Diese Politik, diese Qualitätsmängel, dieser shice Support, dieses Origin, diese ganzen grossen Franchises die man in kleine Stücke hacken und einzeln verkaufen kann... Da is EA voll in ihrem Element! Die Marketingabteilung wird da voll drauf abgehen! Aven likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
So sah das bei BF Heroes am Anfang auch aus und dann.... | |
|
Zitat:
Dass du dich dabei übrigens nur auf meinen kleinen Uncharted Bash beziehst zeigt auch eindrucksvoll, wie gut du meinen Post verstanden hast. | ||
|
Sergeant Major | |
|
Hm - nachdem wir es hier in der News, im Forum und überall hatten, sollte man es wohl kennen. Es ist aber schon ein bisschen schade, dass da so wenig Wirbel drum gemacht wird - es sieht nämlich echt gut aus. Bei COD hingegen: Hype ohne Ende. Naja.^^ @Ilyama: Ich frage mal nach, ja. -->Done _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |