|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Tjo wieder einmal tolle Nachrichten, danke unermüdlicher Uruk ! | |
|
auf der PS3 vibriert die acw-r auch nicht PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Schicke News... Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
Meine Maus vibriert auch nicht, bei gar keiner Waffe! | |
|
Wieso wollen alle das der dämliche COntroller virbriert, das nervt doch so abartig beim Spielen!! btw: vllt hast du die FUnktion komplett ausgestellt?! -Tuning- likes this. | |
|
wenn alle Waffen vibrieren und dann aufeinmal eins nicht, nervt es ziemlich man hat aufeinmal garkein gefühl für die Waffe Mr.BaDBoY and ReggaesunnY like this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Macht Sinn! TheMaK and ReggaesunnY like this. | |
|
| Zitat:
Naja hoffe wird gefixt... _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Oh Fluffy's 1000er Beitrag! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Battlelog geht wieder, ich sehe bisher keine großen Änderungen!! | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Verfolge diese Hompage bzw. Forum schon einige Zeit, und es ist das beste bisher, was news, aktuallität, und community für BF3 angeht... (Irgendwie muss ich ja meinen ersten post Einstand schreiben *schleim* !! Wie immer gute, und aktuelle news _________________________________________________________________________________________ ~sickside~worldwide~ | |
|
Bunnyhopping ist auch das Springen, der negativ Effekt heißt, dass man ungenau schießt! | |
|
^^ So seh und versteh ich das auch... Beim Bunnyhopping bekommt den effekt das man zielmich ungenau schiesst... So muss das auch sein _________________________________________________________________________________________ ~sickside~worldwide~ | |
|
Zitat:
Yeah, 1000 Beiträge, jeder einzelne davon pädagogisch äußerst wertvoll! | ||
|
Welcome to the forums & Danke für das Lob. sickpsy likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | Warum sollte man mit Vibration spielen? Mich nervt das total wenn ich schieße und der Controller vibriert. Ich kann da nicht mehr zielen. |
|
Ohja, ausserdem nervt das wenn gerade eine brenzlige Situation ist und dann der Adrenalinspiegel steigt, man anfängt zu schwitzen, unter nerven steht und dann vibriert noch unnötig der Controller | |
|
ich wusste doch, dass Rush in AK nicht gestrichen wird die sollen endlich mal diese vielen Bugs mit gewissen Visieren beheben, dass man beim gezoomten Seitwärtsschritt immer nachruckelt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |