![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edit: BTW: Battlefield Premium gibt es bei Amazon gerade etwas billiger: Battlefield 3 Premium Service (Code in der Box) - EUR 43,90 _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (20. June 2012 um 12:25 Uhr). | ||||
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | Zitat:
vibration bringt immer das "mittendrin, statt nur dabei"- gefühl mit sich. und "veraimen" is sicherlich nicht ein problem des vibrierens. sondern das problem des gehirns, weil es sich ablenken lässt ReggaesunnY likes this. | |
|
Oh man Pokemon mit der grafik und ich würds wieder spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
|
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Danke für das Willkommen...und gern geschehen ![]() @Mr.BaDBoY ^^Der Assault...kommt optisch am stimmunsvollsten find ich. Aber insgesammt sind alle Klassen ganz gut dargestellt ! ![]() _________________________________________________________________________________________ ~sickside~worldwide~ Geändert von sickpsy (20. June 2012 um 13:03 Uhr). | |
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() | ||
|
@Mr.BaDBoY: Genial! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 35
![]() Corporal | |
|
![]() ![]() @MrBadBoy: Geiler scheiß ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich hab auch erst Gewitter gelesen, und mich gefragt was will der Uruk jetzt mit Gewitter ??? Salzstange likes this. | ||
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | Danke für die News. Wie immer Spitze von dir Uruk. Zitat:
![]() Zitat:
Was für ne Flachzange...Sonst überall seinen Dünnschiss dazu geben aber hier auf einmal von nichts ne Ahnung...aha. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() btw: Battlemon is ja mal richtig geil ![]() ![]() Mehr davon! ![]() X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | ....ist doch eine Frechheit. Zitat aus der News: " Wer nicht von PunkBuster, sondern DICE als Hacker erwischt wird, wird nicht sofort gebannt. Zuerst werden nur die Stats auf Null zurückgesetzt - quasi als letzte Warnung. Erst wenn die Übeltäter danach immer noch mit dem Betrügen weitermachen, werden sie dauerhaft gebannt. " ![]() Was soll denn sowas. Das ist ja eine Form von Duldung von Cheaten/Hacken. Spinnen die ?! Haben doch net mehr alle Latten am Zaun. War da net mal was mit 0 Toleranz Grenze. Da wird ja damit solchen Drecksäcken eine Lobby gegeben. Also sowas kann ich net nachvollziehen. Achtung ironisch gemeint ! Ich knall demnächst ne Oma übern Haufen. Und komm mitn blauen Auge davon |
|
Zitat:
![]() Allein, dass der Modus nen eigenen Namen hat ist reines Marketing und absichtliches Täuschen von Spielern die ohne Vorwissen auf die Featureliste von CQ schauen. Man hätte auch einfach ehrlich sagen können, dass man den Conquest fürs schnelle Gameplay agepasst hat. Im Gegensatz zu dieser knallharten Lüge aka´ vorsätzlicher Täuschung gibts noch nicht mal den Rush modus. Das ist ein Punkt wo mir wieder sehr böswillige Gedanken gegen EA hochkochen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Salzstange likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |