![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und überall auf dem Schlachtfeld liegen Fetzen von Uruks Avatar rum. Dann sieht er wie es ist keinen eigenen Avatar zu haben! BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
Das war quasi ne Einladung von Uruk ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Shigera likes this. | |
|
![]() | Zitat:
Ja du hast mich erwischt. ![]() ![]() Ne aber im ernst gibt es ne freie stelle bei euch als Battlefield-3.org CommunityDesignManager ![]() Hmm AK wäre was, aber ihr habt bestimmt von Real Wallpapern die nase voll oder ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | |
|
Ich sage nur was über die Qualität der Videos... ![]() Die Videos aus der News haben viel Arbeit und Zeit gekostet und sind echte Meisterwerke - grade das erste ist der Hammer. Was soll man danach sonst zu dem Battleduty-Video sagen, außer dass es mies ist?... ![]() @Mr.Badboy: Yes, wir suchen sogar unbedingt einen Designer. Ich schick dir mal bald eine PM. ![]() Mr.BaDBoY and ReggaesunnY like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 54
![]() Lance Corporal | Zitat:
Mit nem Transportheli kann man auch als pilot derbe viel Spaß haben wenn man mit den beiden gunnern im ts hockt... und wie man im video gesehen hat, holen die ja auch mal heli's und tanks mit javelin und stinger... alles eine Frage des Teamworks ![]() Außerdem gibbet nix geileres als sich im ts aufgeregt zuzuschreien, wenn man versucht vor na javelin abzutauchen ![]() Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Vor allem mit der TV und dann schön zugucken wie er wie ein Stein vom Himmel fällt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie viel Bedeutung willst du für das Teil bitte noch? Das Ding ist ein flottes Transportmittel, ist gut bewaffnet und jeder in deinem Team kann in dem Teil spawnen, egal wo es ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Würde Supression verhindern das der unterdrückte Soldat als Spawnpunkt dienen kann, wäre dem ganzen mal wirklich ein "taktischer" *würg* hintergrund gegeben playlessNamer and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Da sind die Leute tatsächlich noch auf dem Flugzeugträger gespawnt.Und haben sich mit mehr als 2 Personen ein Fahrzeug geschnappt.Heute Spawnen alle bei 'nem Spawnmate und die Boote,Schwimmpanzer und Helis bleiben leer.Und in 90% der Fälle schnappt sich der erstbeste Sniper den Heli und rammt ihn in den Boden,nur damit er auf so'n verkacktes Haus/Turm/Antenne kommt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Rosinenbomba likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
und btw: Warum sollte auch jemand den lahmarschigen Amphibienpanzer nehmen, wenn er mit dem Heli 20 mal schneller an der Front ist? Ich weiß noch als es angekündigt wurde, dass alle im Transporter spawnen können. Alle sind sie ausgerastet "Uuuuh, das wird so schlimm, wenn das ganze Team ausm Heli spawnt!" Das hat sich am Ende aber nicht bewahrheitet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und wieder einmal landen wir bei Dingen, die in BF2/BF2142 wesentlich überlegter gehandhabt wurden. Und wieder einmal wird BFBC2 gänzlich, zuweilen zurecht, ignoriert! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Aber insgesamt haben Transportfahrzeuge mMn stark an nutzen verloren.Und die Bereitschaft andere mitzunehmen erlebt man auch viel zu selten.Das sind so Kleinigkeiten,die mich damals immer gefreut haben.Ein Heli der vom Träger zum Land UND WIEDER ZURÜCK fliegt,wirst du schon aufgrunde des "Autoheals" aller Karren nicht finden. ![]() Hätten die mal nen "Classic" Mode eingebaut wär ich glücklich. Und ein Textlog wär auch schön. Egal,die Zeiten sind vorbei,ich muss Russen wegschroten....Schöne Enge Maps ! ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
- Man ist sich bewusst, dass bei manchen Spielern auf der Xbox360 der Controller bei Benutzung der ACW-R nicht vibriert. Bei DICE klappt aber alles... Wenn ich sowas schon wieder lesen könnt ich ![]() Das Problem hab ich auch auf der Ps3 und nett ist das sicher nicht.... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |