- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2012, 21:59
 #101 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es ist mir egal wen du meinst. Gewisse Dinge lass ich nur ungern einfach so im Raum stehn
Sollst du ja auch nicht Trotzdem suckt es einfach.. Und ich rede von Leuten die nach ihren ganzen Posts einfach keine FANS sind!! Ich melde mich auch nicht in einem Modern Warfare 3 Forum an wenn ich das vllt 1mal die Woche zocke mich alles abfuckt und ich mich da dann jeden Tag dort auslasse.... Einfach Überflüssig..

Edit :

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Um erlich zu sein wenn man sich hier die letzten paar Posts durchließt, ist nur einer dabei der unangenehm ins Augefällt und sich durch massivem Smilygebrauch auszeichnet
Wenn du dir mal meinen Post durchgelesen hättest schrieb ich nich von ''den letzten paar Posts'' nur mal so nebenbei..
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. June 2012, 22:04
 #102 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Ich habe ja auch überhaupt nix gegen Kritik! Ich schrieb ja das ich selber ab und zu welche habe.. Aber wenn man sich zb. mal die letzten 10 News Posts Kommentare durchliest dann sieht man immer wieder das gleich und das Nervt... Und ich meine ja auch nicht dich mein Juter, hier gibts noch einige andere
Sagen wir es mal so...
Kritik ist wichtig - und dass hier unterschiedliche Ansichten zusammenkommen, ist sogar Sinn und Zweck eines Forums. Außerdem sind quasi alle Diskussionen hier sehr freundlich und nett.
Gleichzeitig würde ich es mir aber auch wünschen, dass man fair ist. Es gibt etwas zu kritisieren? Haut rein. DICE hat was Gutes gemacht? Dann lobt sie, verdammt nochmal. Die Sache mit der Kritik nehmen ein paar Leute sehr ernst - die Sache mit dem Lob dann aber leider (damit sind ein paar spezielle kritiker gemeint) nicht. Und das ist ziemlich schade...

In einem Forum soll man schlechte Sachen ja auch kritisieren und die guten Dinge loben. Zumindest ist das der logische Plan.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. June 2012, 22:11
 #103 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
zudem gibts hier leute die nicht nur in dem "UNTER FORUM BF3" rum gammeln
und denn öfters hier vorbei schauen um zu checken was es neues gibt...
hab seit 2monaten kein bf3 mehr gezockt... der spaß fehlt einfach.
ich warte auf besserung die von leuten wie gepard nunmal vorgeschlagen wird!

Alt
20. June 2012, 22:11
 #104 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Ich glaube ihr versteht mein Post irgendwie alle nicht
Zum BEISPIEL : Ich melde mich in einem PS3 Forum an und schreibe jeden Tag das die Konsole der letzte dreck sei..
Kritik ist Kritik aber Haten ist Haten.. Und wenn ich lese das jemand in 10 Tage XXX Verschiedene Themen hat um gegen das Spiel zu Haten frage ich mich warum er es überhaupt noch Spielt? -__- Ok ich lass es kann mich da jetzt nicht besser Ausdrücken Und am Ende bin ich der der Gehated wird (Was wahrscheinlich schon Passiert ist )

Alt
20. June 2012, 22:12
 #105 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Ich glaube ihr versteht mein Post irgendwie alle nicht
Zum BEISPIEL : Ich melde mich in einem PS3 Forum an und schreibe jeden Tag das die Konsole der letzte dreck sei..
Kritik ist Kritik aber Haten ist Haten.. Und wenn ich lese das jemand in 10 Tage XXX Verschiedene Themen hat um gegen das Spiel zu Haten frage ich mich warum er es überhaupt noch Spielt? -__- Ok ich lass es kann mich da jetzt nicht besser Ausdrücken Und am Ende bin ich der der Gehated wird (Was wahrscheinlich schon Passiert ist )
Das trifft dann aber nicht diesem Forum zu.

Alt
20. June 2012, 22:19
 #106 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Das trifft dann aber nicht diesem Forum zu.
Muss ich jetzt nicht verstehen..

Alt
20. June 2012, 22:20
 #107 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Jetzt lasst ihn doch in Ruhe. Es ist nicht schön wenn man auf unverständnis stößt , ich weiss das aus eigener Erfahrung.
Wenden wir uns doch lieber wieder anderen themen zu .Wie z.B. Gewitter !!!

so gut bin
Rosinenbomba likes this.

Alt
20. June 2012, 22:28
 #108 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Muss ich jetzt nicht verstehen..
Ich meinte damit, dass das was du geschildert hast, nicht auf das Forum hier zutrifft.

Zitat:
Und wenn ich lese das jemand in 10 Tage XXX Verschiedene Themen hat um gegen das Spiel zu Haten frage ich mich warum er es überhaupt noch Spielt?

Das geht auch gar nicht, weil dann Uruks Katzenbanhammer aufgeräumt hätte

Alt
20. June 2012, 22:36
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die M16 geht mir so unbeschreiblich auf die Nerven.
Wie war das noch mal? Wird das Mistding mit dem nächsten Patch gefixt? Erinnere ich mich da richtig?
DerGepard likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. June 2012, 22:38
 #110 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie war das noch mal? Wird das Mistding mit dem nächsten Patch gefixt? Erinnere ich mich da richtig?
kann man ruhig nerfen mir egal, da jetzt eh alle nur noch mit noob aug a3 und acwr rumlamen

edit: mtar

Alt
20. June 2012, 22:42
 #111 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kann man ruhig nerfen mir egal, da jetzt eh alle nur noch mit noob aug a3 und acwr rumlamen

edit: mtar
eig ist es mir sowas von schnuppe mit welcher waffe die spielen aber 80% aller spieler trauen sich keine flagge einzunehmen.
die campen lieber zu 20 10 meter vor der flagge als die mal einzunehmen. sowas sieht man jeder tag auf fast jeden server darum kommt auch immer das ein team fast alle basen hat weil 3-4 gute drauf sind und das andere team 0 flaggen hat und rumflamet wegen base rape

Alt
20. June 2012, 22:43
 #112 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nichts gegen dein Posting, aber ganz pauschal kann ich dieses Geheule über die Waffenbalance nicht mehr hören.
Ständig ist irgendeine Waffe zu gut oder zu schlecht.
Ich glaube man kann es der Community in diesem Punkt NIE recht machen.

Ja Herrgott, im nächsten Battlefield-Teil haben alle Waffen genau die gleichen Werte, nur vom Aussehen her werden sie sich dann noch unterscheiden.
(Wäre mein konstruktiver Vorschlag dazu )
playlessNamer and ReggaesunnY like this.

Alt
20. June 2012, 22:50
 #113 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Ja Herrgott, im nächsten Battlefield-Teil haben alle Waffen genau die gleichen Werte, nur vom Aussehen her werden sie sich dann noch unterscheiden.
(Wäre mein konstruktiver Vorschlag dazu )
oder den klassen wieder speziefische waffen zu ordnen.
beispiel bf2142

da passte alles und jede klasse wurde gespielt wofür sie gedacht war!
playlessNamer likes this.

Alt
20. June 2012, 22:51
 #114 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
oder den klassen wieder speziefische waffen zu ordnen.
beispiel bf2142

da passte alles und jede klasse wurde gespielt wofür sie gedacht war!
Oder alternativ auch das.

Alt
20. June 2012, 22:52
 #115 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es fällt aber irgendwo auf wenn eine Waffe zu oft und zu erfolgreich genutzt wird. Bisher habe ich noch NIE einen gesehn der mit der M417 umzugehn weiß außer den guten ArcherV. Denn sie hat Nachteile. Dennoch wollen viele das sie generft wird. WTF?

Aber das die M16 in jeder Situation hervorsticht, das sollte langsam zu denken geben. Die jenigen meinen, das da was geändert werden muss haben Recht. Entweder es ist ein Bug oder sie ist OP. Merkwürdig ist sie alle male!
Mopelt and HAND-GOTTES-01 like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
20. June 2012, 22:54
 #116 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen

Aber das die M16 in jeder Situation hervorsticht, das sollte langsam zu denken geben. Die jenigen meinen, das da was geändert werden muss haben Recht. Entweder es ist ein Bug oder sie ist OP. Merkwürdig ist sie alle male!
ich kann mich noch an eine news von uruk errinern, wo ein entwickler gemeint hat:
die m16 wird nicht genervt, ganz im gegenteil! sie ist die waffe an der alle anderen angepasst werden

Alt
20. June 2012, 22:55
 #117 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
M16 oder AUG oder sollen OP sein euch ist doch echt langweilig so ein Dreck. Bin sehr zufrieden mit der Balance im Moment DICE soll ja die Finger davon lassen.

Alt
20. June 2012, 23:02
 #118 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Vor allem weiß ich wieder wie es ausgehen wird.

Es werden bestimmte Waffen angepasst und nachher wird dann wieder gemeckert, dass nun aber andere Waffen im Verhältnis dazu nicht mehr passen.

So geht das Ganze dann ewig weiter. Immer ein schöner Kreislauf bis zum Ende von Battlefield 3!
DICE hätte noch genügend andere Dinge anzugehen, die wichtiger sind als das.

Alt
20. June 2012, 23:04
 #119 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von shark64 Beitrag anzeigen
Da hast du schon recht. Ich meinte Spieler, die mitten im Spiel ins Gewinnerteam wechseln weil sie Statsgeil sind.

Ich wollte damit sagen, dass man dieses eigenständiges Team-wechseln ausschaltet und Autoteambalance seine Arbeit machen lässt.
Ich weis

Aber das fände ich halt blöd. Wenn wir im Clan zocken mit 4 mann, wollen wir auch mit 4 mann in einem Squad sein

Diese Zwangsmaßnahmen haben schon COD versaut (IWNET) und in BF will ich sowas nicht haben

Auf meinem/unserem Server, wollen wir gerne so spielen, wie WIR es für richtig erachten. Wir wollen keine RPG on Inf, wir wollen kein Spawncamping, wir wollen kein Baserape aber vor allem supporten wir unser Team, und auch die anderer Clans Wir reißen nur in absoluten Notfällen Teams auseinander (Teamscrambler). Der Misch die Teams wenn mehr als 200 Tickets Unterschied nach einer Runde herrschen. Bei CQ allerdings, funktioniert der nicht wirklich wirksam.
DerGepard likes this.

Alt
20. June 2012, 23:07
 #120 (permalink)
aRieL ist offline  
aRieL
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von aRieL_kaze Battlefield 4 Profil von aRieL_kaze
naja aber genauso funktioniert Balance nunmal... da ist viel Feingefühl gefragt, und viel try and error ...
SC1 hat auch ewig viele Patches benötigt bis es 3 völlig verschiedene Rassen perfekt gebalanced hatte.
Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.