- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2012, 23:24
 #121 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Sache mit der Kritik nehmen ein paar Leute sehr ernst - die Sache mit dem Lob dann aber leider (damit sind ein paar spezielle kritiker gemeint) nicht. Und das ist ziemlich schade...
Ich würde auch gern einige Sachen am Spiel loben wenn meine Kritikpunkte nicht so tiefgreifend an der Basis des Spiels nagen würden.

Sie haben ein anspruchsvolles Waffenhandling geschaffen. Zwar manchmal merkwürdig aber allemal besser als "MoH-ich-treff-aus-30m-aus-der-Hüfte-alles"

Die Grafik ist gut!

Sachen die in Vorgängern gut waren brauch man nicht nochmal zu erwähnen.

2-3 Maps sind gut!

Hmmm, garnicht so einfach

Hab ich die Grafik schon erwähnt?

...

edit:

damnd, das sollte garnicht so abwertend wirken
Habs wirklich versucht!
Psych likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
20. June 2012, 23:28
 #122 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Freunde der Nacht, lasst mir mal bitte die Waffenbalance in Ruhe. Ist doch logisch, dass jeder die neuen Waffen direkt ausprobieren möchte.

Was mich viel mehr interessiert, wann kommt der nächste große Patch???

Alt
20. June 2012, 23:48
 #123 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Freunde der Nacht, lasst mir mal bitte die Waffenbalance in Ruhe. Ist doch logisch, dass jeder die neuen Waffen direkt ausprobieren möchte.

Was mich viel mehr interessiert, wann kommt der nächste große Patch???
Vermutlich im September mit Armored Kill oder kurz davor.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. June 2012, 23:58
 #124 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vermutlich im September mit Armored Kill oder kurz davor.
Ich hoffe doch sehr, dass Sir Uruk deinen Termin noch unterbieten kann.

PS: Oder willst du wirklich bis September auf stärkere Hydras warten.^^

Alt
21. June 2012, 00:08
 #125 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich würde auch gern einige Sachen am Spiel loben wenn meine Kritikpunkte nicht so tiefgreifend an der Basis des Spiels nagen würden.

Sie haben ein anspruchsvolles Waffenhandling geschaffen. Zwar manchmal merkwürdig aber allemal besser als "MoH-ich-treff-aus-30m-aus-der-Hüfte-alles"

Die Grafik ist gut!

Sachen die in Vorgängern gut waren brauch man nicht nochmal zu erwähnen.

2-3 Maps sind gut!

Hmmm, garnicht so einfach

Hab ich die Grafik schon erwähnt?

...

edit:

damnd, das sollte garnicht so abwertend wirken
Habs wirklich versucht!
Mal eine gaaaaaaaaaaanz klitzekleine Frage :
Warum hast du dann Battlefield 3 mit in dein Signatur Bild eingefügt ?
Ich für meinen Teil finde das Battlefield 3 ein Meisterwerk ist, liegt aber auch glaube ich eher daran das ich nur Battlefield 2, - nur 10 Std gespielt habe, weil ich das Gameplay einfach Grottig finde - BF1943 (ebenfalls nicht gerade top.) & BC2 gezockt habe.. Bin halt eher ein Next-Gen Zocker

Geändert von ReggaesunnY (21. June 2012 um 00:20 Uhr).

Alt
21. June 2012, 00:25
 #126 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen

jiiaaatatatatatatatatataaaaa

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es fällt aber irgendwo auf wenn eine Waffe zu oft und zu erfolgreich genutzt wird. Bisher habe ich noch NIE einen gesehn der mit der M417 umzugehn weiß außer den guten ArcherV. Denn sie hat Nachteile. Dennoch wollen viele das sie generft wird. WTF?

Also wenn man damit umgehen kann ist sie schon richtig mächtig. Man kann damit als Frontsniper richtig abräumen. Jedoch stimme ich dir zu dass ein Nerf übertrieben wäre nur weil einige Leute damit saugut sind... dann müsste man ja jede Waffe nerfen weils iwo immer einen gibt der damit übermächtig ist...
Saizstange

Geändert von Salzstange (21. June 2012 um 00:31 Uhr).

Alt
21. June 2012, 00:46
 #127 (permalink)
Shigera

Büschwickè :o

Und BSIGuru

Spoiler Bild: Aufklappen

Alt
21. June 2012, 00:48
 #128 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich hoffe doch sehr, dass Sir Uruk deinen Termin noch unterbieten kann.

PS: Oder willst du wirklich bis September auf stärkere Hydras warten.^^
Nein, ich will die jetzt haben. Die Hydras sind im Moment eine Katastrophe. Der Gunner bekommt 90% aller Kills. Er holt selbst die Fahrzeuge. Ein Panzer ist bereits kampfunfähig und nach 14 Hydras, die alle treffen, geht das Ding immer noch nicht down. Dann knallt der Gunner noch 2 oder 3 seiner Kugeln rein und dann ist das Ding endlich down und er bekommt den Kill. Das nervt mich im Moment mehr als alles andere.

Aber was ich will spielt keine Rolle, ich kenne DICE und weiß, dass sie für den Patch wieder lange brauchen werden. Erinnerst du dich noch an den Hotfix für die Heatseeker? Ein Hotfix sollte eigentlich innerhalb weniger Tage kommen. Die haben dafür 3 Wochen oder so gebraucht...
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. June 2012, 01:08
 #129 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Erinnerst du dich noch an den Hotfix für die Heatseeker? Ein Hotfix sollte eigentlich innerhalb weniger Tage kommen. Die haben dafür 3 Wochen oder so gebraucht...
...und wie ich mich daran erinnern kann. Es waren meine geilsten 3 Wochen als Jet Pilot. XD
Gorgreal and BloodyMadness like this.

Alt
21. June 2012, 01:26
 #130 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es fällt aber irgendwo auf wenn eine Waffe zu oft und zu erfolgreich genutzt wird. Bisher habe ich noch NIE einen gesehn der mit der M417 umzugehn weiß außer den guten ArcherV. Denn sie hat Nachteile. Dennoch wollen viele das sie generft wird. WTF?

Aber das die M16 in jeder Situation hervorsticht, das sollte langsam zu denken geben. Die jenigen meinen, das da was geändert werden muss haben Recht. Entweder es ist ein Bug oder sie ist OP. Merkwürdig ist sie alle male!
ich liebe die m417... am besten ohne alles... basar 57kills 3 tode... AN DER FRONT! ...wohlgemerkt... it`s a beast
aber hast recht, die meisten können damit genauso wenig um wie mit der jng..

ich für meinen teil werde in 75% aller fälle von nem typen mit m16 oder m320 getötet... das gibt einem ja schon zu denken

übrigens ne frage an alle konsolen spieler: was würdet ihr davon halten, mal unsere accounts zu sammeln und den netten herren von dice/ea ne nachricht zuschicken?
-und zwar kennt ihr das ja eigentlich alle, das irgendwelche spieler so am rum lagen sind das der ganze server unspielbar wird, wärend diese typen alles töten können.
steht man hinter denen und ballert ihnen 2-3 magazine, sogar mit mehreren spielern gleichzeitig in den rücken, passiert nichts
deswegen würden wir gerne als server besitzer die möglichkeit haben deren ping zu sehen um besser und effektiver zu handeln! es würde endlich einen faireren wettkampf geben wenn man nicht gerad nen dummen admin erwischt, sowie diese "ey das gibts doch garnicht!!" momente reduzieren

Alt
21. June 2012, 01:27
 #131 (permalink)
Shigera

Zitat:
...und wie ich mich daran erinnern kann. Es waren meine geilsten 3 Wochen als Jet Pilot. XD
BloodyMadness and Desert3ur like this.

Alt
21. June 2012, 07:52
 #132 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ja die M417 ist eine gute Waffe , man muss lernen mit ihr um zu gehen das ist richtig.Und wenn man es drauf hat dann rockt das Ding.Meine Empfehlung :Rotpunkt-Frontgriff.

Alt
21. June 2012, 08:42
 #133 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Mal eine gaaaaaaaaaaanz klitzekleine Frage :
Warum hast du dann Battlefield 3 mit in dein Signatur Bild eingefügt ?
Nun ja, "Sachen die in Vorgängern gut waren braucht man nicht nochmal zu erwähnen" deckt schon ein ordentliches Spektrum an positiven Dingen ab. Leider fehlt mir da fast immer das v3.0 am Konzept.

BF3 machts mir echt nicht einfach zu versuchen zu mögen. Selbst für die Runde zwischendurch taugts nicht wirklich, wenn man erst mal durch 5 Fail Server switchen oder den ganzen Abend auf einem Server verweilen und dann ein paar gute Runden zwischendrin zu schätzen wissen muss.

Da kann man jeden Spieler verstehen der aufn Server kommt und sich direkt einfach aufn Hügel legt und Moorhuhn spielt oder Heli campt oder sonstwas eigensinniges macht.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
21. June 2012, 09:15
 #134 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Nun ja, "Sachen die in Vorgängern gut waren braucht man nicht nochmal zu erwähnen" deckt schon ein ordentliches Spektrum an positiven Dingen ab. Leider fehlt mir da fast immer das v3.0 am Konzept.

BF3 machts mir echt nicht einfach zu versuchen zu mögen. Selbst für die Runde zwischendurch taugts nicht wirklich, wenn man erst mal durch 5 Fail Server switchen muss oder den ganzen Abend auf einem Server verweilen und dann ein paar gute Runden zwischendrin zu schätzen wissen muss.

Da kann man jeden Spieler verstehen der aufn Server kommt und sich direkt einfach aufn Hügel legt und Moorhuhn spielt oder Heli campt oder sonstwas eigensinniges macht.
Das ist alles richtig was du da sagst.Nur Heli Camp das gab es auch in BF2/BC2 schon das lest sich nicht vermeiden.Dice macht leider zur Zeit so viele Fehler die einfach nicht sein müssen.So das Lob jetzt nicht unbedingt angebracht ist auch wenn sie es in manscher hinsicht auch verdiend haben.Zu Zeit Überwiegt die Kritik zurecht wenn man sieht was sie im nächten Patch schon wieder verändern wollen.

OH guten Morgen erst mal.

Edit/ ich bin woll noch nicht ganz wach ....wo ist mein Kaffee???
playlessNamer likes this.

Geändert von X-Dr-Faust-x (21. June 2012 um 09:42 Uhr).

Alt
21. June 2012, 09:39
 #135 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Guten Morgen zusammen

Wir hoffen doch alle das der Patch bald mal kommt und wir nicht bis zum Herbst warten müssen. Bei Patches liefern war DICE noch nie flott, wäre wünschenswert wenn sie sich da schon mal steigern würden.
(Gäbe von mir schon ein sicheres Lob:-) )

Ich finde momentan überhaupt keine Waffe OP. Wüsste nicht welche. Wenn ich umgehauen werde, dann sind das eigentlich alles verschiendene Waffen. Es gibt aber nun halt Waffen, welche ein wenig einfacher zu bedienen sind als andere.
Ist doch nun auch klar das diese Waffen am meisten benutzt werden. Deswegen sind sie aber noch lange nicht OP.
Das ist ein Irrglaube von vielen das die meist gebrauchte Waffe auch gleichzeitig OP sein muss....
Wenn ich jedesmal nach einem Nerf schreien würde wenn ich von einer bestimmten Waffe mehrmals umgelegt werde, dann müsste man ALLE Waffen nerfen.

Evtl hat man einfach mal eine schlechte Runde und kriege halt mal auf die Fresse..Auch das soll es geben...
Ist das gleiche wie wenn man den Gegner zum erstem mal umlegt und der direkt in den Chat, nice Aimbot, cheater oder sonst nen Mist.

Kritik und Lob an Dice...Schwieriges Thema:-)

Auf der einen Seite machen sie wirklich gute Arbeit und haben gute Ideen...Von daher hätten sie einiges an Lob verdient.

Wenn dann aber gleich wieder Bugs, Unwahrheiten, unlogische Entscheide, Coldfixes etc in den Vordergrund drängen, dann ist es nicht mehr so einfach ein Lob zu finden wenn die "negativen" Punkte die positiven verdrängen.

Dies muss sich DICE aber leider selber zuschreiben und darf den schwarzen Peter nicht der Community zuschieben. Evtl müsse sie sich selbst mal an den Eiern packen, sofern sie welche besitzen.

Ich hab mich mit den Fehlern und den komischen Effekte in BF3 angefreundet.
Ok, falsches Wort, ich akzeptier sie und leb damit. Mit der Einstellung das es so bleibt und wenn ich Glück habe verbessert sich das noch, kann ich viel besser spielen und nerv mich nicht mehr.

Nerven tun nur noch die Mitspieler welche manchmal dermassen strunzdumm sind, sowas kann ich mir gar nicht erklären:-)

Auf jeden Fall wird es noch gezockt, auch wenn nicht mehr so intensiv wie am Anfang.

Bei dem Wetter und im Sommer wenn es sonnig und heiss ist, hab ich bei Gott besserers zu tun als BF3 zu spielen. Ich freu mich auf den Herbst, das Wetter wird schlechter, die Temperatur sinkt und AK kommt:-)
playlessNamer likes this.

Alt
21. June 2012, 10:01
 #136 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Nein, ich will die jetzt haben. Die Hydras sind im Moment eine Katastrophe. Der Gunner bekommt 90% aller Kills. Er holt selbst die Fahrzeuge. Ein Panzer ist bereits kampfunfähig und nach 14 Hydras, die alle treffen, geht das Ding immer noch nicht down. Dann knallt der Gunner noch 2 oder 3 seiner Kugeln rein und dann ist das Ding endlich down und er bekommt den Kill. Das nervt mich im Moment mehr als alles andere.

Aber was ich will spielt keine Rolle, ich kenne DICE und weiß, dass sie für den Patch wieder lange brauchen werden. Erinnerst du dich noch an den Hotfix für die Heatseeker? Ein Hotfix sollte eigentlich innerhalb weniger Tage kommen. Die haben dafür 3 Wochen oder so gebraucht...
Wie oft haben sie die Hydras jetzt eigentlich schon geändert? Können diese Spasten nicht EINMAL was lassen, so wie es ist? Andreas würde dem Pack was erzählen, wenn sie ständig dran rütteln.

Generell, dieses elende Geschraube an den Waffen, 8 Monate nach Release... zum Kotzen!

Achja: Begrüßt mich im elitären Zirkel der Top-500-Heli-Freaks!

Alt
21. June 2012, 10:10
 #137 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Netter Eintracht Adler Fluffy, woher kommstn?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
21. June 2012, 10:12
 #138 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Netter Eintracht Adler Fluffy, woher kommstn?
Aus der Nähe von FFM.

Alt
21. June 2012, 10:13
 #139 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aus der Nähe von FFM.
wow, ich auch. Das dacht ich mir schon, deswegen frag ich

Kennste Köppern?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
21. June 2012, 10:15
 #140 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
wow, ich auch. Das dacht ich mir schon, deswegen frag ich

Kennste Köppern?
Nie gehört. Wikipedia verrät mir aber, dass es ein Stadtteil von Friedrichsdorf ist - das kenn ich natürlich.

Sagt dir Mühlheim was?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.