- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2012, 18:49
 #81 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
...liegt an der statsgeilheit der meisten... würde es die nicht geben wärs taktischer und würde mehr spaß machen, da bin ich zu 100% überzeugt von... glaubt mal... sanis würden mehr medikits werfen, supporter mehr muni... und alles nur weil der sieg das ziel wär anstatt der k/d... die ränge sollten nicht nach punkte, sondern nach siegen vergeben werden
Tobix) and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. June 2012, 18:59
 #82 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
und alles nur weil der sieg das ziel wär anstatt der k/d... die ränge sollten nicht nach punkte, sondern nach siegen vergeben werden
Dann wird die Sieg/Niederlagen Quote halt die Neue K/D!
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
20. June 2012, 19:03
 #83 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Dann wird die Sieg/Niederlagen Quote halt die Neue K/D!
nee dann wird jedenfalls auf sieg gespielt.wenn ich bf3 ausmache dann in 80% der fälle weil schnauze voll weil keiner auf sieg spielt.das kotzt einen aber wirklich an
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
20. June 2012, 19:04
 #84 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Und?

Wenn du Schach spielst, spielst du auf Gewinn. Der Wettbewerb zwischen dir und dem Gegner macht dabei ein Teil des Spaßes aus. In BF3 ist aber das Spiel als solches in den Hintergrund gerückt um einen Wert der vom Sieg, der Niederlage oder dem tatsächlichen Wettbewerb zwischen den Spielern asugenommen ist. Fraglich ist nun, wo denn der wirkliche Spaß dann steckt.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
20. June 2012, 19:05
 #85 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
nee dann wird jedenfalls auf sieg gespielt.wenn ich bf3 ausmache dann in 80% der fälle weil schnauze voll weil keiner auf sieg spielt.das kotzt einen aber wirklich an
Denke eher die Anzahl der Teamwechsler würde steigen!
joja11 likes this.

Geändert von pluradent (20. June 2012 um 19:21 Uhr).

Alt
20. June 2012, 19:23
 #86 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

weiß jemand ob ich mir morgen im laden battlefield premium als box kaufen kann und wo?! finden irgendswo etwas!!!

Alt
20. June 2012, 19:24
 #87 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Sind eigentlich Sachen wie: Freunden Nachrichten zu schreiben wenn sie offline sind und einen Invisible Mode für Battlelog geplant? Wäre doch mal was Wünschensertes!

Alt
20. June 2012, 20:08
 #88 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

wo ist der Sir when man ihn mal braucht?

Alt
20. June 2012, 20:22
 #89 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Denke eher die Anzahl der Teamwechsler würde steigen!
Dann sollte man diese Funktion entfernen.

Alt
20. June 2012, 20:30
 #90 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von shark64 Beitrag anzeigen
Dann sollte man diese Funktion entfernen.
Quark, das Autoteambalance welches auf anständigen Servern läuft reicht vollkommen aus.

Einfach einstellen das man ab weniger als 25% der Tickets nicht mehr wechseln kann und fertig.

Ich würde es jedenfalls nicht gut heißen alles nur über Verbote und Sperren zu regeln nur weil 50% aller Admins ihre Server nicht ordentlich administrieren können.

Statt dessen sollte man lieber von offizieller Seite aus Admintools wie Procon und dessen EMPFEHLENSWERTEN Plugins unterstützen und in die Serververwaltungen integrieren.

Alt
20. June 2012, 20:40
 #91 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Quark, das Autoteambalance welches auf anständigen Servern läuft reicht vollkommen aus.

Einfach einstellen das man ab weniger als 25% der Tickets nicht mehr wechseln kann und fertig.

Ich würde es jedenfalls nicht gut heißen alles nur über Verbote und Sperren zu regeln nur weil 50% aller Admins ihre Server nicht ordentlich administrieren können.

Statt dessen sollte man lieber von offizieller Seite aus Admintools wie Procon und dessen EMPFEHLENSWERTEN Plugins unterstützen und in die Serververwaltungen integrieren.
Da hast du schon recht. Ich meinte Spieler, die mitten im Spiel ins Gewinnerteam wechseln weil sie Statsgeil sind.

Ich wollte damit sagen, dass man dieses eigenständiges Team-wechseln ausschaltet und Autoteambalance seine Arbeit machen lässt.

Alt
20. June 2012, 20:42
 #92 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weiß jemand ob ich mir morgen im laden battlefield premium als box kaufen kann und wo?! finden irgendswo etwas!!!
Gamestop.

Alt
20. June 2012, 20:50
 #93 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wo ist der Sir when man ihn mal braucht?
Gönne Uruk doch auch mal eine->

Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
20. June 2012, 21:19
 #94 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Jeden Tag gibt es hier was von irgendjemanden an Battlefield 3 auszusetzen
STOP IT PLEASE
Habt ihr vergessen das das ein Fan-Forum ist
Was manche hier Tag Täglich für Posts ablassen
Wie wäre es denn wenn ihr euer eigenes Hater-Forum eröffnet?
Würden bestimmt so einige Aktiv jeden Tag rummflamen..

Gaaanz ehrlich!!
Wenn mir ein Spiel jeden Tag so auf den Sack gehen würde, dann hätte ich das doch schon längst in die Ecke geschmissen, geschweige denn mich every day in einem FAN FORUM dieses Spieles aufgehalten? Ich chekk es nicht..

PS: Es geht jetzt nicht an die, die 1-2 im Monat was zu Meckern haben, das habe ich sicherlich auch, aber manche sehe ich hier echt jeden Tag mit fast den gleichen mecker Posts bzw hat man jeden Tag ein neues Thema gefunden... '''' >

Alt
20. June 2012, 21:28
 #95 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gibt auch Leute die nicht nur sinnbefreite Postings im Newsthread loslassen. Dies hier ist immerhin eine Community und die besteht aus mehr als nur News und Speichleckertum. Kritik, Gedankenaustausch oder rumblödeln gehört auch dazu.

Die Kritik die es hier an BF3 gibt, gibt es aus guten Grund, die Formulierung dazu ist nciht selten fragwürdig. Und ein echter Fan schluckt nicht einfach alles Blind sondern denkt mit. Kritisiert um im Zuge dessen eine Besserung zu bewirken wollen.

Wer einfach Blind alles an BF3 toll findet ist kein Fan oder mag das Spiel. Derjenige ist Blind und ein Lügner. Genauso steht es auch mit denen deren Kritik über die Strenge schlägt, heuchlerisch und zuweilen auch Unbegründet ist.

Derartiges nennt man auch gern Ignorant. Und davon tummeln sich viele im Newsthread. Um dem entgegenzuwirken sollte man dabei auch allererst bei sich selber Anfangen.

Alt
20. June 2012, 21:28
 #96 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die Servsuche ist echt ne Qual. Ich verbring idR. 1 Stunde damit über 3-4 Server zu hüpfen um festzustellen, dass sie alle scheisse sind! Einmal vercheatet, 3x unrettbar unbalanced und dann landet man noch in der bescheuertsten Maprotation ever...

Diese ganzen Tools in Ehren die für Balance sorgen sollen, es is ne Sauerei, dass da nix ordentliches von Dice kommt! Nichts! Garnichts! Das Thema ist Admin und Spielersache und interessiert die keinen Meter. Das Thema ist aber eventuell das wichtigste überhaupt und gehört von Hersteller in die Hand genommen!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
20. June 2012, 21:33
 #97 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Jeden Tag gibt es hier was von irgendjemanden an Battlefield 3 auszusetzen
STOP IT PLEASE
Habt ihr vergessen das das ein Fan-Forum ist
Was manche hier Tag Täglich für Posts ablassen
Wie wäre es denn wenn ihr euer eigenes Hater-Forum eröffnet?
Würden bestimmt so einige Aktiv jeden Tag rummflamen..

Gaaanz ehrlich!!
Wenn mir ein Spiel jeden Tag so auf den Sack gehen würde, dann hätte ich das doch schon längst in die Ecke geschmissen, geschweige denn mich every day in einem FAN FORUM dieses Spieles aufgehalten? Ich chekk es nicht..

PS: Es geht jetzt nicht an die, die 1-2 im Monat was zu Meckern haben, das habe ich sicherlich auch, aber manche sehe ich hier echt jeden Tag mit fast den gleichen mecker Posts bzw hat man jeden Tag ein neues Thema gefunden... '''' >

Auf diesen Post jetzt zu antworten ist schwierig.
Mein erstes Argument hierzu ist: Leider gibt es was zu meckern. BF3 ist leider nicht perfekt und wird es auch nie sein. Und wir meckern hier auf hohem Niveau - manchmal zumindest. Und wenn es nichts zu meckern gäbe, dann würde dieses Forum auch nicht existieren. Hier tauscht jeder seine Erfahrungen und Emotionen aus, die er mit dem Spiel gemacht hat (ob positiv oder negativ).
Zweites Argument: Hier findet auch ein Austausch statt. Ob es technische oder spielerische Hilfe ist, mir persönlich wurde hier auch schon geholfen. Hier gibt es viele pfiffige Typen, von denen man was lernen kann.
Drittes Argument: Es ist ein sehr sehr interessanter Zeitvertreib, man lernt hier echt coole Menschen kennen und man streitet sich auch manchmal. Das ist doch wie eine große Familie.

Alt
20. June 2012, 21:33
 #98 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gibt auch Leute die nicht nur sinnbefreite Postings im Newsthread loslassen. Dies hier ist immerhin eine Community und die besteht aus mehr als nur News und Speichleckertum. Kritik, Gedankenaustausch oder rumblödeln gehört auch dazu.

Die Kritik die es hier an BF3 gibt, gibt es aus guten Grund, die Formulierung dazu ist nciht selten fragwürdig. Und ein echter Fan schluckt nicht einfach alles Blind sondern denkt mit. Kritisiert um im Zuge dessen eine Besserung zu bewirken wollen.

Wer einfach Blind alles an BF3 toll findet ist kein Fan oder mag das Spiel. Derjenige ist Blind und ein Lügner. Genauso steht es auch mit denen deren Kritik über die Strenge schlägt, heuchlerisch und zuweilen auch Unbegründet ist.

Derartiges nennt man auch gern Ignorant. Und davon tummeln sich viele im Newsthread. Um dem entgegenzuwirken sollte man dabei auch allererst bei sich selber Anfangen.
Ich habe ja auch überhaupt nix gegen Kritik! Ich schrieb ja das ich selber ab und zu welche habe.. Aber wenn man sich zb. mal die letzten 10 News Posts Kommentare durchliest dann sieht man immer wieder das gleich und das Nervt... Und ich meine ja auch nicht dich mein Juter, hier gibts noch einige andere

Alt
20. June 2012, 21:50
 #99 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Es ist mir egal wen du meinst. Gewisse Dinge lass ich nur ungern einfach so im Raum stehn
playlessNamer likes this.

Alt
20. June 2012, 21:51
 #100 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Um erlich zu sein wenn man sich hier die letzten paar Posts durchließt, ist nur einer dabei der unangenehm ins Augefällt und sich durch massivem Smilygebrauch auszeichnet

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.