![]() |
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-Filme Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Tjo wieder einmal tolle Nachrichten, danke unermüdlicher Uruk ! :anfleh: |
auf der PS3 vibriert die acw-r auch nicht:( |
Schicke News... :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: vllt hast du die FUnktion komplett ausgestellt?! |
wenn alle Waffen vibrieren und dann aufeinmal eins nicht, nervt es ziemlich :ugly: man hat aufeinmal garkein gefühl für die Waffe |
Zitat:
|
Zitat:
Naja hoffe wird gefixt... |
Oh Fluffy's 1000er Beitrag! |
Battlelog geht wieder, ich sehe bisher keine großen Änderungen!! |
Zitat:
|
Verfolge diese Hompage bzw. Forum schon einige Zeit, und es ist das beste bisher, was news, aktuallität, und community für BF3 angeht... (Irgendwie muss ich ja meinen ersten post Einstand schreiben *schleim*:ugly: ;) !! Wie immer gute, und aktuelle news :thumb: |
Zitat:
|
^^ So seh und versteh ich das auch... Beim Bunnyhopping bekommt den effekt das man zielmich ungenau schiesst... So muss das auch sein :) |
Zitat:
Yeah, 1000 Beiträge, jeder einzelne davon pädagogisch äußerst wertvoll! :ugly: |
Zitat:
|
Warum sollte man mit Vibration spielen? Mich nervt das total wenn ich schieße und der Controller vibriert. Ich kann da nicht mehr zielen. :ugly: |
Zitat:
|
ich wusste doch, dass Rush in AK nicht gestrichen wird:D die sollen endlich mal diese vielen Bugs mit gewissen Visieren beheben, dass man beim gezoomten Seitwärtsschritt immer nachruckelt:knueppel::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |