- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2012, 12:55 - Battlefield 3 - Close Quarters - Schlag gegen Cheater - Origin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters - Schlag gegen Cheater - Origin & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Close Quarters auf der PS3 erschienen, Origin, Kampf gegen Cheater & Viel mehr

Der Dienstag ist erreicht, das Wetter großartig und wir haben - nach einem Tag Abstinenz durch den wichtigen Test von Close Quarters - wieder massenhaft neue Nachrichten zu Battlefield 3 im Angebot. Wer kein Premium besitzt kann sich Close Quarters nun auch für die Playstation 3 ganz normal kaufen, das erste exklusive "Double XP"-Weekend für Premium-Nutzer wurde angekündigt und PunkBuster hat einen Rundumschlag gegen Cheater geführt und viele Betrüger erwischt - darunter auch welche, von denen man nicht gedacht hätte, dass sie Cheats nutzen. Außerdem gibt es für Origin jetzt die Möglichkeit, Profilinformationen über eine neue Seite zu verändern und man haut viele Spiele mal wieder für nur kleines Geld und mit großen Rabatten heraus. Als Abschluss gibt es dann noch den Chef vom EA Games Label Patrick Söderlund, der viel über die bei DICE entwickelte Technik und das Entwicklermotto bei allen EA-Studios zu erzählen hat. Let's get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit den wirklich wichtigen - weil offiziellen - Nachrichten, die quasi jeden Battlefield-Spieler betreffen. Alles ist eben so wie immer und gehabt und es gibt viel...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. June 2012, 13:09
 #2 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Danke für die News Uruk
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-
 
Alt
19. June 2012, 13:10
 #3 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
ach ich liebe es wenn hacker gebannt werden Schade dass ich ihre Gesichter nicht sehen kann wenn diese Pisser sehen dass sie gerade gebannt wurden...
 
Alt
19. June 2012, 13:20
 #4 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Thx 4 News Uruk

Zitat:
Rundumschlag gegen Cheater[...]
Sehr nice



Aber schon wieder ein Double XP Event?
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
19. June 2012, 13:24
 #5 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Für die News gibt es einen
Thema Cheater :nun die wird es immer geben (PC) damit müssen wir einfach Leben .Da sind jetzt die Server-Admins gefragt das sie ihren Job gut machen .Doof wird es nur wenn die Admin`s selber Häcker sind ,was ich auch schon gesehen habe .
Thema Double XP :Ok dann sind wir alle bald Colonel 100 auch nicht schlecht.
Ach waren das noch zeiten zu BF2 wenn man da einen 4Sterne General gesehen hat ,Da hat man voller Erfurcht und Respekt hoch geschaut denn die Jungs hatten wirklich was drauf .Die Hat man freiwillig in denn Panzer einsteigen lassen.Und heut naja das Spar ich mir jetzt.
Das macht so langsam keinen Spass mehr.

Ja der Faust ist wieder nur am rumjammern Ja Ja
 
Alt
19. June 2012, 13:26
 #6 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Diese Double-XP-Dinger nerven irgendwie. Es wurde schon ziemlich oft gesagt, dass man zu schnell aufsteigt und ich sage es wieder. Man steigt viel zu schnell auf. Ein Kumpel von mir sagte mir, dass man bei BF2 für das Einnehmen einer Flagge einen einstelligen Punktebonus bekam. Ich wollte es nicht glauben...

Ja, was die Inovation etc. von EA angeht...
Ich will endlich Nfs: Underground 3 auf der fucking Frostbite 2.0 und nicht ständig ein dummer Abklatsch von Most Wanted und co.

Vor zwei Tagen hat mein komplettes Platoon (8 Mitglieder) einen Cheater gemeldet. Gestern wurden seine Stats resettet. HOAH!
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
19. June 2012, 13:47
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Bitte Patrick Söderlund wegen Konsolenbashing bannen!
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. June 2012, 14:04
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Bitte Patrick Söderlund wegen Konsolenbashing bannen!
Er hat ja nicht hier im Forum gepostet...

Im Ernst mal: Es wäre doch klasse, wenn wir zur Abwechslung heute mal die ganze Zeit im News-Thread nicht über Konsolen diskutieren würden. Das führt doch zu nichts - und es gibt so viele andere gute Themen. Zum Beispiel: Lob, weil man viele Cheater erwischt hat; Freude über die billgen Spiele auf Origin, Diskussionen über exklusive Double XP Weekends...
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2012, 14:05
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
und PunkBuster hat einen Rundumschlag gegen Cheater geführt und viele Betrüger erwischt -
Warum lese ich das nicht täglich?

Manche Server strotzden nur so von Cheatern, es ist eine Plage- sie müssen ein für allemal alle vernichten und irgendwie dicht machen.

@Most Wanted 2:

Gerade erst reden sie davon das sie 2 Jahre lang innovationslos waren und dann schmeißen sie einen Remake auf den Markt der noch nichtmal das Tuning seines Vorgängers hat. Drecksverein- Da kann das Spiel auch Cry-Engine 3 nutzen- scheißegal, das Tuning haben die faulen Ba***** weggelassen.
 
Alt
19. June 2012, 14:13
 #10 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Freudige Nachrichten aus der Welt des Sir Uruks. Herrlich. Sogar Bobs von bekannten ESL Teams wie n!faculty hat es getroffen. Na mir war schon immer klar, dass einige pupertierende ESL-Spieler Cheats statt Skill benutzen. Da bekomme ich ein breites Grinsen auf beide Backen.

Auch wenn der Kampf gegen Hacker einer Sisyphos-Arbeit gleich kommt, jeder Cheater ist einer zu viel.
 
Alt
19. June 2012, 14:17
 #11 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Warum lese ich das nicht täglich?

Manche Server strotzden nur so von Cheatern, es ist eine Plage- sie müssen ein für allemal alle vernichten und irgendwie dicht machen.

@Most Wanted 2:

Gerade erst reden sie davon das sie 2 Jahre lang innovationslos waren und dann schmeißen sie einen Remake auf den Markt der noch nichtmal das Tuning seines Vorgängers hat. Drecksverein- Da kann das Spiel auch Cry-Engine 3 nutzen- scheißegal, das Tuning haben die faulen Ba***** weggelassen.
Es werden aber auch Spieler als Cheater bezeichnet die gar keine sind!
Vom Bannen will ich gar nicht erst sprechen...
So viele sind mir sowieso noch nicht aufgefallen. Die bekommen von mir sowieso gleich nen Heady verpasst, die können mir nichts anhaben
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-
 
Alt
19. June 2012, 14:19
 #12 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Herrlich. Sogar Bobs von bekannten ESL Teams wie n!faculty hat es getroffen. Na mir war schon immer klar, dass einige pupertierende ESL-Spieler Cheats statt Skill benutzen. Da bekomme ich ein breites Grinsen auf beide Backen.
Ist das so? Mir hat der Hinweis von Uruk in den News etwas gefehlt. Er hat zwar geschrieben, dass es Leute getroffen hat, von denen man es nicht gedacht hätte, aber kein Hinweis dazu, wer es denn nun war.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
19. June 2012, 14:20
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Pünktlich zum Wochenende spendier ich mir dann selbst Premium.... hach wird das toll...
Also mit meinen fast 9h auf dem PC hab ich noch keinen Cheater endecken könne Glück für mich bisher..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. June 2012, 14:22
 #14 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Warum lese ich das nicht täglich?

Manche Server strotzden nur so von Cheatern, es ist eine Plage- sie müssen ein für allemal alle vernichten und irgendwie dicht machen.
Nicht verzagen,einfach nach Servern mit Voteban fragen

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

@Most Wanted 2:

Gerade erst reden sie davon das sie 2 Jahre lang innovationslos waren und dann schmeißen sie einen Remake auf den Markt der noch nichtmal das Tuning seines Vorgängers hat. Drecksverein- Da kann das Spiel auch Cry-Engine 3 nutzen- scheißegal, das Tuning haben die faulen Ba***** weggelassen.
Ein Most Wanted ohne Tuning? Was isen das bitte?

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Da bekomme ich ein breites Grinsen auf beide Backen.
Sein A**** kann grinsen
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
19. June 2012, 14:23
 #15 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wa...warte...
Sagte EA nicht letztens das sie KEINE Rabatte von bis zu 70% auf ihre Produkte im Originstore ballern wollen?
Irgendwie scheinen die sich da ja nicht ganz einig zu sein.
Komisches Völkchen,die EA Vertreter....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2012, 14:26
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wa...warte...
Sagte EA nicht letztens das sie KEINE Rabatte von bis zu 70% auf ihre Produkte im Originstore ballern wollen?
Irgendwie scheinen die sich da ja nicht ganz einig zu sein.
Komisches Völkchen,die EA Vertreter....
Haben sie gesagt, ja. Aber ehrlich gesagt ist das eine Sache, wo ich mich freue, dass sie ihre ANkündigungen nicht umsetzen.
Tillee and Unicon like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2012, 14:29
 #17 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

dachte mir schon das wegen premium bald wieder ein double xp we kommt aber nicht gleich darauf
max 1mal im monat reicht.
Salzstange and Tillee like this.
 
Alt
19. June 2012, 14:38
 #18 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Nicht verzagen,einfach nach Servern mit Voteban fragen
Hab ich absichtlich nicht eingebaut. Dann kommt ja nur noch Voteban. Wer gebant wird, entscheiden bei uns nur zwei Admins. Alles andere läuft über Votekick oder die Adminkickfunktion.

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Ein Most Wanted ohne Tuning? Was isen das bitte?
Sign. Ohne Tuning kein MW2 für mich. Davon hatte ich noch gar nicht gelesen.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
19. June 2012, 14:41
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Hab ich absichtlich nicht eingebaut. Dann kommt ja nur noch Voteban. Wer gebant wird, entscheiden bei uns nur zwei Admins. Alles andere läuft über Votekick oder die Adminkickfunktion.



Sign. Ohne Tuning kein MW2 für mich. Davon hatte ich noch gar nicht gelesen.
War natürlich klar das die Das nicht groß rausposaunen.

Aber ich hab's mir schon so gedacht als im Trailer da die ungetunten Boliden rumgerast sind. -.-

Aber so ist das nunmal bei EA, einfach Copy Pase von NFS Run auf die neue Map, 2 neue Fahrzeuge und nochmal 50 Euro abkassieren.

Das ist schon der 2te Titel für den ich die Leinen los machen werde, arrr

Für Crysis 3 auch weil sie mit dem letzten Teil so verar***t haben.
Salzstange and Tillee like this.
 
Alt
19. June 2012, 14:44
 #20 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Hab ich absichtlich nicht eingebaut. Dann kommt ja nur noch Voteban. Wer gebant wird, entscheiden bei uns nur zwei Admins. Alles andere läuft über Votekick oder die Adminkickfunktion.
Ich meine ja Server wo grade kein Admin zur Stelle ist, weil Shigera ja geschrieben hat er kennt Server die vollgestopft sind mit Cheatern

und nein da kommt nicht ständig ein voteban, 1 muss einen Voteban starten ein anderer ein 2. mal bestätigen und 20 Leute müssen mit !yes bestätigen. So läuft es jedenfalls mit der Standartkonfi auf einem 64er Server. Sehr effektiv wenn wirklich mal ein Cheater aufen Server ist dann ist er ruckizucki weg
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav