- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. June 2012, 13:40 - Battlefield 3 - Review - Close Quarters im Test: Mission accomplished
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Review - Close Quarters im Test: Mission accomplished
Battlefield 3 Closed Quarters
Battlefield 3 - Review: Close Quarters im großen Test

Wir beginnen die neue Woche heute auf eine etwas andere Art als es bei uns zur Normalität geworden ist: Statt einer topaktuellen Nachricht haben wir unseren Test zum zweiten DLC für Battlefield 3.Angesichts der Tatsache, dass Close Quarters ab Morgen für alle Spieler auf der Playstation 3 - und nächste Woche für alle Spieler auf PC und Xbox360 - für 15 Euro zum Kauf bereitsteht, stellt sich natürlich die eine oder andere brennende Frage: Macht der DLC Spaß? Ist das überhaupt noch Battlefield? Sollte man als Fan zuschlagen? Wird Battlefield 3 mit diesem DLC zu einem Call of Duty? Ist Close Quarter sein Geld wert, hält die sogenannte HD Destruction was sie verspricht und bieten die Maps und Waffen genügend Spielspaß und Motivation fürs Geld? Alle Antworten auf diese Fragen findet ihr in unserem Test. In diesem Sinne: Let's get started...

Offen gestanden: Als DICE im Frühling nach ewiger Wartezeit auf neue Maps und Motivation als ersten DLC Close Quarters ankündigte und den Release-Termin für den Juni ankündigte, war die Überraschung und auch die Enttäuschung ziemlich groß: So lange sollte man auf ein paar...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. June 2012, 13:47
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Sehr schöner Review, zeigt klar, dass ich endlich mein BF Premium brauche
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
18. June 2012, 14:03
 #3 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für dieses Review, Uruk! Teile genau die gleiche Meinung wie der Chef, für zwischendurch macht Close Quarters wirklich Spaß, allerdings kann er einfach nicht die Langzeitmotivation wie der Conquest-Mode auf Caspian Border etc. bieten. Zum Glück ist der September auch nicht mehr allzulang entfernt...

Alt
18. June 2012, 14:03
 #4 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Also mir persönlich gefallen die Aufträge besonders gut, sind nicht so doof wie in b2k !!!
PS3-Besitzer likes this.

Alt
18. June 2012, 14:07
 #5 (permalink)
shamrock ist offline  
shamrock
Corporal
Corporal

Die 4 Maps in CQ sind sicherlich sehr schön. Nur hat man kaum Zeit sie sich in Ruhe anzuschauen.
Das double XP-Wochenende hat sich auf CQ echt gelohnt. Wer nur auf Punkte gespielt hat, wurde hier reichlich belohnt.

Ansonsten nerven die C4 Noobs die nichts bessers zu tun haben als sich in Ecken zu verkriechen und auf Opfer zu warten.
Die ersten Camper-Ecken sind auch lokalisiert - dämlich, wer sich hinter Blumenkübel und Paletten versteckt.

Wenn man nachts spielt und viele US boys auf den Servern sind, gibts schonmal Shotgun Dauerfeuer - C4 Gelage an den Flaggen sowieso.
Denn die Server Rules "no C4" wollen die nicht so recht kapieren.

Ich war mehrmals Squad Leader am Wochenende. In den ganzen Runden ist nur 1 Team den Anweisungen gefolgt. Ansonsten wie du beschrieben hast, ist man als Einzelkämpfer nur Kanonenfutter.
Am besten kommt man als Medic mit dem Perk Handgranaten durchs Spiel.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst ein Magazin nicht für den Gegner reicht. Spiele jetzt mit der MP7 - die kommt ganz gut.

Alt
18. June 2012, 14:09
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Klasse Review Uruk!

Ansprechend geschrieben und zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht.
(kein Review nach 2h. )

Der Vergleich mit Killzone liegt eigentlich auf der Hand. Warum ist mir das nicht aufgefallen.^^ Bei Killzone geht zwar nix kaputt, dafür gibt’s da Schnee.

Aber wie KZ3 kann mich auch BF3:CQ nicht auf Dauer motivieren.
Ich zock schon wider Rush.

Ich stimme deinen Erfahrungen und Eindrücken zu.
Aber für mich ist es nix!

p.s.
Zockst du KZ3?
codedeus likes this.

Alt
18. June 2012, 14:10
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nope, ich habe (leider) nur eine Xbox360 neben dem PC. Aber Killzone gehört zu den Spielen, die ich mir echt gerne holen würde - vor allem, nachdem ich es mal bei einem Kumpel angezockt habe.

By the way: Vielen Dank für das Lob allerseits.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. June 2012, 14:41
 #8 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Sehr schöner Testbericht!

Entspricht auch meinem Eindruck, denn meine anfängliche Skepsis und Vorbehalte haben sich in Rauch aufgelöst. Werde Close Quarters nur ab und zu mal zocken, aber die schnellen Gefechte machen Laune. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit dem DLC ein fast eigenständiges Spiel bekommen habe.

Die daraus resultierende Abwanderung der COD-Kundschaft mitsamt den Cheatern gefällt mir aber gar nicht.

Die Qualität, die DICE bei CQ abgeliefert hat, lässt wirklich darauf hoffen, dass uns mit Armored Kill etwas "Großartiges" bevorsteht.

@Uruk: Die Stolpersteine bei den Close Quarters Fakten solltest du noch fixen.

Alt
18. June 2012, 14:54 - Na ja..
 #9 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

...die Maps sind schon toll gemacht. Aber das Spawnsystem sollte man etwas überarbeiten. Und ein Ribbon bla bla fehlt auch noch. Übers WE hab ich andauernd die Fresse poliert bekommen. Lowbobs von lvl 15 und höher sind da rumgerannt wie Rambo. Wie sagt man ?! Ich hab kein Stich gesehen. Aber so schlecht spiele ich auch net. Ich zweifelte schon an meinen Fähigkeiten

Alt
18. June 2012, 14:55
 #10 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105

Sehr gutes Review
Das man, wenn man in Gunmaster in eine bereits laufende Runde keine Chance hat, ist zwar rein logisch richtig. Allerdings steige ich viel schneller als wenn ich von vorne anfange. Gerade weil man mit Pistole viel vorsichtiger ist, als mit einer MP. (Ich spiele Gunmaster übrigens ausschließlich Hardcore).
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
18. June 2012, 15:11
 #11 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von shamrock Beitrag anzeigen
Wenn man nachts spielt und viele US boys auf den Servern sind, gibts schonmal Shotgun Dauerfeuer - C4 Gelage an den Flaggen sowieso.
Denn die Server Rules "no C4" wollen die nicht so recht kapieren.
Solche Antworten LIEEEEEBE ich ja
Ganz ehrlich.. Meinst du das nur Noobs aus der USA so zocken
Ich schätze mal deinen IQ auf unter 50..

Alt
18. June 2012, 15:16
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Da die meisten Spieler aus der USA kommen, ist es nur logisch, dass es hauptsächlich US Boys sind die rumtrollen!
Zudem war das bei CoD auch immer so, dass die US Kiddys am lautesten schreiben wenn wieder einer einen 360-Wurfmesser-Granaten-no-Scope-Headshot ausgeteilt hat.
Und die Beleidigungen mit dem IQ kannste dir sparen. Ist:
1. Unnötig
2. Zeugt dein Kommentar bezuglich des IQ's davon, dass deiner anscheinend ebenfalls nicht sehr hoch ist
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
18. June 2012, 15:18
 #13 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
...die Maps sind schon toll gemacht. Aber das Spawnsystem sollte man etwas überarbeiten. Und ein Ribbon bla bla fehlt auch noch. Übers WE hab ich andauernd die Fresse poliert bekommen. Lowbobs von lvl 15 und höher sind da rumgerannt wie Rambo. Wie sagt man ?! Ich hab kein Stich gesehen. Aber so schlecht spiele ich auch net. Ich zweifelte schon an meinen Fähigkeiten
Joa den Eindruck habe ich auch gewonnen. Insgesamt fällt der Skill-Unterschied nicht mehr so ins Gewicht. Durch die schnellen Random-Spawns ist man aber immer direkt mittendrin statt nur dabei - oftmals auch umzingelt von einem gegnerischen Squad.

Die Auto-Spawn Funktion bei Gun Master finde ich übrigens prima.

Alt
18. June 2012, 15:27
 #14 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

also close quarters ist echt der hammer aber grade wenns double xp gibt ist es ein bisschen übertrieben.
bin übers wochenende 20mal aufgestiegen

Alt
18. June 2012, 15:27
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Nettes Review, zu der Langzeitmotivation kann ich sagen das zusätzliche Modi wie Headquoters oder Search & Destroy auf den neuen Maps nicht schlecht wären

MFG Rush

Alt
18. June 2012, 15:43
 #16 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Schnelles und ziemlich bekanntes Gameplay
Auf den vier neuen Karten fallen Rush, Squad Rush und Conquest komplett weg. Stattdessen gibt es mit Conquest Domination einen neuen Modus, der aber sehr stark an Conquest erinnert: Wie immer verliert man beim Tod ein Ticket, wie immer wird um Flaggen - diesmal jedoch immer nur um drei davon - gekämpft, wie immer verliert man schneller Tickets, wenn man keine Flaggen mehr hält und wie immer sollte man als Team zusammenbleiben.
Das stimmt nicht, wenn man stirbt verliert das Team keine Tickets
Susperia-SUI-

Alt
18. June 2012, 15:44
 #17 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Ihr glaubt ned im ernst das ich mir das alles durchlese oder? Naja es is close quaters also keine News für mich heute. Aber lob an die Menge die man zu so einem "kleinen" dlc schreiben kann
playlessNamer likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
18. June 2012, 15:46
 #18 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
also close quarters ist echt der hammer aber grade wenns double xp gibt ist es ein bisschen übertrieben.
bin übers wochenende 20mal aufgestiegen
Sagt mal was seid ihr denn für Kellerkinder. Bei dem schönen Wetter zocken ,da geht man mit der Mutti Spazieren ,Party machen Grillen und 600 Liter Bier trinken ,Motorrad Fahren ins Schwimmbad usw.Aber doch nicht denn ganzen Tag zocken.Leute Leute was soll nur aus unserer Jugend werden.
RectumPAiN, Psych and Susperia like this.

Alt
18. June 2012, 15:56
 #19 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Sagt mal was seid ihr denn für Kellerkinder. Bei dem schönen Wetter zocken ,da geht man mit der Mutti Spazieren ,Party machen Grillen und 600 Liter Bier trinken ,Motorrad Fahren ins Schwimmbad usw.Aber doch nicht denn ganzen Tag zocken.Leute Leute was soll nur aus unserer Jugend werden.
lol du weisst schon das mein bruder oder so an meine konsole darf.
ich selber hab 4h insgesammt gezockt und bin auch noch lange kein colonel 100.
allein wegen em oder das ich selber im verein fussball spiele gibt das auch wenig sinn.red also kein scheiss wenn du nichts von der person kennst

Alt
18. June 2012, 16:01
 #20 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Öhhh kein Grund unhöflich zu werden und jemanden zu beleidigen!
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.