|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sehr schöner Review, zeigt klar, dass ich endlich mein BF Premium brauche | |
|
Danke für dieses Review, Uruk! Teile genau die gleiche Meinung wie der Chef, für zwischendurch macht Close Quarters wirklich Spaß, allerdings kann er einfach nicht die Langzeitmotivation wie der Conquest-Mode auf Caspian Border etc. bieten. Zum Glück ist der September auch nicht mehr allzulang entfernt... | |
|
Sergeant First Class | Also mir persönlich gefallen die Aufträge besonders gut, sind nicht so doof wie in b2k !!! PS3-Besitzer likes this. |
|
Corporal | Die 4 Maps in CQ sind sicherlich sehr schön. Nur hat man kaum Zeit sie sich in Ruhe anzuschauen. Das double XP-Wochenende hat sich auf CQ echt gelohnt. Wer nur auf Punkte gespielt hat, wurde hier reichlich belohnt. Ansonsten nerven die C4 Noobs die nichts bessers zu tun haben als sich in Ecken zu verkriechen und auf Opfer zu warten. Die ersten Camper-Ecken sind auch lokalisiert - dämlich, wer sich hinter Blumenkübel und Paletten versteckt. Wenn man nachts spielt und viele US boys auf den Servern sind, gibts schonmal Shotgun Dauerfeuer - C4 Gelage an den Flaggen sowieso. Denn die Server Rules "no C4" wollen die nicht so recht kapieren. Ich war mehrmals Squad Leader am Wochenende. In den ganzen Runden ist nur 1 Team den Anweisungen gefolgt. Ansonsten wie du beschrieben hast, ist man als Einzelkämpfer nur Kanonenfutter. Am besten kommt man als Medic mit dem Perk Handgranaten durchs Spiel. Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst ein Magazin nicht für den Gegner reicht. Spiele jetzt mit der MP7 - die kommt ganz gut. |
|
Lieutenant Colonel | Klasse Review Uruk! Ansprechend geschrieben und zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht. (kein Review nach 2h. ) Der Vergleich mit Killzone liegt eigentlich auf der Hand. Warum ist mir das nicht aufgefallen.^^ Bei Killzone geht zwar nix kaputt, dafür gibt’s da Schnee. Aber wie KZ3 kann mich auch BF3:CQ nicht auf Dauer motivieren. Ich zock schon wider Rush. Ich stimme deinen Erfahrungen und Eindrücken zu. Aber für mich ist es nix! p.s. Zockst du KZ3? codedeus likes this. |
|
Nope, ich habe (leider) nur eine Xbox360 neben dem PC. Aber Killzone gehört zu den Spielen, die ich mir echt gerne holen würde - vor allem, nachdem ich es mal bei einem Kumpel angezockt habe. By the way: Vielen Dank für das Lob allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Sehr schöner Testbericht! Entspricht auch meinem Eindruck, denn meine anfängliche Skepsis und Vorbehalte haben sich in Rauch aufgelöst. Werde Close Quarters nur ab und zu mal zocken, aber die schnellen Gefechte machen Laune. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit dem DLC ein fast eigenständiges Spiel bekommen habe. Die daraus resultierende Abwanderung der COD-Kundschaft mitsamt den Cheatern gefällt mir aber gar nicht. Die Qualität, die DICE bei CQ abgeliefert hat, lässt wirklich darauf hoffen, dass uns mit Armored Kill etwas "Großartiges" bevorsteht. @Uruk: Die Stolpersteine bei den Close Quarters Fakten solltest du noch fixen. |
|
Sergeant Major | ...die Maps sind schon toll gemacht. Aber das Spawnsystem sollte man etwas überarbeiten. Und ein Ribbon bla bla fehlt auch noch. Übers WE hab ich andauernd die Fresse poliert bekommen. Lowbobs von lvl 15 und höher sind da rumgerannt wie Rambo. Wie sagt man ?! Ich hab kein Stich gesehen. Aber so schlecht spiele ich auch net. Ich zweifelte schon an meinen Fähigkeiten |
|
Sehr gutes Review Das man, wenn man in Gunmaster in eine bereits laufende Runde keine Chance hat, ist zwar rein logisch richtig. Allerdings steige ich viel schneller als wenn ich von vorne anfange. Gerade weil man mit Pistole viel vorsichtiger ist, als mit einer MP. (Ich spiele Gunmaster übrigens ausschließlich Hardcore). _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ganz ehrlich.. Meinst du das nur Noobs aus der USA so zocken Ich schätze mal deinen IQ auf unter 50.. | ||
|
Zitat:
Zudem war das bei CoD auch immer so, dass die US Kiddys am lautesten schreiben wenn wieder einer einen 360-Wurfmesser-Granaten-no-Scope-Headshot ausgeteilt hat. Und die Beleidigungen mit dem IQ kannste dir sparen. Ist: 1. Unnötig 2. Zeugt dein Kommentar bezuglich des IQ's davon, dass deiner anscheinend ebenfalls nicht sehr hoch ist | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Die Auto-Spawn Funktion bei Gun Master finde ich übrigens prima. | |
|
Sergeant Major | also close quarters ist echt der hammer aber grade wenns double xp gibt ist es ein bisschen übertrieben. bin übers wochenende 20mal aufgestiegen |
|
Nettes Review, zu der Langzeitmotivation kann ich sagen das zusätzliche Modi wie Headquoters oder Search & Destroy auf den neuen Maps nicht schlecht wären MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Ihr glaubt ned im ernst das ich mir das alles durchlese oder? Naja es is close quaters also keine News für mich heute. Aber lob an die Menge die man zu so einem "kleinen" dlc schreiben kann playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Sagt mal was seid ihr denn für Kellerkinder. Bei dem schönen Wetter zocken ,da geht man mit der Mutti Spazieren ,Party machen Grillen und 600 Liter Bier trinken ,Motorrad Fahren ins Schwimmbad usw.Aber doch nicht denn ganzen Tag zocken.Leute Leute was soll nur aus unserer Jugend werden. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
ich selber hab 4h insgesammt gezockt und bin auch noch lange kein colonel 100. allein wegen em oder das ich selber im verein fussball spiele gibt das auch wenig sinn.red also kein scheiss wenn du nichts von der person kennst | |
|
Lance Corporal | Öhhh kein Grund unhöflich zu werden und jemanden zu beleidigen! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |