|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Lance Corporal | Das Mass Effect Easter Egg hab ich erkannt, aber wer ist die Person auf dem Bild in Video Nr.4? Gute News! |
|
Sergeant Major | "Senior Gameplay Designer Alan Kertz hat getwittert - Man hat das M249 SMAW im letzten Patch gar nicht verändert. Wer es also als stärker oder schwächer als früher sieht, der erlebt das nur subjektiv so..." M249 SMAW? sollte es nicht SAW heißen? Sry wenn ich mich irre Und gute news - wie immer. E-Burner likes this. |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ps. Battlefield shorts :p http://www.youtube.com/watch?v=DaiRZhaFRiY http://www.youtube.com/watch?v=gCdOp-gk9xY _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" | |
|
Weiß eigentlich jemand, wann die "report profile" funktion wieder geht? Gerade eben mal wieder 2 aimbotter gefunden, der "report profile" button bringt aber leider nur "Unable to send report, please try again later. " _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ja das is momentam buggy am besten schickst du tickets mit dne hackern an den support _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
|
Zitat:
Geändert von E-Burner (17. June 2012 um 13:37 Uhr). | ||
|
Sagt er ja _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja aber er war sich nicht sicher, ich habe seine annahme bestätigt | |
|
...Und ich habe den Typo gefixt. Danke für den Hinweis Leute. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Second Lieutenant | Super News mal wieder Uruk! Gibts immer noch keine news about Modtool´s Editor irgendwas? Will ja nix sagen, aber wenn ich mir so die CryEngine 3 anschaue was dort grad passiert, ist es doch nur eine frage der Zeit bis Frost Bite 2 wirklich eingefroren ist. Oder Also da sollte EA mal sich gedanken machen wie Gut es ist so weiter zu machen, Wenn ich mir so die Body Physics von Auto anschaue, da ist DICE weit, ganz ganz ganz weit davon entfernd... Geändert von R2D2-ShOt-YoU (17. June 2012 um 13:55 Uhr). |
|
Sergeant Major | Zitat:
das ist alan kertz | |
|
Da sieht man mal wieder, dass man aus der Cry Engine 3 noch viel viel mehr rausholen kann, als was man in Crysis 2 gezeigt hat. Realtime Immersive wird schon länger als erster Konkurrent gegen über der Arma Reihe gehandelt, wenn das Spiel nicht nur eine Simulation fürs Militär werden sollte, was ich bei der Technik arg bezweifle, man benötigt nicht so ein Grafikgerüst für eine Simulation fürs Militär. Das wird wohl doch eher ein Taktik/simulationsshooter. Dann kann Arma wohl erst mal einpacken. Denn auch Arma 3 wird noch mit den selben Problemen zu kämpfen haben wie Operation Flashpoint. Ich schau mir mal das Material zu MoH an. Sieht soweit ich das bei abgefilmten Material erkennen kann, eig. interessant aus, aber wirklich was dazu sagen kann ich bei sowas nicht, da brauche ich schon was Mitgeschnittenes ^^. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Das die Engine noch nicht am ende ist ist klar, sie wurde ja auch erst freigegeben, ich glaube es ist durchaus möglich das sie EA/DICE in den Arsch treten mit ihrem zug durch die veröffentlichung. Evtl. weiß das ja EA auch und deshalb gabs auch premium um nochmal abzusahnen und auch deshalb keine Modtools. ARMA III wird glaub wirklich untergehn, mit der engine kann die Aufgebohrte nicht mithalten, die Destruction ist Episch, generell ist die Engine eben knapp zwei Jahrzehnte voraus^^ | |
|
Zitat:
Der Jeep is mal wirklich der Hammer! Lohnt sich ja schon fast ein ganzes Spiel mit dieser Destruction als core aufzubauen. Vor allem bei solcher Konkurenz sieht man, dass Frostbite2 garnicht sowas besonderes ist. Sie sind zwar aktuelle Spitze sie weil Battlefield typisch mal wieder die Vorreiter waren, aber hohe Detailqualität ist nicht gerade die Stärke der Engine. Vor allem von Destruction 2.0 hab ich mir um einiges mehr versprochen. Lasst mir diesen Kommentar erlaubt sein: Aktuelle Konsolen fallen da eh ausm Rahmen, also müssen wir eh erst mal abwarten was die next gen Konsolen an Physix und Rechenleistung aufbringen werden. Weil die geben die Pace vor, egal wie weit der Stand der Technik ist! Diese Handbremsen Wenn ich mir das anschaue und mir das mit 32 Spielern und 10 Fahrzeugen in detaillierter Umgebung vorstelle geht sogar jeder aktuelle Rechner in die Knie. Ausserdem frage ich mich wann diese Grafikgeilheit endlich mal zurückgeht und die Gameplaygeilheit mal zurückkommt? asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
Zitat:
Ich sage ein Spiel mit guter Grafik aber einem schlechten Gameplay, ist ein schlechtes Spiel. Allerdings kann ein Spiel mit einem gutem bis sehr gutem Gameplay und nur mittelmäßiger Grafik ein sehr gutes Spiel sein, aber mit guter Grafik wäre es noch besser. Zitat:
Modtools gibt es nur nicht, weil sich somit mehr Geld mit Dlcs verdienen lässt, das meint zumindest EA. Wenn es doch irgendwelche jemals geben sollte, dann kommen die nach dem März. Arma 3 wird denke ich noch den Vorteil haben, dass Realtime noch eine Ewigkeit benötigt. Arma 3 ist sicher schon nahezu fertig, naja soweit wie Armas halt fertig sein können. Ganz fertig sind sie eh erst ein halbes Jahr nach Release. Trotzdem bedienen sie eine Kundschaft, die kein anderes Spiel bedient, deswegen können sie recht viel falsch machen. Ich habe Arma 2 hier auch rumliegen. Ich zweifle aber, dass Bohemia Interactive mit Konkurrenz um kann, immerhin hatten die sowas noch nie.^^ vllt. sollten wir unser Gespräch auslagern, sonst bekommen die Mods gleich wegen dem OffTopic-Wall of Text einen Krampf. playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. Geändert von Tarvos (17. June 2012 um 14:45 Uhr). | |||
|
Second Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Hba mir auch mal die SDK geholt und bin schwer beeindruckt!! | ||
|
Gute Grafik heisst für mich nicht unbedingt realitätsnahe Darstellung. Die beste Grafik die ich mir vorstellen kann ist ungefähr auf BF2142 Niveau. Alles etwas klobig aber man kann ja schöne Texturen draufziehen. Im Gegenzug zur klobigkeit muss dann halt alles physikalisch korrekt ablaufen. Auch wenn dieser Walker im ersten Moment nicht nach Hammergrafik aussieht, ich ihm dann aber je nach Trefferstelle physikalisch korrekt zerstören kann und er sich auch dementsprechend verhält, eingeschränkt ist oder umfällt und sowas, dann wär ich glücklich! Macht Laune inner komplett physikalisch interaktiven Welt rumzulaufen. 10x besser als wenn man in Shootern keinen mehr erkennt vor lauter Realität. asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |