- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. June 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Tweets, Minimap, Community-Meeting, Avatare & Mehr

Der Sonntag ist erreicht, das Wochenende damit auch schon bald wieder leider vorbei und uns steht heute Abend ein wirklich schön spannendes Fußballspiel bevor. Bevor wir aber das wunderbare Wetter genießen, kümmern wir uns um alle aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 3: Neben einigen weiteren Tweets der Entwickler hat ein Leser eine minimal überarbeitete und verbesserte Version der Minimap im “Armored Kill”-Gameplay gefunden, wir haben noch ein paar weitere Entwickler-Tweets und dann noch Easter Eggs von diversen Close Quarters Maps sowie ein Video, dass die Schönheit der vier Karten in Filmform präsentiert. Außerdem dabei: Wir wollen wissen, ob ihr Intresse an einem Community-Meeting auf der GamesCom habt und was ihr von den Avataren im Forum haltet. Und dann gibt es noch Multiplayer-Gameplay von Medal of Honor: Warfighter. Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit offiziellen Neuigkeiten zu Battlefield 3 und aus dem Hause DICE. Wie immer gilt also: Wir fassen alles zusammen, was man wirklich und unbedingt wissen muss und sollte...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. June 2012, 13:01
 #2 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal

Das Mass Effect Easter Egg hab ich erkannt, aber wer ist die Person auf dem Bild in Video Nr.4?

Gute News!
 
Alt
17. June 2012, 13:02
 #3 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

"Senior Gameplay Designer Alan Kertz hat getwittert
- Man hat das M249 SMAW im letzten Patch gar nicht verändert. Wer es also als stärker oder schwächer als früher sieht, der erlebt das nur subjektiv so..."

M249 SMAW? sollte es nicht SAW heißen? Sry wenn ich mich irre
Und gute news - wie immer.
E-Burner likes this.
 
Alt
17. June 2012, 13:16
 #4 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von erygvy Beitrag anzeigen
Das Mass Effect Easter Egg hab ich erkannt, aber wer ist die Person auf dem Bild in Video Nr.4?

Gute News!
Ich glaube das ist irgend ein Entwickler bin mir aber nicht sicher..



Ps. Battlefield shorts :p

http://www.youtube.com/watch?v=DaiRZhaFRiY
http://www.youtube.com/watch?v=gCdOp-gk9xY
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
17. June 2012, 13:18
 #5 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Weiß eigentlich jemand, wann die "report profile" funktion wieder geht?
Gerade eben mal wieder 2 aimbotter gefunden, der "report profile" button bringt aber leider nur "Unable to send report, please try again later. "
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
17. June 2012, 13:24
 #6 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand, wann die "report profile" funktion wieder geht?
Gerade eben mal wieder 2 aimbotter gefunden, der "report profile" button bringt aber leider nur "Unable to send report, please try again later. "
Ja das is momentam buggy am besten schickst du tickets mit dne hackern an den support
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
17. June 2012, 13:25
 #7 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
Ja das is momentam buggy am besten schickst du tickets mit dne hackern an den support
Alles klar, danke
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
17. June 2012, 13:29
 #8 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
"Senior Gameplay Designer Alan Kertz hat getwittert
- Man hat das M249 SMAW im letzten Patch gar nicht verändert. Wer es also als stärker oder schwächer als früher sieht, der erlebt das nur subjektiv so..."

M249 SMAW? sollte es nicht SAW heißen? Sry wenn ich mich irre
Und gute news - wie immer.
ja es heißt wirklich M249 SAW, weil sie wie eine säge schießt oder irgendwie so, hab ich mal auf DMAX gesehen ^^

Geändert von E-Burner (17. June 2012 um 13:37 Uhr).
 
Alt
17. June 2012, 13:33
 #9 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nein es heißt wirklich M249 SAW, weil sie wie eine säge schießt oder irgendwie so, hab ich mal auf DMAX gesehen ^^
Sagt er ja
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. June 2012, 13:37
 #10 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ja aber er war sich nicht sicher, ich habe seine annahme bestätigt
 
Alt
17. June 2012, 13:39
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ja aber er war sich nicht sicher, ich habe seine annahme bestätigt
...Und ich habe den Typo gefixt. Danke für den Hinweis Leute.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2012, 13:47
 #12 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Super News mal wieder Uruk!

Gibts immer noch keine news about Modtool´s Editor irgendwas?

Will ja nix sagen, aber wenn ich mir so die CryEngine 3 anschaue was dort grad passiert, ist es doch nur eine frage der Zeit bis Frost Bite 2 wirklich eingefroren ist.




Oder




Also da sollte EA mal sich gedanken machen wie Gut es ist so weiter zu machen, Wenn ich mir so die Body Physics von Auto anschaue, da ist DICE weit, ganz ganz ganz weit davon entfernd...
_________________________________________________________________________________________

Geändert von R2D2-ShOt-YoU (17. June 2012 um 13:55 Uhr).
 
Alt
17. June 2012, 13:52
 #13 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
Ich glaube das ist irgend ein Entwickler bin mir aber nicht sicher..



Ps. Battlefield shorts :p

http://www.youtube.com/watch?v=DaiRZhaFRiY
http://www.youtube.com/watch?v=gCdOp-gk9xY

das ist alan kertz
 
Alt
17. June 2012, 14:01
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Da sieht man mal wieder, dass man aus der Cry Engine 3 noch viel viel mehr rausholen kann, als was man in Crysis 2 gezeigt hat. Realtime Immersive wird schon länger als erster Konkurrent gegen über der Arma Reihe gehandelt, wenn das Spiel nicht nur eine Simulation fürs Militär werden sollte, was ich bei der Technik arg bezweifle, man benötigt nicht so ein Grafikgerüst für eine Simulation fürs Militär. Das wird wohl doch eher ein Taktik/simulationsshooter.

Dann kann Arma wohl erst mal einpacken. Denn auch Arma 3 wird noch mit den selben Problemen zu kämpfen haben wie Operation Flashpoint.

Ich schau mir mal das Material zu MoH an. Sieht soweit ich das bei abgefilmten Material erkennen kann, eig. interessant aus, aber wirklich was dazu sagen kann ich bei sowas nicht, da brauche ich schon was Mitgeschnittenes ^^.
 
Alt
17. June 2012, 14:18
 #15 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder, dass man aus der Cry Engine 3 noch viel viel mehr rausholen kann, als was man in Crysis 2 gezeigt hat. Realtime Immersive wird schon länger als erster Konkurrent gegen über der Arma Reihe gehandelt, wenn das Spiel nicht nur eine Simulation fürs Militär werden sollte, was ich bei der Technik arg bezweifle, man benötigt nicht so ein Grafikgerüst für eine Simulation fürs Militär. Das wird wohl doch eher ein Taktik/simulationsshooter.
Militär hat mit sicherheit intresse, daran sollte man nun nicht zweifeln, aber wenn man Comerziell damit geld machen kann, werden sie das auch!
Das die Engine noch nicht am ende ist ist klar, sie wurde ja auch erst freigegeben, ich glaube es ist durchaus möglich das sie EA/DICE in den Arsch treten mit ihrem zug durch die veröffentlichung. Evtl. weiß das ja EA auch und deshalb gabs auch premium um nochmal abzusahnen und auch deshalb keine Modtools.

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Dann kann Arma wohl erst mal einpacken. Denn auch Arma 3 wird noch mit den selben Problemen zu kämpfen haben wie Operation Flashpoint.
ARMA III wird glaub wirklich untergehn, mit der engine kann die Aufgebohrte nicht mithalten, die Destruction ist Episch, generell ist die Engine eben knapp zwei Jahrzehnte voraus^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2012, 14:23
 #16 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen


Will ja nix sagen, aber wenn ich mir so die CryEngine 3 anschaue was dort grad passiert, ist es doch nur eine frage der Zeit bis Frost Bite 2 wirklich eingefroren ist.
Wow, wirklich beeindruckend! Die haben ja auch HD-Destruction
Der Jeep is mal wirklich der Hammer! Lohnt sich ja schon fast ein ganzes Spiel mit dieser Destruction als core aufzubauen. Vor allem bei solcher Konkurenz sieht man, dass Frostbite2 garnicht sowas besonderes ist. Sie sind zwar aktuelle Spitze sie weil Battlefield typisch mal wieder die Vorreiter waren, aber hohe Detailqualität ist nicht gerade die Stärke der Engine. Vor allem von Destruction 2.0 hab ich mir um einiges mehr versprochen.

Lasst mir diesen Kommentar erlaubt sein:
Aktuelle Konsolen fallen da eh ausm Rahmen, also müssen wir eh erst mal abwarten was die next gen Konsolen an Physix und Rechenleistung aufbringen werden. Weil die geben die Pace vor, egal wie weit der Stand der Technik ist! Diese Handbremsen

Wenn ich mir das anschaue und mir das mit 32 Spielern und 10 Fahrzeugen in detaillierter Umgebung vorstelle geht sogar jeder aktuelle Rechner in die Knie.
Ausserdem frage ich mich wann diese Grafikgeilheit endlich mal zurückgeht und die Gameplaygeilheit mal zurückkommt?
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
17. June 2012, 14:25
 #17 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
Mitarbeiter
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Hier nochmal in etwas bessere Qualität

Angehängte Grafiken
Dateityp: png AK.png (62,2 KB, 618x aufgerufen)
Pilz_Lord likes this.
 
Alt
17. June 2012, 14:35
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wow, wirklich beeindruckend! Die haben ja auch HD-Destruction
Der Jeep is mal wirklich der Hammer! Lohnt sich ja schon fast ein ganzes Spiel mit dieser Destruction als core aufzubauen. Vor allem bei solcher Konkurenz sieht man, dass Frostbite2 garnicht sowas besonderes ist. Sie sind zwar aktuelle Spitze sie weil Battlefield typisch mal wieder die Vorreiter waren, aber hohe Detailqualität ist nicht gerade die Stärke der Engine. Vor allem von Destruction 2.0 hab ich mir um einiges mehr versprochen.

Lasst mir diesen Kommentar erlaubt sein:
Aktuelle Konsolen fallen da eh ausm Rahmen, also müssen wir eh erst mal abwarten was die next gen Konsolen an Physix und Rechenleistung aufbringen werden. Weil die geben die Pace vor, egal wie weit der Stand der Technik ist! Diese Handbremsen

Wenn ich mir das anschaue und mir das mit 32 Spielern und 10 Fahrzeugen in detaillierter Umgebung vorstelle geht sogar jeder aktuelle Rechner in die Knie.
Ausserdem frage ich mich wann diese Grafikgeilheit endlich mal zurückgeht und die Gameplaygeilheit mal zurückkommt?
Gameplaygeilheit? In aktuellen Spielen gilt leider Grafik>Gameplay

Ich sage ein Spiel mit guter Grafik aber einem schlechten Gameplay, ist ein schlechtes Spiel. Allerdings kann ein Spiel mit einem gutem bis sehr gutem Gameplay und nur mittelmäßiger Grafik ein sehr gutes Spiel sein, aber mit guter Grafik wäre es noch besser.

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Militär hat mit sicherheit intresse, daran sollte man nun nicht zweifeln, aber wenn man Comerziell damit geld machen kann, werden sie das auch!
Das die Engine noch nicht am ende ist ist klar, sie wurde ja auch erst freigegeben, ich glaube es ist durchaus möglich das sie EA/DICE in den Arsch treten mit ihrem zug durch die veröffentlichung. Evtl. weiß das ja EA auch und deshalb gabs auch premium um nochmal abzusahnen und auch deshalb keine Modtools.



ARMA III wird glaub wirklich untergehn, mit der engine kann die Aufgebohrte nicht mithalten, die Destruction ist Episch, generell ist die Engine eben knapp zwei Jahrzehnte voraus^^
Ich glaube nicht, dass EA darauf spekuliert, dass die Spiele der Cryengine 3 Bf3 den Hahn abdrehen. Das ist momentan einfach nicht der Punkt. Es sind keine Mp Shooter mit der CryEngine 3 in Entwicklung, die Bf3 noch MoH und noch nicht mal COD gefährlich werden könnten. Der Nachteil des Shootermarktes ist einfach, es gibt zwar sehr viele Shooter, aber die meisten Großen kommen nur von den gleichen Entwicklern oder sind nur 0815 Kopien, die das Orginal nie schlagen können. Eine Kopie kann niemals das Orginal übertrumpfen. Besonders schlimm ist das bei den Mp Shootern.

Modtools gibt es nur nicht, weil sich somit mehr Geld mit Dlcs verdienen lässt, das meint zumindest EA. Wenn es doch irgendwelche jemals geben sollte, dann kommen die nach dem März.

Arma 3 wird denke ich noch den Vorteil haben, dass Realtime noch eine Ewigkeit benötigt. Arma 3 ist sicher schon nahezu fertig, naja soweit wie Armas halt fertig sein können. Ganz fertig sind sie eh erst ein halbes Jahr nach Release. Trotzdem bedienen sie eine Kundschaft, die kein anderes Spiel bedient, deswegen können sie recht viel falsch machen. Ich habe Arma 2 hier auch rumliegen. Ich zweifle aber, dass Bohemia Interactive mit Konkurrenz um kann, immerhin hatten die sowas noch nie.^^

vllt. sollten wir unser Gespräch auslagern, sonst bekommen die Mods gleich wegen dem OffTopic-Wall of Text einen Krampf.

Geändert von Tarvos (17. June 2012 um 14:45 Uhr).
 
Alt
17. June 2012, 14:44
 #19 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Lasst mir diesen Kommentar erlaubt sein:
Aktuelle Konsolen fallen da eh ausm Rahmen, also müssen wir eh erst mal abwarten was die next gen Konsolen an Physix und Rechenleistung aufbringen werden. Weil die geben die Pace vor, egal wie weit der Stand der Technik ist! Diese Handbremsen
Mhh meinst du? Ich glaube das Konsole einfach bei vielen Mod´s wegfallen werden, oder eben abgespeckt und sau Teuer... Du darfst nicht immer das geld sehen, die engine ist nun Free, was bedeutet leute auf Konsolen werden wohl kaum Modden, die welche Modden sind die PC´ler und denen sind Konsolen meist egal. Lass mich nicht täuschen wenn ich sage das es durchaus viele geile neue games auf der engine geben wird, welche die konsoleros nie zu gesicht bekommen werden ausser bei YouTube...

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das anschaue und mir das mit 32 Spielern und 10 Fahrzeugen in detaillierter Umgebung vorstelle geht sogar jeder aktuelle Rechner in die Knie.
Ausserdem frage ich mich wann diese Grafikgeilheit endlich mal zurückgeht und die Gameplaygeilheit mal zurückkommt?
Naja also ich glaube das die Sachen welche wir da sehen eben noch in Zukunft aber nicht wirklich weit entfernd sind. 1-3 Jahre dann werden die ersten Mod´s erscheinen, dann wird man sehen was wahr ist...

Hba mir auch mal die SDK geholt und bin schwer beeindruckt!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2012, 14:46
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gute Grafik heisst für mich nicht unbedingt realitätsnahe Darstellung. Die beste Grafik die ich mir vorstellen kann ist ungefähr auf BF2142 Niveau. Alles etwas klobig aber man kann ja schöne Texturen draufziehen. Im Gegenzug zur klobigkeit muss dann halt alles physikalisch korrekt ablaufen. Auch wenn dieser Walker im ersten Moment nicht nach Hammergrafik aussieht, ich ihm dann aber je nach Trefferstelle physikalisch korrekt zerstören kann und er sich auch dementsprechend verhält, eingeschränkt ist oder umfällt und sowas, dann wär ich glücklich! Macht Laune inner komplett physikalisch interaktiven Welt rumzulaufen. 10x besser als wenn man in Shootern keinen mehr erkennt vor lauter Realität.
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav