|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Erster & Guten Morgen! Wieder mal Gute News! Zitat:
edit @ Lion (nachposter): Ich darf das ich bin ein Kaktus! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (16. June 2012 um 13:06 Uhr). | |||
|
Man muss klar sagen das DICE auch trotz premium rotz über dem ich immer jammer und close quaters, doch klasse DLCs bring die sich lohnen. Nicht einfach maps sondern da is eben mehr als nur maps dabei und vorallem bei armored kill isses sicherlich nicht wenig arbeit das zu machen. Ich denke mal das MEGA maps und neue fahrzeuge schwerer zu machen sind als mini maps und ein paar waffen^^. Wenn ich an cod denke die in die lego kiste greifen und 28 neue maps machen die i-wie immer gleich aussehen is das schon was wo sich dice auch mal selber auf die schulter klopfen darf. Ingame-Dogtag “DICE Friends”: Ich will ein Vetranen Dogtag für bf 1942...gibt nur 43 ö_Ö Sonst eine nette idee EDIT: Dachte es ist verboten erster zu schreiben? Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Danke dir Uruk! Sonicboom46 likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Ich lese immer wieder gern, dass EA und Dice Kontakt zur Community hält. Ich habe das noch nie bei einem anderen Spiel so miterlebt. Und bin darüber echt erstaunt. Finde ich klasse. Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass die auf meine Wünsche hören: Da wir auf der Konsole ja bissel im Nachteil sind, wären die alten Maps mit verschiedenen Fahrzeugen mal ne coole Sache. Ich möchte auch mit Littlebirds über Kharg fliegen Habe das schon über Battlelog in einen Wunschpost gepackt. Mal schauen was draus wird |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | ||
|
"Er weiß nicht, warum der Blackhawk auf dem Cover von Armored Kill zu sehen ist..." Das ist doch nicht sein ernst oder? Also wenn Dice da jetzt ausversehen einen Blackhawk eingefügt hat, drehe ich durch xD playlessNamer and Spliff like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | schöne news... aber das video geht ja mal garnicht... einfach nur peinlich |
|
Zitat:
Wenn nicht, dann werde ich euch schon um eine Unterschriftenaktion oder Ähnliches bitten. Aber ich bin Optimist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Soll das jetzt bedeuten, dass kein Blackhawk für Armored Kill gibt? | ||
|
Lieutenant Colonel | |
|
So what? Transporthelis sind doch eh nur Kanonenfutter, egal, welches Modell. Pilz_Lord likes this. | |
|
Zitat:
Was is jetzt wegen dem Blackhawk? Hatte mich sehr drauf gefreut | ||
|
|
und macht auf distanz mehr schaden _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Aber.....aber...es geht doch um die Epicness..... Sma[CH]down likes this. | |
|
Ach wenn Uruk das Dogtag nicht bekommt, dann weiß ich auch nicht. Danke für die News. | |
|
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |