- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2012, 12:55 - Battlefield 3 - Double XP Weekend - Twitter-Sammlung & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP Weekend - Twitter-Sammlung & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Erklärung zum Double XP Weekend, Tweets & Mehr

Der Samstag bringt die Dinge mit, die man unbedingt haben will: Tolles Wetter, Wochenende und dass auch noch Fußball-Europameisterschaft ist, macht die Angelegenheit noch deutlich besser. Bevor wir uns mit den üblichen Aktivitäten an einem solchen Samstag befassen, kümmern wir uns aber lieber noch um die allerfrischsten Neuigkeiten zu Battlefield 3: Aufgrund großer Nachfrage erklären wir euch, wie genau das Double XP Weekend funktioniert und warum manche Menschen fälschlicherweise glauben, dass ihre Punkte nicht verdoppelt werden. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir fassen massenhaft kleine Twitter-Meldungen der Entwickler zusammen und haben dann noch ein großartiges Video: Die Battlefield-Polizei ist erstmals in Aktion zu sehen! Let’s get going...

Den Anfang machen wir selbstverständlich mit den Dingen, die am wichtigsten sind. Und weil wir keine panischen Fragen mehr bekommen wollen, wie genau das denn mit dem Double XP Weekend abläuft, warum anscheinend nur die Punkte für die Auszeichnungen verdoppelt werden und was das alles soll, erklären wir es...
... weiterlesen!
andy5116 and Lion1860 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. June 2012, 12:58
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Erster & Guten Morgen!

Wieder mal Gute News!

Zitat:
- In sehr naher Zukunft werden Spieler, die sich um die Community verdient gemacht haben - wie Battlelog-Moderatoren, großartige Fansite-Admins oder Videomacher - und von den richtigen Leuten empfohlen wurden, das exklusive Ingame-Dogtag “DICE Friends” als Dankeschön bekommen.
- Wer jemanden für die Hundemarke empfehlen will, der sollte zh1nt0 anschreiben, Websites dazu bringem, über die betreffende Personen zu schreiben und mehr...
Das hättest du Uruk mehr als verdient, mit dem was du Tag für Tag hier leistest! großen Respekt!!!

edit @ Lion (nachposter): Ich darf das ich bin ein Kaktus!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (16. June 2012 um 13:06 Uhr).
 
Alt
16. June 2012, 13:02
 #3 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Man muss klar sagen das DICE auch trotz premium rotz über dem ich immer jammer und close quaters, doch klasse DLCs bring die sich lohnen. Nicht einfach maps sondern da is eben mehr als nur maps dabei und vorallem bei armored kill isses sicherlich nicht wenig arbeit das zu machen. Ich denke mal das MEGA maps und neue fahrzeuge schwerer zu machen sind als mini maps und ein paar waffen^^. Wenn ich an cod denke die in die lego kiste greifen und 28 neue maps machen die i-wie immer gleich aussehen is das schon was wo sich dice auch mal selber auf die schulter klopfen darf.

Ingame-Dogtag “DICE Friends”:
Ich will ein Vetranen Dogtag für bf 1942...gibt nur 43 ö_Ö Sonst eine nette idee

EDIT: Dachte es ist verboten erster zu schreiben?
Sonicboom46 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
16. June 2012, 13:05
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk!
Sonicboom46 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
16. June 2012, 13:07
 #5 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich lese immer wieder gern, dass EA und Dice Kontakt zur Community hält. Ich habe das noch nie bei einem anderen Spiel so miterlebt. Und bin darüber echt erstaunt. Finde ich klasse. Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass die auf meine Wünsche hören:

Da wir auf der Konsole ja bissel im Nachteil sind, wären die alten Maps mit verschiedenen Fahrzeugen mal ne coole Sache. Ich möchte auch mit Littlebirds über Kharg fliegen

Habe das schon über Battlelog in einen Wunschpost gepackt. Mal schauen was draus wird
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker
 
Alt
16. June 2012, 13:07
 #6 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
- In den Waffen aus Close Quarters gibt es zwei neue Munitionsarten. Und man kann die auch wirklich erkennen - wenn man genau hinschaut...
Und die wären?
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
16. June 2012, 13:11
 #7 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
"Er weiß nicht, warum der Blackhawk auf dem Cover von Armored Kill zu sehen ist..."

Das ist doch nicht sein ernst oder? Also wenn Dice da jetzt ausversehen einen Blackhawk eingefügt hat, drehe ich durch xD
playlessNamer and Spliff like this.
 
Alt
16. June 2012, 13:41
 #8 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
- In sehr naher Zukunft werden Spieler, die sich um die Community verdient gemacht haben - wie Battlelog-Moderatoren, großartige Fansite-Admins oder Videomacher - und von den richtigen Leuten empfohlen wurden, das exklusive Ingame-Dogtag “DICE Friends” als Dankeschön bekommen. Man prüft allerdings ausführlich, dass die richtigen Spieler sie bekommen und nicht irgendein Cheater, der seinen Account umbenannt hat.
Da habe ich mit dem goldenen BF3 Messer für Qualitätsjournalismus ja gar nicht so falsch gelegen. Müssen wir jetzt eine Unterschriftenaktion starten? Von alleine kommt das Dogtag ja nicht zum Sir Uruk.
 
Alt
16. June 2012, 13:48
 #9 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schöne news... aber das video geht ja mal garnicht... einfach nur peinlich
 
Alt
16. June 2012, 13:52
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Da habe ich mit dem goldenen BF3 Messer für Qualitätsjournalismus ja gar nicht so falsch gelegen. Müssen wir jetzt eine Unterschriftenaktion starten? Von alleine kommt das Dogtag ja nicht zum Sir Uruk.
Ich vermute mal, dass ich ich auf einer der entsprechenden Listen stehe.
Wenn nicht, dann werde ich euch schon um eine Unterschriftenaktion oder Ähnliches bitten. Aber ich bin Optimist.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2012, 13:55
 #11 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
"Er weiß nicht, warum der Blackhawk auf dem Cover von Armored Kill zu sehen ist..."

Das ist doch nicht sein ernst oder? Also wenn Dice da jetzt ausversehen einen Blackhawk eingefügt hat, drehe ich durch xD
Ähm.......nicht sein Ernst oder?
Soll das jetzt bedeuten, dass kein Blackhawk für Armored Kill gibt?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. June 2012, 13:58
 #12 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass ich ich auf einer der entsprechenden Listen stehe.
Wenn nicht, dann werde ich euch schon um eine Unterschriftenaktion oder Ähnliches bitten. Aber ich bin Optimist.^^
oki dok ^^
 
Alt
16. June 2012, 13:58
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ähm.......nicht sein Ernst oder?
Soll das jetzt bedeuten, dass kein Blackhawk für Armored Kill gibt?
So what? Transporthelis sind doch eh nur Kanonenfutter, egal, welches Modell.
Pilz_Lord likes this.
 
Alt
16. June 2012, 13:59
 #14 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass ich ich auf einer der entsprechenden Listen stehe.
Wenn nicht, dann werde ich euch schon um eine Unterschriftenaktion oder Ähnliches bitten. Aber ich bin Optimist.^^
Dein Optimismus ist schon krankhaft ^^.
Was is jetzt wegen dem Blackhawk? Hatte mich sehr drauf gefreut
 
Alt
16. June 2012, 14:03
 #15 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Und die wären?
Die ACWR hat Grendel-Mun! Die ist Rückstoßarm!
Die andere ist die zeitverzögerte Granate für den Granatwerfer!
 
Alt
16. June 2012, 14:05
 #16 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Die ACWR hat Grendel-Mun! Die ist Rückstoßarm!
und macht auf distanz mehr schaden
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
16. June 2012, 14:06
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So what? Transporthelis sind doch eh nur Kanonenfutter, egal, welches Modell.
Aber.....aber...es geht doch um die Epicness.....
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. June 2012, 14:18
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ach wenn Uruk das Dogtag nicht bekommt, dann weiß ich auch nicht. Danke für die News.
 
Alt
16. June 2012, 14:21
 #19 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ach wenn Uruk das Dogtag nicht bekommt, dann weiß ich auch nicht. Danke für die News.
Da geht mir das Messer in der Tasche auf ^^
 
Alt
16. June 2012, 14:22
 #20 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
- In sehr naher Zukunft werden Spieler, die sich um die Community verdient gemacht haben - wie Battlelog-Moderatoren, großartige Fansite-Admins oder Videomacher - und von den richtigen Leuten empfohlen wurden, das exklusive Ingame-Dogtag “DICE Friends” als Dankeschön bekommen.
Da fällt mir doch gleich der Uruk ein.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav