- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
Thema geschlossen LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2012, 13:00 - Battlefield 3 - Details zur AC-130 & Armored Kill & Close Quarters Preview
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Details zur AC-130 & Armored Kill & Close Quarters Preview
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Details zur AC-130 und Armored Kill, Double XP Weekend & Preview zu Close Quarters

Der Freitag ist endlich erreicht worden, bei der Fußball-Europameisterschaft ist das erste Team ausgeschieden und wir freuen uns auf ein hoffentlich großartiges und sonniges Wochenende. Bevor es aber soweit ist, befassen wir uns lieber mit einer frischen Nachricht zu Battlefield 3: Gustav Halling erzählt viele Dinge rund um Armored Kill und natürlich ganz speziell die AC-130, das Double XP Weekend läuft auf dem PC überraschenderweise bereits und wir haben die ersten Gefechte in Close Quarters hinter uns gebracht und verraten euch - mitsamt etwas Gameplay (das nicht von uns stammt) - was wir denn so vom neuesten DLC auf den ersten Blick halten. Kurz: Let’s get started...

Den Anfang machen wir mit einer ganz kurzen Notiz: Das Double XP Weekend hat auf dem PC bereits begonnen. Warum es schlappe 24 Stunden früher als geplant losgeht, wissen wir zwar nicht - uns wirklich großartig darüber beschweren wollen wir nun auch nicht. Wir wünschen viel Spaß auf den Schlachtfeldern mit...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. June 2012, 13:08
 #2 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Konsoleros freuen sich immer noch über 8 Luftfahrzeuge.
Pro team ???

Zitat:
Man will die Erfahrung auf PC und Konsolen so ähnlich wie möglich machen. Darum wird man die Konsolenversionen auch nicht beschneiden
ich bin zwar ps3 spieler aber...haha waas

P.S. mal wieder schön was über AK zu hören, danke...
Übrigens bin ich heut erster

Alt
15. June 2012, 13:08
 #3 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Sergeant
Sergeant

Zitat:
- Auf Bandar Desert wird es in der PC-Version ganze 18 Luftfahrzeuge geben. Konsoleros freuen sich immer noch über 8 Luftfahrzeuge.
Ich hoffe es wird mal den A10-Thunderbolt auch auf der Map im Conquest Mode geben. Wieso gibts den nur bei Rush. Natürlich ist er auf Bodenziele ausgelegt aber, dann soll er eben nur auf Bodenziele sein und schlecht gegen Jets. Aber ich fände es Sinnlos dieses geile Teil nur im Rush zu haben.

Mit dem AC-130 kann ich Leben da die hälfte der BF3 Community sowieso Jets etc. nur als Transportmittel benutzt und diese dann spätestens nach 2min wieder Kaputt sind. (Hauptsache man bekommt Kills. Killgeil!!! -.-)

Bin immernoch am überlegen ob ich mir Premium hole, wenn aber eigentlich nur wegen den Waffen, die Maps sagen mir überhaupt nicht zu, diese gequetsche.

Alt
15. June 2012, 13:11
 #4 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Nice News Uruk aber das Double xp Event läuft auch schon auf der XBOX wies mit PS3 steht kein Plan...

Edit: dieser Teil der News ist irritierend -.-
" und wir haben die ersten Gefechte in Armored Kill hinter uns gebracht und verraten euch"
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
15. June 2012, 13:14
 #5 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich werde das Double XP Weekend mal sinnvoll nutzen und endlich alle Scout Helikopter Gadgets freischalten, auch wenn ich sonst eigentlich nichts davon halte seinen Rang damit zu pushen, nach dem letztem Rang Unlock ist der mir sowieso total wurscht.

BTW: Ich wünsche mir immer noch ein Close Quarters Testwochenende, hab momentan zwar überhaupt kein Interesse es mir zu kaufen aber vielleicht könnte mich so ein Wochenende ja umstimmen.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
15. June 2012, 13:17
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Auf Bandar Desert wird es in der PC-Version ganze 18 Luftfahrzeuge geben. Konsoleros freuen sich immer noch über 8 Luftfahrzeuge.
+ Bodenfahrzeuge

Nicht das das dann in einer Materialschlacht endet!
Ich hoffe, dass dann auf den anderen 3 Maps weniger Fahrzeuge sind, damit die Infanterie nicht auch dort unbrauchbar wird!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. June 2012, 13:19
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
- Man liefert mit Armored Kill viele neue Gameplayelemente, was natürlich ein Risiko darstellt. Zumindest ist Battlefeild 3 keine kleine Mod, wo man mal ein Update machen kann, das nicht wie geplant funktioniert.

Musste schmunzeln ^^ BF3 ist zwar keine mod sondern ein Vollpreistitel, trotzdem scheinen sich mit jedem Patch neue kritische Bugs einzufinden die erst nach Wochen oder Monaten gefuxt werden ^^

Jeder Patch hat irgendwie seinen riesenbug kann das sein?

Sei es nun glitches, waffen ohne Recoil, Raketen die ihr ziel nicht erreichen die M26 Dart und jetzt der M320 Smokelauncher Onehit Sniper bei dem es keine Ballistik gibt ^^

Aber für eines ist Dice ja nun Wahrlich seit BF1942 bekannt... das jeder Patch, der 20 Fehler behebt, 10 neue mit ins Spiel bringt ^^

Bitte nicht falsch verstehen, ich will BF damit nicht schlecht reden, wie gesagt ist es ja seit dem ersten BF schon so. Mit den "mäßigen" Patches und deren Verschlimmbesserungen hatte man schon immer zu kämpfen. Aucg BF2 brauchte fast ein Jahr bis es so spielbar war wie es einige in Erinnerung haben, das vergessen nur die meisten.

Alt
15. June 2012, 13:21
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Nice News Uruk aber das Double xp Event läuft auch schon auf der XBOX wies mit PS3 steht kein Plan...

Edit: dieser Teil der News ist irritierend -.-
" und wir haben die ersten Gefechte in Armored Kill hinter uns gebracht und verraten euch"
Fixed.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. June 2012, 13:25
 #9 (permalink)
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
+ Bodenfahrzeuge

Nicht das das dann in einer Materialschlacht endet!
Ich hoffe, dass dann auf den anderen 3 Maps weniger Fahrzeuge sind, damit die Infanterie nicht auch dort unbrauchbar wird!

Ähm, Armored Kill? Klar wird das ne Materialschlacht, zumindest ist das der Plan Es wird immer noch reichlich infanterie geben, aber wie in guten alten BF Zeiten wird diese Transporte benötigen oder verteidigen

Ich gehe mal davon aus das du BF2 gespielt hast, dann sollteste du ja mit dem Gameplay auf den großen Karten mit insgesamt ca. 40 Fahrzeugen vertraut sein. De Facto bedeuten 40 Fahrzeuge nicht das es 40 Kampfjets Kampfhelis und PAnzer sind.

Es gibt ja auch noch Jeeps, Transporthelis, und sonstige Fortbewegungsmittel. Bei der Mapgröße und der Orientierung an BF2 vermutlich mehr Jeeps als Panzer.

Ich rrechne mit 50% Fahrzeug/50% Infanterie.

Alt
15. June 2012, 13:36
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ähm, Armored Kill? Klar wird das ne Materialschlacht, zumindest ist das der Plan Es wird immer noch reichlich infanterie geben, aber wie in guten alten BF Zeiten wird diese Transporte benötigen oder verteidigen

Ich gehe mal davon aus das du BF2 gespielt hast, dann sollteste du ja mit dem Gameplay auf den großen Karten mit insgesamt ca. 40 Fahrzeugen vertraut sein. De Facto bedeuten 40 Fahrzeuge nicht das es 40 Kampfjets Kampfhelis und PAnzer sind.

Es gibt ja auch noch Jeeps, Transporthelis, und sonstige Fortbewegungsmittel. Bei der Mapgröße und der Orientierung an BF2 vermutlich mehr Jeeps als Panzer.

Ich rrechne mit 50% Fahrzeug/50% Infanterie.
Klar kenne ich die Materialschlachten aus BF2, aber ich hoffe halt, dass sie es nicht übertreiben!
Jeeps wird es definitiv zu Hauf geben, ansonsten hat man ja auch absolut die A-Karte gezogen
Mindsplitting likes this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. June 2012, 13:46
 #11 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wie kommen nur 4 Luftfahrzeuge jeweils auf beide teams, oder jedes team bekommt 8 ?

Fuck echt dumm das konsole nicht mehr spieler + mehr fahrzeuge bekommt.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
15. June 2012, 13:52
 #12 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Danke dir Uruk. Natürlich auch für die News.

(2) Hier sind noch mal die Videos aus der Heutigen News!

BF3 CQ. Ziba Tower Eroberung: Vorherrschaft HD 1080p

BF3 CQ. Scrapmetal Eroberung: Vorherrschaft HD 1080p

Wen es euch gefällt wehre ein (LIKE) Toll.
Sir Uruk.Inc, joja11, Aven and 1 others like this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
15. June 2012, 13:53
 #13 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Wie kommen nur 4 Luftfahrzeuge jeweils auf beide teams, oder jedes team bekommt 8 ?

Ich befürchte ersteres, was dann im Prinzip nich mehr wäre wie Firestorm, ich hätte doch nur gerne mal, Scout und Attack Heli auf einer Map das würde mir völlig reichen
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klar kenne ich die Materialschlachten aus BF2, aber ich hoffe halt, dass sie es nicht übertreiben!
Jeeps wird es definitiv zu Hauf geben, ansonsten hat man ja auch absolut die A-Karte gezogen
Vorallem, weil die Dinger echt weggehen wie heiße Semmel. Ich will nicht durch diese verdammte Wüste zu Fuß laufen müssen.

Alt
 #15 (permalink)
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen

Nunja, er schrieb doch das die Konsolen nicht beschnitten werden sollen. Das kann ich mir zwar auch kaum vorstellen aber ich würde es euch gönnen auch mal mit 64 Spielern spielen zu können.

Technisch machbar wäre es mit sicherheit, wenn man auf ein paar grafische Elemente mehr verzichten würde. Ich bin aber auch froh, das man die PC Version auch an die technischen Möglichkeiten heutiger PCs angepasst hat.

Alt
15. June 2012, 13:56
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich denke mal es dürfte äußerst schwer werden 64 Spieler auf den Konsolen darzustellen und das wird wohl außerhalb der Möglichkeiten der Konsolen liegen.

Natürlich sagen sie, dass sie die Konsolenversionen wenn möglich nicht groß beschneiden wollen, aber sie werden wohl hier und da die Map verkleinern müssen oder die Flaggen näher aneinander legen müssen, denn sonst verlieren sich die 24 Spieler auf der Map.

18 Luftfahrzeuge sind schon richtig heftig. Ich schätze mal mehrere der Fahrzeuge werden an Flaggen gebunden sein. Die Maps werden richtig lustig werden, schade, dass sie erst im September erscheinen. Es wäre schöner gewesen, wenn sie Armored Kill udn Close Quarters gleichzeitig releasen.^^
Tillee likes this.

Alt
15. June 2012, 13:57
 #17 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Pro team ???

ich bin zwar ps3 spieler aber...haha waas

P.S. mal wieder schön was über AK zu hören, danke...
Übrigens bin ich heut erster
Wahrscheinlich nicht pro team.... Wird dann wie jetzt laufen: 2 Flugzeuge, 1 Kampfheli 1 Transportheli... Schade. Die sollen die selben Maps wie jetzt rausbringen und dann aber andere Fahrzeuge mal draufpacken. Das wäre mal ne feine Sache.

Ansonsten seh ich mittlerweile auch ein, warum die Ac130 selber fliegt. Find es aber immer noch bissel schade. Die Argumente für einen Autopiloten sind aber doch sehr einleuchtend! Bin wieder zufrieden

XBox360 Hardcore Zocker

Alt
15. June 2012, 13:58
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich nicht pro team.... Wird dann wie jetzt laufen: 2 Flugzeuge, 1 Kampfheli 1 Transportheli... Schade. Die sollen die selben Maps wie jetzt rausbringen und dann aber andere Fahrzeuge mal draufpacken. Das wäre mal ne feine Sache.

Ansonsten seh ich mittlerweile auch ein, warum die Ac130 selber fliegt. Find es aber immer noch bissel schade. Die Argumente für einen Autopiloten sind aber doch sehr einleuchtend! Bin wieder zufrieden
Jap, allein die Vorstellung, dass das Ding als gigantische fliegende Bombe missbraucht werden könnte, lässt einen schnell wieder Richtung Autopilot hechten.

Alt
15. June 2012, 14:00
 #19 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
18 Luftfahrzeuge? Wie war denn das auf Dragon Valley in BF2? Auf jeder Seite 2 Jets und 3 Helis? Summa summarum 10 Luftfahrzeuge.

Wäre bei AK ja beinahe eine Verdopplung. Wow. Da geht aber die Post am Himmel ab.

Dann macht's ja fast nur noch Sinn auf 64er-Server zu zocken. Ich hoffe, dass sie bei den noch unbekannten drei Maps nicht wieder diese Flachland-Topograhie implementieren sondern auch mal Schluchten, Berge, Tunnel, Kanäle, Höhlen und dergleichen einbauen, ähnlich wie bei meiner heiß geliebten Kubra-Dam-Karte seinerzeit.
Aven and Mindsplitting like this.

Alt
15. June 2012, 14:03
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Vorallem, weil die Dinger echt weggehen wie heiße Semmel. Ich will nicht durch diese verdammte Wüste zu Fuß laufen müssen.
C4 trololololo Jeep
Zitat:

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.