|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| |
Zitat:
Zitat:
P.S. mal wieder schön was über AK zu hören, danke... Übrigens bin ich heut erster | |||
| |
Sergeant | Zitat:
Mit dem AC-130 kann ich Leben da die hälfte der BF3 Community sowieso Jets etc. nur als Transportmittel benutzt und diese dann spätestens nach 2min wieder Kaputt sind. (Hauptsache man bekommt Kills. Killgeil!!! -.-) Bin immernoch am überlegen ob ich mir Premium hole, wenn aber eigentlich nur wegen den Waffen, die Maps sagen mir überhaupt nicht zu, diese gequetsche. | |
| |
Nice News Uruk aber das Double xp Event läuft auch schon auf der XBOX wies mit PS3 steht kein Plan... Edit: dieser Teil der News ist irritierend -.- " und wir haben die ersten Gefechte in Armored Kill hinter uns gebracht und verraten euch" _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
| |
Ich werde das Double XP Weekend mal sinnvoll nutzen und endlich alle Scout Helikopter Gadgets freischalten, auch wenn ich sonst eigentlich nichts davon halte seinen Rang damit zu pushen, nach dem letztem Rang Unlock ist der mir sowieso total wurscht. BTW: Ich wünsche mir immer noch ein Close Quarters Testwochenende, hab momentan zwar überhaupt kein Interesse es mir zu kaufen aber vielleicht könnte mich so ein Wochenende ja umstimmen. | |
| |
Zitat:
Nicht das das dann in einer Materialschlacht endet! Ich hoffe, dass dann auf den anderen 3 Maps weniger Fahrzeuge sind, damit die Infanterie nicht auch dort unbrauchbar wird! | ||
| |
- Man liefert mit Armored Kill viele neue Gameplayelemente, was natürlich ein Risiko darstellt. Zumindest ist Battlefeild 3 keine kleine Mod, wo man mal ein Update machen kann, das nicht wie geplant funktioniert. Musste schmunzeln ^^ BF3 ist zwar keine mod sondern ein Vollpreistitel, trotzdem scheinen sich mit jedem Patch neue kritische Bugs einzufinden die erst nach Wochen oder Monaten gefuxt werden ^^ Jeder Patch hat irgendwie seinen riesenbug kann das sein? Sei es nun glitches, waffen ohne Recoil, Raketen die ihr ziel nicht erreichen die M26 Dart und jetzt der M320 Smokelauncher Onehit Sniper bei dem es keine Ballistik gibt ^^ Aber für eines ist Dice ja nun Wahrlich seit BF1942 bekannt... das jeder Patch, der 20 Fehler behebt, 10 neue mit ins Spiel bringt ^^ Bitte nicht falsch verstehen, ich will BF damit nicht schlecht reden, wie gesagt ist es ja seit dem ersten BF schon so. Mit den "mäßigen" Patches und deren Verschlimmbesserungen hatte man schon immer zu kämpfen. Aucg BF2 brauchte fast ein Jahr bis es so spielbar war wie es einige in Erinnerung haben, das vergessen nur die meisten. | |
| |
Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Zitat:
Ähm, Armored Kill? Klar wird das ne Materialschlacht, zumindest ist das der Plan Es wird immer noch reichlich infanterie geben, aber wie in guten alten BF Zeiten wird diese Transporte benötigen oder verteidigen Ich gehe mal davon aus das du BF2 gespielt hast, dann sollteste du ja mit dem Gameplay auf den großen Karten mit insgesamt ca. 40 Fahrzeugen vertraut sein. De Facto bedeuten 40 Fahrzeuge nicht das es 40 Kampfjets Kampfhelis und PAnzer sind. Es gibt ja auch noch Jeeps, Transporthelis, und sonstige Fortbewegungsmittel. Bei der Mapgröße und der Orientierung an BF2 vermutlich mehr Jeeps als Panzer. Ich rrechne mit 50% Fahrzeug/50% Infanterie. | ||
| |
Zitat:
Jeeps wird es definitiv zu Hauf geben, ansonsten hat man ja auch absolut die A-Karte gezogen Mindsplitting likes this. | ||
| |
| Wie kommen nur 4 Luftfahrzeuge jeweils auf beide teams, oder jedes team bekommt 8 ? Fuck echt dumm das konsole nicht mehr spieler + mehr fahrzeuge bekommt. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
| |
(1) Danke dir Uruk. Natürlich auch für die News. (2) Hier sind noch mal die Videos aus der Heutigen News! BF3 CQ. Ziba Tower Eroberung: Vorherrschaft HD 1080p BF3 CQ. Scrapmetal Eroberung: Vorherrschaft HD 1080p Wen es euch gefällt wehre ein (LIKE) Toll. | |
| |
Ich befürchte ersteres, was dann im Prinzip nich mehr wäre wie Firestorm, ich hätte doch nur gerne mal, Scout und Attack Heli auf einer Map das würde mir völlig reichen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
| |
Vorallem, weil die Dinger echt weggehen wie heiße Semmel. Ich will nicht durch diese verdammte Wüste zu Fuß laufen müssen. | |
| |
Zitat:
Technisch machbar wäre es mit sicherheit, wenn man auf ein paar grafische Elemente mehr verzichten würde. Ich bin aber auch froh, das man die PC Version auch an die technischen Möglichkeiten heutiger PCs angepasst hat. | ||
| |
Ich denke mal es dürfte äußerst schwer werden 64 Spieler auf den Konsolen darzustellen und das wird wohl außerhalb der Möglichkeiten der Konsolen liegen. Natürlich sagen sie, dass sie die Konsolenversionen wenn möglich nicht groß beschneiden wollen, aber sie werden wohl hier und da die Map verkleinern müssen oder die Flaggen näher aneinander legen müssen, denn sonst verlieren sich die 24 Spieler auf der Map. 18 Luftfahrzeuge sind schon richtig heftig. Ich schätze mal mehrere der Fahrzeuge werden an Flaggen gebunden sein. Die Maps werden richtig lustig werden, schade, dass sie erst im September erscheinen. Es wäre schöner gewesen, wenn sie Armored Kill udn Close Quarters gleichzeitig releasen.^^ Tillee likes this. | |
| |
Gunnery Sergeant | Zitat:
Ansonsten seh ich mittlerweile auch ein, warum die Ac130 selber fliegt. Find es aber immer noch bissel schade. Die Argumente für einen Autopiloten sind aber doch sehr einleuchtend! Bin wieder zufrieden | |
| |
Zitat:
| ||
| |
18 Luftfahrzeuge? Wie war denn das auf Dragon Valley in BF2? Auf jeder Seite 2 Jets und 3 Helis? Summa summarum 10 Luftfahrzeuge. Wäre bei AK ja beinahe eine Verdopplung. Wow. Da geht aber die Post am Himmel ab. Dann macht's ja fast nur noch Sinn auf 64er-Server zu zocken. Ich hoffe, dass sie bei den noch unbekannten drei Maps nicht wieder diese Flachland-Topograhie implementieren sondern auch mal Schluchten, Berge, Tunnel, Kanäle, Höhlen und dergleichen einbauen, ähnlich wie bei meiner heiß geliebten Kubra-Dam-Karte seinerzeit. Aven and Mindsplitting like this. | |
| |
C4 trololololo Jeep | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |