|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
DoppelXP auf nem 64'iger Server CQ....LoL... Wenn's schee macht.... Ich halt mich an die Vorgaben (16 Slots) und Ende Danke für die News Uruk andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Lance Corporal | Danke für die News, Uruk. Die Videos bestätigen meine Meinung zu CQ. Hit and Run, no teamplay, für mich, nein Danke. COD mit halt mehr Zerstörung, wems gefällt, soll jeder selbst entscheiden. Geändert von mcfly (13. June 2012 um 12:21 Uhr). |
|
Sergeant Major | lol wenn ich mir das schon vorstell 64leute auf ziba turm da muss man nicht mehr einen schritt machen kommt euch die spas 12 auch ein bisschen heftig vor?vor allem die reichweite |
|
Ich habe bis jetzt ja noch kein Close Quarters gespielt - aber ich bin ziemlich gespannt, wie es mit 16 Spielern so läuft. Teamplay könnte da eigentlich theoretisch ganz gut möglich sein. Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die neuen Maps sind schon cool geworden Aber der Aug+Smoke bug ist das Highlight ^^ Hab noch nie so viel spaß gehabt. Wurde gestern von 5 Servern gebannt ( angeblicher Hack) und um die 20 hatermails Mission Completed _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Und ja net deine Kameraden aus den Augen verlieren ! Ein anderer belebt dich in den seltensden Fällen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Gegend herumkoffern und auf alles schießen was sich bewegt, um die K/D aufzupolieren. Zum Glück ist da friendly fire nicht aktiviert, sonst gibts Massenteamkills. Davon ausgenommen die Hardcore Server, wo die Leute meistens wissen was sie tun. Geändert von mcfly (13. June 2012 um 13:18 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Zitat:
- Random-Spawnpunkte (wer da keinen vernünftigen Squad zum spawnen hat, kann sowieso gleich einpacken) - Kein Spawn an Flaggen möglich, um diese somit direkt zu verteidigen oder weitere Aktionen von dort aus zu starten - Die Karten sind viel zu stark verwinkelt und verschachtelt, selbst wenn man mit Bekannen spielt, ist eine Absprache kaum möglich, da keine markanten Fixpunkte vorhanden sind, die man durchgeben könnte - Die Flaggen im Spielmodi "Domination" haben fast keinerlei Bedeutung, es gewinnt in nahezu allen Fällen das Team mit den besseren Einzelspielern (K/D Verhältnis) - Flaggen an sich können in meinen Augen schon fast zu schnell eingenommen werden, es artet einfach in ein ständiges Gehetzte von der einen zur anderen Flagge aus. Geplante Teamaktionen sind kaum notwendig oder aufgrund der ständigen wechselnden Spielsituation schlichtweg nicht durchführbar - Teamplay an sich wird auch dadurch erschwert, dass gewisse Klassen, bzw. deren Ausrüstungsgegenstände überhaupt nicht benötigt werden. Am besten ist es, einfach mit dem Medic rumzurennen um sich möglichst schnell wieder selbst heilen zu können. (Heilen wird euch kaum jemand, da die meisten wohl Angst haben, dass wieder ein aufgescheuchtes Huhn = Gegner um die Ecke kommt, während man gerade den Defi auspackt) Das Ganze hört sich jetzt arg kritisch an und wurde jetzt hastig in der Mittagspause geschrieben, aber wer auch nur ansatzweise auf Teamplay setzt, ist meiner Meinung nach mit CQ beim falschen DLC. Das gilt auch für Server mit nur 16 Spielern. Das ist schlicht und einfach kein Battlefield, sondern ein Geballer, was zumindest ich auch in andern Shootern vorfinden kann. HD-Destruction hin oder her, die macht es dann auch nicht mehr wett. In diesem Sinne noch einen schönen Mittag und ein hoffentlich geiles Spiel heute Abend! Geändert von Bluefire87 (13. June 2012 um 13:05 Uhr). | |
|
anderen mit bugs das Spiel vermiesen ist Spaß? Unicon likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Was hat es eigtl mit der Filteroption "Premium" im Battlelog aufsich? | |
|
Alter Schwede megageile Runde auf Scrapmetal grad gehabt *__* Das war mal ein geiles Team. Randomteams, aber mein Team hat revived, Munition gelegt, Medipacks geschmissen. Es war der absolute Wahnsinn von Teamplay. Geiles Teil, richtig geiles Teil. Das war das erste Mal, dass ich richtig Teamplay gespürt hab in der Kategorie Unterstützung in Randomteams. Das ganze Grad bei CQ, welche Ironie doch Battlefield 3 hat. | |
|
Lance Corporal | Bluefire87 Danke für Dein Statement, find ich genauso!!! Bluefire87 likes this. |
|
Private | Ich verstehe nicht wieso in der News kritisiert wird, das es möglich ist Close Quarters auch mit mehr als 16 Teilnehmern zu spielen. Ich zb finde es mit 24 Leuten besser, und wenn es welche gibt die mit 64 auf einer kleinen Map spielen wollen, dann lasst ihnen doch den "spaß". |
|
Das scheint eine Funktion,die es dir verbietet einen Server zu finden.Dort ein Häkchen gesetzt und deine Serverliste bleibt leer. Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sergeant Major | Oh Gott mein kleiner Pessimist. Wie nennt man jemand der streng nach Vorschrift handelt?! Korinthenkacker ?! Zieh dir den stock aussem Hintern und spiel einfach. Ist doch Latte ob da 5 oder 50zig drauf sind. Ich selbst hab gestern sehr lustige Runden aufn 48ziger CQ Server gehabt. Sonicboom46 likes this. |
|
was interessieren mich die im gegnerteam?! was kann ich dafür das die nur in der mainbase rumhängen und snipern? bitch please... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Private | |
|
Sergeant Major | Wie war, wie war Uruk. Hab mich mit kritischen Äußerungen bislang zurück gehalten, aber ich fühle mich bei den Berichten, Spielmodi und Videos gaaaanz stark an Counterstrike erinnert. Hat ja auch irgendwie bock gemacht, hat aber meiner Meinung nach nichts in Battlefield verloren... Meine Devise für BF lautet "bigger is better". Riesige Maps, riesen Anzahl an Flugzeugen, Fahrzeugen, Panzer und Schiffen. Deshalb bin ich vor einer gefühlten Ewigkeit bei Battlefield gelandet. Überlegt mal, man konnte in Forgotten Hope mit nem Schlachtschiff um "Wake Island" rumfahren und die Insel beschießen. Ich freu mich so richtig auf AK und hoffe, dass ich mein BF-Feeling von damals zurück bekomme, denn das ist mir in letzter Zeit etwas verloren gegangen... Ach übrigens, an die Ökonomen da draußen: Wenn ich die Unlimitid edition habe, komme ich am günstigsten bei weg, wenn ich CQ weg lasse und mir die restlichen DLC´s so kaufe. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |