- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2012, 11:50 - Battlefield 3 - Double XP Weekend - Serverpatch - Origin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP Weekend - Serverpatch - Origin & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Double XP Weekend, Neuigkeiten, Origin, Videos & Mehr

Heute ist Mittwoch - und das bedeutet natürlich, dass heute ein ganz spezielles Fußballspiel auf dem Plan steht. Bevor wir aber mit der üblichen Fußballausrüstung einen - hoffentlich... - schönen Sieg der deutschen Mannschaft bejubeln dürfen, dreht sich bei uns alles um die aktuellsten Neuigkeiten zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Dieses Wochenende kommen Statistikfans mit einem zweiten und wieder für alle Spieler offenen Double XP Weekend voll auf ihre Kosten; DICE hat schon wieder einen neuen Serverpatch veröffentlicht und dann gibt es noch ein paar kleinere Details von Twitter. Außerdem in der Nachricht dabei: Gameplay von Close Quarters und EA's Plan, mit Origin in ein paar Jahren besser als Steam zu sein. Let's get started...

Wie gehabt und schon seit ewigen Zeiten geht es für uns mit den wichtigsten Neuigkeiten zuerst los. Folglich fassen wir zusammen, was man als Fan und Spieler unbedingt wissen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. June 2012, 12:05
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
DoppelXP auf nem 64'iger Server CQ....LoL...
Wenn's schee macht....
Ich halt mich an die Vorgaben (16 Slots) und Ende

Danke für die News Uruk
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. June 2012, 12:10
 #3 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke für die News, Uruk.

Die Videos bestätigen meine Meinung zu CQ.
Hit and Run, no teamplay, für mich, nein Danke.

COD mit halt mehr Zerstörung, wems gefällt, soll jeder selbst entscheiden.

Geändert von mcfly (13. June 2012 um 12:21 Uhr).

Alt
13. June 2012, 12:41
 #4 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

lol wenn ich mir das schon vorstell 64leute auf ziba turm da muss man nicht mehr einen schritt machen
kommt euch die spas 12 auch ein bisschen heftig vor?vor allem die reichweite

Alt
13. June 2012, 12:41
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
Danke für die News, Uruk.

Die Videos bestätigen meine Meinung zu CQ.
Hit and Run, no teamplay, für mich, nein Danke.

COD mit halt mehr Zerstörung, wems gefällt, soll jeder selbst entscheiden.
Ich habe bis jetzt ja noch kein Close Quarters gespielt - aber ich bin ziemlich gespannt, wie es mit 16 Spielern so läuft. Teamplay könnte da eigentlich theoretisch ganz gut möglich sein.
Sonicboom46 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. June 2012, 12:46
 #6 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Die neuen Maps sind schon cool geworden Aber der Aug+Smoke bug ist das Highlight ^^ Hab noch nie so viel spaß gehabt. Wurde gestern von 5 Servern gebannt ( angeblicher Hack) und um die 20 hatermails Mission Completed
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
13. June 2012, 12:51
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe bis jetzt ja noch kein Close Quarters gespielt - aber ich bin ziemlich gespannt, wie es mit 16 Spielern so läuft. Teamplay könnte da eigentlich theoretisch ganz gut möglich sein.
Ist es auch.Ein Suporter und drei Medics im Team.Dann hast du eventuell die Möglichkeit,lebend in den nächsten Raum vorzustossen.
Und ja net deine Kameraden aus den Augen verlieren ! Ein anderer belebt dich in den seltensden Fällen.

Alt
13. June 2012, 12:57
 #8 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Die Betonung liegt auf theoretisch. Was aber nicht passiert wenn 16 aufgescheuchte Hendln in der
Gegend herumkoffern und auf alles schießen was sich bewegt, um die K/D aufzupolieren.
Zum Glück ist da friendly fire nicht aktiviert, sonst gibts Massenteamkills.
Davon ausgenommen die Hardcore Server, wo die Leute meistens wissen was sie tun.

Geändert von mcfly (13. June 2012 um 13:18 Uhr).

Alt
13. June 2012, 12:59
 #9 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Richtig, in der Theorie vielleicht, aber auch dann nur Ansatzweise:

- Random-Spawnpunkte (wer da keinen vernünftigen Squad zum spawnen hat, kann sowieso gleich einpacken)

- Kein Spawn an Flaggen möglich, um diese somit direkt zu verteidigen oder weitere Aktionen von dort aus zu starten

- Die Karten sind viel zu stark verwinkelt und verschachtelt, selbst wenn man mit Bekannen spielt, ist eine Absprache kaum möglich, da keine markanten Fixpunkte vorhanden sind, die man durchgeben könnte

- Die Flaggen im Spielmodi "Domination" haben fast keinerlei Bedeutung, es gewinnt in nahezu allen Fällen das Team mit den besseren Einzelspielern (K/D Verhältnis)

- Flaggen an sich können in meinen Augen schon fast zu schnell eingenommen werden, es artet einfach in ein ständiges Gehetzte von der einen zur anderen Flagge aus. Geplante Teamaktionen sind kaum notwendig oder aufgrund der ständigen wechselnden Spielsituation schlichtweg nicht durchführbar

- Teamplay an sich wird auch dadurch erschwert, dass gewisse Klassen, bzw. deren Ausrüstungsgegenstände überhaupt nicht benötigt werden. Am besten ist es, einfach mit dem Medic rumzurennen um sich möglichst schnell wieder selbst heilen zu können.
(Heilen wird euch kaum jemand, da die meisten wohl Angst haben, dass wieder ein aufgescheuchtes Huhn = Gegner um die Ecke kommt, während man gerade den Defi auspackt)

Das Ganze hört sich jetzt arg kritisch an und wurde jetzt hastig in der Mittagspause geschrieben, aber wer auch nur ansatzweise auf Teamplay setzt, ist meiner Meinung nach mit CQ beim falschen DLC.
Das gilt auch für Server mit nur 16 Spielern.

Das ist schlicht und einfach kein Battlefield, sondern ein Geballer, was zumindest ich auch in andern Shootern vorfinden kann.
HD-Destruction hin oder her, die macht es dann auch nicht mehr wett.

In diesem Sinne noch einen schönen Mittag und ein hoffentlich geiles Spiel heute Abend!
mcfly, Spliff, Patak and 4 others like this.

Geändert von Bluefire87 (13. June 2012 um 13:05 Uhr).

Alt
13. June 2012, 13:02
 #10 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Die neuen Maps sind schon cool geworden Aber der Aug+Smoke bug ist das Highlight ^^ Hab noch nie so viel spaß gehabt. Wurde gestern von 5 Servern gebannt ( angeblicher Hack) und um die 20 hatermails Mission Completed
anderen mit bugs das Spiel vermiesen ist Spaß?
Unicon likes this.
www.inselfighter.de

Alt
13. June 2012, 13:02
 #11 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von epicfail

Was hat es eigtl mit der Filteroption "Premium" im Battlelog aufsich?

Alt
13. June 2012, 13:05
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Alter Schwede megageile Runde auf Scrapmetal grad gehabt *__*
Das war mal ein geiles Team. Randomteams, aber mein Team hat revived, Munition gelegt, Medipacks geschmissen. Es war der absolute Wahnsinn von Teamplay. Geiles Teil, richtig geiles Teil.
Das war das erste Mal, dass ich richtig Teamplay gespürt hab in der Kategorie Unterstützung in Randomteams.
Das ganze Grad bei CQ, welche Ironie doch Battlefield 3 hat.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. June 2012, 13:06
 #13 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Lance Corporal
Lance Corporal

Bluefire87

Danke für Dein Statement, find ich genauso!!!
Bluefire87 likes this.

Alt
13. June 2012, 13:09
 #14 (permalink)
pandawa ist offline  
pandawa
Private
Private

Ich verstehe nicht wieso in der News kritisiert wird, das es möglich ist Close Quarters auch mit mehr als 16 Teilnehmern zu spielen.
Ich zb finde es mit 24 Leuten besser, und wenn es welche gibt die mit 64 auf einer kleinen Map spielen wollen, dann lasst ihnen doch den "spaß".

Alt
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Was hat es eigtl mit der Filteroption "Premium" im Battlelog aufsich?
Das scheint eine Funktion,die es dir verbietet einen Server zu finden.Dort ein Häkchen gesetzt und deine Serverliste bleibt leer.
Bluefire87 likes this.

Alt
 #16 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
DoppelXP auf nem 64'iger Server CQ....LoL...
Wenn's schee macht....
Ich halt mich an die Vorgaben (16 Slots) und Ende

Danke für die News Uruk
Oh Gott mein kleiner Pessimist. Wie nennt man jemand der streng nach Vorschrift handelt?! Korinthenkacker ?! Zieh dir den stock aussem Hintern und spiel einfach. Ist doch Latte ob da 5 oder 50zig drauf sind. Ich selbst hab gestern sehr lustige Runden aufn 48ziger CQ Server gehabt.
Sonicboom46 likes this.

Alt
13. June 2012, 13:10
 #17 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
anderen mit bugs das Spiel vermiesen ist Spaß?
was interessieren mich die im gegnerteam?! was kann ich dafür das die nur in der mainbase rumhängen und snipern? bitch please...
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
13. June 2012, 13:12
 #18 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von pandawa Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht
Sei gegrüßt :was verstehst du nicht.??

Alt
13. June 2012, 13:13
 #19 (permalink)
pandawa ist offline  
pandawa
Private
Private

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Sei gegrüßt :was verstehst du nicht.??
Hab ich doch geschrieben, was soll diese dumme Frage?

Alt
13. June 2012, 13:14
 #20 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
...eigentlich theoretisch...

Wie war, wie war Uruk.

Hab mich mit kritischen Äußerungen bislang zurück gehalten, aber ich fühle mich bei den Berichten, Spielmodi und Videos gaaaanz stark an Counterstrike erinnert.

Hat ja auch irgendwie bock gemacht, hat aber meiner Meinung nach nichts in Battlefield verloren...

Meine Devise für BF lautet "bigger is better". Riesige Maps, riesen Anzahl an Flugzeugen, Fahrzeugen, Panzer und Schiffen. Deshalb bin ich vor einer gefühlten Ewigkeit bei Battlefield gelandet. Überlegt mal, man konnte in Forgotten Hope mit nem Schlachtschiff um "Wake Island" rumfahren und die Insel beschießen.

Ich freu mich so richtig auf AK und hoffe, dass ich mein BF-Feeling von damals zurück bekomme, denn das ist mir in letzter Zeit etwas verloren gegangen...

Ach übrigens, an die Ökonomen da draußen:

Wenn ich die Unlimitid edition habe, komme ich am günstigsten bei weg, wenn ich CQ weg lasse und mir die restlichen DLC´s so kaufe.
Bluefire87, Psych and izzy_1902 like this.
Cpt_Caos82

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.