- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
Thema geschlossen LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2012, 15:56
 #41 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber wo wir gerade bei Laptops sind,
glaubt ihr auf nem (aktuellen) Laptop läuft das olle BF:Vietnam?
Das wär geil!
Läuft sogar Problemlos auf mein 2007er Lappi und der war damals schon eher Mittelklasse.
PS3-Besitzer likes this.

Alt
 #42 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenns nen Commander gäbe, hätte man das Problem mit der AC-130 auch schöner lösen können. Der hätte sie nämlich steuern können, einfach die Flugroute festlegen ähnlich wie beim Titan.

18 zu 8 Luftfahrzeuge
Made my day!
Sorry, aber ich freu mich, dass die Konsolen da so beschränkt dastehen! Beweist immer mehr, dass das Projekt Battlefield auf Konsolen immer mehr hinkt.
Nur 24 Spieler in Battlefield - fail!
Ich spiel in 1900x1080, die Auflösung ist wie Hubraum im Motor mit nix zu ersetzen! Die Konsolen haben ja nicht mal 720p.
Antialiasing ausschalten? Loool, never! Habt ihr euch mal angeguckt wie scheisse das dann aussieht?

Bitte als Konsolero jetzt nicht aufschreien oder aufregen, aber gerade für mich der sagt BF3 ist längst kein Battlefield mehr, seitdem es das erste mal auf Konsole erschien, ist dieses 18 zu 8 Verhältniss ne echte Genugtuung!

Konsolen sind echt Top-Geräte! Wirklich, das mein ich ernst! Sie schlagen den PC um Welten in ihren Bereichen! FIFA beim Kollegen mit 4 Bluetooth Pads 2vs2 von der Couch aus zoggn, Tekken online wäre ohne die genormte Hardware auch nicht möglich, es gibt nicht umsonst so wenig Beat´m ups und Box Spiele aufm Rechner, Rennspiele sehen super aus auf Konsole und werden eh mit Pad gezockt, die grossen Stanard TVs heutzutage unterstützen Splitscreen super,
ABER:

Battlefield ist und bleibt ein PC-Spiel!!!

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Bitte hört auf mit diesem Thema okay?
Sry, nach diesem 18:8 sind die Konsoleros heute schon genug gestraft und heute bestimmt sensibel drauf anzusprechen
Das fühlt sich bestimmt wie ein 3:0 gegen Deutschland an
BF-Daddy, Psych and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
 #43 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
- Man liefert mit Armored Kill viele neue Gameplayelemente, was natürlich ein Risiko darstellt. Zumindest ist Battlefeild 3 keine kleine Mod, wo man mal ein Update machen kann, das nicht wie geplant funktioniert.

Musste schmunzeln ^^ BF3 ist zwar keine mod sondern ein Vollpreistitel, trotzdem scheinen sich mit jedem Patch neue kritische Bugs einzufinden die erst nach Wochen oder Monaten gefuxt werden ^^

Jeder Patch hat irgendwie seinen riesenbug kann das sein?

Sei es nun glitches, waffen ohne Recoil, Raketen die ihr ziel nicht erreichen die M26 Dart und jetzt der M320 Smokelauncher Onehit Sniper bei dem es keine Ballistik gibt ^^

Aber für eines ist Dice ja nun Wahrlich seit BF1942 bekannt... das jeder Patch, der 20 Fehler behebt, 10 neue mit ins Spiel bringt ^^

Bitte nicht falsch verstehen, ich will BF damit nicht schlecht reden, wie gesagt ist es ja seit dem ersten BF schon so. Mit den "mäßigen" Patches und deren Verschlimmbesserungen hatte man schon immer zu kämpfen. Aucg BF2 brauchte fast ein Jahr bis es so spielbar war wie es einige in Erinnerung haben, das vergessen nur die meisten.
Dem stimme ich zu!

Dachte mir vorhin auch nein das haben die doch wohl jetzt nicht geschrieben oder? Oh man!

Das mit BF2 vergesse ich nicht, die Hitbox und das Spiel war früher in meinen Augen der letzte haufen Scheiße gewesen, weshalb ich es auch nach kurzer Zeit wieder verkauft habe.

Wobei wenn wir bei der Hitbox sind, die war ja schon 1942 so ne sache. Ich glaube die Schlechte Hitbox und die massenhaft Bugs gehören einfach zu Battlefield, DICE ist halt keine Deutsche Firma, Qualität ist in anderen Ländern so ne sache, wobei das mit der schlechten Quali auch in Deutschland zunimmt.

Alt
15. June 2012, 16:03
 #44 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das erinnert mich an das eine EU Projekt mit Finnland was dann am Ende in Österreich stattfand... also die Finnen.... oha.... mehr schreib ich mal nicht, wie es da wohl in Schweden ist?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
15. June 2012, 16:04
 #45 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
@ Bloodfighter :das mit der Deutschen Firma war gut Das trifft den Nagel auf den Kopf.

HOHO Post 400

Edit/ Zwei Doofe ein Gedanke.^^ Und das die Hitbox bei BF nicht das gelbe von Ei ist das sag ich schon lange.Wobei ich wiederum sagen muss die Hitbox bei BC2 war besser.
Bloodfighter likes this.

Geändert von X-Dr-Faust-x (15. June 2012 um 16:18 Uhr).

Alt
15. June 2012, 16:07
 #46 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
...8 luft fahrzeuge -.-

ich wette mit euch das werden 4 jets, 2 attack helis und 2 transport helis, womit WIEDER die scout helis wegfallen wie bei insel kharg... dann hätten wir die gleichen bedingungen wie auf allen anderen air maps nur mit längeren wegen und noch mehr feinden gegen den attack heli... SUPER für konsolen spieler!! wir wollen auch mal mit scouts gegen kampfhelis spielen!

...sollte das so kommen geb ich bf auf... bin kein pc liebhaber und geb auch nicht nochmal soviel geld aus für spiel und dlc`s... hört auf meine worte
EL1T xXT1MMERXx likes this.

Alt
15. June 2012, 16:20
 #47 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an das eine EU Projekt mit Finnland was dann am Ende in Österreich stattfand... also die Finnen.... oha.... mehr schreib ich mal nicht, wie es da wohl in Schweden ist?

Deswegen erwarten wir Deutschen vlt. auch zu viel, gerade weil wir bestimmte Standarts haben.

Vlt. sollte man dadurch Produkte wie Battlefield anders bewerten.

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
@ Bloodfighter :das mit der Deutschen Firma war gut Das trifft den Nagel auf den Kopf.

HOHO Post 400

Edit/ Zwei Doofe ein Gedanke.^^

Danke und das meine ich noch nicht mal Böse.
Wir sind oder waren in anderen Ländern für unsere Qualität und ernorme Arbeitsleistung bekannt, ich würde sogar so weit gehen, das ein Deutscher noch einem Einheimischen vorgezogen wurde.

Aber das ist schon traurig das es bei uns auch immer mehr abnimmt was qualität gewöhnlicher Waren anbelangt.

JA GZ zu 400

Edit:
18 Luftfahrzeuge hört sich ziemlich Pervers an ich bin sehr gespannt.
Mache mir Dennoch sorgen darüber das sich der Kampf wieder nur im Zentrum abspielt, wir werden sehen.

Edit2:
@Faust
Das kann gut sein das die Hitbox bei BC2 besser war als bei den vorgängern aber sie war alles andere als gut, so das ich sehr oft aggresiv oder frustriert war. Schon lustig, mich macht nicht das Spiel aggresiv sondern die Technik.

Geändert von Bloodfighter (15. June 2012 um 16:30 Uhr).

Alt
15. June 2012, 16:20
 #48 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
Zitat:
In Zukunft haben e alle nur noch Laptops oder Taplets und die kann man ja auch nicht mehr aufrüsten.
Wer glaubt, das Konsolen nicht aufgerüstet werden können, sei ein Nachteil, der hat das Konzept nicht verstanden!
Ende.
Erklär mir das Konzept, wenn es ein anderes ist wie folgt, dann berichtige mich bitte: Das Konzept von Konsolen ist es eine Plattform anzubieten, auf der Spiele für dieses System zugeschnitten werden und man keine Kompatibilitätsprobleme hat, bzw. man feste Standards pflegt, welche die Entwicklungskosten für Spiele reduzieren sollen und somit den Gewinn aus der Konsole für längere Zeiträume sichert. Damit reduzieren sich die Kosten , so lange man auf dem "alten Krempel" aufbauen kann, ohne sich viel Gedanken um neue technische Entwicklungen machen zu müssen und sich eben den Aufwand für Anpassungen spart. Oder sehe ich da etwas falsch?

Die Tendenz wird nie zu einer Spieleoptimierung hin zu Notebooks oder Tablets gehen, nur weil die Absatzzahlen dafür steigen. Jeder hat heute Mittlerweile ein 3D fähiges Handy. Wie die Umsetzung von Battlefield 3 für das Handy, was ja jeder heutzutage jeder hat, aussah, kennen wir.
Die Frage ist, ob man, im Vergleich zu PC-Versionen, solche anspruchslose Qualität auf derartigen Plattformen als Konsument hinnehmen möchte oder nicht doch hohe Qualität im Rahmen der neuesten Technik in Anspruch nehmen möchte.
Diejenigen, die sich dagegen entscheiden, sind jene, die auf nicht aufrüstbaren Plattformen spielen und dem Irrglauben unterliegen, in der Zukunft mit dem technologischen Fortschritt mithalten zu können.

Und Bitte nicht glauben, dass ich keine Konsolen mag. Konsolen haben Vorzüge im Bereich von Sport und Rennspielen etc.
Mein Schwager war so stolz auf BF3 auf PS3. Da hab ich ihm bei mir BF3 erst mal in Low gezeigt und als gute Qualität verkauft: Reaktion "Ahhh sieht ja aus wie bei mir, scheiß PC" und dann hab ich ihm gesagt, das sei nur Low-Setting, dann auf Ultra gestellt- was meint ihr wie seine Reaktion war ^^

Geändert von BS-Guru (15. June 2012 um 16:31 Uhr).

Alt
15. June 2012, 16:26
 #49 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
Party Time (zumindest für mich):

Eben ne E-mail vom EA Support bekommen.

Hab mein bf Acc back.
Muss jet ersma noch 6 tage als AlvarezBeto spielen bis ich die ID
wieder ändern kann aber seis drum ich hab meine Games wieder

wer will kann mich ja wieder adden.
playlessNamer and Rodriguez82 like this.
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun

Alt
15. June 2012, 16:31
 #50 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Funzini Beitrag anzeigen
Party Time (zumindest für mich):

Eben ne E-mail vom EA Support bekommen.

Hab mein bf Acc back.
Muss jet ersma noch 6 tage als AlvarezBeto spielen bis ich die ID
wieder ändern kann aber seis drum ich hab meine Games wieder

wer will kann mich ja wieder adden.
Herzlichen Glückwunsch,

aber was hast du denn gemacht? Wurde dein Account gehackt?

Alt
15. June 2012, 16:35
 #51 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@playlessNamer:
Du gönnst es den Konsoleros nicht?!
Das ist echt traurig!

Ich habe noch von keinem Konsolero gehört das er es den PClern nicht gönnt,
das sie jetzt auch Dark Souls bekommen.
Noch nicht mal ein Xbox’ler der dagegen war das MassEffect auf die PS3 kommt!

Traurig, einfach traurig.

@BS-Guru:
Genau das habe ich gemeint!
Die Spiele müssen sich meiner Hardware anpassen, und nicht ich meine Hardware den Spielen.
Das ist der Grund warum ich als PC’ler nur gekotzt habe,
und jetzt als Konsolero zum ersten mal NUR Spaß am Zocken habe.

@ yanyan & X-Dr-Faust-x:

DANKE!
Das sind ja super Nachrichten.

Da wert ich mal gucken ob ich das Spiel noch irgendwo bekommen kann.
Achje wie viele Stunden ich damals mit dem Spiel verschwändet habe.^^ *träum*
Nach GTA:VC das Game mit der besten Music!
BF-Daddy and Maniac-Mase like this.

Alt
15. June 2012, 16:36
 #52 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch,

aber was hast du denn gemacht? Wurde dein Account gehackt?
Jap wurde es^^ von soshident2@googlemail.com wer auch immer dat is
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun

Alt
15. June 2012, 16:47
 #53 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
...8 luft fahrzeuge -.-

ich wette mit euch das werden 4 jets, 2 attack helis und 2 transport helis, womit WIEDER die scout helis wegfallen wie bei insel kharg... dann hätten wir die gleichen bedingungen wie auf allen anderen air maps nur mit längeren wegen und noch mehr feinden gegen den attack heli... SUPER für konsolen spieler!! wir wollen auch mal mit scouts gegen kampfhelis spielen!

...sollte das so kommen geb ich bf auf... bin kein pc liebhaber und geb auch nicht nochmal soviel geld aus für spiel und dlc`s... hört auf meine worte
es könnten aber auch: ´4 jets, 2 Kampfheli´s und 2 littlebirds sein, obwohl warte mal in dem Video von GRand Bazar (das von der E3, die dauerschleife) da hab ich wenn ich mich nich irre nen black hawk gesehen, von daher stimmt dass wohl so wie du es aufgezählt hast.
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
15. June 2012, 16:47
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Also ich mach in der runde 10.000 punkte (mit auszeichnungen) bekomme aber nen x2 bonus von 3000 punkten ?! (xbox)
Ach Mensch - ich erkläre es dir mal...^^

Ein Beispiel...
- Du hast eine Runde Close Quarters nur als Medic gespielt, dabei drei Leute normal erschossen und 2 Flaggen geholt. Das bedeutet: Du hast 900 Punkte bekommen, dazu gibt es noch eine Auszeichnung für 2.000 Punkte. Du fühlst dich also wie ein totaler Superprofi.()^^
- Im Screen am Rundenende gibt es für dich 1.800 Punkte für die Medic-Klasse - man hat dir deine normal erspielten Punkte verdoppelt, zeigt das aber nicht seperat an.
- Du bekommst deine 2.000 Punkte für deine Auszeichnung und danach noch 2.000 Punkte als Bonus.

Damit sollte alles total klar sein.^^

Wegen den Little Birds Zumindest auf dem PC wird es die geben. Wie es auf den Konsolen ist: keine Ahnung.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. June 2012, 16:48
 #55 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
Zitat:
@BS-Guru:
Genau das habe ich gemeint!
Die Spiele müssen sich meiner Hardware anpassen, und nicht ich meine Hardware den Spielen.
Das ist der Grund warum ich als PC’ler nur gekotzt habe,
und jetzt als Konsolero zum ersten mal NUR Spaß am Zocken habe.
Aber ist das dann nicht verzweifelnd zu sehen, dass man für die Konsolenversion das gleiche Geld bezahlt, aber nicht die volle Leistung erhält, eben weil man dieser technischen Restriktion unterliegt? Klar hat es einerseits Vorteile, weil man weiß, ein Spiel für PS3 läuft problemlos. Am PC hat man manchmal zu kämpfen.
Aber deshalb sich mit eingeschränkter Qualität zufrieden zu geben?
Für mich persönlich ist aber diese Qualität und die Vielfältigkeit und Bandbreite die der PC als Plattform mit sich bringt, der entscheidende Faktor, warum Spiele Spaß machen.
Das man dafür Geld ausgibt, bzw. gehalten ist in Hardware zu investieren, um ein Spiel in einer derartigen Qualität zu genießen, ist logisch, aber man kauft sich ja auch ein Spiel, um in den Genuss einer neuen Spielerfahrung zu kommen. Warum soll man dann dafür nicht auch die technischen Voraussetzungen schaffen, um wiederum dieses Spielerlebnis durch Detailtiefe etc. zu maximieren und voll auszukosten?

Ich könnte jetzt den Vergleich mit 3D Kino, SurroundSound etc. bringen.

Alt
15. June 2012, 16:50
 #56 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
@playlessNamer:
Du gönnst es den Konsoleros nicht?!
Das ist echt traurig!

Ich habe noch von keinem Konsolero gehört das er es den PClern nicht gönnt,
das sie jetzt auch Dark Souls bekommen.
Noch nicht mal ein Xbox’ler der dagegen war das MassEffect auf die PS3 kommt!

Traurig, einfach traurig.
Nein, das ist es nicht! Es tut mir sogar echt Leid für jeden einzelnen Spieler! Davon wird das PC-Battlefield auch nicht besser, dass es auf Konsolen hinkt.

Da gehts nur darum, dass dies von Anfang an bei mir und vielen anderen in der Kritik stand und damals noch dadurch schöngeredet wurde, dass es sich ja nur um Bad Company handelt und nicht um richtiges Battlefield. Jetzt wo wir Call of Bad Company 3 haben ist das Kind bereits in Brunnen gefallen und nur darum gehts mir! Ich freu mich, dass EA und DICE den Konsolenspieler jetzt so ne Hiobsbotschaft überbringen müssen und praktisch inoffiziell eingestehen, dass es Fail war! Bin schon gespannt auf die Ausreden warum das Balancetechnisch Sinn macht

Gerade da wo alle sagten mit Armored Kill kommt endlich das richtige Battlefield DLC, genau da hauts net hin. Was aber auch jedem klar war, denn sie sagten zu Release bereits die Konsolen laufen auf 110%.

Das ist kein Fail der Spieler sondern des Publishers! Aber für mich als jemand der jahrelang von BF3 geträumt hat, den Weissagungen und Legenden über dieses irgendwann erscheinende einzigartige Battlefield 3, welches gehüllt in leuchtender Epicness vom Himmel herabsteigen wird zu uns als Community, im 2142.org Forum gelauscht hat, dann dieses Spiel vor die Nase gesetzt bekommen hat, verarscht wurde, ist das irgendwie Genugtuend. Sind wohl niedere Instinkte und das Game wird davon auch nicht besser, aber es ist halt wie wenn man am Ende sagen kann:" Ich habs doch gleich gesagt!"

Für die Konsolenspieler tuts mir echt Leid. Die können nix dafür und haben das selbe Geld bezahlt, die selben Lügen geglaubt und am selben EA-Marketingprogramm teilgenommen. Bitte nich böse auffassen. aber heute haben wir euch 18:8 vom Platz gefegt!
BlutSplitter and Psych like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. June 2012, 16:55
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Klare Ansage: Wer die "PC versus Konsolen"- oder die "Battlefield 3 ist (darum) kein Battlefield"-Diskussion nicht sofort aus dem Thread raushält, den halte ich aus dem Thread raus. Ehrlich mal: Langweilt ihr euch nicht, immer das gleiche Zeug zu posten? Macht euch das Spaß? Also wirklich...^^

Und nein - ich werde die Warnung nicht wiederholen. Mir langt das Thema jetzt grade.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. June 2012, 16:58
 #58 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter

Cepter_DNA and E-Burner like this.

Alt
15. June 2012, 16:59
 #59 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Für die Konsolenspieler tuts mir echt Leid. Die können nix dafür
rein technisch gesehen, hätten wir uns einfach nen PC kaufen müssen

@uruk: es macht ihnen keinen spaß, sie geilen sich daran auf
BF-Daddy likes this.

Alt
15. June 2012, 17:01
 #60 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Jap, allein die Vorstellung, dass das Ding als gigantische fliegende Bombe missbraucht werden könnte, lässt einen schnell wieder Richtung Autopilot hechten.
Sowas nennt man dann Sandbox.

Aber das kennt ihr ja alle wohl nicht mehr.
Ein BF Teil mit automatisierten Fahrzeugrouten...das gab's noch nie.

Im Link zum Thread in Mordor sind haufenweise gute Vorschläge wie man die Ac-130 implementieren kann, nur der Vollidiot Halling glaubt seine Weisheit sei der Menschheit letzter Schluss und bezeichnet die User als Whiner.
Das geht einfach gar nicht.

http://mordorhq.com/forums/viewtopic...f7b6&start=775

Ich fasse es zusammen:

Er meint dass 1 Spieler mehr als Pilot den Konsolen unten auf der Map dann fehlt.
Er meint dass es langweilig ist 20 Minuten im Kreis zu fliegen.

Ganz ehrlich, wie kommt der Depp drauf dass bei 64 Spielern am PC 1 Mann fehlt?
Wie kommt der Halling auf die Idee dass 1 Mann als Pilot nur simple Kreise ziehen wird?
Und wie kommt der Halling auf die absurde Idee dass die AC-130 länger als 5-10 Minuten am Himmel überlebt?
Und wieso sollte man damit keine Truppen transportieren wenn man eh schon drin spawnen kann?
Baserape kann man simpel verhindern wenn die fixe unzerstörbare AA da ist in der man ohnehin reinspawnen kann.
Govil likes this.

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.