|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
| |
Zitat:
Aber da müssen wir uns alle selber an die Nase fassen. | ||
| |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Man kann dem Gegner mit dem Teil tierisch auf den Sack gehen. Wenn sie nur um eine Base kreist, dann ist das eben die Todeszone und fertig. | |
| |
Zitat: | ||
| |
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Wieso macht es "alles zu nichte"? Was denn?
Deine Aussage ist einfach nur dahin geklatscht ohne jegliche konstruktive Kritik für diese Idee. Genau sowas hilft niemandem weiter, weder uns noch DICE. PS: Wie gesagt. Ich verstehe beide Seiten. Ich habe keine Probleme mit einer nicht fliegbaren AC-130. Aber in diesem Vorschlag sehe ich neue Möglichkeiten und endlich mal Tiefe, welche gänzlich in Battlefield 3 fehlt. Alles ist lieblos hingeschmissen - hauptsache es ist da. Im Notfall lässt sich dieses zusätzliche Feature entfernen, aber nie etwas zu probieren geht mir gewaltig gegen den Strich. Wenn sie es jetzt veröffentlichen wie geplant, dann wird gemeckert, dass etwas fehlt und dann gibt es nicht mehr so schnell die Möglichkeit etwas hinzuzufügen. Entfernen geht immer. SnoopyCool and Govil like this. | |
| |
Das kommt schwer drauf an... Nicht dass meine 4-5 edits untergehen: Spoiler repost:
Aufklappen Zitat: und nochmal offiziell _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
| |
| |
Lieutenant Colonel | Zitat: - Es wird ein BF4 geben. = Klar! - Es kommt noch 2012. = Niemals. Nicht solange BF3 noch DLC’s bekommt. - Das nässte BF ist BF4. = Bestimmt nicht. Er BF:2143 oder BF:BC3. - BF4 kommt für die PS3. = . Glaube ich nicht. Die warten auf die neuen Konsolen. So wie Activision direkt mit ner neuen Engin wartet. playlessNamer likes this. | |
| |
Hey, wo ich gerade dabei bin führ ich den Combo fort: 6 stunden alte News über next gen Konsolen alle gerüchte zur xbox720 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
| |
Hab heute mal mit einem Kollegen Ziba Tower 64 Player gezockt Bahhhh 20sec und Spiel Beenden das haltet doch keine vernünftiger Mensch aus. 16 Spieler gut zuspielen 32 Spieler ist noch in Ordnung 48 Spieler Muuhhaaa 62 Spieler | |
| |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Keiner weiß was MS und SONY mit den neuen Konsolen vor hat. Und da heute jeder Mist ne Online-Funktion braucht werden Xbox-Live und PSN bestimmt weiter ausgebaut. Aber zurzeit gibt es so viele Konsoleros die nie online zocken. Das man auf deren Kaufkraft aus Hardware-Gründen verzichten will, kann ich nicht glauben. playlessNamer and Mindsplitting like this. | |
| |
Zitat:
Und du fragst nach dem Nutzen , wenn man minutenlang rumfliegt? Den kann ich Dir nennen: Es ist der Grund, weshalb ich Battlefield spiele - Spaß | ||
| |
Lance Corporal | Zitat:
Ja, da stimme ich dir zu - ich spiele Battlefield auch, weil ich Spaß daran habe. Aber für mich macht es nur dann Spaß, wenn ich im Rang aufsteige und Sachen freischalte. Dafür brauch ich aber Punkte und die würde ich nicht bekommen, wenn ich nur einen fetten Bomber fliege, um den Gunnern eine gute Schussposition bieten zu können. Aber das ist wohl Ansichtssache. | |
| |
@andy5116: is ja ne Krankheit wie du spielst. Wenn du die Maus mal n bisschen weniger sensibel einstellen würdest, könntest du viel mehr reißen. So oft wie du die Umwelt beharkst, obwohl der Gegner direkt vor dir hockt. Ausserdem wird dann dem Videogucker auch nich schlecht bei Edit sagt: uuund du siehst auch ma die Gegner die auf dich ballern und schwenkst nich immer vorbei. moshmatze and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (15. June 2012 um 19:21 Uhr). | |
| |
Hatte gerade eine geniale Runde: 142 zu 35 ca, 160.000 Punkte! Jetzt muss ich feststellen, dass der Battlereport samt allen Sachen verloren ging?!? Ist das jetzt echt deren Ernst? Hatte heute schon jemand ähnliche Probleme? Oder braucht Battlelog heute bloss länger für die Stats? | |
| |
Dann flieg MAV _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| |
Zitat:
| ||
| |
Zitat:
Ich spiele es, weil ich gern fliege und im Team arbeite. Punkte kommen nebenher. Manchmal schiele ich auch auf die Stats. Aber bei den vielen Teamkills, die ich beim warten auf den Heli erlitten habe und die Tode durch den selbstzerstoerungsbug der TV, sind meine eh nur eingeschraenkt aussagekraeftig | ||
| |
@ Uruk, Danke für die News Das AK nicht beschnitten werden soll für Konsolen kann ich nur schwer glauben, und wäre crap, wenn ich an BC2 denke und Heavy Metal, das war ja schon hart an der Grenze und auch nur spielbar weils sehr schlauchig war und man sich zwangweise begegnete, aber Bandar mit 24 Mann Runden ende 1:0 Kills 900PKte und das nach 20 min @ playless http://www.consolewars.de/news/37783...-only-konsole/ Denke das MS das ähnlich sieht _________________________________________________________________________________________ | |
| |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |