- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. June 2012, 00:12
 #101 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Alle AK Maps haben auf Konsolen 5 Flaggen:
https://twitter.com/gustavhalling/st...80375596511233
 
Alt
17. June 2012, 00:15 - .......
 #102 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

danke für die news & kommentare hab ich auch gelesen...
ich hoffe es wird netter zu gehen hier incl. TS und diese VS. muss aufhören...
schliesslich sind wir ALLE gamer...
ich stürz mich jetzt in close quarters... viel spass euch allen.
Shigera and ReggaesunnY like this.

Geändert von BF-Daddy (17. June 2012 um 00:22 Uhr).
 
Alt
17. June 2012, 01:50
 #103 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn es ein Bug wäre, dann müsstest du dich ja auch mal, in einer ruhigen Minute, hinlegen oder aufstehen.
Passiert aber immer nur in der Aktion stimmt’s?

Also hast du DOCH draufgedrückt!
Vielleicht ist ja dein Pad alt und ausgeleiert?


P.s. Ich sitze hier, und lerne für kommende Klausuren.
Keine Double XP's für mich.

ne das ist auch mit einenm nagelneuen pad passiert, und ich bin SICHER, dass ich nicht gedrückt habe ;-)
 
Alt
17. June 2012, 01:58
 #104 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Act of Valor ist gar nicht mal schlecht ;-)

Finde die "first person" cam ziemlich cool, und endlich auch mal öfter eingesetzt als in anderen filmen
 
Alt
17. June 2012, 03:07
 #105 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Maniac-Mase Beitrag anzeigen
Act of Valor ist gar nicht mal schlecht ;-)

Finde die "first person" cam ziemlich cool, und endlich auch mal öfter eingesetzt als in anderen filmen
Wurde nur duch unsere linksgrüne Ökopropaganda wieder anstandslos schlecht gemacht der Film, die haben noch nie etwas von Kameradschaft o.Ä. gehört, schei* Sozialisten-Abschaum...
 
Alt
17. June 2012, 03:43
 #106 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wurde nur duch unsere linksgrüne Ökopropaganda wieder anstandslos schlecht gemacht der Film, die haben noch nie etwas von Kameradschaft o.Ä. gehört, schei* Sozialisten-Abschaum...
Sone Pathos-Scheisse dieser Film. Ich kann's nicht mehr sehen ...
Ist doch nur was für unausgereifte Möchtegern-Erwachsene und Amerikaner
 
Alt
17. June 2012, 04:27
 #107 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wurde nur duch unsere linksgrüne Ökopropaganda wieder anstandslos schlecht gemacht der Film, die haben noch nie etwas von Kameradschaft o.Ä. gehört, schei* Sozialisten-Abschaum...
Ach du, Patriotismus ist doch so böse. Alle regen sich auf, nur weil etwas Patriotimsus in Amerikanischen (Anti)Kriegsfilmen ist. Sei es Platoon, Apocalypse Now!, We were Soldiers (Wir waren Helden), Windtalkers oder Saving Private Ryan, 3 Kings.... Alles in meinem Augen gute Filme mit starken Akteuren.

Was viele vergessen ist, dass Patriotismus in allen Ländern der Welt gerne gesehen wird, nur hier nicht. Warum das so ist sag ich lieber nicht... Man wird zu schnell in eine Schublade gesteckt. Schade das diese "Schublade" nur noch in Deutschland existiert. Denn international werden die Deutschen wieder als souveräner und sympathischer staat angesehen. Nur merken wir es selbst scheinbar nicht

Aber mal die Politik beiseite, den Film habe ich noch nicht gesehen. Wie ist der so? Taugt der was?

Achso, woher ich weis dass die Deutschen intenational ein sehr anerkanntes Volk sind, ich war in über 30 Ländern der Welt, und überall habe ich eher positives über uns gehört. Bis auf Russland, da gibt es viele die uns nur als Nazis sehen, aber das sind eher burgoise Nichtsnutze die das so sehen. im großen und ganzen genießen wir einen hervorragenden Ruf.
nordisch and Hoschie50 like this.
 
Alt
17. June 2012, 07:39
 #108 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Guten Morgen allerseits

Erstmal ne Runde jetzt Hardstyle hören und iwie sich auf Armored Kill freuen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. June 2012, 09:22
 #109 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Guten Morgen allerseits

Erstmal ne Runde jetzt Hardstyle hören und iwie sich auf Armored Kill freuen


Dubstep FTW!
Shigera likes this.
 
Alt
17. June 2012, 09:31
 #110 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Hip-Hop alter Schule, meine Freunde...
 
Alt
17. June 2012, 10:47
 #111 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen


Dubstep FTW!
Ich möchte jetzt keine Diskussion über Musik losbrechen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. June 2012, 11:30
 #112 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Aber mal die Politik beiseite, den Film habe ich noch nicht gesehen. Wie ist der so? Taugt der was?
Shigera likes this.
 
Alt
17. June 2012, 12:14
 #113 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Leute seit wann ist es den eigentlich das man wenn man Reanimiert wird nicht mehr die Wahl hat ob man Leben oder Sterben will
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. June 2012, 12:17
 #114 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Leute seit wann ist es den eigentlich das man wenn man Reanimiert wird nicht mehr die Wahl hat ob man Leben oder Sterben will
Das ist mir neu, bei mir funktioniert das super und so wie vorher!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 12:23
 #115 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mhh hab gestern Metro gezockt Kollege rammt mir den Defi rein und kaum da bin ich wieder Tot, ich hatte keine Möglichkeit einfach liegen zu bleiben.NAch dem er mich 5 mal wiederbelebt hat und ich sofort wieder gekillt wurde bin ich aus dem Spiel gegangen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. June 2012, 12:26
 #116 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mhh hab gestern Metro gezockt Kollege rammt mir den Defi rein und kaum da bin ich wieder Tot, ich hatte keine Möglichkeit einfach liegen zu bleiben.NAch dem er mich 5 mal wiederbelebt hat und ich sofort wieder gekillt wurde bin ich aus dem Spiel gegangen.
Das war doch auch immer so, dass wenn einer auf dem Boden liegt man ihn bereits abknallen kann, egal ob er bereits angenommen hat oder nicht
So kenne ich es seit eh und je...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 12:30
 #117 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap, man kann schon immer bevor man die Wiederbelebung angenommen hat, wieder abgeknallt werden.
 
Alt
17. June 2012, 15:59
 #118 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mhh hab gestern Metro gezockt Kollege rammt mir den Defi rein und kaum da bin ich wieder Tot, ich hatte keine Möglichkeit einfach liegen zu bleiben.NAch dem er mich 5 mal wiederbelebt hat und ich sofort wieder gekillt wurde bin ich aus dem Spiel gegangen.
Das einzige was sich geändert hat ist folgendes:

Vorher wenn man gerezzt wurde unddirekt danach wieder gekillst wurde. Hat der Gegner keinen Kill dafür bekommen bevor du nicht aufgestenden bist.

Jetzt bekommt der Gegner, jedes mal einen Kill wenn er einen Wiederbelebten Soldaten gekillt hat. Und es wird auch im "kill log" angezeigt.

Einfach nach dem Sterben oder wiederbelebt werden E gedrückt halten wenn du gar nicht mehr wiederbelebt werden willst.
 
Alt
18. June 2012, 02:19
 #119 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Achso, woher ich weis dass die Deutschen intenational ein sehr anerkanntes Volk sind, ich war in über 30 Ländern der Welt, und überall habe ich eher positives über uns gehört. Bis auf Russland, da gibt es viele die uns nur als Nazis sehen, aber das sind eher burgoise Nichtsnutze die das so sehen. im großen und ganzen genießen wir einen hervorragenden Ruf.
Naja trotz des ''Guten Rufes'' sind bestimmt noch 30% der Deutschen Rassistisch veranlangt.. Wieviele Leute ich im Internet getroffen habe die mit ''Nigger,Kanacke etc.'' rummgeflucht haben kann ich leider schon nicht mehr zählen.. Zb. Ich war von 14-16 im Heim in Magdeburg da haben die Erzieher sogar so geredet.. Geschweige denn von den Bullen.. Wurde dort öfters angehalten und die haben sich über meinen Namen Sunny Brian lustig gemacht mit Scheiß Ami usw.. Ich könnte noch hunderte solcher Beispiele nennen aber ich will jetzt auch nicht zuviel schreiben dann rege ich mich nur unnötig auf
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav