|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alle AK Maps haben auf Konsolen 5 Flaggen: https://twitter.com/gustavhalling/st...80375596511233 | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke für die news & kommentare hab ich auch gelesen... ich hoffe es wird netter zu gehen hier incl. TS und diese VS. muss aufhören... schliesslich sind wir ALLE gamer... ich stürz mich jetzt in close quarters... viel spass euch allen. Shigera and ReggaesunnY like this. Geändert von BF-Daddy (17. June 2012 um 00:22 Uhr). |
|
Sergeant | Zitat:
ne das ist auch mit einenm nagelneuen pad passiert, und ich bin SICHER, dass ich nicht gedrückt habe ;-) | |
|
Sergeant | Act of Valor ist gar nicht mal schlecht ;-) Finde die "first person" cam ziemlich cool, und endlich auch mal öfter eingesetzt als in anderen filmen |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wurde nur duch unsere linksgrüne Ökopropaganda wieder anstandslos schlecht gemacht der Film, die haben noch nie etwas von Kameradschaft o.Ä. gehört, schei* Sozialisten-Abschaum... |
|
Zitat:
Ist doch nur was für unausgereifte Möchtegern-Erwachsene und Amerikaner | ||
|
Zitat:
Was viele vergessen ist, dass Patriotismus in allen Ländern der Welt gerne gesehen wird, nur hier nicht. Warum das so ist sag ich lieber nicht... Man wird zu schnell in eine Schublade gesteckt. Schade das diese "Schublade" nur noch in Deutschland existiert. Denn international werden die Deutschen wieder als souveräner und sympathischer staat angesehen. Nur merken wir es selbst scheinbar nicht Aber mal die Politik beiseite, den Film habe ich noch nicht gesehen. Wie ist der so? Taugt der was? Achso, woher ich weis dass die Deutschen intenational ein sehr anerkanntes Volk sind, ich war in über 30 Ländern der Welt, und überall habe ich eher positives über uns gehört. Bis auf Russland, da gibt es viele die uns nur als Nazis sehen, aber das sind eher burgoise Nichtsnutze die das so sehen. im großen und ganzen genießen wir einen hervorragenden Ruf. | ||
|
|
Zitat:
Dubstep FTW! Shigera likes this. | ||
|
Hip-Hop alter Schule, meine Freunde... | |
|
|
First Lieutenant | Shigera likes this. |
|
|
Das ist mir neu, bei mir funktioniert das super und so wie vorher! | |
|
Mhh hab gestern Metro gezockt Kollege rammt mir den Defi rein und kaum da bin ich wieder Tot, ich hatte keine Möglichkeit einfach liegen zu bleiben.NAch dem er mich 5 mal wiederbelebt hat und ich sofort wieder gekillt wurde bin ich aus dem Spiel gegangen. | |
|
Zitat:
So kenne ich es seit eh und je... | ||
|
Jap, man kann schon immer bevor man die Wiederbelebung angenommen hat, wieder abgeknallt werden. | |
|
Zitat:
Vorher wenn man gerezzt wurde unddirekt danach wieder gekillst wurde. Hat der Gegner keinen Kill dafür bekommen bevor du nicht aufgestenden bist. Jetzt bekommt der Gegner, jedes mal einen Kill wenn er einen Wiederbelebten Soldaten gekillt hat. Und es wird auch im "kill log" angezeigt. Einfach nach dem Sterben oder wiederbelebt werden E gedrückt halten wenn du gar nicht mehr wiederbelebt werden willst. | ||
|
Zitat:
Sma[CH]down likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |