|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Passiert aber immer nur in der Aktion stimmt’s? Also hast du DOCH draufgedrückt! Vielleicht ist ja dein Pad alt und ausgeleiert? P.s. Ich sitze hier, und lerne für kommende Klausuren. Keine Double XP's für mich. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mopelt and Th3.Sh0WGuN.! like this. | |
|
|
|
Zitat:
läuft _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
| @News von Gestern/Shitstorm Ich weiß ja nicht ob das einige Personen die ich ansprechen möchte hier jetzt noch lesen aber ich schreibe mal trotzdem.^^ Ich habe eben erst Wind davon bekommen Was gestern noch für ein Shitstorm in den letzten News ausbrach. Das find ich echt Schlimm, sogar weniger das Konsolen-Bashing als den Umgang denn einigen pflegen sobald die Diskussion hochkocht. Die Kunst ist ja zu diskutieren und die Emotionen weitgehend draußen zu lassen. Deshalb möchte ich hier einigen noch Etwas sagen: @BF-Daddy: Es ist nicht hauptsächlich meine Aufgabe hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Da hast du Unrecht. Das ist die Aufgabe von Sir Uruk und jo. Damit das ich hier als Vorbild agieren muss hast du allerdings Recht, ich beteilige mich täglich an der Diskussion und erlaube mir eben mal hin und wieder einen Scherz. Das Bild was du ansprichst war nur ein kleiner Gag. Soviel wird man doch wohl noch verkraften können... (Hier nochmal die Bilder für alle die es interessiert) Spoiler Bilder:
Aufklappen
Armored Kill auf Konsole: Armored Kill auf PC: US: RU: Jets-US: Jets-RU: @playlessnamer: Ob du Recht oder Unrecht hast- völlig Latte.^^ Aber lass die Konsoleros so zu triezen wegen den Details zu Armored Kill, naja... Und nochmal @BF-Daddy: Das Einige im Teamspeak über die Strenge schlagen ist Manchen schon bekannt. Ich entschuldige mich einfach mal an dieser Stelle bei dir dafür obwohl ich garnicht für's TS zuständig bin. Gibt da einige die in der Gruppe persönliche Defizite kompensieren müssen. - Sei nicht traurig deshalb, in meinen Channel-Bereichen bist du immer Herzlich Willkommen. |
|
Zitat:
Auf das auch dieser Thread geschlossen wird! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Das Bild mit der Fernsteuerung und dem Plastikheli ist zu geil. Schade dass ich da schon im Bettchen lag ... Rosinenbomba likes this. | |
|
Private | Zitat:
mal ne doofe Frage : wo find ich datt Ding | |
|
| |
|
|
Private | Zitat:
Shigera likes this. | |
|
seit dem neuen patch ist mir schon 2mal passier das ich einem von meinem squad in 3rd person zusehen konnte. und das während ich am leben binn wechselt er in die 3rd person sicht biss ich tot binn _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Sergeant Major | Passiert mir auch öfters.spiele auf Konsole |
|
Hatte auch schon ne 3.person sicht samt unverwundbarkeit. Zielen unmöglich aber messern geht gut. Hab mich mitten in die gegnermenge gestellt und im Kugelfeuer gebadet. Irgendwann bin ich dann doch gestorben, wahrscheinlich hat sich nur die Hitbox um 10m verschoben dadurch, ka. Der medic wird immer besser ausgerüstet. Nicht dass ich das schlechtreden will, aber der medic hat neue Gimmiks absolut nicht nötig im Vergleich zu anderen Klassen. Hoffe da kommt noch was. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Rosinenbomba likes this. | |
|
Weiß eigtl. einer welches das 5. Fahrzeug in AK ist? Bisher bekannt: Panzerjäger, Quad, AC-130 und Mobile Artellerie. Hier nochmal ein AK Gameplay in 720p http://www.youtube.com/watch?v=2w62E5wRQLw&hd=1&t=2m27s L0rD_0f_W4r likes this. Geändert von Lucky567 (17. June 2012 um 00:06 Uhr). | |
|
| Hoffentlich F-15 und russischer Counterpart. joja11 likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |