- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2012, 18:02
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich würde dir gerne höchstpersönlich eine Empfehlung an zh1nt0 schreiben Uruk.

Kurz und knapp: "Treu wie ein Hund, arbeitet wie ein Pflugpferd"

(Nein wirklich)

Kann ich dafür unseren Twitter-Channel nutzen? Ich hab leider kein Twitter.
Wollte ich eigentlich machen, aber als 3er Schüler lass ich dir den Vortritt
Schreib was ordentliches

@playless: Irgendwie machst du mir Angst mit deiner positiv werdenden Einstellung (ist nicht böse gemeint )
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. June 2012, 18:04
 #62 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN

Alt
16. June 2012, 18:05
 #63 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Sergeant
Sergeant

entweder bin ich zu doof oder es ist ein bug.....
ist schon seit release bei mir so:

ich liege irgendwo rum, ein gegner kommt direkt an mir vorbeigelaufen, ich fang dass schiessen an, und mein soldat steht auf, und ich werd abgeknallt.....
hab am anfang ja gedacht, dass ich aus versehen auf den analogstick klicke( xbox) aber das ist jetzt auch schon zig mal passiert, wo ich sicher bin, dass ich nicht draufgekommen bin...
also dass nervt mich echt extrem
PS3-Besitzer likes this.

Alt
16. June 2012, 18:06
 #64 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Es funktioniert, es wird nicht angezeigt HIER 2X PUNKTE!

Es zeigt nur 2xPunkte wenn die Auszeichnungen verdoppelt oder einfach die Bonus Punkte di eman auch sonst bekommt. Schau mal kurz bevor Rundenende ist auf diene Punkte, stehen z.B. 2000 da. Dann stehen plötzlich bei der Rundenendeliste 4000 da, bekommen tust du aber ca 7000 mit den Auszeichnungen, die ebenfalls 2X gerechnet wurden, dazu.
So ganz ausgereift isses aber nicht jedenfalls auf der PS3 nicht, habe in einer runde knapp über 2400 Punkte gehabt, keine Medal kein Service Star, Runden ende waren es dann angeblich 14k Pkte, 3 scopes freigeschaltet paar Ribbons, dann Bonus und Endergebniss war 57k Pkte
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
16. June 2012, 18:07
 #65 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Maniac-Mase Beitrag anzeigen
entweder bin ich zu doof oder es ist ein bug.....
ist schon seit release bei mir so:

ich liege irgendwo rum, ein gegner kommt direkt an mir vorbeigelaufen, ich fang dass schiessen an, und mein soldat steht auf, und ich werd abgeknallt.....
hab am anfang ja gedacht, dass ich aus versehen auf den analogstick klicke( xbox) aber das ist jetzt auch schon zig mal passiert, wo ich sicher bin, dass ich nicht draufgekommen bin...
also dass nervt mich echt extrem
Hab ich aus des öfteren, da komme ich mir übelst verarscht vor
Maniac-Mase likes this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. June 2012, 18:22
 #66 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Yes Mr. President, immediately Mr. President!

@Uruk;

Wie genau soll die Empfehlung aussehen? So kurz und knapp über Twitter?!

Alt
16. June 2012, 18:22
 #67 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
So ganz ausgereift isses aber nicht jedenfalls auf der PS3 nicht, habe in einer runde knapp über 2400 Punkte gehabt, keine Medal kein Service Star, Runden ende waren es dann angeblich 14k Pkte, 3 scopes freigeschaltet paar Ribbons, dann Bonus und Endergebniss war 57k Pkte
Die Ribbons und Auszeichnungen werden erst in der Folgerunde verdoppelt wenn ich richtig informiert bin.

Sprich wenn du in einer Runde 20000 Punkte mit Auszeichnungen machst, in deR Folgerunde 2000 Punkte und KEINE Auszeichnungen bekommst, kriegst du 2000*2 Punkte PLUS 20000 auszeichnungspunkte aus der Vorrunde.

Wie gesagt, bin mir nicht zu 100% sicher ob das stimmt, aber so habe ich es mal hier beim letzten doubleXP WE gelesen.

Alt
16. June 2012, 18:26
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Yes Mr. President, immediately Mr. President!

@Uruk;

Wie genau soll die Empfehlung aussehen? So kurz und knapp über Twitter?!
Aktuell musst du eigentlich nichts tun - Gamma hat eine Liste mit 15 Leuten aus der deutschen Community (von denen er nicht verrät, wer draufsteht...) an zh1nt0 geschickt. Erst wenn ich mitbekomme, dass ich nicht draufstehe, dann sollten alle ganz viele Nachrichten schicken. Und da würde es eigentlich reichen, wenn es eine kurze Twitter-Nachricht wäre.

*Nicht genau weiß wie er sich bei so viel Lob verhalten soll und sich pauschal bei allen ganz lieb bedankt*
Shigera, pluradent and L0rD_0f_W4r like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. June 2012, 18:44
 #69 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aktuell musst du eigentlich nichts tun - Gamma hat eine Liste mit 15 Leuten aus der deutschen Community (von denen er nicht verrät, wer draufsteht...) an zh1nt0 geschickt. Erst wenn ich mitbekomme, dass ich nicht draufstehe, dann sollten alle ganz viele Nachrichten schicken. Und da würde es eigentlich reichen, wenn es eine kurze Twitter-Nachricht wäre.

*Nicht genau weiß wie er sich bei so viel Lob verhalten soll und sich pauschal bei allen ganz lieb bedankt*
Wenn du da nicht auf der Liste stehst gibt's ein wenig viel Shitstorming.
izzy_1902 and GummiKaktus like this.

Alt
16. June 2012, 18:46
 #70 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Wenn du da nicht auf der Liste stehst gibt's ein wenig viel Shitstorming.
Melde mich freiwillig zum Dienst Sir!!!
Zitat:

Alt
16. June 2012, 19:24
 #71 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Melde mich freiwillig zum Dienst Sir!!!
Da biste nicht alleine unterwegs!

Alt
16. June 2012, 19:24
 #72 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Am besten verhältst du dich so wie immer Ich bin mir aber zu 99% sicher das du drauf stehen wirst. Immerhin ist Battlefield-3.org einer der aktivsten Newsseiten im Netz.

Hinzu kommt das hier noch mit die konstruktivsten Kommentare zu finden sind. Klar wird hin und wieder en bissl gezankt. Aber es hält sich (nach meinem Empfinden) immer in einem respektablem Rahmen.

Ich denke, dass das auch an den Formulierungen der News liegt und an der Art und Weise wie du mit Kritik umgehst und auch umsetzt. Waren deine News als ich hier es erste mal geschaut habe noch mehr oder weniger durch die rosa rote Brille geschrieben, sind sie heute sehr professionell geworden und inhaltlich, sofern du vorher deinen Kaffee hattest *grins*, immer korrekt.

Also einfach weitermachen wie bisher, eine der besten Eigenschaften ist es, bescheiden zu bleiben und nicht abzuheben Also bleib einfach einer von "Uns", ein Teil der Community

Es gab in der Vergangenheit schon zu viele denen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist

Alt
16. June 2012, 19:27
 #73 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es gab in der Vergangenheit schon zu viele denen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist
Gamma & Icerain
Zitat:

Alt
16. June 2012, 19:33
 #74 (permalink)
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Lance Corporal
Lance Corporal

schade haben sie bei der ACR nich die 6,8 × 43 mm SPC Patrone genommen...
Die 6.8mm gillt als optimaler Kompromiss zwischen 7.62 und 5.56 mehr mannstopp wirkung als die NATO bei ähnlicher Geschwindigkeit und gleicher Präzision.

Aber sonst bin ich eig. zufrieden mit der ACR
SG 553 Leaderboard #2

Alt
16. June 2012, 19:34
 #75 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Wo ist das Lächerlich Sag mir ein DLC von IRGENDEINEM Spiel wo du annähernd ähnlich GEILE Inhalte für das Geld kriegst? Ich verstehe solche Aussagen einfach nicht
Prinzipiell richtig, aber es hat auch sonst noch kein Studio mit der Aussage rumgetönt: "Wir werden niemals Geld für Mappacks verlangen"

Ja, wo sind sie denn die ganzen Gratis-Mappacks?
Fairerweise hätte er auch gleich sagen können "Wir werden nie wieder Mappacks rausbringen!"
Übrigens: Es wurde vor Release versprochen das Spiel neben DLC's noch mit massenhaft weiteren Gratis Content zu versorgen. Das hat sich wohl aber genauso in Luft aufgelöst wie viele andere Versprechen
Spliff, Mopelt and Aven like this.
Maj0r_Koenig

Alt
16. June 2012, 20:06
 #76 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Sorry muss jetzt sein

Walczymy razem!!!

Shigera, moshmatze and ReggaesunnY like this.
Zitat:

Geändert von GummiKaktus (16. June 2012 um 20:14 Uhr).

Alt
16. June 2012, 20:21
 #77 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
looool, der LVG-Garantenwerfer is ja für alle freigeschaltet???!!!

Wie kommt das denn? ICH, der weder Premium noch Addon hat, komme ins Game und habe einfach so ne neue Waffe?

Es geschehen noch Wunder, bitte pieks mich einer

Aber Shiggi hat leider Recht, das Teil ist nur sehr schwer sinnvoll einzusetzten.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. June 2012, 20:23
 #78 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
looool, der LVG-Garantenwerfer is ja für alle freigeschaltet???!!!

Wie kommt das denn? ICH, der weder Premium noch Addon hat, komme ins Game und habe einfach so ne neue Waffe?

Es geschehen noch Wunder, bitte pieks mich einer

Aber Shiggi hat leider Recht, das Teil ist nur sehr schwer sinnvoll einzusetzten.

Da haste^^
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
16. June 2012, 20:23
 #79 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Metro 64 Mann

Ne spaß^^ Bei Rush macht das Ding noch so seinen Sinn um den kommenden Sturm (nach dem legen des MComs) ein wenig zu dämpfen!
Zitat:

Geändert von GummiKaktus (16. June 2012 um 20:29 Uhr).

Alt
16. June 2012, 20:35
 #80 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Metro 64 Mann

Ne spaß^^ Bei Rush macht das Ding noch so seinen Sinn um den kommenden Sturm (nach dem legen des MComs) ein wenig zu dämpfen!
Ja, man muss schon wissen wie man damit umgehen muss

Übung macht den Meister
Susperia-SUI-

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.