|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Schreib was ordentliches @playless: Irgendwie machst du mir Angst mit deiner positiv werdenden Einstellung (ist nicht böse gemeint ) | ||
|
| |
|
Sergeant | entweder bin ich zu doof oder es ist ein bug..... ist schon seit release bei mir so: ich liege irgendwo rum, ein gegner kommt direkt an mir vorbeigelaufen, ich fang dass schiessen an, und mein soldat steht auf, und ich werd abgeknallt..... hab am anfang ja gedacht, dass ich aus versehen auf den analogstick klicke( xbox) aber das ist jetzt auch schon zig mal passiert, wo ich sicher bin, dass ich nicht draufgekommen bin... also dass nervt mich echt extrem PS3-Besitzer likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Maniac-Mase likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Sprich wenn du in einer Runde 20000 Punkte mit Auszeichnungen machst, in deR Folgerunde 2000 Punkte und KEINE Auszeichnungen bekommst, kriegst du 2000*2 Punkte PLUS 20000 auszeichnungspunkte aus der Vorrunde. Wie gesagt, bin mir nicht zu 100% sicher ob das stimmt, aber so habe ich es mal hier beim letzten doubleXP WE gelesen. | ||
|
Zitat:
*Nicht genau weiß wie er sich bei so viel Lob verhalten soll und sich pauschal bei allen ganz lieb bedankt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
izzy_1902 and GummiKaktus like this. | |
|
Melde mich freiwillig zum Dienst Sir!!! | |
|
|
Zitat:
Am besten verhältst du dich so wie immer Ich bin mir aber zu 99% sicher das du drauf stehen wirst. Immerhin ist Battlefield-3.org einer der aktivsten Newsseiten im Netz. Hinzu kommt das hier noch mit die konstruktivsten Kommentare zu finden sind. Klar wird hin und wieder en bissl gezankt. Aber es hält sich (nach meinem Empfinden) immer in einem respektablem Rahmen. Ich denke, dass das auch an den Formulierungen der News liegt und an der Art und Weise wie du mit Kritik umgehst und auch umsetzt. Waren deine News als ich hier es erste mal geschaut habe noch mehr oder weniger durch die rosa rote Brille geschrieben, sind sie heute sehr professionell geworden und inhaltlich, sofern du vorher deinen Kaffee hattest *grins*, immer korrekt. Also einfach weitermachen wie bisher, eine der besten Eigenschaften ist es, bescheiden zu bleiben und nicht abzuheben Also bleib einfach einer von "Uns", ein Teil der Community Es gab in der Vergangenheit schon zu viele denen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist | ||
|
Gamma & Icerain | |
|
Lance Corporal | schade haben sie bei der ACR nich die 6,8 × 43 mm SPC Patrone genommen... Die 6.8mm gillt als optimaler Kompromiss zwischen 7.62 und 5.56 mehr mannstopp wirkung als die NATO bei ähnlicher Geschwindigkeit und gleicher Präzision. Aber sonst bin ich eig. zufrieden mit der ACR |
|
Zitat:
Ja, wo sind sie denn die ganzen Gratis-Mappacks? Fairerweise hätte er auch gleich sagen können "Wir werden nie wieder Mappacks rausbringen!" Übrigens: Es wurde vor Release versprochen das Spiel neben DLC's noch mit massenhaft weiteren Gratis Content zu versorgen. Das hat sich wohl aber genauso in Luft aufgelöst wie viele andere Versprechen | ||
|
Sorry muss jetzt sein Walczymy razem!!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (16. June 2012 um 20:14 Uhr). | ||
|
looool, der LVG-Garantenwerfer is ja für alle freigeschaltet???!!! Wie kommt das denn? ICH, der weder Premium noch Addon hat, komme ins Game und habe einfach so ne neue Waffe? Es geschehen noch Wunder, bitte pieks mich einer Aber Shiggi hat leider Recht, das Teil ist nur sehr schwer sinnvoll einzusetzten. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Da haste^^ | ||
|
Zitat:
Ne spaß^^ Bei Rush macht das Ding noch so seinen Sinn um den kommenden Sturm (nach dem legen des MComs) ein wenig zu dämpfen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (16. June 2012 um 20:29 Uhr). | |||
|
Sergeant Major | Zitat:
Übung macht den Meister | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |