|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab mir gestern Nacht nochmal das Armored Kill Gameplay angeschaut und folgendes entdeckt. Ist zwar etwas schwer auf dem Bild zuerkennen aber bei genauem hinsehen. Ist es das was wir doch schon lange gefordert haben. | |
|
Endlich, saubere Arbeit du, hoffentlich kommt das als Patch noch bevor Armored Kill erscheint, aber bei DICE weiß man das ja nicht... | |
|
Master Sergeant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich würde dir gerne höchstpersönlich eine Empfehlung an zh1nt0 schreiben Uruk. Kurz und knapp: "Treu wie ein Hund, arbeitet wie ein Pflugpferd" (Nein wirklich) Kann ich dafür unseren Twitter-Channel nutzen? Ich hab leider kein Twitter. Mr.BaDBoY and GummiKaktus like this. |
|
Für dich doch immer-> Sir Uruk Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Weis nicht ob Sich jemals einer bedankt hat für die (Likes). Ich bedanke mich aber für die bis jetzt 82 (Likes) hätte nie damit gerechnet so fiele (Likes) zu erhalten. | |
|
Zitat:
*TFC*Wotan and andy5116 like this. | ||
|
|
Zitat:
und die grendelmuni ist keineswegs rückstoßarm - der rückstoß ist eigentlich größer als bei den 5.56x45mm. nur mal so am rande... | ||
|
Zitat:
Mehr dazu in meinem Waffenguide zur ACW-R den ich in ca. 2-3 Stunden hier posten werde. | ||
|
| Zitat:
Meine Gebete wurden erhört von DICE! Leider aber nur kleinkalibrige Grendel-Munition. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
Waffenguide kommt schon in einer halben Stunde. | ||
|
| |
|
|
Zitat:
Ein Wunder!!! | ||
|
| |
|
Zitat:
Manchmal wissen die nichtmal wieviel Feuerrate ihre Waffe hat oder welche Feuermodi es gibt. | ||
|
Corporal | Das mit den mappacks ist ja wohl der größte schwachsinn den ich je gehört habe. die sagen also die maps wären gratis wenn die waffen und das ganze zeug niht dabei währen also zahl ich für 10 waffen und ein paar dogtags 15 euro bei dice, lächerlich |
|
| Zitat:
Und die Feuerrate usw. wird natürlich angepasst und kann nicht der Realität entsprechen das wäre Balance-technisch unmöglich.^^ | |
|
Buchstaben zu den Flaggenpunkten im Hud...WOW.......und dafür auch noch zahlen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |