Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. June 2012, 04:27
 #107 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wurde nur duch unsere linksgrüne Ökopropaganda wieder anstandslos schlecht gemacht der Film, die haben noch nie etwas von Kameradschaft o.Ä. gehört, schei* Sozialisten-Abschaum...
Ach du, Patriotismus ist doch so böse. Alle regen sich auf, nur weil etwas Patriotimsus in Amerikanischen (Anti)Kriegsfilmen ist. Sei es Platoon, Apocalypse Now!, We were Soldiers (Wir waren Helden), Windtalkers oder Saving Private Ryan, 3 Kings.... Alles in meinem Augen gute Filme mit starken Akteuren.

Was viele vergessen ist, dass Patriotismus in allen Ländern der Welt gerne gesehen wird, nur hier nicht. Warum das so ist sag ich lieber nicht... Man wird zu schnell in eine Schublade gesteckt. Schade das diese "Schublade" nur noch in Deutschland existiert. Denn international werden die Deutschen wieder als souveräner und sympathischer staat angesehen. Nur merken wir es selbst scheinbar nicht

Aber mal die Politik beiseite, den Film habe ich noch nicht gesehen. Wie ist der so? Taugt der was?

Achso, woher ich weis dass die Deutschen intenational ein sehr anerkanntes Volk sind, ich war in über 30 Ländern der Welt, und überall habe ich eher positives über uns gehört. Bis auf Russland, da gibt es viele die uns nur als Nazis sehen, aber das sind eher burgoise Nichtsnutze die das so sehen. im großen und ganzen genießen wir einen hervorragenden Ruf.