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Alt
17. June 2012, 14:56
 #21 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Aber ich bin ehrlich, vorallem bei Shootern ziehe ich lieber gute Grafik schlechter Grafik vor. Aber, wenn es auch mal ganz neue Gameplay Ideen hätte und einfach mal mit Innovation glänzt, bin ich auch mit einem soliden Grafikstil zufrieden, selbst wenn dieser nicht mehr State of the Art ist. Es kommt immer aufs Spiel an.

Allgemein ist Minecraft ein gutes Beispiel, dass Grafik nicht immer zählt. Sc2 ist auch sehr erfolgreich, ich empfinde den Grafikstils des Spiels übrigens als super. Diablo 3 ist trotz der staubigen Technik das meistverkaufte PcSpiel..

Wie komme ich denn jetzt wieder aufs eigentliche Thema zurück. *überleg* Gibt es schon ein paar fakten was in den Score Chains von MoH drinn sein wird?
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Alt
17. June 2012, 14:58
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Luftschläge, UAVs und Ähnliches wird es bei den Scorechains sicher geben.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
17. June 2012, 15:04
 #23 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
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Zitat:
Zitat von erygvy Beitrag anzeigen
Das Mass Effect Easter Egg hab ich erkannt, aber wer ist die Person auf dem Bild in Video Nr.4?

Gute News!
Das ist Alan Kertz höchst Persönlich. Hat er auch via Twitter bestätigt.

Was mich wundert, warum noch niemand das Radio gefilmt hat das es auf Donya Festung gibt. Vielleicht sollte ich das mal machen???! :-)
 
Alt
17. June 2012, 15:08
 #24 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass EA darauf spekuliert, dass die Spiele der Cryengine 3 Bf3 den Hahn abdrehen. Das ist momentan einfach nicht der Punkt. Es sind keine Mp Shooter mit der CryEngine 3 in Entwicklung, die Bf3 noch MoH und noch nicht mal COD gefährlich werden könnten. Der Nachteil des Shootermarktes ist einfach, es gibt zwar sehr viele Shooter, aber die meisten Großen kommen nur von den gleichen Entwicklern oder sind nur 0815 Kopien, die das Orginal nie schlagen können. Eine Kopie kann niemals das Orginal übertrumpfen. Besonders schlimm ist das bei den Mp Shootern.
Oh da hast du dich noch nicht Recht umgehört, MP Titel z.b. Traction Wars da ist schon was im kommen. Andere werden mit sicherheit auch bald kommen, welche Direkt auf BF3 zielen^^ Das diese dann nicht für EA/DICE gefährlich werden bezweifele ich sehr stark.

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Modtools gibt es nur nicht, weil sich somit mehr Geld mit Dlcs verdienen lässt, das meint zumindest EA. Wenn es doch irgendwelche jemals geben sollte, dann kommen die nach dem März.
Ich hoffe, obwohl ich glaube dann ist es zuspät^^

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Arma 3 wird denke ich noch den Vorteil haben, dass Realtime noch eine Ewigkeit benötigt. Arma 3 ist sicher schon nahezu fertig, naja soweit wie Armas halt fertig sein können. Ganz fertig sind sie eh erst ein halbes Jahr nach Release. Trotzdem bedienen sie eine Kundschaft, die kein anderes Spiel bedient, deswegen können sie recht viel falsch machen. Ich habe Arma 2 hier auch rumliegen. Ich zweifle aber, dass Bohemia Interactive mit Konkurrenz um kann, immerhin hatten die sowas noch nie.^^
Arma 3 hat nun wirklich dadurch Probleme bekommen! Aber auf das will doch auch CryTeck hinaus, alle anderen unter Druck setzen, und nur noch indirekt kohle zu verdienen um damit wieder eine neue Engine rauszuhauen welche wieder free ist und somit irgendwann es sich schlicht und ergreifend nicht mehr lohnt wie EA/DICE zu Arbeiten. EA/DICE ist bald nicht mehr mehr wie ein Mapeditor Firma, welche versucht mit Map´s kohle zu verdienen. Evtl. entwickeln sie ja irgendwann auf der CryEngine
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
vllt. sollten wir unser Gespräch auslagern, sonst bekommen die Mods gleich wegen dem OffTopic-Wall of Text einen Krampf.
Sind Doch geile News über die wir uns unterhalten. Das sind wirklich gute News, wenn auch evtl. schlecht für EA/DICE, aber generell schauen mal ein paar BF3 Spieler über den Rand und erkennen was Sache ist...

ICH WILL EINEN MAPEDITOR!!!
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Alt
17. June 2012, 15:15
 #25 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Oh, ein Cry Engine 3 WW2 Mp Shooter: Genial! Ich liebe die Cry Engine und die Politik da hinter. Auf das Spiel sollte man auch mal ein Auge haben, danke für den Tipp . Ich leg mir mal ein Lesezeichen drauf.

Ach, ich glaube ein wenig Konkurrenz tut EA gut. Das trägt nur dazu bei, dass sie sich vllt. mit dem nächsten Bf sehr viel Zeit lassen und es noch genialer wird, als es sowieso werden kann.

Ich hätte auch gerne einen Mapeditor. Wenn EA keine Modtools geben will, oke, verstehe ich, sie wollen sich offen halten große Dlcs zu bauen. Mit richtig neuen Dingen, wie neuen Waffen, Fahrzeugen, neuen Physikeffekten etc.
Ein Mapeditor wäre aber richtig genial. Aber da müssen wir wohl noch warten..

Ahja eins stinkt mir an Crytek momentan..: Die wollen doch ehrlich auf F2P Spiele umrüsten.

Mir fällt grad auf: Traction Wars soll nichts kosten bis jetzt laut der FAQ? http://www.twmod.org/content/113-abo...-faqs.html#pay Jetzt ist nur noch die Frage, ob es ein F2P Spiel nach dem bisherigem Motto wird oder ein richtiges F2P Spiel: Worunter ich verstehe: Es ist wirklich ein Spiel, indem du für nichts bezahlen musst, das darauf ausgelegt ist, höchstens durch Werbung Geld einzunehmen oder durch Spenden.
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Geändert von Tarvos (17. June 2012 um 15:35 Uhr).
 
Alt
17. June 2012, 15:41
 #26 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Oh, ein Cry Engine 3 WW2 Mp Shooter: Genial! Ich liebe die Cry Engine und die Politik da hinter. Auf das Spiel sollte man auch mal ein Auge haben, danke für den Tipp . Ich leg mir mal ein Lesezeichen drauf.
Bitte gern geschehen! Die suchen noch massig Leute, evtl. gibts ja welche aus diesem Forum welche etwas drauf haben und neben dem Daddeln kreativ sich beschäfftigen möchten...

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ach, ich glaube ein wenig Konkurrenz tut EA gut. Das trägt nur dazu bei, dass sie sich vllt. mit dem nächsten Bf sehr viel Zeit lassen und es noch genialer wird, als es sowieso werden kann.
Zeit lassen? ich hoffe die Entwickeln schon eine neue Engine, die sollten mit dem Map editing aufhören^^

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ahja eins stinkt mir an Crytek momentan..: Die wollen doch ehrlich auf F2P Spiele umrüsten.

Mir fällt grad auf: Traction Wars soll nichts kosten bis jetzt laut der FAQ? Traction Wars Jetzt ist nur noch die Frage, ob es ein F2P Spiel nach dem bisherigem Motto wird oder ein richtiges F2P Spiel: Worunter ich verstehe: Es ist wirklich ein Spiel, indem du für nichts bezahlen musst, das darauf ausgelegt ist, höchstens durch Werbung Geld einzunehmen oder durch Spenden.
Mal schauen aber ist durchaus möglich das es komplett kostenlos wird...
Ja und sollte klar sein das die alle Spalten bedienen wollen...
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Alt
17. June 2012, 16:16
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ja es heißt wirklich M249 SAW, weil sie wie eine säge schießt oder irgendwie so, hab ich mal auf DMAX gesehen ^^
Neeee, SAW ist die Abkürzung für Squad Automatic Weapon

http://de.wikipedia.org/wiki/M249_SAW

Das hat mit ner Säge nichts zu tun Das ist nur ein Spitzname weil S.A.W (Es, Ey, Doubleyou) Genauso wie die Säge "saw" geschrieben wird
 
Alt
17. June 2012, 16:25
 #28 (permalink)
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Natürlich ist es beeindruckend, was die CryEngine 3 kann. Aber am Ende macht eine geile Engine oder tolle Physik noch kein gutes Spiel - es geht darum, dass alles passt. Am Ende kann einem ja auch Battlefield 2142 sehr viel mehr Spaß machen als Call of Duty oder Crysis...

Edit: Und der Major im Posting unter mir hat auch absolut Recht.
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Alt
17. June 2012, 16:26
 #29 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
[center]
Will ja nix sagen, aber wenn ich mir so die CryEngine 3 anschaue was dort grad passiert, ist es doch nur eine frage der Zeit bis Frost Bite 2 wirklich eingefroren ist.

Also da sollte EA mal sich gedanken machen wie Gut es ist so weiter zu machen, Wenn ich mir so die Body Physics von Auto anschaue, da ist DICE weit, ganz ganz ganz weit davon entfernd...
Es ist nicht wirklich fair ne Engine-Demo mit nem fertigen Spiel zu vergleichen. Daraus n Spiel zu machen würde wahrscheinlich noch gehen, aber dann läufts nur auf absoluter High-End Hardware die 98% aller Spieler nicht beitzen^^

So einfach ist das alles dann doch nicht
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Maj0r_Koenig
 
Alt
17. June 2012, 16:29
 #30 (permalink)
Lion1860 ist offline  
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Übrigens: Es wird auch Teamplay geben. Das Spiel weist uns einen zweiten Spieler zu, mit dem wir ein Fireteam bilden

Geile Idee! Mal was neues in einem shooter das ich noch nicht kenne. Und es fördert sogar Teamplay auf kleinen maps. Sehr geile idee! Hoffe nur es wird ned automatisch sein bzw. das man sich seine kumpels auch aussuchen kann als fireteam
Gut das die annimationen aussehen wie in bf3...warum? weil sie gut aussehen! Und wiso nicht was gutes von einem eigentlich gutem shooter übernehmen?

Ich freu mich auf das neue MOH! Hoffe das die Kampange bisschen besser wird. Weniger Morhun geballer dafür mehr entscheidungs freiheit wie man voran geht. UND AWESOME ES WIRD DIE KSK GEBEN
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Alt
17. June 2012, 16:36
 #31 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Es ist nicht wirklich fair ne Engine-Demo mit nem fertigen Spiel zu vergleichen. Daraus n Spiel zu machen würde wahrscheinlich noch gehen, aber dann läufts nur auf absoluter High-End Hardware die 98% aller Spieler nicht beitzen^^

So einfach ist das alles dann doch nicht
Du hast dir doch das vid nichtmal angeschaut, da steht es ist realtime 100FPS etc. usw. anschauen, staunen, begreifen. Es gibt nicht nur EA/DICE, da drausen sind auch andere...

Und vergleiche darf man schon noch ziehen. das andere Vid ist nicht totgerendert wie bei BF3!!!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich ist es beeindruckend, was die CryEngine 3 kann. Aber am Ende macht eine geile Engine oder tolle Physik noch kein gutes Spiel - es geht darum, dass alles passt. Am Ende kann einem ja auch Battlefield 2142 sehr viel mehr Spaß machen als Call of Duty oder Crysis...
das ist was anderes und mit dem hast du "bis jetzt noch" Recht!
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Alt
17. June 2012, 16:42
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Du hast dir doch das vid nichtmal angeschaut, da steht es ist realtime 100FPS etc. usw. anschauen, staunen, begreifen. Es gibt nicht nur EA/DICE, da drausen sind auch andere...

Und vergleiche darf man schon noch ziehen. das andere Vid ist nicht totgerendert wie bei BF3!!!
Soweit ich das sehe, zeigt DICE generell Gameplay in ihren Videos und bearbeitet da eigentlich nichts nach...

Und yep - die von dir geposteten Videos sind sicher auch echt, real-time und nicht nachbearbeitet. Aber am Ende stellt sich mir die Frage: Was bringt mir zum Beispiel die supertolle Zerstörung bei dem Auto? Es ist technisch total beeindruckend und alles - aber spielerisch muss das erstmal sinnvoll umgesetzt werden. Und das ist eine wirklich schwere Aufgabe....

Wie gesagt: Ich finde geile Grafik unglaublich klasse und auch sehr wichtig. Aber sieh dir mal den Multiplayer von Crysis an: Der sah genial aus - aber war im Vergleich zu Battlefield 2 einfach nur mies weil schlecht ausbalanciert, viele Ideen waren nicht zu Ende gedacht worden. Und viele Elemente haben einfach nicht zusammengepass.
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Alt
17. June 2012, 17:05
 #33 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Du hast dir doch das vid nichtmal angeschaut, da steht es ist realtime 100FPS etc. usw. anschauen, staunen, begreifen. Es gibt nicht nur EA/DICE, da drausen sind auch andere...

Und vergleiche darf man schon noch ziehen. das andere Vid ist nicht totgerendert wie bei BF3!!!
Doch hab ich

Realtime 100 FPS ist ja in Ordnung aber mit welcher Hardware denn?
und dann stell dir mal vor, dass es nicht nur 1 einziges Auto auf der Map gibt sondern ein paar mehr.

Dann stell dir mal vor, dass nicht nur alles auf deinem PC passiert sondern dass es dazu auch noch einen Server gibt mit dem das synchron gehalten werden muss. Die Datenpakete die da hin und her geschickt werden können auch nicht unendlich groß sein. Dann muss es auf unterschiedlichsten Hardware-Kombinationen laufen.
und und und....

Klar ist das beeindruckend und super, aber von ner Techdemo bin zu einem fertigen Spiel ist es trotzdem noch n weiter Weg

Cryengine 3 ist übrigens von Crytek und das gehört EA
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Maj0r_Koenig
 
Alt
17. June 2012, 17:11
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Crytek hat bis heute nur 1 anständiges Spiel gebracht und das war ihr erstes, Far Cry.
Danach gabs immer nur verbuggten Dreck, Crysis 2 war dann der Höhepunkt, es gab noch nie länger als 6 Monate Support bei einem Crytek Spiel und ich denke das Militär ist nicht gut beraten mit dieser Firma, sie sollten besser bei Bohemia bleiben.

Yerli der Unsympathler und Sklaventreiber reisst derzeit wieder sein Maul auf:

http://www.computerbase.de/news/2012...-jahre-voraus/

___

Ach ja, im MoH Video sieht man doch tatsächlich das exakt gleiche Scoreboard wie in BF3....ich hoffe die machen nicht dasselbe Menü.
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Alt
17. June 2012, 17:16
 #35 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Du hast dir doch das vid nichtmal angeschaut, da steht es ist realtime 100FPS etc. usw. anschauen, staunen, begreifen. Es gibt nicht nur EA/DICE, da drausen sind auch andere...
In einem fertigen Spiel, vor allem bei der Cryengine, kommen aber noch Landschaften, Weitsichen, Spielfiguren, Gegenstände, Windanimationen und und und dazu.

Du hast sicherlich recht damit, das es viele beeindruckende Engines gibt in denen auch eine Menge Potential steckt.

Aber überleg mal, das selbst in der CryEngine 2 schon ausreichend Potential steckt um nahezu JEDEN High end Rechner in die Knie zu zwingen


Denk mal eineinhalb Jahre zurück, was die ersten Techdemos von der FB2 gezeigt haben. Die beeindruckenden Tag und Nacht Wechsel. Die unglaublich detaillierte und vielseitige Destruction. Das Terraforming. Die 3D Sprites (Blumen zB) die Tesselation und und und.

Und dann vergleiche, wie wenig von diesem Potential in BF3 wirklich vorhanden ist.

Und jetzt sag mir, wieviele der BF3 Spieler tatsächlich auf Ultrasettings und High Quality Rendering der Grafikkarte spielen können


@Draven, wegen dem HUD. In den ersten BF3 Videos hatte BF3 auch noch das BC2 HUD. Ich glaube das ist nur ein Platzhalter Wird wahrscheinlich eine Art Frostbyte 2 Standard Pugin sein oder so.
 
Alt
17. June 2012, 17:47
 #36 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
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Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
ohja das mit dem blinkenden flaggen ist ja auch so schwer zu verstehen ...die ersten für A die zweite für B ... echt jetzt, sind denn so viele spieler zu dämlich ihr gehirn einzuschalten
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http://sigs.enjin.com/sig-bf3/4fd984d5abe2c5a3.png
 
Alt
17. June 2012, 17:50
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TheGameMason Beitrag anzeigen
ohja das mit dem blinkenden flaggen ist ja auch so schwer zu verstehen ...die ersten für A die zweite für B ... echt jetzt, sind denn so viele spieler zu dämlich ihr gehirn einzuschalten
Wenn du dann aber bis E zählen musst bei 7 Flaggen dann nervt das!
Das sind kleine Änderungen die das Spiel schöner machen
DerGepard likes this.
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 17:51
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wenn du dann aber bis E zählen musst bei 7 Flaggen dann nervt das!
Das sind kleine Änderungen die das Spiel schöner machen
100% Agree

Ist einfach einfacher
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Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. June 2012, 18:14
 #39 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
würde der dämliche farbfilter über bord geworfen, könnte ich schnell 3 Kameraden wieder zusammentreiben...

mich störts von tag zu tag mehr, und millionen andere auch
 
Alt
17. June 2012, 18:32
 #40 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Es ist nicht wirklich fair ne Engine-Demo mit nem fertigen Spiel zu vergleichen.
Das ist Grundwissen welches ich eh vorraussetze



Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber am Ende stellt sich mir die Frage: Was bringt mir zum Beispiel die supertolle Zerstörung bei dem Auto? Es ist technisch total beeindruckend und alles - aber spielerisch muss das erstmal sinnvoll umgesetzt werden. Und das ist eine wirklich schwere Aufgabe....
Ein wenig davon könnte BF3 auch vertragen. Das ist halt das absolute Gegenteil vom BF3 Fahrzeugdisable

CoD macht gerade auch einen nicht schlecht aussehenden Schritt in Richtung Taktik!
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