|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber ich bin ehrlich, vorallem bei Shootern ziehe ich lieber gute Grafik schlechter Grafik vor. Aber, wenn es auch mal ganz neue Gameplay Ideen hätte und einfach mal mit Innovation glänzt, bin ich auch mit einem soliden Grafikstil zufrieden, selbst wenn dieser nicht mehr State of the Art ist. Es kommt immer aufs Spiel an. Allgemein ist Minecraft ein gutes Beispiel, dass Grafik nicht immer zählt. Sc2 ist auch sehr erfolgreich, ich empfinde den Grafikstils des Spiels übrigens als super. Diablo 3 ist trotz der staubigen Technik das meistverkaufte PcSpiel.. Wie komme ich denn jetzt wieder aufs eigentliche Thema zurück. *überleg* Gibt es schon ein paar fakten was in den Score Chains von MoH drinn sein wird? playlessNamer likes this. | |
|
Luftschläge, UAVs und Ähnliches wird es bei den Scorechains sicher geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was mich wundert, warum noch niemand das Radio gefilmt hat das es auf Donya Festung gibt. Vielleicht sollte ich das mal machen???! :-) | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ICH WILL EINEN MAPEDITOR!!! | ||||
|
Oh, ein Cry Engine 3 WW2 Mp Shooter: Genial! Ich liebe die Cry Engine und die Politik da hinter. Auf das Spiel sollte man auch mal ein Auge haben, danke für den Tipp . Ich leg mir mal ein Lesezeichen drauf. Ach, ich glaube ein wenig Konkurrenz tut EA gut. Das trägt nur dazu bei, dass sie sich vllt. mit dem nächsten Bf sehr viel Zeit lassen und es noch genialer wird, als es sowieso werden kann. Ich hätte auch gerne einen Mapeditor. Wenn EA keine Modtools geben will, oke, verstehe ich, sie wollen sich offen halten große Dlcs zu bauen. Mit richtig neuen Dingen, wie neuen Waffen, Fahrzeugen, neuen Physikeffekten etc. Ein Mapeditor wäre aber richtig genial. Aber da müssen wir wohl noch warten.. Ahja eins stinkt mir an Crytek momentan..: Die wollen doch ehrlich auf F2P Spiele umrüsten. Mir fällt grad auf: Traction Wars soll nichts kosten bis jetzt laut der FAQ? http://www.twmod.org/content/113-abo...-faqs.html#pay Jetzt ist nur noch die Frage, ob es ein F2P Spiel nach dem bisherigem Motto wird oder ein richtiges F2P Spiel: Worunter ich verstehe: Es ist wirklich ein Spiel, indem du für nichts bezahlen musst, das darauf ausgelegt ist, höchstens durch Werbung Geld einzunehmen oder durch Spenden. Gorgreal and R2D2-ShOt-YoU like this. Geändert von Tarvos (17. June 2012 um 15:35 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
Ja und sollte klar sein das die alle Spalten bedienen wollen... | |||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/M249_SAW Das hat mit ner Säge nichts zu tun Das ist nur ein Spitzname weil S.A.W (Es, Ey, Doubleyou) Genauso wie die Säge "saw" geschrieben wird | ||
|
Natürlich ist es beeindruckend, was die CryEngine 3 kann. Aber am Ende macht eine geile Engine oder tolle Physik noch kein gutes Spiel - es geht darum, dass alles passt. Am Ende kann einem ja auch Battlefield 2142 sehr viel mehr Spaß machen als Call of Duty oder Crysis... Edit: Und der Major im Posting unter mir hat auch absolut Recht. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
So einfach ist das alles dann doch nicht playlessNamer likes this. | ||
|
Übrigens: Es wird auch Teamplay geben. Das Spiel weist uns einen zweiten Spieler zu, mit dem wir ein Fireteam bilden Geile Idee! Mal was neues in einem shooter das ich noch nicht kenne. Und es fördert sogar Teamplay auf kleinen maps. Sehr geile idee! Hoffe nur es wird ned automatisch sein bzw. das man sich seine kumpels auch aussuchen kann als fireteam Gut das die annimationen aussehen wie in bf3...warum? weil sie gut aussehen! Und wiso nicht was gutes von einem eigentlich gutem shooter übernehmen? Ich freu mich auf das neue MOH! Hoffe das die Kampange bisschen besser wird. Weniger Morhun geballer dafür mehr entscheidungs freiheit wie man voran geht. UND AWESOME ES WIRD DIE KSK GEBEN asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Und vergleiche darf man schon noch ziehen. das andere Vid ist nicht totgerendert wie bei BF3!!! Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und yep - die von dir geposteten Videos sind sicher auch echt, real-time und nicht nachbearbeitet. Aber am Ende stellt sich mir die Frage: Was bringt mir zum Beispiel die supertolle Zerstörung bei dem Auto? Es ist technisch total beeindruckend und alles - aber spielerisch muss das erstmal sinnvoll umgesetzt werden. Und das ist eine wirklich schwere Aufgabe.... Wie gesagt: Ich finde geile Grafik unglaublich klasse und auch sehr wichtig. Aber sieh dir mal den Multiplayer von Crysis an: Der sah genial aus - aber war im Vergleich zu Battlefield 2 einfach nur mies weil schlecht ausbalanciert, viele Ideen waren nicht zu Ende gedacht worden. Und viele Elemente haben einfach nicht zusammengepass. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Realtime 100 FPS ist ja in Ordnung aber mit welcher Hardware denn? und dann stell dir mal vor, dass es nicht nur 1 einziges Auto auf der Map gibt sondern ein paar mehr. Dann stell dir mal vor, dass nicht nur alles auf deinem PC passiert sondern dass es dazu auch noch einen Server gibt mit dem das synchron gehalten werden muss. Die Datenpakete die da hin und her geschickt werden können auch nicht unendlich groß sein. Dann muss es auf unterschiedlichsten Hardware-Kombinationen laufen. und und und.... Klar ist das beeindruckend und super, aber von ner Techdemo bin zu einem fertigen Spiel ist es trotzdem noch n weiter Weg Cryengine 3 ist übrigens von Crytek und das gehört EA | ||
|
Crytek hat bis heute nur 1 anständiges Spiel gebracht und das war ihr erstes, Far Cry. Danach gabs immer nur verbuggten Dreck, Crysis 2 war dann der Höhepunkt, es gab noch nie länger als 6 Monate Support bei einem Crytek Spiel und ich denke das Militär ist nicht gut beraten mit dieser Firma, sie sollten besser bei Bohemia bleiben. Yerli der Unsympathler und Sklaventreiber reisst derzeit wieder sein Maul auf: http://www.computerbase.de/news/2012...-jahre-voraus/ ___ Ach ja, im MoH Video sieht man doch tatsächlich das exakt gleiche Scoreboard wie in BF3....ich hoffe die machen nicht dasselbe Menü. yanyan likes this. | |
|
Zitat:
Du hast sicherlich recht damit, das es viele beeindruckende Engines gibt in denen auch eine Menge Potential steckt. Aber überleg mal, das selbst in der CryEngine 2 schon ausreichend Potential steckt um nahezu JEDEN High end Rechner in die Knie zu zwingen Denk mal eineinhalb Jahre zurück, was die ersten Techdemos von der FB2 gezeigt haben. Die beeindruckenden Tag und Nacht Wechsel. Die unglaublich detaillierte und vielseitige Destruction. Das Terraforming. Die 3D Sprites (Blumen zB) die Tesselation und und und. Und dann vergleiche, wie wenig von diesem Potential in BF3 wirklich vorhanden ist. Und jetzt sag mir, wieviele der BF3 Spieler tatsächlich auf Ultrasettings und High Quality Rendering der Grafikkarte spielen können @Draven, wegen dem HUD. In den ersten BF3 Videos hatte BF3 auch noch das BC2 HUD. Ich glaube das ist nur ein Platzhalter Wird wahrscheinlich eine Art Frostbyte 2 Standard Pugin sein oder so. | ||
|
ohja das mit dem blinkenden flaggen ist ja auch so schwer zu verstehen ...die ersten für A die zweite für B ... echt jetzt, sind denn so viele spieler zu dämlich ihr gehirn einzuschalten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das sind kleine Änderungen die das Spiel schöner machen DerGepard likes this. | ||
|
Zitat:
Ist einfach einfacher | ||
|
würde der dämliche farbfilter über bord geworfen, könnte ich schnell 3 Kameraden wieder zusammentreiben... mich störts von tag zu tag mehr, und millionen andere auch | |
|
Zitat:
Zitat:
CoD macht gerade auch einen nicht schlecht aussehenden Schritt in Richtung Taktik! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |