- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2012, 17:00
 #41 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Auch ne Art wenn man sich die Stats resetten will statt für 50€ Premium zu kaufen muss man nur Cheaten

Alt
19. June 2012, 17:07
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Auch ne Art wenn man sich die Stats resetten will statt für 50€ Premium zu kaufen muss man nur Cheaten
Cheats kosten aber auch Geld.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. June 2012, 17:10
 #43 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Allerdings, etwas billiger als Premium isses. Und für den Preis kriegste die Stats sogar komplett resettet und nich sonen halbgaren Scheiss wie bei Premium.
ScoreJUMPER and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
19. June 2012, 17:16
 #44 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hab letztens einem mit nem Dogtag: 456 Kills in Folge gesehen. Ist dasn Bug oder nen Cheater? Nachdem ich aber im Chat einige Cheater Schreie gelesen habe und 2-3 sehr merkwürdig gestorben bin hab ich den Server verlassen.
Ist wohl irgendein Bug oder ich verstehe dieses Dogtag nicht xD Bei mir steht : 802 Kills in Folge obwohl ich nur einen Killstreak von 43 habe Ist irgendwie komisch Formuliert..

Alt
19. June 2012, 17:22
 #45 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Ist wohl irgendein Bug oder ich verstehe dieses Dogtag nicht xD Bei mir steht : 802 Kills in Folge obwohl ich nur einen Killstreak von 43 habe Ist irgendwie komisch Formuliert..
Die meinen damit das du 802 mal den "Combat Effiecency Ribbon" bekommen hast. Glaube ich zumindest. Ist trotzdem komisch formuliert.

Alt
19. June 2012, 17:23
 #46 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von aRieL Beitrag anzeigen
nix anderes haben die verdient!

Soetwas geht ja noch aber das : http://gcult.de/news/257/beschuldigt...ina-erstochen/ ist eindeutig übertrieben..

Geändert von ReggaesunnY (19. June 2012 um 17:29 Uhr).

Alt
19. June 2012, 17:25
 #47 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Ein Kumpel von mir sagte mir, dass man bei BF2 für das Einnehmen einer Flagge einen einstelligen Punktebonus bekam. Ich wollte es nicht glauben...
Das war auch noch ein "echtes" Battlefield wie man es liebte

Ansonsten feine Sache das mit den Cheatern!

Alt
19. June 2012, 17:28
 #48 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Soetwas geht ja nich aber das : http://gcult.de/news/257/beschuldigt...ina-erstochen/ ist eindeutig übertrieben..
Bei denen läuft irgendwas falsch. Einen Menschen erstechen, weil er cheatet? Geht's noch?

Alt
19. June 2012, 17:36
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, mal zu allen Dingen was schreiben, wozu man was schreiben sollte...

- playless: Nope. Du könntest sowas schon sagen. Aber weil du bei wirklich jeder unpassenden Gelegenheit auf den Konsolen herumreitest und die Diskussionen dann - weil generell übertrieben wird - so unschön ausarten, solltest du minimal diplomatischer beim Vertreten deiner Ansichten werden....
- Wegen Most Wanted: Ich finde Burnout genial, und was man bis jetzt von Most Wanted gesehen hat, sieht auch super aus. Außerdem wegen dem Tuning: Hatte Most Wanted nicht nur die Möglichkeit, vorgefertigte Optik-Pakete zu kaufen, um weniger von der Polizei bemerkt zu werden? Zumindest kommt es mir in der Erinnerung so vor...
- Wegen den Punkten für das Einnehmen von Flaggen: Man hat bei BF2 sogar weniger Punkte im Vergleich zum Kill bekommen als in BF3, wenn man eine Flagge eingenommen hat...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. June 2012, 17:41
 #50 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Nochmal das Thema Voteban danach is aber auch gut

Also ich spiele meist nur auf meinen Favoriten Servern. Da ist es so wie schon gesagt das wenn es aktiviert ist (is auch nich auf allen so) man 22 Leute braucht um einen zu kicken/bannen.

Bis jetzt hab ich noch nie gesehen das einer zu unrecht gekickt wurde. Wenn man sieht okay der Killlog rechts oben is voll mit einem Spieler der alle wegmessert macht man halt einen votekick/ban mit dem Spielernamen UND dem Grund. Ohne Grund geht es bei meinen Servern gar nicht. So das reicht aber noch nicht es muss erst ein anderer Spieler nochmal das gleiche machen das heißt sozusagen noch einen 2. Voteban starten als Bestätigung. Und dann müssen 20 Spieler !yes schreiben damit der Kick/Ban erfolgreich ist.

Und wie gesagt mit dieser Methode hab ich es noch nie gesehen das einer zu unrecht gekickt wurde. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt dann okay dann würde ich es auch lieber ausschalten, weil dann ist der Sinn des ganzen verfehlt
Saizstange

Alt
19. June 2012, 17:51
 #51 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Hat hier schon jemand Close Quarters für die PS3?

Alt
19. June 2012, 17:54
 #52 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Wegen Most Wanted: Ich finde Burnout genial, und was man bis jetzt von Most Wanted gesehen hat, sieht auch super aus. Außerdem wegen dem Tuning: Hatte Most Wanted nicht nur die Möglichkeit, vorgefertigte Optik-Pakete zu kaufen, um weniger von der Polizei bemerkt zu werden? Zumindest kommt es mir in der Erinnerung so vor...
Nicht ganz, Du konntest das Auto umlackieren und andere Teile anbauen. Damit konnte man zwar das Fahndungslevel senken, aber Du hattest alle Freiheiten jedes Detail zu verändern. Von der Frontstoßstange bis hin zum Endschalldämpfer war alles individuell machbar. Es mag ja alles super aussehen, aber ein für mich wichtiger Teil von MW war das individuelle Styling und Motortuning jedes Autos.
1220_Moppi

Zitat:
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
19. June 2012, 18:00
 #53 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Nicht ganz, Du konntest das Auto umlackieren und andere Teile anbauen. Damit konnte man zwar das Fahndungslevel senken, aber Du hattest alle Freiheiten jedes Detail zu verändern. Von der Frontstoßstange bis hin zum Endschalldämpfer war alles individuell machbar. Es mag ja alles super aussehen, aber ein für mich wichtiger Teil von MW war das individuelle Styling und Motortuning jedes Autos.
Mach mal ein anderes Zitat rein, mich hauts jedesmal um vor lachen, wenn ichs lese
1220 Moppi likes this.
Susperia-SUI-

Alt
19. June 2012, 18:01
 #54 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Mach mal ein anderes Zitat rein, mich hauts jedesmal um vor lachen, wenn ichs lese
Ja, der arme Paland hat seitdem auch nich mehr geschrieben, glaub ich. Gib mir bitte jemand anders ne Steilvorlage, dann kann ich das ändern. Ich hab übrigens auch immer noch meine Freude dran.
1220_Moppi

Zitat:

Alt
19. June 2012, 18:01
 #55 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
So da wir jetzt mal alle einer Meinung sind . was das Thema Hacker & Cheater betrifft.Und entlich der lang ersehende Rundumschlag gelungen ist.

Wünsche ich uns allen ein Gutes und Faires Zocken.

eins noch ihr Cheater seid gewarnd wir kriege euch alle .
1220 Moppi likes this.

Alt
19. June 2012, 18:13
 #56 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Ja, der arme Paland hat seitdem auch nich mehr geschrieben, glaub ich. Gib mir bitte jemand anders ne Steilvorlage, dann kann ich das ändern. Ich hab übrigens auch immer noch meine Freude dran.
Hatte auch meine Freude mit dem Post
http://forum.gamersunity.de/news/542...tml#post773628
1220 Moppi likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
19. June 2012, 18:17
 #57 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93

CQ Destruction
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. June 2012, 18:24
 #58 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Gab es bei Most Wanted nicht auch von aussen verstellbare Innenspiegel ???

Alt
19. June 2012, 18:37
 #59 (permalink)
attackman ist offline  
attackman
Private First Class
Private First Class

Das mit den Cheatern finde ich sehr gut ^^
Habe in letzer Zeit mehrere Cheater bei PunktBuster gemeldet die haben mir auch immer geantwortet aber den Typen ist bis jetzt noch nichts passiert trotz erdrückender Beweise hier mein letzes Beispiel:

http://battlelog.battlefield.com/bf3.../585461143/pc/
800 % Präzision bei der Magnum? Alles klar...
Hier auch ein Video zu dem Lappen:
http://www.youtube.com/watch?v=ktcbm9LshaI

Ich verstehe echt nicht warum der noch nicht gebanned wurde... noch besser kann man es doch eigentlich nicht Beweisen oder?

Alt
19. June 2012, 18:49
 #60 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Super, dass es endlich mal gebannt wird ^^
Weisst jemand, ob FXAA Injector betroffen ist???

Die Klassiker

weiteren Folgen auf YT (7 Folgen )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.