|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auch ne Art wenn man sich die Stats resetten will statt für 50€ Premium zu kaufen muss man nur Cheaten | |
|
Cheats kosten aber auch Geld. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Allerdings, etwas billiger als Premium isses. Und für den Preis kriegste die Stats sogar komplett resettet und nich sonen halbgaren Scheiss wie bei Premium. ScoreJUMPER and Desert3ur like this. | |
|
Ist wohl irgendein Bug oder ich verstehe dieses Dogtag nicht xD Bei mir steht : 802 Kills in Folge obwohl ich nur einen Killstreak von 43 habe Ist irgendwie komisch Formuliert.. | |
|
Lance Corporal | Die meinen damit das du 802 mal den "Combat Effiecency Ribbon" bekommen hast. Glaube ich zumindest. Ist trotzdem komisch formuliert. |
|
Soetwas geht ja noch aber das : http://gcult.de/news/257/beschuldigt...ina-erstochen/ ist eindeutig übertrieben.. Geändert von ReggaesunnY (19. June 2012 um 17:29 Uhr). | |
|
First Sergeant | |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Sodele, mal zu allen Dingen was schreiben, wozu man was schreiben sollte... - playless: Nope. Du könntest sowas schon sagen. Aber weil du bei wirklich jeder unpassenden Gelegenheit auf den Konsolen herumreitest und die Diskussionen dann - weil generell übertrieben wird - so unschön ausarten, solltest du minimal diplomatischer beim Vertreten deiner Ansichten werden.... - Wegen Most Wanted: Ich finde Burnout genial, und was man bis jetzt von Most Wanted gesehen hat, sieht auch super aus. Außerdem wegen dem Tuning: Hatte Most Wanted nicht nur die Möglichkeit, vorgefertigte Optik-Pakete zu kaufen, um weniger von der Polizei bemerkt zu werden? Zumindest kommt es mir in der Erinnerung so vor... - Wegen den Punkten für das Einnehmen von Flaggen: Man hat bei BF2 sogar weniger Punkte im Vergleich zum Kill bekommen als in BF3, wenn man eine Flagge eingenommen hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nochmal das Thema Voteban danach is aber auch gut Also ich spiele meist nur auf meinen Favoriten Servern. Da ist es so wie schon gesagt das wenn es aktiviert ist (is auch nich auf allen so) man 22 Leute braucht um einen zu kicken/bannen. Bis jetzt hab ich noch nie gesehen das einer zu unrecht gekickt wurde. Wenn man sieht okay der Killlog rechts oben is voll mit einem Spieler der alle wegmessert macht man halt einen votekick/ban mit dem Spielernamen UND dem Grund. Ohne Grund geht es bei meinen Servern gar nicht. So das reicht aber noch nicht es muss erst ein anderer Spieler nochmal das gleiche machen das heißt sozusagen noch einen 2. Voteban starten als Bestätigung. Und dann müssen 20 Spieler !yes schreiben damit der Kick/Ban erfolgreich ist. Und wie gesagt mit dieser Methode hab ich es noch nie gesehen das einer zu unrecht gekickt wurde. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt dann okay dann würde ich es auch lieber ausschalten, weil dann ist der Sinn des ganzen verfehlt _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Sergeant First Class | Hat hier schon jemand Close Quarters für die PS3? |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | Zitat:
1220 Moppi likes this. | |
|
Ja, der arme Paland hat seitdem auch nich mehr geschrieben, glaub ich. Gib mir bitte jemand anders ne Steilvorlage, dann kann ich das ändern. Ich hab übrigens auch immer noch meine Freude dran. | |
|
So da wir jetzt mal alle einer Meinung sind . was das Thema Hacker & Cheater betrifft.Und entlich der lang ersehende Rundumschlag gelungen ist. Wünsche ich uns allen ein Gutes und Faires Zocken. eins noch ihr Cheater seid gewarnd wir kriege euch alle . 1220 Moppi likes this. | |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/542...tml#post773628 1220 Moppi likes this. | ||
|
|
Gab es bei Most Wanted nicht auch von aussen verstellbare Innenspiegel ??? | |
|
Private First Class | Das mit den Cheatern finde ich sehr gut ^^ Habe in letzer Zeit mehrere Cheater bei PunktBuster gemeldet die haben mir auch immer geantwortet aber den Typen ist bis jetzt noch nichts passiert trotz erdrückender Beweise hier mein letzes Beispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf3.../585461143/pc/ 800 % Präzision bei der Magnum? Alles klar... Hier auch ein Video zu dem Lappen: http://www.youtube.com/watch?v=ktcbm9LshaI Ich verstehe echt nicht warum der noch nicht gebanned wurde... noch besser kann man es doch eigentlich nicht Beweisen oder? |
|
Super, dass es endlich mal gebannt wird ^^ Weisst jemand, ob FXAA Injector betroffen ist??? Die Klassiker weiteren Folgen auf YT (7 Folgen ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |