![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ich dachte das wäre Absicht, da es ja auch kaum Rückstoß hat. ![]() So wie das G3 am heftigsten vibriert. Bzw der Controller bei jedem Schuss zuckt. ![]() Naja, wie bei so Vielem gilt auch hier: cool aber sinnlos! ![]() Zitat:
![]() | |
|
Aktuell können die Deutsche (die von denen ich es weiß), das Mappack CQ (Premiumfrei) immer noch nicht downloaden können, obwohl es seit gestern verfügbar ist! Der Grund ist anscheinend Sony, die den Store nur Mittwochs updaten ![]() | |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | Zitat:
Und ob es in echt wegen dem Rückstoß vibriert oder nicht, kann mir egal sein. Es ist ein Spiel. Ist halt Geschmackssache. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Oder gleich das Original: "Working as intended" ![]() ![]() ![]() @Mr.BaDBoY SAUGEIL! ![]() Großes Lob vom Chef-Kritiker.^^ Das MUSS von Battlefield auf Facebook verlinkt werden. ![]() Bluefire87 and Psych like this. | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von ReggaesunnY (20. June 2012 um 15:26 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() Thema Repair-Tool: Geht das nur mir so, oder begehe ich seit dem neuen Patch Selbstmord, wenn ich einen Panzer mit dem Repair-Tool in die Luft jage? Früher ist nur der Panzer in die Luft gelogen, ich habe aber keinen Schaden genommen. Seit neustem fliege ich ständig mit in die Luft und begehe Selbstmord. Das ist doch doooooooof! | |
|
-___- In 3 Jahren hat jedes 2te Große Game solch einen Dienst dann schert sich da kein Schwein mehr drüber.. Langsam wirds Langweilig und bringt auch nischts.. Edit: Vorallem warum werden immer nur vergleiche zu Elite gebracht > Rockstar Pass (Maxpayne3) , The Fortune Hunters' Club (Uncharted3) und was weiß ich noch.. Geändert von ReggaesunnY (20. June 2012 um 15:08 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() An sich kann man aber nicht alles mit "daran gewöhnen" abtun und einfach akzeptieren. Das ist in meinen Augen zu einfach. Ich fand auch eher das Video an sich witzig... Geändert von Bluefire87 (20. June 2012 um 15:44 Uhr). | |
|
@Uruk Also ich finde die Tätigkeit des Helipiloten nicht langweilig. Wenn man sich mit den Gunnern abspricht und gut eingespielt ist wär das sogar sehr geil. :O Man muss nicht immer schiessen,ich erinner mich an das Halbkettenfahrzeug aus 1942 <3 Rosinenbomba likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@uruk mal so ganz blöd gefragt: stand in irgendeinem test, bericht, oder irgend ner news von dir was davon das beim gun game gegner ein level runter gestuft werden wenn man sie messert? hab ich heute durch zufall mitbekommen, war im test von gamestar auch drin bin gerad zu faul den original link zu suchen deswegen hier auch das video von gamestar edit: gamestar hat gerad bissl probleme und die hauptseite geht auch net. sry. vllt. später gucken _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (20. June 2012 um 15:44 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Ratatatatatatatata Ratatatatatatatata^^ ![]() ![]() ![]() Salzstange and Bluefire87 like this. | |
|
Also ich werde nicht so viel Geld für jedes Spiel ausgeben. Das Kaspertheater mache ich nicht mit. Soweit kommts noch.^^ Ich bleibe bei meiner Einstellung, ich kaufe mir nur Dlcs, wenn sie mir gefallen und das Spiel toll ist. Bei Skyrim werde ich wohl in Versuchung kommen. Aber z.B bei Shogun2 und anderen ists mir Schnuppe. | |
|
Battlemon made my day xD Salzstange and Shigera like this. | |
|
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Der Recon muss sich auch gedacht haben: "Holy Shit! What the hell is going on. Ouh my god my Spawn Beacon is my last chance!" |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Wer als Premium Kunde mit der Standard Stats Reset Funktion unzufrieden ist und mit seinem Soldaten einen kompletten Neuanfang möchte, muss sich lediglich beim Cheaten direkt von DICE erwischen lassen. ![]() Spoiler nailed it!:
Aufklappen | |
|
|
![]() | Hatte leider beim beginn nicht daran gedacht, mist. ![]() Das waren die ursprungs auflösungen vom gewinnspiel noch wie uruk es haben wollte. Werde in Zukunft auch in HD meine arbeiten veröffentlichen ![]() @all Danke euch. Freut mich das es euch gefallen hat. Wenn jemand eine wallpaper idee hat bitte sagen, denn mir gehen die ideen aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() @Mr.BadBoy: Gib es zu - du willst doch sicher der offizielle Battlefield-3.org Designer und Bildermacher werden. Mal wieder einfach genial... ![]() Was ich mir für ein Wallpaper mal wünschen würde: Eins zu Armored Kill mir einer riesigen Materialschlacht. ![]() Und wegen Battleduty Modern Warfare 3: In der News gibt es drei geile Videos. Das ist ein richtig mieses Video. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |