- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2012, 13:53
 #41 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Endlich habe ich alle klassen fertig, hier habt da ma wat zu staunen mädels

wollt nur auch nochmal die bilder zitieren

_________________________________________________________________________________________

Alt
20. June 2012, 14:03
 #42 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
auf der PS3 vibriert die acw-r auch nicht
Ich dachte das wäre Absicht, da es ja auch kaum Rückstoß hat.
So wie das G3 am heftigsten vibriert. Bzw der Controller bei jedem Schuss zuckt.

Naja, wie bei so Vielem gilt auch hier: cool aber sinnlos!

Zitat:
- Die Maps aus Armored Kill werden natürlich auch im Rush-Modus spielbar sein.
Klasse!

Alt
20. June 2012, 14:26
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Aktuell können die Deutsche (die von denen ich es weiß), das Mappack CQ (Premiumfrei) immer noch nicht downloaden können, obwohl es seit gestern verfügbar ist!

Der Grund ist anscheinend Sony, die den Store nur Mittwochs updaten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
20. June 2012, 14:31
 #44 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
warum sollte man ohne spielen. ich spiele schon ewig mit und kann schon gar nicht mehr sagen, ob es vibriert, weil ichs schon gar nicht mehr merke. aber ohne fehlt was. wer schon mal mit nem echten MG 3 geschossen hat, weiß was es bedeutet, wenn das gefühl des rückstoßes fehlt, wenn man z.b. mit nem G36 schießt.

vibration bringt immer das "mittendrin, statt nur dabei"- gefühl mit sich.

und "veraimen" is sicherlich nicht ein problem des vibrierens. sondern das problem des gehirns, weil es sich ablenken lässt
Das ist ja das Problem bei mir. Ich lass mich halt ablenken wenn der Controller vibriert.

Und ob es in echt wegen dem Rückstoß vibriert oder nicht, kann mir egal sein. Es ist ein Spiel.

Ist halt Geschmackssache.

Alt
20. June 2012, 14:41
 #45 (permalink)
Shigera

Zitat:
- Aktuell ist ihm kein Bug beim MG36 mit dem Extended Mag bekannt. Allerdings arbeitet er aktuell auch nicht an Patches oder Bugfixes, sondern an Armored Kill.
Naja, wenns nach Gustav Halling oder Patrick Bach geht hatte Battlefield 3 nie einen Bug sondern alles hat immer so funktioniert wie sie es geplant haben.^^

Oder gleich das Original: "Working as intended"

@Mr.BaDBoY

SAUGEIL!

Großes Lob vom Chef-Kritiker.^^

Das MUSS von Battlefield auf Facebook verlinkt werden.
Bluefire87 and Psych like this.

Alt
20. June 2012, 14:54
 #46 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Alt
20. June 2012, 14:58
 #47 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Aktuell können die Deutsche (die von denen ich es weiß), das Mappack CQ (Premiumfrei) immer noch nicht downloaden können, obwohl es seit gestern verfügbar ist!

Der Grund ist anscheinend Sony, die den Store nur Mittwochs updaten
Naja das gleich Problem war ja schon bei den Deutschen PS3 Premium Besitzern da hatten sie den 04.06 als release angegeben und es ist dann im Deutschen Store erst am 05ten um 18 uhr erschienen Das geilste ist ja > Ich und 4 Kollegen haben vom 04ten um 13Uhr alle 2-10 min im Store nachgeguckt weil wir dachten ''ES KANN JA JEDE SEKUNDE KOMMEN '' um 24 Uhr kamen wir uns dann alle ziemlich verarscht vor.. Und um 2 habe ich dann mitgekriegt das die das Release date für Deutschland um 23Uhr auf den 5ten geschoben haben

Geändert von ReggaesunnY (20. June 2012 um 15:26 Uhr).

Alt
20. June 2012, 15:01
 #48 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Hab erst "Gewitter" statt "Getwitter" gelesen und mich schon gefragt: "Oh man sonst findet Uruk doch immer Stoff für ne gute News ist es jetzt soweit?"

@MrBadBoy: Geiler scheiß
Hahaha geil ich hab auch Gewitter gelesen. Bei uns hat es gestern übelst Gewitert und mein Gehirn scheint mir deshalb einen Streich gespielt zu haben.

Thema Repair-Tool: Geht das nur mir so, oder begehe ich seit dem neuen Patch Selbstmord, wenn ich einen Panzer mit dem Repair-Tool in die Luft jage? Früher ist nur der Panzer in die Luft gelogen, ich habe aber keinen Schaden genommen. Seit neustem fliege ich ständig mit in die Luft und begehe Selbstmord. Das ist doch doooooooof!
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

Alt
20. June 2012, 15:02
 #49 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen

-___- In 3 Jahren hat jedes 2te Große Game solch einen Dienst dann schert sich da kein Schwein mehr drüber.. Langsam wirds Langweilig und bringt auch nischts..

Edit:
Vorallem warum werden immer nur vergleiche zu Elite gebracht > Rockstar Pass (Maxpayne3) , The Fortune Hunters' Club (Uncharted3) und was weiß ich noch..

Geändert von ReggaesunnY (20. June 2012 um 15:08 Uhr).

Alt
20. June 2012, 15:28
 #50 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
-___- In 3 Jahren hat jedes 2te Große Game solch einen Dienst dann schert sich da kein Schwein mehr drüber.. Langsam wirds Langweilig und bringt auch nischts..

Edit:
Vorallem warum werden immer nur vergleiche zu Elite gebracht > Rockstar Pass (Maxpayne3) , The Fortune Hunters' Club (Uncharted3) und was weiß ich noch..
Ich sehe es ähnlich, ich selbst habe auch Premium gekauft, jedoch als Inder!
An sich kann man aber nicht alles mit "daran gewöhnen" abtun und einfach akzeptieren.
Das ist in meinen Augen zu einfach.

Ich fand auch eher das Video an sich witzig...

Geändert von Bluefire87 (20. June 2012 um 15:44 Uhr).

Alt
20. June 2012, 15:28
 #51 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
@Uruk
Also ich finde die Tätigkeit des Helipiloten nicht langweilig.
Wenn man sich mit den Gunnern abspricht und gut eingespielt ist wär das sogar sehr geil. :O
Man muss nicht immer schiessen,ich erinner mich an das Halbkettenfahrzeug aus 1942 <3
Rosinenbomba likes this.

Alt
20. June 2012, 15:31
 #52 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
@uruk

mal so ganz blöd gefragt: stand in irgendeinem test, bericht, oder irgend ner news von dir was davon das beim gun game gegner ein level runter gestuft werden wenn man sie messert? hab ich heute durch zufall mitbekommen, war im test von gamestar auch drin

bin gerad zu faul den original link zu suchen deswegen hier auch das video von gamestar

edit: gamestar hat gerad bissl probleme und die hauptseite geht auch net. sry. vllt. später gucken

Geändert von HAND-GOTTES-01 (20. June 2012 um 15:44 Uhr).

Alt
20. June 2012, 15:38
 #53 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Stimmt. Der PC Gamer gewöhnt sich an (fast) alles mit der Zeit. In 3 Jahren hat auch Origin hoffentlich die Beta-Phase verlassen und PC MP Spiele werden dann direkt mit Diensten wie Premium, Elite und DLC-Abos ausgestattet sein und bei Vorbestellung 99,99 EUR kosten - natürlich nur in der Special Ultimate Premium Edition.

Ratatatatatatatata Ratatatatatatatata^^
Salzstange and Bluefire87 like this.

Alt
20. June 2012, 15:46
 #54 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich werde nicht so viel Geld für jedes Spiel ausgeben. Das Kaspertheater mache ich nicht mit. Soweit kommts noch.^^ Ich bleibe bei meiner Einstellung, ich kaufe mir nur Dlcs, wenn sie mir gefallen und das Spiel toll ist. Bei Skyrim werde ich wohl in Versuchung kommen. Aber z.B bei Shogun2 und anderen ists mir Schnuppe.

Alt
20. June 2012, 15:46
 #55 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Battlemon made my day xD
Salzstange and Shigera like this.

Alt
20. June 2012, 15:48
 #56 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen

Edit: Der Recon muss sich auch gedacht haben: "Holy Shit! What the hell is going on. Ouh my god my Spawn Beacon is my last chance!"
Salzstange, Bluefire87 and Shigera like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
20. June 2012, 15:56
 #57 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
- Wer nicht von PunkBuster, sondern DICE als Hacker erwischt wird, wird nicht sofort gebannt. Zuerst werden nur die Stats auf Null zurückgesetzt - quasi als letzte Warnung. Erst wenn die Übeltäter danach immer noch mit dem Betrügen weitermachen, werden sie dauerhaft gebannt.
So könnte demnächst ein Werbetext aus dem Hause DICE aussehen:

Wer als Premium Kunde mit der Standard Stats Reset Funktion unzufrieden ist und mit seinem Soldaten einen kompletten Neuanfang möchte, muss sich lediglich beim Cheaten direkt von DICE erwischen lassen.

Spoiler nailed it!: Aufklappen

Alt
20. June 2012, 15:58
 #58 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Endlich habe ich alle klassen fertig, hier habt da ma wat zu staunen mädels

Was ist mit 1920x1080er Auflösung?
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
20. June 2012, 16:08
 #59 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Was ist mit 1920x1080er Auflösung?
Hatte leider beim beginn nicht daran gedacht, mist.
Das waren die ursprungs auflösungen vom gewinnspiel noch wie uruk es haben wollte.

Werde in Zukunft auch in HD meine arbeiten veröffentlichen

@all
Danke euch. Freut mich das es euch gefallen hat. Wenn jemand eine wallpaper idee hat bitte sagen, denn mir gehen die ideen aus

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
20. June 2012, 16:19
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
@uruk

mal so ganz blöd gefragt: stand in irgendeinem test, bericht, oder irgend ner news von dir was davon das beim gun game gegner ein level runter gestuft werden wenn man sie messert? hab ich heute durch zufall mitbekommen, war im test von gamestar auch drin

bin gerad zu faul den original link zu suchen deswegen hier auch das video von gamestar

edit: gamestar hat gerad bissl probleme und die hauptseite geht auch net. sry. vllt. später gucken
Stimmt - das fehlt im Text und Test. Das liegt aber auch daran, dass ich nie gemessert wurde.

@Mr.BadBoy: Gib es zu - du willst doch sicher der offizielle Battlefield-3.org Designer und Bildermacher werden. Mal wieder einfach genial...

Was ich mir für ein Wallpaper mal wünschen würde: Eins zu Armored Kill mir einer riesigen Materialschlacht.

Und wegen Battleduty Modern Warfare 3: In der News gibt es drei geile Videos. Das ist ein richtig mieses Video.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.