![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Is irgendwo hinner Offebach, komm ich net viel hin ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das böse Wort will ich hier net hören! ![]() ![]() playlessNamer likes this. | |
|
Ich habe lieber regelmäßig Balancing-Änderungen, als andauerndes Geweine, dass die Waffen doch viel zu stark seien. Zumindest tun sie etwas - und über die aktuelle Balance kann man fast nicht mehr meckern... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Noch ein Wort zu schluss.Da sieht man mal wie unterschietlich wir doch das Spiel sehen.Und das ist auch gut so.Ich persönlich mochte nur kein Versuchs-Kaninchen von Dice sein denn so komme ich mir langsam vor. Geändert von X-Dr-Faust-x (21. June 2012 um 11:44 Uhr). | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Die TV wurde als Running Gag implementiert, genauso wie die Tatsache, dass lasergelenkte Raketen NICHT von Flares abgelenkt werden können. Entweder haben die Jungs bei DICE Humor oder die Patch-Programmierer wollen uns ab und zu einfach nur trollen. ![]() by the way Leute aus Hessen finde ich alleine schon wegen dem Dialekt sympathisch. ![]() BloodyMadness and Fluffy Taffi like this. |
|
Zitat:
Zeitpunkt: Vor dem gottverdammten großen Mistpatch!! | ||
|
Zitat:
Also vorher waren die Teile optimal, jetzt so gut wie unbrauchbar ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | also ich komme am PC besser zurrecht als auf der PS3~ spiele dort dann lieber RPGs mit 3Person perspektive etc als Egoshooter - die sind eher was für Computer (jedenfalls in meinem Fall XD) |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |