- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2012, 10:18
 #141 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Is irgendwo hinner Offebach, komm ich net viel hin
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
21. June 2012, 10:22
 #142 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Is irgendwo hinner *zensiert*, komm ich net viel hin
Das böse Wort will ich hier net hören! Aber ja, ist richtig.
playlessNamer likes this.

Alt
21. June 2012, 11:19
 #143 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich habe lieber regelmäßig Balancing-Änderungen, als andauerndes Geweine, dass die Waffen doch viel zu stark seien. Zumindest tun sie etwas - und über die aktuelle Balance kann man fast nicht mehr meckern...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. June 2012, 11:36
 #144 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe lieber regelmäßig Balancing-Änderungen, als andauerndes Geweine, dass die Waffen doch viel zu stark seien. Zumindest tun sie etwas - und über die aktuelle Balance kann man fast nicht mehr meckern...^^
Natürlich die aktuelle Balance ist fast Perfekt , nur will man sie wieder meiner Meinung nach verschlechtern.Und das finde ich nicht richtig da gibt es weid aus andere sachen die man patchen muss .

Noch ein Wort zu schluss.Da sieht man mal wie unterschietlich wir doch das Spiel sehen.Und das ist auch gut so.Ich persönlich mochte nur kein Versuchs-Kaninchen von Dice sein denn so komme ich mir langsam vor.

Geändert von X-Dr-Faust-x (21. June 2012 um 11:44 Uhr).

Alt
21. June 2012, 11:43
 #145 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Natürlich die aktuelle Balance ist fast Perfekt , nur will man sie wieder meiner Meinung nach verschlechtern.Und das finde ich nicht richtig da gibt es weid aus andere sachen die man patchen muss .
z.B. die TV oder sonstige Bugs *hust* Kharg Island-Bug *hust*
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
21. June 2012, 11:59
 #146 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
z.B. die TV oder sonstige Bugs *hust* Kharg Island-Bug *hust*
Die TV wurde als Running Gag implementiert, genauso wie die Tatsache, dass lasergelenkte Raketen NICHT von Flares abgelenkt werden können. Entweder haben die Jungs bei DICE Humor oder die Patch-Programmierer wollen uns ab und zu einfach nur trollen.

by the way Leute aus Hessen finde ich alleine schon wegen dem Dialekt sympathisch.

Alt
21. June 2012, 12:56
 #147 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es soll eine Zeit gegeben haben, in der niemand über die Waffen gemeckert hat, die TV fast perfekt funktionierte und auch die Heatseeker nicht immer mal wieder gern verrückt spielten.

Zeitpunkt: Vor dem gottverdammten großen Mistpatch!!

Alt
21. June 2012, 14:02
 #148 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es soll eine Zeit gegeben haben, in der niemand über die Waffen gemeckert hat, die TV fast perfekt funktionierte und auch die Heatseeker nicht immer mal wieder gern verrückt spielten.

Zeitpunkt: Vor dem gottverdammten großen Mistpatch!!
Also ich bin gestern mal ne Runde mit dem Heli geflogen (auf dem PC)... Neben der Tatsache, dass ich das DIng direkt fliegen konnte (Maus+Tasta, PS3 mit dem Controller und mit dem Controller habe ich wesentlich länger geübt um den gleichen Stand zu haben!) muss ich sagen, dass das zielen für mich zumindest schwieriger ist als mit dem Controller und die Hydras sind nutzlos (Bin seit dem Patch das erste mal mit den neuen Hydras geflogen)...
Also vorher waren die Teile optimal, jetzt so gut wie unbrauchbar
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. June 2012, 14:39
 #149 (permalink)
Gunderas ist offline  
Gunderas
Private
Private

also ich komme am PC besser zurrecht als auf der PS3~
spiele dort dann lieber RPGs mit 3Person perspektive etc als Egoshooter - die sind eher was für Computer (jedenfalls in meinem Fall XD)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.