|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auch wenn es gestern um Free 2 Play ging, würd ich trotzdem gern wissen was ihr davon so haltet? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Nett, aber du gehst nicht ausreichend in die Details. Außerdem sind einige deiner Taktiken fragwürdig. Vor allem aber ist die HUD-Erklärung verwirrend. Sorry, ich will deine Arbeit nicht schlechtreden, aber das ist mir beim Überfliegen des Textes einfach aufgefallen. Unser Guide ist noch unfertig, aber wir haben schon 4 bis 5 mal so viel Text, der auch gegliedert (mit Inhaltsverzeichnis) und formatiert ist, gehen tiefer in die Details, nennen konkrete Daten, wägen Taktiken ab, und wir haben außer dem Text auch noch Screenshots und Videos. Ich hoffe ja, dass wir es bald veröffentlichen können. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
PS3-Besitzer and Austrian1 like this. | |
|
@uruk ...der text zur m5k ist fail, die mp7 kommt einen anders vor, da eh jeder mit magazin erweiterung spielt, für die m5k gibt es auch die magazin erweiterung... m5k hat auch 5 schuss mehr im magazin zum vergleich, dafür hat die mp7 ne feuerrate von 950, m5k hat 900. der vorteil der m5k liegt darin, das man sich im nahkampf besser gegen 2 gegner wehren kann als mit der mp7, durch die höhrere präzision und 5 schuss mehr... ich nehm sie nur noch als versorger und war vorher liebhaber der mp7 epischer clanwar "INSANE BASTARDS" vs. "C*O*P*S" runde 1: _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Er hat mich gefragt was ich davon halte, shut your mouth. E-Burner likes this. |
|
|
Battlefield 2 Ultra Deluxe Addon, mit allen Bf2 Maps, Ranking mit Generalsrängen, allen Fahrzeugen die bis jetzt noch fehlen, Spawnpunkt auf dem Carrier, allen Waffen die noch fehlen und das ganze für 15 € Hell yea Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Für 150€ pro Nase würde EA es vielleicht machen. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Wenn du nicht von Geld sprichst, kann es in der Hinsicht keine noch ärmeren Leute als CoD-Spieler geben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das kann man auch begründen Shigera Ich finde, dass es CoD für Arme ist, WEIL... Brauchst auch kein Wutsmiley dahinter schreiben PS3-Besitzer and L0rD_0f_W4r like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Wenn man sich das Video so ansieht denkt man direkt "Das hätte ich natürlich besser hinbekommen." Aber ich glaube das täuscht. Wie hat der Typ im Video es geschafft, dass keine Punkte eingeblendet werden? Dass will ich auch! Die Punkte-Anzeige in der Konsolenversion ist viel zu groß. p.s. Metro ist einfach widerlich! Geändert von PS3-Besitzer (25. June 2012 um 17:15 Uhr). |
|
Zitat:
Du findest meine Tipps sind taktisch fragwürdig? Was meinst Du denn? Gehst Du anders vor? Also ich bin sehr erfolgreich damit Geändert von Govil (25. June 2012 um 17:16 Uhr). | ||
|
| |
|
Zitat:
Und wo wir schon bei grausam sind: Yes, so sieht COD: BLOPS 2 aus. Kein Witz. Offizielle Screenshots... Spoiler Furchtbare Screenshots:
Aufklappen Wegen den Waffen: Ich habe nie gesagt, dass das hier die perfekten Supertips für Pro-Spieler sind. Es ist eine kleine Liste mit Waffen und groben Einschätzungen - nicht mehr, aber auch nicht weniger. @Shiggy: Ganz entspannt bleiben. Seid doch alle mal nett zueinander. Vielen Dank. L0rD_0f_W4r likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich vermute mal unranked... Wegen dem Vid ok jedem das seine ist ja auch noch ne Beata mal sehen was drauss wird... fand halt auch nur das es gar nicht mal soooo schlecht aussieht im Vergleich zu andern F2P´s PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (25. June 2012 um 17:22 Uhr). | ||
|
Zitat:
cops vs ib war für uns sowas wie ein kampf der titanen, beide taktisch sehr gut, die spieler zu (ca.) 70% alles colonell 100er die wissen was sie tun... absolut genial! PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (25. June 2012 um 17:25 Uhr). | ||
|
Zitat:
Gut, es ist Auslegungssache wie man sowas angeht, aber normal packt man da immer eine Begründung hinter Von daher Calm down Edit: Bevor du hier mit ner Mahnung drohst oder sonstigem. Meine Posts wurden auf freundlicher Basis geschrieben. So zur Info Edit2: So wo ich das nochmal sehe. Du bist hier ein Mod im Forum. Das alles schön und gut. Aber das Ganze dann auszunutzen und Personen schwer oder minderschwer zu beleidigen ist ziemlich grenzwertig. Zum Beispiel Nudel und das entsprechende Smiley dahinter reicht schon aus um es von Personen als Beleidigung aufzufassen. PS3-Besitzer and L0rD_0f_W4r like this. _________________________________________________________________________________________ Let's rock the Battlefield Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org Geändert von Gorgreal (25. June 2012 um 17:33 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |