|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
edit: ich kann auf korrekte fragen nur korrekte antworten geben.... ich spare mir jetzt an der stelle einfach mal das "Gründe, Arg....[...]?" Geändert von Mopelt (25. June 2012 um 19:29 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ich wollte nicht CoD verteidigen, ich wollte euch nur Gründe häherbringen warum wohl so Manches bei CoD ist wie es ist. Was ich davon halte habe ich nicht dazugeschrieben. Ist auch total irrelevant. Die Engine von CoD mag auch nicht perfekt sein. Größenteils ist das Spiel unterirdisch. Aber was du auch nicht verstanden hast. Bei CoD bleibt man bei der Engine weil sich nur so das typische CoD Feeling verbleiben lassen tut. Die Spieler bei denen wollen keine Top-Grafik o.Ä.! Nur um das klarzustellen mir ist das total Schnuppe ich sage nur wie es ist. Bei BF3 lassen die Entwickler Core-Spieler Modder und Co. stehen und liegen und wackeln mit dem Po für Casual-Zocker. Das Spiel ist viel zu simpel was meinen Geschmack betrifft. | |
|
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Mehr aber auch nicht. Diese Ansicht ist so krass verzerrt das ich es langsam gar nicht mehr nachvollziehen kann. | |
|
| Calm down guys... playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ey! Bitte als Zitat verwenden Man man man.....war so klar, dass du das iwie noch verwendest Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
Achja: ROFL! Shigera likes this. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (25. June 2012 um 19:34 Uhr). | ||
|
Zitat:
And by the way: Das ist kein Hating. Es ist eine fundierte, nachvollziehbare und logischer Meinung. Und sogar als BF-Admin darf ich die hier sagen und äußern.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Aber ich hatte ja vergessen du kannst ja auch nicht richtig lesen. Du hast auch nicht verstanden das meine Thesen zu Activison und EA keinen direkten Zusammenhang haben. Nur ein Überblick über's Geschehen. | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Ich wollte euch nur andere Ansichten zum Thema CoD näherbringen. Was ich davon halte habe ich nicht gesagt.^^ Sollte man aber wissen. Ich habe jedoch definitiv Verständnis für CoD-Spieler die eben nicht verzichten wollen auf's typische Gameplay, was sie von technischem Vortschritt halten weiß ich net. Was gut was schlecht ist sag ich nicht- ich wollte nur Ansichten näherbringen. | ||
|
Zitat:
Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (25. June 2012 um 19:39 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ich werde wenigstens nicht sofort persönlich. Aber auf die andere tour verstehen es die Kiddies scheinbar nicht.^^ | |
|
Zitat:
@Showgun: Den Singleplayer von BLOPS fand ich wirklich gut, ja. Der war so schön trashig, dazu die Musik und die Geschichte - doch, dagegen kann und will man nichts sagen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
CoD mutiert zu einem all-time Klassiker wie Counter Strike! Den Leuten da ist die Grafik auch gleichgültig! Die ganze Abzock-Maschinerie von denen finde ich auch widerlich und die möchte ich garnicht verteidigen! Ich habe sofort darauf hingewiesen das EA Battlefield zum CoD 2.0 mutieren lässt deshalb habe ich es erwähnt. | |
|
Die 100 besten Spiele aller Zeiten: CoD auf Platz 2 Giga halt CoD hats aber verdient, nicht gerade Platz 2 (längst nicht) aber gut ist es trotzdem. Was halt definitiv so gesagt werden kann, weil es so ist: Ein Call of Duty Spieler weiss was er von der Fortsetzung der Serie erwarten kann. Er kennt das seit Jahren und macht das mit oder nicht! Die Erwartungen werden erfüllt und CoD bleibt sich treu. Das ist der Punkt wo BF Veteranen (die eingebildeten Besserwisser mit allen Privilegien, die einzigartige Über-Rasse hier im Forum die über jedem Noob erhaben sind, mal vorweg, bevor hier wieder jemand auf dieses Wort abgeht.) wo BF Spieler die CoD Spieler halt drum beneiden dürfen. BF3 ist definitiv anders als erwartet, wie schwer, wie weit, wie stark ist Ansichtssache aber die starke Resonanz disbezüglich lässt sich nicht wegreden, dazu kommt das Ausschlachten eines grossen Spiels als eierlegende Wollmilchsau, was vielen Veteranen einfachnur das Herz bricht. CoD Spieler dagegen bekommen geliefert was sie immer bekommen. Das ist irgendwo beneidenswert und das Gefühl CoD um was beneiden zu können fühlt sich als BF Spieler ziemlich shice und falsch an! Salzstange and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
COD-Spieler sind - grade auf dem PC... - nicht zu beneiden. Glaub mir einfach - sonst werde ich zum Link-Spammer mutieren und euch News der größten deutschen COD-Community um die Ohren hauen. Da haben bei Modern Warfare 3 sogar die Admins größtenteils angesichts der Dauer-Fails von Activision und Infinity Ward kapituliert. Und wenn ihr euch mal dann eine Sekunde vorstellt, selber so ein Spieler zu sein, dann werdet ihr nie wieder einen Piepser gegen EA oder DICE sagen...^^ Und es ist ein Unterschied, ob man weiß, was man erwarten kann - oder ob man das gleiche Spiel mit neuen Levels nur für den Vollpreis bekommt. By the way: Wir sollten ein eigenes Thema dafür aufmachen. Was ein kleiner Satz mit Off-Topic und zwei Screens so auslösen kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Zitat:
EA gibt Millionen für ne neue aus nur um so Kunden anzulocken. Dein Weltbild ist echt klasse! Kleiner Tipp: Das du hier dreimal täglich Leuten unterstellst sie könnten nicht lesen, blamiert nur dich! Mopelt likes this. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Ich weiss auch was ich von FIFA13 erwarten kann. Den Patch und die Bugfixes für FIFA12 FIFA ist entäuschend, hat mich aber nie entäuscht Ich weiss klingt bescheuert Dann kaufts man sich halt nur alle 2-3 Jahre! Schon hat das Spiel nen technischen Sprung gemacht! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |