- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2012, 19:22
 #81 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
1. LOL und da verweise ich mal auf seite 2/3

2. oben^^ editiert
Totaler Quatsch Was du dazukommentiert hast.

Scheinbar hast du auch nicht Alles verstanden, wenn du magst ließ nochmal aber wenn du meinen Text nicht verstehst dann lass ihn unkommentiert. Merci.

Alt
25. June 2012, 19:27
 #82 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Totaler Quatsch Was du dazukommentiert hast.

Scheinbar hast du auch nicht Alles verstanden, wenn du magst ließ nochmal aber wenn du meinen Text nicht verstehst dann lass ihn unkommentiert. Merci.
.....

edit: ich kann auf korrekte fragen nur korrekte antworten geben.... ich spare mir jetzt an der stelle einfach mal das "Gründe, Arg....[...]?"

Geändert von Mopelt (25. June 2012 um 19:29 Uhr).

Alt
25. June 2012, 19:27
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, mal was dazu geschrieben...
Es ist aber schon lustig, wie EA andauernd eins mit Vorschlaghammer abbekommt, während hier COD von ein paar BF-Veteranen mit Händen und Füßen verteidigt wird, obwohl es nachweisbar kacke aussieht; obwohl Modern Warfare 3 Modern Warfare 2 mit ein paar neuen Levels ist und so weiter und so fort. Whatever...
He, jetzt bin ich aber sauer. Ich bin keine Schießbude.

Ich wollte nicht CoD verteidigen, ich wollte euch nur Gründe häherbringen warum wohl so Manches bei CoD ist wie es ist. Was ich davon halte habe ich nicht dazugeschrieben. Ist auch total irrelevant.

Die Engine von CoD mag auch nicht perfekt sein. Größenteils ist das Spiel unterirdisch.

Aber was du auch nicht verstanden hast. Bei CoD bleibt man bei der Engine weil sich nur so das typische CoD Feeling verbleiben lassen tut. Die Spieler bei denen wollen keine Top-Grafik o.Ä.! Nur um das klarzustellen mir ist das total Schnuppe ich sage nur wie es ist.

Bei BF3 lassen die Entwickler Core-Spieler Modder und Co. stehen und liegen und wackeln mit dem Po für Casual-Zocker. Das Spiel ist viel zu simpel was meinen Geschmack betrifft.

Alt
25. June 2012, 19:31
 #84 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
.....

edit: ich kann auf korrekte fragen nur korrekte antworten geben.... ich spare mir jetzt an der stelle einfach mal das "Gründe, Arg....[...]?"
Ich hab keine Fragen gestellt, kannst du überhaupt schon lesen? Back to school Huckleberry Finn...

Alt
25. June 2012, 19:31
 #85 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Wobei man sagen das das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Leute die es toll finden doch in Odnung ist.
Ich sage doch man soll die CoDler in Ruhe lassen.
Trotzdem ist es eine Unverschämtheit den Leuten das gleiche Spiel Jahr für Jahr zu verkaufen
.

Für die CoD-Spieler kommt es eben nicht auf die Technik an. Hier und da freut man sich über kleine kosmetische Verbesserungen aber sie wollen ihre uralte Engine wegen dem Gunplay behalten!
Wenn sich Activision nicht in der Lage sieht eine neue Engin auf gleichem Level zu programmieren ist das schon ganzschön peinlich für sie.
Aber die haben ja nicht mal Geld für Server, die armen.
Zu dumm das es deshalb oft zu Lag kommt die doppelt so lang sind wie die ttk der meisten Waffen.
Da hilft dann auch die beste Hitbox der Welt nicht mehr.^^
Aber wenn du jetzt sagst - es ist gierig von EA in ein komplett neues Technik-Gerüst zu investieren, und Activision ist communityfreundlich weil sie in nix investieren – ist das schon sehr lustig.
Mehr aber auch nicht.
Diese Ansicht ist so krass verzerrt das ich es langsam gar nicht mehr nachvollziehen kann.

Alt
25. June 2012, 19:33
 #86 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Calm down guys...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
25. June 2012, 19:33
 #87 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Begründung, Argumente? Vorhanden?! ......
Ey! Bitte als Zitat verwenden

Man man man.....war so klar, dass du das iwie noch verwendest
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
25. June 2012, 19:34
 #88 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ein Guide sollte neben Information aber auch ein wenig Entertaiment darstellen. Muss Spass machen ihn zu lesen. Dazu gehören Bilder und evtl. Videos. Ne schöne Aufteilung, Überschriften, bissi Farbe, bissi Liebe.

Bitte keine puren Textwalls. Nicht, dass die dann schlecht wären, aber das Auge liest mit
Siehe meine Waffenguides. Zumindest ein großer Teil davon, seit Shigera den Running Gag ins Leben rief.

Achja: ROFL!
Shigera likes this.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (25. June 2012 um 19:34 Uhr).

Alt
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
He, jetzt bin ich aber sauer. Ich bin keine Schießbude.

Ich wollte nicht CoD verteidigen, ich wollte euch nur Gründe häherbringen warum wohl so Manches bei CoD ist wie es ist. Was ich davon halte habe ich nicht dazugeschrieben. Ist auch total irrelevant.

Die Engine von CoD mag auch nicht perfekt sein. Größenteils ist das Spiel unterirdisch.

Aber was du auch nicht verstanden hast. Bei CoD bleibt man bei der Engine weil sich nur so das typische CoD Feeling verbleiben lassen tut. Die Spieler bei denen wollen keine Top-Grafik o.Ä.! Nur um das klarzustellen mir ist das total Schnuppe ich sage nur wie es ist.

Bei BF3 lassen die Entwickler Core-Spieler Modder und Co. stehen und liegen und wackeln mit dem Po für Casual-Zocker. Das Spiel ist viel zu simpel was meinen Geschmack betrifft.
Ja, ich habe es verstanden. Aber das ist für mich kein Argument: Ich brauche kein Mappack für 50 Euro im Jahr. Wenn ein BF4 kommt, dann will ich, dass es sich weiterentwickelt hat, dass es sich besser spielt und dass es besser aussieht als Battlefield 3. Hitbox hin und Gameplay her - ich will nicht nach zwei Jahren und 100 Euro (glücklicherweise schickt mir die Activision-PR immer Testexemplare zu...) immer noch das gleiche Spiel spielen. Nennt das bitte Mappack oder Addon, geht mit dem Preis ganz weit runter und fertig - oder verbessert es. Black Ops lief ein halbes Jahr nach Launch auf meinem PC zu Rundenbeginn immer noch nicht flüssig - da hilft auch die tolle Hitbix dann nichts. Und weil ich so denke und daran fest glaube, werde ich das potthässliche Call of Duty immer wieder kritisieren - vor allem dann, wenn Activision so übergroße Screens raushaut.

And by the way: Das ist kein Hating. Es ist eine fundierte, nachvollziehbare und logischer Meinung. Und sogar als BF-Admin darf ich die hier sagen und äußern.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #90 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber wenn du jetzt sagst - es ist gierig von EA in ein komplett neues Technik-Gerüst zu investieren, und Activision ist communityfreundlich weil sie in nix investieren – ist das schon sehr lustig.
Mehr aber auch nicht.
Diese Ansicht ist so krass verzerrt das ich es langsam gar nicht mehr nachvollziehen kann.
Zitat:
es ist gierig von EA in ein komplett neues Technik-Gerüst zu investieren
Das hast du gesagt, dreh mir mal nicht die Worte im Mund herum.

Aber ich hatte ja vergessen du kannst ja auch nicht richtig lesen.

Du hast auch nicht verstanden das meine Thesen zu Activison und EA keinen direkten Zusammenhang haben. Nur ein Überblick über's Geschehen.

Alt
25. June 2012, 19:38
 #91 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ja, ich habe es verstanden. Aber das ist für mich kein Argument: Ich brauche kein Mappack für 50 Euro im Jahr. Wenn ein BF4 kommt, dann will ich, dass es sich weiterentwickelt hat, dass es sich besser spielt und dass es besser aussieht als Battlefield 3. Hitbox hin und Gameplay her - ich will nicht nach zwei Jahren und 100 Euro (glücklicherweise schickt mir die Activision-PR immer Testexemplare zu...) immer noch das gleiche Spiel spielen. Nennt das bitte Mappack oder Addon, geht mit dem Preis ganz weit runter und fertig - oder verbessert es. Black Ops lief ein halbes Jahr nach Launch auf meinem PC zu Rundenbeginn immer noch nicht flüssig - da hilft auch die tolle Hitbix dann nichts. Und weil ich so denke und daran fest glaube, werde ich das potthässliche Call of Duty immer wieder kritisieren - vor allem dann, wenn Activision so übergroße Screens raushaut.

And by the way: Das ist kein Hating. Es ist eine fundierte, nachvollziehbare und logischer Meinung.
Zitat:
Ich brauche kein Mappack für 50 Euro im Jahr.
Von Mappacks habe ich noch nichtmal gesprochen.

Ich wollte euch nur andere Ansichten zum Thema CoD näherbringen.

Was ich davon halte habe ich nicht gesagt.^^ Sollte man aber wissen.

Ich habe jedoch definitiv Verständnis für CoD-Spieler die eben nicht verzichten wollen auf's typische Gameplay, was sie von technischem Vortschritt halten weiß ich net. Was gut was schlecht ist sag ich nicht- ich wollte nur Ansichten näherbringen.

Alt
25. June 2012, 19:39
 #92 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:

And by the way: Das ist kein Hating. Es ist eine fundierte, nachvollziehbare und logischer Meinung. Und sogar als BF-Admin darf ich die hier sagen und äußern.^^
Ich finde dass Call Of Duty ab Modern Warfare immer noch passabel aussieht, klar - es ist kein Frostbyte 2. Aber die Grafik von Black Ops z.B. ist sehr stimmig und das Spiel ist gut gebalanced, läuft auf meinem Rechner einwandfrei und schafft eine gute Atmosphäre.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (25. June 2012 um 19:39 Uhr).

Alt
25. June 2012, 19:40
 #93 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ey! Bitte als Zitat verwenden

Man man man.....war so klar, dass du das iwie noch verwendest
Hallo? Ich sitze allein und werde vom Affengehäge aus mit Kacke bombardiert. Aber einfach abhauen werde ich nicht und wenn ich alleine gegen 3 Leute anstinken muss.

Ich werde wenigstens nicht sofort persönlich. Aber auf die andere tour verstehen es die Kiddies scheinbar nicht.^^

Alt
25. June 2012, 19:44
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Von Mappacks habe ich noch nichtmal gesprochen.

Ich wollte euch nur andere Ansichten zum Thema CoD näherbringen.

Was ich davon halte habe ich nicht gesagt.^^ Sollte man aber wissen.

Ich habe jedoch definitiv Verständnis für CoD-Spieler die eben nicht verzichten wollen auf's typische Gameplay, was sie von technischem Vortschritt halten weiß ich net. Was gut was schlecht ist sag ich nicht- ich wollte nur Ansichten näherbringen.
Das war mir auch klar. Ich wollte nur mal schön fest auf COD draufhauen und auch sagen, was das Festhalten an der alten Technik am Ende bedeutet: Dass man bessere Mappacks bekommt.

@Showgun: Den Singleplayer von BLOPS fand ich wirklich gut, ja. Der war so schön trashig, dazu die Musik und die Geschichte - doch, dagegen kann und will man nichts sagen.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. June 2012, 19:48
 #95 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das war mir auch klar. Ich wollte nur mal schön fest auf COD draufhauen und auch sagen, was das Festhalten an der alten Technik am Ende bedeutet: Dass man bessere Mappacks bekommt.

@Showgun: Den Singleplayer von BLOPS fand ich wirklich gut, ja. Der war so schön trashig, dazu die Musik und die Geschichte - doch, dagegen kann und will man nichts sagen.
Ja, ich wollte CoD und BF3 auch nicht auf die Waage stellen. Gleich BF3 zu kritisieren war vielleicht keine gute Idee. Man sollte aber nicht unterschätzen das das Bewahren vom Gameplay bei CoD Priorität hat!

CoD mutiert zu einem all-time Klassiker wie Counter Strike! Den Leuten da ist die Grafik auch gleichgültig!

Die ganze Abzock-Maschinerie von denen finde ich auch widerlich und die möchte ich garnicht verteidigen! Ich habe sofort darauf hingewiesen das EA Battlefield zum CoD 2.0 mutieren lässt deshalb habe ich es erwähnt.

Alt
25. June 2012, 19:48
 #96 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die 100 besten Spiele aller Zeiten: CoD auf Platz 2

Giga halt CoD hats aber verdient, nicht gerade Platz 2 (längst nicht) aber gut ist es trotzdem.

Was halt definitiv so gesagt werden kann, weil es so ist:

Ein Call of Duty Spieler weiss was er von der Fortsetzung der Serie erwarten kann. Er kennt das seit Jahren und macht das mit oder nicht! Die Erwartungen werden erfüllt und CoD bleibt sich treu.

Das ist der Punkt wo BF Veteranen (die eingebildeten Besserwisser mit allen Privilegien, die einzigartige Über-Rasse hier im Forum die über jedem Noob erhaben sind, mal vorweg, bevor hier wieder jemand auf dieses Wort abgeht.) wo BF Spieler die CoD Spieler halt drum beneiden dürfen. BF3 ist definitiv anders als erwartet, wie schwer, wie weit, wie stark ist Ansichtssache aber die starke Resonanz disbezüglich lässt sich nicht wegreden, dazu kommt das Ausschlachten eines grossen Spiels als eierlegende Wollmilchsau, was vielen Veteranen einfachnur das Herz bricht.

CoD Spieler dagegen bekommen geliefert was sie immer bekommen. Das ist irgendwo beneidenswert und das Gefühl CoD um was beneiden zu können fühlt sich als BF Spieler ziemlich shice und falsch an!
Salzstange and Shigera like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. June 2012, 19:58
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc

COD-Spieler sind - grade auf dem PC... - nicht zu beneiden. Glaub mir einfach - sonst werde ich zum Link-Spammer mutieren und euch News der größten deutschen COD-Community um die Ohren hauen. Da haben bei Modern Warfare 3 sogar die Admins größtenteils angesichts der Dauer-Fails von Activision und Infinity Ward kapituliert. Und wenn ihr euch mal dann eine Sekunde vorstellt, selber so ein Spieler zu sein, dann werdet ihr nie wieder einen Piepser gegen EA oder DICE sagen...^^

Und es ist ein Unterschied, ob man weiß, was man erwarten kann - oder ob man das gleiche Spiel mit neuen Levels nur für den Vollpreis bekommt.

By the way: Wir sollten ein eigenes Thema dafür aufmachen. Was ein kleiner Satz mit Off-Topic und zwei Screens so auslösen kann...^^

#BFS

Alt
25. June 2012, 20:04
 #98 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Das hast du gesagt, dreh mir mal nicht die Worte im Mund herum.

Aber ich hatte ja vergessen du kannst ja auch nicht richtig lesen.

Du hast auch nicht verstanden das meine Thesen zu Activison und EA keinen direkten Zusammenhang haben. Nur ein Überblick über's Geschehen.
Wie soll ich dass den bitte sonst interpretieren?
Zitat:
Sie ändern an der Engine zum Beispiel nichts weil die Leute sie für die gute Hitbox etc. schätzen. Somit ist auch ein technischer Fortschritt ausgeschlossen.

Die Engine bedeutet viel für's CoD-feeling. Wenigstens lässt man da seine treuen Veteranen nicht im Stich.^^ Bei BF ist das ja anders, mit einer neuen Engine können wir locker leben da alle nicht so dufte waren. Aber bei CoD Wo es eben nur um Infanterie geht muss die Engine stimmen.

Es gibt sogar noch einen zweiten Grund. Warum sollten sie eine neue Enigne usw. basteln wenn sich das Spiel immernoch wie warme Semmel verkauft? Gerade erst vor kurzem scheinen bei denen die Verkäufe eingebrochen zu sein weshalb ´BO2 eine besondere PC-Version bekommen soll<-.

Bei DICE/EA bewegt man sich nun auf den Pfad der Gleichgültigkeit. Mit BF3 will man eben CoD Spieler hofieren- Anteile von CoD abluchsen. Ob man dafür das gesamte Spielprinzip- den von vielen Spielern und Moddern geschätzen Lückenfüller bzw. den Spagat zwischen Simulation und Casual-Shooter über den Haufen wirft ist ihnen egal. Hauptsache das Geld stimmt. Core-Spieler, damit meine ich treue Spieler und Modder irgnoriert man einfach
Activision behält die alten Engen aus Liebe zu den Fans.

EA gibt Millionen für ne neue aus nur um so Kunden anzulocken.

Dein Weltbild ist echt klasse!

Kleiner Tipp:
Das du hier dreimal täglich Leuten unterstellst sie könnten nicht lesen, blamiert nur dich!
Mopelt likes this.

Alt
25. June 2012, 20:05
 #99 (permalink)
Shigera

Zitat:
COD-Spieler sind - grade auf dem PC... - nicht zu beneiden. Glaub mir einfach - sonst werde ich zum Link-Spammer mutieren und euch News der größten deutschen COD-Community um die Ohren hauen. Da haben bei Modern Warfare 3 sogar die Admins größtenteils angesichts der Dauer-Fails von Activision und Infinity Ward kapituliert. Und wenn ihr euch mal dann eine Sekunde vorstellt, selber so ein Spieler zu sein, dann werdet ihr nie wieder einen Piepser gegen EA oder DICE sagen...^^

Und es ist ein Unterschied, ob man weiß, was man erwarten kann - oder ob man das gleiche Spiel mit neuen Levels nur für den Vollpreis bekommt.

By the way: Wir sollten ein eigenes Thema dafür aufmachen. Was ein kleiner Satz mit Off-Topic und zwei Screens so auslösen kann...^^
Wenigstens gibt es noch eine Person hier mit der man sachlich diskutieren und zum Konsens finden kann.

Alt
25. June 2012, 20:05
 #100 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich weiss auch was ich von FIFA13 erwarten kann. Den Patch und die Bugfixes für FIFA12

FIFA ist entäuschend, hat mich aber nie entäuscht Ich weiss klingt bescheuert
Dann kaufts man sich halt nur alle 2-3 Jahre! Schon hat das Spiel nen technischen Sprung gemacht!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.